Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Alm-Teufel » 04.06.2017, 21:16


Damit wird der Name Tim Heubach mit dem in den nächsten 1-3 Jahren kommenden Absturzes des FCKs nicht in Verbindung gebracht werden können. Finde ich gut, denn das hätte er aus meiner Sicht auch nicht verdient. Alles Gute für die Zukunft.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Elting » 04.06.2017, 21:24


ich dachte eigentlich es wäre deutlich , dass ich nur von den Spielern spreche ,die in den letzten
Jahren bei uns gespielt haben,oder hat sich da einer nach Ablauf seines Vertrags (außer Sippel u. Karl die gerne geblieben wären)zum FCK bekannt? Die neuen Spieler werden genau wie ihre Vorgänger sagen,alles dafür zu tun ,daß der FCK in die erste Liege
kommt ,wo er ja unbedingt auch hin gehört und am Schluss genau so schnell wieder verschwunden sein ,wie alle anderen zuvor auch wenn der Vertrag ausläuft.



Beitragvon ChrisW » 04.06.2017, 21:25


Ein ordentlicher Sportsmann, der sich für die Mannschaft eingesetzt hat. Gut (mit ein paar Fehlern)gegen den Mann, aber eine Katastrophe im Aufbauspiel. Wie übrigens auch Vucur. Da sein Vertrag ausläuft und Vucurs nicht, macht es Sinn ihn nicht zu verlängern. Um allerdings in Liga 2 zu verbleiben, kann man maximal einen von beiden behalten. Wünsche dir einen guten neuen Vertrag, Tim.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.06.2017, 21:50


Ich wünsche Tim alles Gute. Sportlich ersetzbar, vom Charakter her wird es da schwieriger. Hat sich nach seiner Verbannung auf die Bank nie negativ geäußert sondern begriffen was Sache und ist wieder zurück gekommen. Schien auch sehr gerne hier bei uns zu sein. Da müssen wir erst auch wieder was besseres finden. Sind Ziegler und Vucur jetzt dienstälteste Spieler? Sehe ich das richtig? Wir brauchen eine Truppe die zusammenhält und dazu erstmal wachsen muss, das wird ein ganz schwerer Weg in unserer Lage.

Dass der Heubach Thread dann noch mit Bayern Sympathien verunglimpft wird hat der Kerl echt nicht verdient.

Eines der besten CL Finals ever war schliesslich das Finale gegen Manchester. Was gibt es schöneres als Bayern (bei sehr geringer Fallhöhe) so trauern zu sehen :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon sandman » 04.06.2017, 21:59


Ich wünsche ihm, das er nen ordentlichen Vetrag bei nem 2.Ligisten bekommt.

Verdient hätte er es..hat sich meist, im Rahmen seiner Möglichkeiten, voll reingehängt.

Alles Gute und Danke für deinen Einsatz :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCK58 » 04.06.2017, 22:09


sandman hat geschrieben:
Devil's Answer hat geschrieben:[ Bild ]
Auch wenn ich mich wiederhole


:lol: :lol:

Leider knallt es mittlerweile nur noch aufm Dorfplatz...Römer wurden schon lange keine mehr vertrimmt :| ...


Wolltest du nicht "Bajuwaren" sagen? :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon sandman » 04.06.2017, 22:12


FCK58 hat geschrieben:
Wolltest du nicht "Bajuwaren" sagen? :tadel:


Hör uff, sonst werde ich noch melancholisch :( :wink: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ExilDeiwl » 04.06.2017, 22:16


Unn hinnerher: "Do werd die Wutz geschlacht..." :love:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Ke07111978 » 04.06.2017, 22:21


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
SK ist jedenfalls weg und jetzt haben wir, nicht zuletzt dank Riesenkampff, die organisatorischen Strukturen, die du brauchst, um einen Verein erfolgreich zu führen


Welche Strukturen hat er denn eingeführt? Nenn mir mal eine Strukturverbesserung, die uns erfolgreicher gemacht hat. Friedrich ist zum Schluss größenwahnsinnig geworden und hat sich beim entscheidenden Deal von Kurt Beck übern Tisch ziehen lassen. Jäggi hat dann mit einem unterirdischen Sale&Lease Back Geschäft den Sargnagel draufgesetzt. SK hat uns dann zumindest eine Idee und Kontinuität zurückgegeben. Wenn ich hier lese, was ihm immer vorgeworfen wurde. Z.B die Anzahl der Spieler die kamen und gingen - starus quo topen wir das aktuell um das zigfache. Aber lassen wir das sein. Denken wir mal nach vorne:

Was für einen Plan verfolgen wir denn aktuell?
Was hat sich den verbessert?

Bring doch mal was inhaltliches! Selbst wenn man der Meinung war, der Plan von SK war schlecht / war zu riskant. Dann muss ich doch einen Plan haben wie es anders geht. Mein Eindruck aktuell: Wir sind völlig planlos. Daran müssen wir doch was ändern, völlig unabhängig davon, wen ich dafür verantwortlich mache....



Beitragvon NDS Teufel » 04.06.2017, 22:27


Danke Tim!
Für mich warst du einer der besten, du hattest das Feuer in den Augen!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und werde unseren gemeinsamen Jubel damals in Braunschweig nie vergessen ;)
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Devil's Answer » 04.06.2017, 22:27


Ja, wir brauchen einen Plan / ein Konzept. Und einen langen Atem / viel Geduld.

Und am besten den hier noch
Bild
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon betziman » 04.06.2017, 22:40


Ewerton weg, Heubach weg, Gauss weg, pollersbeck soll weg, Koch bestimmt auch begehrt. Was wird aus dem FCK.
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon Zicco 82 » 04.06.2017, 22:53


Was aus dem FCK wird Von den Arbeitsverweigerern ist noch keiner gegangen. Ich freue mich das ich vieleicht im nächsten Jahr mal meine Modellbahn aufbauen kann und im meinem Garten gibt es auch noch viel zu tun



Beitragvon Hellfire » 04.06.2017, 22:55


betziman hat geschrieben:Ewerton weg, Heubach weg, Gauss weg, pollersbeck soll weg, Koch bestimmt auch begehrt. Was wird aus dem FCK.


Der 1. FC Riesenkampff.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2017, 23:04


Ke07111978 hat geschrieben:Welche Strukturen hat er denn eingeführt? Nenn mir mal eine Strukturverbesserung, die uns erfolgreicher gemacht hat....


Lieber Ke.., du nervst.

Was hat das im Entferntesten mit Tim Heubach zu tun?

Aber weil du fragst und es unhöflich ist, keine Antwort zu geben:

Kuntz war hier 8 Jahre. In der Zeit hat er nach ein paar anfänglichen Höhenflügen danach alles um so gründlicher mit dem Arsch wieder eingerissen. Und das ist nur seine sportliche/wirtschaftliche Bilanz. Die könnte man ja noch als "normale" schlechte Arbeit abtun. Nicht schön, aber kommt vor, bei Stöver immerhin ja auch. Aber dann waren da ja noch so Dinge, wie die Betze-Anleihe mit ihren ganzen Begleitumständen und Folgen für den Verein oder die öfter mal wiederkehrenden Situationen, wo er gnadenlos seine eigenen Interessen über die des Vereins gestellt hat, wie die Erpressung des Aufsichtsrats bei der Einstellung des durch nichts außer seiner Freundschaft zu Kuntz als Finanzvorstand des FCK prädestinierten Fritz Grünewalt, mit dem der FCK dann auch immerhin fünf Jahre leben musste, die Posse um die Einstellung von Markus Schupp, als Kuntz seinen Misserfolg auch noch mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung belohnt haben wollte (und das vom hilflosen Rombach auch bekam), beste Kumpels als teure Berater auf Kosten des FCK. Und so weiter und so fort.

Und da willst du wissen, welche Erfolge im Vergleich dazu Riesenkampff bis jetzt vorzuweisen hat. Riesenkampff, der nicht Vorstand ist, sondern als ARV mit dem Aufsichtsrat Aufsicht führt und die Vorstände einstellt.

Sein Vorstand, Gries/Klatt ist gerade erst mal ein Jahr im Amt, ist in der Zeit zwar noch nicht Deutscher Meister mit dem FCK geworden, hat aber zumindest mal erreicht, dass die oben geschilderten Zustände vorbei sind, Kontrollgremien im Verein funktionieren wieder, mit der Satzung wird sich nicht mehr der Arsch abgewischt, der FCK hat wieder Priorität bei den Verantwortlichen und nicht die Eitelkeiten des Chefs.

Gib den Jungs Zeit. Alles andere ist doch genau das kurzfristige Denken, dass die Kuntz-Zeit ausgezeichnet hat, mit seinen 27 Philosophiewechseln in jeder Saison, was weniger als nichts gebracht hat. Als das neue Team von Kuntz übernommen hat, war der Tresor leer, empty, abgesoffen. Und Kuntz hatte auch acht Jahre. Atme mal tief durch und lass die Neuen doch erst mal machen, bevor du sie köpfst. Das ist das, was ich mit Kontinuität meine. Die haben eine Menge vor der Brust, was sie noch von Kuntz geerbt haben und was nicht einfach zu lösen sein wird, zum Beispiel die immer näher kommende Rückzahlung der Betze-Anleihe. Es wird daher noch dauern, bis wirklich messbare sportliche Erfolge da sind. Aber wir sind leider in einer Situation, wo das mittlerweile bei jedem Vorstand so wäre. Da müssen wir durch.

Und Vergeltungsaktionen der alten Kuntz-Freunde helfen dem FCK da nicht wirklich weiter.
- Frosch Walter -



Beitragvon bjarneG » 04.06.2017, 23:47


Der gute Ke kennt unseren Rheinteufel wahrscheinlich noch nicht so gut, sonst hätte er gewusst, dass als Antwort auf seine Frage nur die (aus seiner Sicht) Schreckensbilanz des SK kommen kann.

Du bist voll gefangen darin, digger. Und das nervt. Trotzdem Grüsse :teufel2:



Beitragvon Otto78 » 05.06.2017, 00:41


Alles Gute für Deine Zukunft Tim!

Ich fürchte, es kommt nix besseres nach! :(
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Jerrylee » 05.06.2017, 01:50


Hellfire hat geschrieben:
betziman hat geschrieben:Ewerton weg, Heubach weg, Gauss weg, pollersbeck soll weg, Koch bestimmt auch begehrt. Was wird aus dem FCK.


Der 1. FC Riesenkampff.


Lasst doch den AR in Ruhe... Die Leute machen doch ihre Arbeit.
Bei Ewerton wird es schwer ihn nochmals auszuleihen, dies war doch klar, was kann der AR dafür?
Wir müssen leider Einnahmen generieren, hierzu gibt es eine Auflage der DFL. Es kann also gut sein, daß Pollersbeck verkauft werden muß. Gaus wollte eben nicht verlängern, ich denke wir konnten einfach nicht mithalten. Das man nun Heubach nachtrauert verstehe ich nicht. Wir haben doch besseren Ersatz geholt? Wie oft wurde Heubach denn gescholten?
Ein Typisches FCK Problem, holt neue Spieler, aber wir wollen die alten dann doch lieber behalten. Das funktioniert so nicht..



Beitragvon Ke07111978 » 05.06.2017, 08:14


bjarneG hat geschrieben:Der gute Ke kennt unseren Rheinteufel wahrscheinlich noch nicht so gut, sonst hätte er gewusst, dass als Antwort auf seine Frage nur die (aus seiner Sicht) Schreckensbilanz des SK kommen kann.

Du bist voll gefangen darin, digger. Und das nervt. Trotzdem Grüsse :teufel2:


Ach Bjarne, die Antwort von Rheinteufel hätte ich mir vorher selbst schreiben können. Nachdem er mit seinem neuen Freund dem TAZTeufel, die Diskussion hier im Thred selbst darauf gelenkt hat. Er tut ja gerade alles dafür sich selbst zu disqualifizieren und einige aus seinem Geleitschutz sind ja schon weggebrochen und merken, wie es hier in Forum mal so schön geschrieben wurde: Leider haben wir die falsche Sau geschlachtet....



Beitragvon Hochwälder » 05.06.2017, 08:22


Hellfire hat geschrieben:
betziman hat geschrieben:Ewerton weg, Heubach weg, Gauss weg, pollersbeck soll weg, Koch bestimmt auch begehrt. Was wird aus dem FCK.


Der 1. FC Riesenkampff.[/quote



Riesenkrampf ?????


Der erweckt endlich das riesige Potential was in dem Verein steckt !!

https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... ential.php



Beitragvon Eilesäsch » 05.06.2017, 09:15


Tim werd ich in guter Erinnerung behalten, das ihm hier teilweise die Zweitligatauglich abgesprochen wird kann ich absolut nicht verstehen.
Er hat sich immer mannschaftsdienlich verhalten, mal spielte er mal saß er -ohne zu murren- auf der Bank.
Seine Abschiedsworte find ich stark & ehrlich.

Wünsch Dir das Beste für deine Zukunft.

Danke. :daumen:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon carpe-diabolos » 05.06.2017, 09:25


Die sich ständig wiederholenden Beiträge mit sich ständig wiederholenden Inhalten unabhängig vom jeweiligen Leitthema erinnern an die Grabenkämpfe von Verdun:

Kommt einer aus der Deckung, wird direkt geballert - Zurück bleiben Wüste und Ödnis!

Denkt mal daran, um was es eigentlich geht...

Ich möchte mich bei tim Heubach für sein sportliches und soziales Engagement bedanken und viel erfolg und v.a. Gesundheit bei seinem nächsten Verein wünschen.

Danke Tim!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon wernerg1958 » 05.06.2017, 09:27


Der Vertrag war zu Ende und der FCK muß sparen ( Budget bei nur noch 7 Mio. ), deshalb ist Heubach gegangen, oder mußte gehen.
Es werden weitere gehen müßen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.06.2017, 09:28


Ke07111978 hat geschrieben:Leider haben wir die falsche Sau geschlachtet....


Sau hast du jetzt gesagt. Das hätte ich mich nicht getraut.

Wir haben sie übrigens wenn überhaupt, dass nur zu spät geschlachtet, als sie unseren kompletten Acker schon abgefressen hatte.

Letztlich haben wir sie gar nicht geschlachtet, sondern sie ist von allein weitergezogen, als wir ihr dann irgendwann dann doch einmal sagen mussten, dass jetzt leider nichts mehr zum Fressen da ist.

Macht aber nichts. Ihre Freunde können jetzt ja die Nachfolger dafür verantwortlich machen, dass wir jetzt alle hungern müssen.

Das Problem hätte leicht vermieden werden können, hätten wir früher einen Aufsichtsrat gehabt. der ausreichend Eier gehabt hätte. Deswegen finde ich es nicht schlecht, dass wir wenigstens jetzt einen haben.

Sorry, @Tim Heubach, für den Ausflug in die Landwirtschaft in deinem Thread. Wird dich wahrscheinlich nicht überraschen, denn du hast sie jetzt ja kennengelernt, die Pfalz.

Nochmal alles Gute für die Zukunft.
- Frosch Walter -



Beitragvon Betze_FUX » 05.06.2017, 09:35


Alles gute Tim!

Vielleicht ist es ja gar nicht schlecht das wir in die nächste Saison gehen mit dem Ziel "Klassenerhalt".
Vielleicht kommt dann das anspruchsdenken mal in realistischen Regionen an.

Ob das alles mit dem Weggang von US zu tun hat glaub ich jetzt weniger.
Wichtiger für den Spieler ist sein direkter vorgesetzter. Also n. Meier.

Und warum ein 29 jähriger Fußballer quai per Definition ein Führungsspieler zu sein hat ist mir auch schleierhaft.
Dem zufolge müsste ja jeder Maurer oder Handwerker nach x Jahren fähig seine den job den Meisters auszuführen.
OK der Vergleich hinkt etwas. Aber prinzipiell passt er.

Kam eigentlich schon ne offizielle Stellungnahme zu ewerton?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste