Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Gino Fechner?

Umfrage endete am 15.06.2017, 11:41

1
25
18%
2
54
40%
3
32
24%
4
11
8%
5
5
4%
6
9
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon MäcDevil » 11.06.2017, 09:04


grasnarbe hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Es ist wohl gerade Sommerpause @schlossberg, dass man sich über ein Foto aufregt ?! Leute macht euch mal nicht lächerlich....

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du hast nix kapiert. Das fände ich schade.
2. Du willst nur stänkern. Das fände ich schäbig.

Es ist mir einfach egal in was für einem Trikot der Spieler auf der FCK-Seite auftaucht. Am Ende zählt das FCK-Trikot und in diesem Hemd muss er Leistung zeigen. Ich bin auch nicht so der RB Leipzig-Hater wie manch einer hier im Forum...locker bleiben ! :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ExilDeiwl » 11.06.2017, 13:52


Ich bin in Sachen RB ja auch bei Euch und denke auch, dass man schon ein anderes Foto hätte nehmen können, z.B. mit Nationaltrikot. Aber RB ist es mir einfach nicht wert, mich darüber aufzuregen. Gibt für mich wichtigeres, nämlich den FCK und da wünsche ich mir wieder Ruhe und mehr Erfolg. Für mich ist das nicht abgestumpft, wenn ich mich darüber nicht aufrege (sondern höchsten etwas verständnislos den Kopf schüttle über die Fotoauswahl), sondern einfach verschenkte Energie, die ich lieber anders besser einsetze.

Und jetzt trinkt bei dem Wetter nen Eiskaffe und später e gudi Rieslingschorle, ihr Leit! :prost: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Toppizcek » 11.06.2017, 15:40


AxelH hat geschrieben:Wer mit 18 Jahren seinen Ausbildungsverein verlässt - der seine gute Durchlässigkeit hin zum Profi bereits bewies -.´ um sich an den Marketing-Gag - mit keinem einzigen selbst ausgebildeten Profi - zu prostituieren, hat beeits sehr früh seine Prioritäten festegelgt. :daumen:

Egal, was er bringt: Eine Posse um seinen Abgang ist schon einmal sicher. Und bitte nicht heulen, wenn igendwelche abstrusen Klauseln gezogen werden. Bei einer derart niedrigen Ablöse wird der FCK sicher nicht nachhaltig als Gewinner aus der Sache rausgehen.

Was verstehst du in dem Fall unter nachhaltigem Gewinner?
Wenn der Junge sich bei uns durch Leistung durchsetzt haben wir zumindest im sportlichen Bereich gewonnen. An einem eventuellen Transfer partizipiert dann sicherlich Leipzig und der Spieler + Berater mit. Sehe darin keinen Schaden für uns. Wenn's sportlich nicht klappt, haben wir 50 tsd. + Gehalt in den Sand gesetzt. Also alles überschaubar. Wir können daher nur gewinnen.



Beitragvon AxelH » 11.06.2017, 16:35


Spielt er eine Saison gut, und geht für 2 Mio, wovon RB 1,95 Mio. einstreicht (weil man ihn sonst nicht bekommen hätte), kann von einem nachaltigen Gewinn keine Rede sein.

PS: Und das Foto tanzt auf dem Roten Faden, den Man seit Jahren FCK nennt. Der FCK ist genau da, wo er hingehört. :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 11.06.2017, 17:01


Toppizcek hat geschrieben:Was verstehst du in dem Fall unter nachhaltigem Gewinner?
Wenn der Junge sich bei uns durch Leistung durchsetzt haben wir zumindest im sportlichen Bereich gewonnen. An einem eventuellen Transfer partizipiert dann sicherlich Leipzig und der Spieler + Berater mit. Sehe darin keinen Schaden für uns. Wenn's sportlich nicht klappt, haben wir 50 tsd. + Gehalt in den Sand gesetzt. Also alles überschaubar. Wir können daher nur gewinnen.

Nach Deiner Beurteilung:
Wenn es sportlich nicht klappt dann hatte der 1.FCK nur das Risiko von 50tsd €, die er damit in den Sand setzt.
Wenn es sportlich klappt, dann machen Brause + Berater + Spieler den Gewinn, wobei der 1.FCK dann weitestgehend auf der Strecke bleibt.

Das Risiko trägt also nur der Verein der ja nicht auf Transfererlöse angewiesen ist. Oder vielleicht doch ?
Während bei Wertsteigerung des Spielers, dessen Berater + Brause und der Spieler selbst profitieren.

Ich hoffe sehr für unseren 1.FCK, dass da niemand so einen Vertrag vereinbart. :shock:

... UND WELCHER BEKLOPPTE HAT DAS SPIELERFOTO ZUGELASSEN??? :knodder:
Der einzige halbwegs verständliche Grund dafür wäre, wenn Brause 20 Mio für die Werbeaktion an den 1.FCK abdrückt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste