Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hochwälder » 04.06.2017, 18:39


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben::lol: Das größte Ammenmärchen im dt. Fußball. Die holen ihre dreckigen Punkte nur für sich selbst und sonst Niemanden. Remember BVB als Dt. Meister 2011 im Schnullibullitopf ?

PS: Viel Spass beim Daumendrücken für Mateschiss, Hepp den Dopp und Wurstuli nächste Saison.


Eben, Bjarne. Die Bayern oder wer auch immer werden doch nicht sympathischer, nur weil sie zufällig ein deutscher klub sind und deshalb im deutschen Fernsehen gezeigt werden.




Wie heisst ein deutsches Sprichwort, Neid muss man sich mühsam erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

Ziehe einfach mal die Schlüsse aus diesem Sprichwort. Die Bayern werden beneidet. Mit anderen Vereinen muss man nur noch Mitleid haben!
Scheinbar begreifen manche Zeitgenossen nicht dass die Bekanntheit der Bayern gut ist für den gesamten deutschen Fußball, die Bayern kennt man weltweit, deren Spiele werden weltweit gezeigt (mehr als 200 Ländern) die Spiele anderer Mannschaften nur in 16 Ländern (in den 16 deutschen Bundesländern)! Und wegen der Bekanntheit der Bayern fliessen Gelder aus China und Gott weiß woher in den deutschen Fußball und das kommt selbst den kleineren Vereinen zu Gute!



Beitragvon TazDevil » 04.06.2017, 18:40


Ich bin nur mal gespannt, wenn gewisse Kreise als nächsten in den Aufsichtsrat wählen wollen. Die Geschütze gegen NR werden ja schon aufgefahren. Ein Vertreter ist ja schon drin. Was hat der eigentlich für Qualifikationen?

Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor.

Der Aufsichtsrat hat 5 Stimmen und eine Stimme davon hat NR. Vielleicht einfach mal das Gehirn einschalten.

US hatte ein Jahr Zeit den Vertrag von Heubach zu verlängern. Hat er aber nicht gemacht. Als muss natürlich NR daran schuld sein.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon jones83 » 04.06.2017, 18:44


Hochwälder hat geschrieben:
scotyFCK1900 hat geschrieben:Endlich mal konsequent vom Verein, Heubach hatte echt nur wenige gute Momente zum Schluss zwar etwas stabiler dies reicht aber halt echt nicht.


Vielleicht ist das Anspruchsdenken der FCK Fans an Zweitligaspieler etwas zu hoch, das sind keine Spieler wie Mats Hummels oder Jerome Boateng!


Das sind durchschnittliche Zweitligaspieler, genau das was zum Verein passt. Der Verein ist leider auch nur noch Zweitligadurchschnit.(Meilenweit von dem entfernt was die Fans denken)!



Leider ist Heubach nicht mal Zweitligadurchschnitt...höchstens vielleicht Landesligadurchschnitt!
Glaube auch nicht das irgendein FCK-Fan erwartet, dass wir einen aktuellen Nationalspieler verpflichten. Deine sich immer wiederholenden Beiträge, die Fans mit ihrer überzogenen Erwartungshaltung wären Schuld am Niedergang des Vereins, sind "meilenweit" von der Realität entfernt!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Devil's Answer » 04.06.2017, 18:59


Bild
Auch wenn ich mich wiederhole
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Technorunner » 04.06.2017, 19:05


Das Panik-Duo Vucur/Heubach dürfte somit der Vergangenheit angehören. Ab und an ganz brauchbare Leistungen als Innenverteidiger, in der Spieleröffnung ein Vorlagengeber für den Gegner par Eczellance ...
Hessen Kassel



Beitragvon SEAN » 04.06.2017, 19:07


Heubach ist ein IV wie auch Vucur und Koch, alle drei waren, bzw. sind abhängig von einem guten Mitspieler wie Ewerton.
Man hat ihn nie klagen gehört in der Öffendlichkeit, egal ob er auf der Bank oder auf der Tribüne war und er war einer der wenigstens in einem Interview nach ner Niederlage gesagt hat, das sie scheiße gespielt haben.
Ich wünsch ihm alles Gute. Ich kann verstehen, das man vom FCK Seite den Vertag nicht verlängert, aktuell hat der Kader immer noch 4 IV, wenn man Kessel dazuzählt. Dann gibts noch die Personalie Ewerton, die zwar ganz ganz gering in der Chance auf Verlängerung ist, aber auch ohne ihn haben wir genug.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK Rapper » 04.06.2017, 19:19


Ich finde den Heubach echt symphatisch, der hätte als Typ sogar das Zeug zur Kultfigur. Aber mal ehrlich: Fußballerisch reicht es einfach nicht um mit ihm in der 2. Liga vorwärts zu kommen. Und das muß das Ziel sein. Ob Kessel und Modica besser sind bleibt allerdings abzuwarten.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2017, 19:21


Ke07111978 hat geschrieben:Sagt der Mann, der über Monate hinweg Stefan Kuntz eigentlich alles anhängen wollte, bis zum Kenedy Attentat.


Das Kennedy-Attentat nicht. Hätten er und Grünewalt wahrscheinlich auch nicht erfolgreich hinbekommen.

Spaß bei Seite. Kuntz hat über Jahre (nicht Monate) jede Menge Gründe geliefert, ihn loswerden zu müssen, und zum großen Teil welche, die echt nicht von Pappe waren. Aber wenn wir damit jetzt wieder anfangen, können wir 100 Seiten vollschreiben.

SK ist jedenfalls weg und jetzt haben wir, nicht zuletzt dank Riesenkampff, die organisatorischen Strukturen, die du brauchst, um einen Verein erfolgreich zu führen. Genau die Strukturen, die wir weder unter Friedrich, Jäggi noch Kuntz hatten und unter deren Machtvollkommenheit ist der Verein schließlich erst in die Situation gekommen, mit der Riesnkampff etc. jetzt arbeiten müssen.

Man muss die Strukturen dann natürlich auch noch mit den richtigen Leuten ausfüllen. Da kann man sich die Frage stellen, ob das dem Aufsichtsrat bisher besonders gut gelingt. Aber auch da komme ich für mich zum Ergebnis, dass man mit Gries, Klatt und Stöver jeweils die besten Leute gefunden hat, die für ein (nacht 8 Jahren Kuntz, tut mir leid, ist so) nicht mehr besonders attraktives Projekt wie den FCK verfügbar waren. Stöver hat letztlich nicht funktioniert, aber wir beide haben ja vor ein paar Tagen erst Stövers vorherige Bilanz gelobt. Die hätte mich als AR auch überzeugt.

Mir ist klar, dass diejenigen im Verein, denen es unter Kuntz gut ging, wieder mehr Macht wollen und gerade Morgenluft wittern. Wenn das mit dem FCK aber noch einmal wieder etwas werden soll, bräuchten wir jetzt aber verdammt dringend mal Kontinuität.
- Frosch Walter -



Beitragvon lauternfieber » 04.06.2017, 19:21


Tor hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Gott sei dank, das Beste für beide Seiten. Alles gute für die Zukunft

:oops

manchmal wäre nichts schreiben besser...für alle seiten...
Danke Tim..für deine zeit bei uns...und dein soziales engament...wünsche dir von ganzem Herzen viel glück und gesundheit. ..

Da kann ich mich nur anschließen!! Und dem Vollpfosten da oben eine gute Besserung!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2017, 19:25


Hochwälder hat geschrieben:Wie heisst ein deutsches Sprichwort, Neid muss man sich mühsam erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

Ziehe einfach mal die Schlüsse aus diesem Sprichwort. Die Bayern werden beneidet. Mit anderen Vereinen muss man nur noch Mitleid haben!
Scheinbar begreifen manche Zeitgenossen nicht dass die Bekanntheit der Bayern gut ist für den gesamten deutschen Fußball, die Bayern kennt man weltweit, deren Spiele werden weltweit gezeigt (mehr als 200 Ländern) die Spiele anderer Mannschaften nur in 16 Ländern (in den 16 deutschen Bundesländern)! Und wegen der Bekanntheit der Bayern fliessen Gelder aus China und Gott weiß woher in den deutschen Fußball und das kommt selbst den kleineren Vereinen zu Gute!


Das habe ich mir jetzt sehr gründlich durchgelesen, Hochwälder, aber die Bayern werden mir dadurch trotzdem nicht sympathischer.

Es muss an anderen Gründen liegen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Hochwälder » 04.06.2017, 19:26


FightForBetze hat geschrieben:Gott sei dank, das Beste für beide Seiten. Alles gute für die Zukunft




Vielleicht zeigt er bei einem neuen Verein stärkere Leistungen und wird von den Anhängern nicht so kritisch gesehen und das Anspruchsdenken ist nicht so hoch wie in KL?


Ein Ersatz für ihn kommt bestimmt nicht kostenlos,(eventuell sogar Ablöse) der möchte auch Geld verdienen und die Gewissheit dass er dem Anspruchsdenken der FCK Anhänger gerecht wird, bleibt abzuwarten!



Beitragvon allemann5 » 04.06.2017, 19:30


Also Leute wenn wir uns jetzt schon beklagen das Heubach uns im " Stich " lässt, dann sieht man was hier einige Leute von der Materie verstehen....Er mag ein lieber Kerl sein, aber der Ball war bekannter Weise nicht sein Freund. Warum ich das so nett ausdrücke, weil heute Pfingsten ist, und man sollte nichts schlechtes über seine Mitmeschen an so einem Tag sagen. Morgen würde das anders aussehen. Von daher finde ich das er eine gute Endscheidung getroffen hat mit der jeder leben kann.



Beitragvon Rubert 1848 » 04.06.2017, 19:32


Hochwälder hat geschrieben:Die Bayern werden beneidet. Mit anderen Vereinen muss man nur noch Mitleid haben!
Scheinbar begreifen manche Zeitgenossen nicht dass die Bekanntheit der Bayern gut ist für den gesamten deutschen Fußball, die Bayern kennt man weltweit, deren Spiele werden weltweit gezeigt (mehr als 200 Ländern) die Spiele anderer Mannschaften nur in 16 Ländern (in den 16 deutschen Bundesländern)! Und wegen der Bekanntheit der Bayern fliessen Gelder aus China und Gott weiß woher in den deutschen Fußball und das kommt selbst den kleineren Vereinen zu Gute!


Stern des Südens, forever number one, mia san mia, Nationalverein! Wo wäre denn der 1.FC Kaiserslautern ohne die ganzen FC Bayern Millionen aus China? Der Bayern Erfolg ist auch unser Erfolg. Neidmaschine abstellen und mitfeiern.

#Rekordmeister#AllefürdieBayern
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Bayernteufel » 04.06.2017, 19:51


Ich hatte diese Saison 3 Lieblingsspieler:
Heubach, Gaus und Pollersbeck.
Die Bindung zum FCK wird immer schwächer.



Beitragvon Hochwälder » 04.06.2017, 19:57


@ jones83

Leider ist Heubach nicht mal Zweitligadurchschnitt...höchstens vielleicht Landesligadurchschnitt!
Glaube auch nicht das irgendein FCK-Fan erwartet, dass wir einen aktuellen Nationalspieler verpflichten. Deine sich immer wiederholenden Beiträge, die Fans mit ihrer überzogenen Erwartungshaltung wären Schuld am Niedergang des Vereins, sind "meilenweit" von der Realität entfernt![/quote]



jetzt zu meinen Ausführungen und Feststellungen:
wenn ich mir so manche Kommentare hier durchlese scheinen die aber eine weitaus bessere Meinung zu Heubach zu haben. Wo gibt es die starke Landesliga in der es dann allem Anschein nach Spieler von der Qualität eines Tim Heubach reihenweise gibt, kannste dem Verein nicht mal Spieler vermitteln oder die Scouts auf diese Spieler hinweisen. Es gibt in der Mehrzahl Kommentare die den Abgang bedauern!

Gibt es nicht etliche Spieler die nachdem sie den Verein verlassen haben, ihre Stärken ausspielen? Jetzt wieder gesehen bei Thommy in der Relegation gegen 1860, der ist so gut das die Augsburger ihn allem Anschein nach wieder für ihre Mannschaft behalten wollen, nachdem er nur an Regensburg ausgeliebhen war! Wie war die Erwartungshaltung zu diesen Spielern, haben die nicht eventuell das Murren und Nörgeln von den Rängen mitbekommen und waren froh wenn sie bei anderen Vereinen waren! Das kann doch kein Zufall sein, oder doch???

Leute wie Younes, Sahan, Fourtounis, Demirbay,Kirch, Weiser und und und! Auf Transfermarkt sieht man die Marktwerte die diese Spieler heute haben!

Kommen diese Spieler nach KL und verweigern bewusst die Leistung oder wird ihnen die Lust genommen, durch was auch immer ?? Gibt das nicht zu denken!
Zuletzt geändert von Hochwälder am 04.06.2017, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon redfighter50 » 04.06.2017, 19:59


Tim Heubach war für mich ein vorbildlicher Teamplayer mit den berühmten Betze -Tugenden, hat immer gekämpft und kam sympathisch rüber! Alles Gute! :teufel2:
Hoffentlich schafft es der FCK, ihn ordentlich auf der Homepage zu verabschieden! !!



Beitragvon sandman » 04.06.2017, 20:02


Devil's Answer hat geschrieben:[ Bild ]
Auch wenn ich mich wiederhole


:lol: :lol:

Leider knallt es mittlerweile nur noch aufm Dorfplatz...Römer wurden schon lange keine mehr vertrimmt :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon eye of the tiger » 04.06.2017, 20:08


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Schade, dass T. Heubach den Verein verlässt -
P.S. :
Mir persönlich ist es drissegal, ob einer von Euch dem FC im Europapokal die Daumen drückt - ich freue mich für die jungen Fans, die erstmalig den FC, im Gegensatz zu mir (1985 in Mailand dabei), international sehen - und falls nach der Gruppenphase Schluss ist, ist völlig Latte.

https://www.youtube.com/watch?v=JR-NEBedK2M


Du kannst davon ausgehen, dass ich Köln die Daumen drücke, genau wie Freiburg auch (die waren nur das aktuellste Beispiel). Ich wehr mich nur gegen die Aussage: "Das isn deutscher Verein, musst für die sein". Bevor ich für RB in der CL bin, verbrenn ich meinen Fernseher...



Beitragvon roterteufel81 » 04.06.2017, 20:14


eye of the tiger hat geschrieben: Ich wehr mich nur gegen die Aussage: "Das isn deutscher Verein, musst für die sein".


Auch wenn Du es 2x sagst, habe ich diese Aussage so nicht gefällt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCK-Ralle » 04.06.2017, 20:20


SEAN hat geschrieben:Heubach ist ein IV wie auch Vucur und Koch, alle drei waren, bzw. sind abhängig von einem guten Mitspieler wie Ewerton.
.


Und genau das ist was man Heubach ankreiden kann. Vucur und Koch sind noch jung, Heubach ist endzwanziger. Von so jemandem kann man erwarten, dass er Führungsaufgaben übernimmt. Heubach war stark neben Ewerton oder Orban. Sonst war er leider viel zu oft Bruder Leichtfuß.
Das ist das einzige. Menschlich ein Verlust.
Daher alles Gute für deine Zukunft Tim.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Elting » 04.06.2017, 20:21


Und wieder entscheidet sich ein Spieler dessen Vertrag ausläuft gegen den FC K oder die FCK Verantwortlichen gegen den Spieler.Wie auch immer,darauf darf sich jeder seinen eigenen Reim machen,viel Spaß dabei.



Beitragvon kotteschul » 04.06.2017, 20:26


Elting hat geschrieben:Und wieder entscheidet sich ein Spieler dessen Vertrag ausläuft gegen den FC K oder die FCK Verantwortlichen gegen den Spieler.Wie auch immer,darauf darf sich jeder seinen eigenen Reim machen,viel Spaß dabei.


ich..glaub das nennt man Fussball-Business. :)
Spieler kommen , Spieler gehen..deshalb gibt es ja einen Transfermarkt und ein Transferfenster. :teufel2: :prost:



Beitragvon Elting » 04.06.2017, 20:34


UnserFußball Business scheint aber nur eine Richtung zu kennen und zwar nix wie weg vom FCK.Aber zum Glück tragen die uns alle weiterhin im Herzen.



Beitragvon CGS » 04.06.2017, 20:47


Bei so vielen Spielern die uns in den letzten Jahren verliessen hieß es "zum Glück. Gott sei dank ist der weg. Der hat eh nix getaugt.... Zu schwach für Liga zwei...."
Es kam nie was besseres nach. Komisch. Mit den ganzen Gurken spielten wir um den Aufstieg....

Diese Arroganz einiger hier ist Teil unseres Problems. Ihr braucht euch nicht über die Söldner-Mentalität eines Orbans, Glatzels usw. beschweren, denn im umgekehrten Fall wechselt ihr die Spieler am liebsten wie Unterhosen.

Und "plärrt" ihnen noch hinterher....



Beitragvon kotteschul » 04.06.2017, 20:51


Elting hat geschrieben:UnserFußball Business scheint aber nur eine Richtung zu kennen und zwar nix wie weg vom FCK.Aber zum Glück tragen die uns alle weiterhin im Herzen.


Ich sag jetz mal du hast recht :!: Denn die neuen Spieler die zur neuen Saison verpflichtet wurden , kommen ja nicht, Sie gehen nach deiner Theorie und Aussage.
:nachdenklich:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste