Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kotteschul » 04.06.2017, 16:51


@SL7:4

Timmi Heubach und Stipe Vucur in der Innenverteidigung des 1.FCK

Puhh...(ich halt mich einfach mal an deinen Rat !!) 8-)

Schoenen Sonntag !! und alles Gute T. Heubach
Bild
Zuletzt geändert von kotteschul am 04.06.2017, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Falsche9 » 04.06.2017, 16:52


Für mein Empfinden ein Verlust - qualitativ und menschlich.

Tim Heubach war immer leistungsbereit und als Person nach außen immer integer. Er hat sich auch sozial im und um den Verein verdient gemacht.

Ich kann weder Modica noch Kessel einschätzen, aber beide sind hoffentlich in der Lage, mit Robin Koch eine stabile IV zu bilden. Auf den verbliebenen IV können wir uns da eher nicht verlassen (SV).

Tim Heubach sage ich herzlich meinen Dank und wünsche viel Glück und Erfolg beim nächsten (mit Sicherheit!) Zweitligaclub!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Scrooge McDuck » 04.06.2017, 16:58


Ein Spieler, dessen Niveau stark vom Nebenmann abhängt. Überspitzt gesagt könnte er an der Seite von Sergio Ramos wahrscheinlich sogar Bundesliga spielen und man würde ihn für einen starken Spieler halten. Wenn der Nebenmann aber nicht genug Niveau mitbringt, geht auch er gnadenlos unter. Schwankender Spieler, der immer für einen katastrophalen Schnitzer gut war. Ich wünsche ihm alles gute, vermissen werde ich ihn nicht.
Vigilo confido.



Beitragvon roterteufel81 » 04.06.2017, 17:12


Scrooge McDuck hat geschrieben:an der Seite von Sergio Ramos.


Arschloch-Schwalben-Ramos, der nach gestern jedlichen Respekt verloren hat bei mir? :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon basdri » 04.06.2017, 17:25


Für mich vielsagend im Hinblick auf den Zusammenhalt und den Teamgeist:

Meine Mitspieler sehe ich hoffentlich auf dem Platz wieder, meine Freunde schon nächste Woche bei meiner Hochzeit.
NOrange!



Beitragvon sandman » 04.06.2017, 17:26


basdri hat geschrieben:Für mich vielsagend im Hinblick auf den Zusammenhalt und den Teamgeist:

Meine Mitspieler sehe ich hoffentlich auf dem Platz wieder, meine Freunde schon nächste Woche bei meiner Hochzeit.


Yeep, das spricht Bände...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon bjarneG » 04.06.2017, 17:26


roterteufel81 hat geschrieben:
Scrooge McDuck hat geschrieben:an der Seite von Sergio Ramos.


Arschloch-Schwalben-Ramos, der nach gestern jedlichen Respekt verloren hat bei mir? :lol:


Dafür, wie er die Scheissbayern 2014 gekillt hat, hat der bei mir lebenslangen Kredit.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2017, 17:30


Ohnehin bemerkenswert, was er da auf Facebook so geschrieben hat. Nicht unbedingt die üblichen Textbausteine. Er entschuldigt sich ja quasi bei den Fans.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 04.06.2017, 17:34


Ich geb zu ich hab damals gedacht "zum Glück hat niemand gemerkt dass er besser ist als Orban"...
(Deswegen bin ich wohl auch nicht Sportdirektor...)
Warum er im Verlauf so schlechte Spiele gezeigt hat weiss ich nicht, man war zwischenzeitlich der Meinung er kann keinen Ball mehr geradeaus spielen.
Der Typ ist sehr sympathisch und ich hätt ihn gerne weiter hier gesehen, waren doch seine Leistungen zuletzt besser. Ein sportliches Loch reisst er wohl nicht.
Alles Gute Tim, auch für die Hochzeit (ich komme mit vielen meiner Kollegen sehr gut aus, eingeladen auf meine Hochzeit hab ich fast keinen - ich finde also nicht dass das Bände spricht)
Das Spiel in Fürth (als Tim sein Tor für uns geschossen hat) war eines der sehr wenigen Auswärtshighlights der letzten Jahre!
Hau rein Tim Heubach!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Schlossberg » 04.06.2017, 17:40


Was Sergio Ramos betrifft, trifft auf ihn natürlich das Attribut zu, das sich Timo Werner so überzeugend verdient hat, und das sogar in den Eissporthallen hierzulande wohlbekannt ist.
Jedoch muss ich hinzufügen, dass man ihm dafür fast noch dankbar sein muss. Er hat vor aller Welt unserer Schwarzlichtgestalt Brych eine Falle gestellt und der tappt prompt hinein. Welch eine Blamage für das deutsche Schwarzkittelwesen.

Tim Heubach, einem sympathischen und untadeligen Sportsmann, wünsche ich alles Gute.
Er hat zuletzt nicht mehr so viel Unsicherheit ausgestrahlt wie zu Beginn der Saison und hatte zunehmend gute Momente. Und mit seinem Pfostenschuss gegen St. Pauli einfach nur Pech.

Ist er nun zweitligatauglich oder nicht? Dazu gibt es hier offensichtlich unterschiedliche Meinungen. Die sind aber irrelevaant. Wir werden bald sehen, auf welchem Niveau Tim Heubach spielt.

Im Ãœbrigen sind Vorhersagen betreffend der Karrier von Ex-FCK-Spielern schwierig, siehe z. B. den Fall Olli Kirch.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 04.06.2017, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon ww-devil » 04.06.2017, 17:40


Sehr schade. Guter Typ, hab ihn gemocht und gerne gesehen, hat zum FCK gut gepasst! Alles Gute!



Beitragvon roterteufel81 » 04.06.2017, 17:43


bjarneG hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Arschloch-Schwalben-Ramos, der nach gestern jedlichen Respekt verloren hat bei mir? :lol:


Dafür, wie er die Scheissbayern 2014 gekillt hat, hat der bei mir lebenslangen Kredit.


International IMMER für die Deutschen Klubs, auch Bayern, Schalke, sonstwer :!: Immerhin muss man den Bayern, bei aller nationalen Spielrivalität, zu Gute halten, dass sie kontinuierlich mit dafür Sorge tragen, dass für die Deutschen Teams International ordentlich Startplätze vorhanden sind.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hatschongelb » 04.06.2017, 17:46


Ich habe mich zu sehr über diese Truppe geärgert, als dass mich ein Abgang irgendeines Spielers (Ausnahmen: Ewerthon, Koch, Pollersbeck) ernsthaft ärgern würde. Wenn schon Umbruch, dann richtig. Aber hier im Forum muss man ja nur den Verein verlassen, um von manchen als heilig und unersetzlich gefeiert zu werden.



Beitragvon AlterFritz1945 » 04.06.2017, 17:53


Hessenfan70 hat geschrieben:Und wieder ein gestandener 2. Liga Spieler weg. Dafür wird dann lieber wieder eine Wundertüte geholt.

Wieder so ein Schwaches Gesabbel. Hör gut zu: wir haben auch zwei gestandene Zweitligaspieler geholt.
Beide für die Abwehr. (Kessel u. Modica) Noch Fragen?
Ist schon von Vorteil, wenn man aufpasst und lesen kann. Ich kann das Wort Wundertüte langsam nicht mehr hören. Sind immer die Gleichen, die diesen Begriff meinen einsetzen zu müssen.
JEDER NEUE SPIELER IST EINE WUNDERTÃœTE. ER KANN NOCH SO GUT BEI EINEM ANDEREN VEREIN GESPIELT HABEN, UND TROTZDEM KANN ES SEIN, DASS ER BEI UNS NICHT DIE KURVE BEKOMMT.
Genau so ist es bei Spielern die den umgekehrten Weg gehen. Siehe z.B. Zimmer u. a.
Jetzt steigt der arme Kerl auf in die 1. BL und hatte schon in der 2. BL keinen Stammplatz bei den Schwaben. Tut mir für ihn leid - ist nämlich ein anständiger Junge, der zum Betze gepasst hat.
(vielleicht kommt er ja zurück, und wenn nur auf Leihbasis.)



Beitragvon wkv » 04.06.2017, 17:55


Bei Heubach fällt mir ein Abend im Sabor Brasil ein.
Der FCK hatte zuvor verloren, und dementsprechend war bei uns am Tisch die Stimmung.

Am Nebentisch saßen zwei Paare.
Bestens gelaunt. Scherzend, lachend.
Einer davon Tim Heubach.

Alles Gute, mach's gut.
Du hast dein bestes gegeben.
Gereicht hat es nicht.



Beitragvon bjarneG » 04.06.2017, 17:57


:lol: Das größte Ammenmärchen im dt. Fußball. Die holen ihre dreckigen Punkte nur für sich selbst und sonst Niemanden. Remember BVB als Dt. Meister 2011 im Schnullibullitopf ?

PS: Viel Spass beim Daumendrücken für Mateschiss, Hepp den Dopp und Wurstuli nächste Saison.



Beitragvon daachdieb » 04.06.2017, 18:04


wkv hat geschrieben:Bei Heubach fällt mir ein Abend im Sabor Brasil ein.
Der FCK hatte zuvor verloren, und dementsprechend war bei uns am Tisch die Stimmung.

Am Nebentisch saßen zwei Paare.
Bestens gelaunt. Scherzend, lachend.
Einer davon Tim Heubach.

Wäre Heubach auch nur annähernd so wie du - dann wäre er kein Fußballprofi.
Scheiß Story - egal ob sie wahr ist oder nicht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon eye of the tiger » 04.06.2017, 18:11


roterteufel81 hat geschrieben:International IMMER für die Deutschen Klubs, auch Bayern, Schalke, sonstwer :!: Immerhin muss man den Bayern, bei aller nationalen Spielrivalität, zu Gute halten, dass sie kontinuierlich mit dafür Sorge tragen, dass für die Deutschen Teams International ordentlich Startplätze vorhanden sind.


Ah, da haben wir also tatsächlich einen der nächste Saison für RB und Hoppenheim in der CL ist...

Einen Scheiß lass ich mir vorschreiben, für wen ich international bin :D

Zu Heubach: Menschlich vllt ein Verlust, kann ich schlecht beurteilen, weil ich den Mensch Heubach nicht kenne. Sportlich naja, mMn kein Verlust, mich hat nicht dauerhaft überzeugt, wird allerdings noch ein recht hohes Gehalt haben. Kommt halt drauf an, wer da nächste Saison steht, gibt es irgendwie ne Möglichkeit Ewerton zu halten und ist der Abgang von Heubach dazu notwendig, bitte. Mit ner Stamm-IV von Ewerton-Koch wird mir nicht schlecht ;) Vor ner IV, bei der ein Heubach ein großer Verlust ist, wird mir sportlich allerdings schlecht...

Trotzdem hat sich Heubach jederzeit korrekt verhalten (von dem, was man so beurteilen kann) und ich wünsche ihm persönlich alles Gute und viel Glück bei allen Spielen (außer gegen uns natürlich).



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2017, 18:12


bjarneG hat geschrieben::lol: Das größte Ammenmärchen im dt. Fußball. Die holen ihre dreckigen Punkte nur für sich selbst und sonst Niemanden. Remember BVB als Dt. Meister 2011 im Schnullibullitopf ?

PS: Viel Spass beim Daumendrücken für Mateschiss, Hepp den Dopp und Wurstuli nächste Saison.


Eben, Bjarne. Die Bayern oder wer auch immer werden doch nicht sympathischer, nur weil sie zufällig ein deutscher klub sind und deshalb im deutschen Fernsehen gezeigt werden.
- Frosch Walter -



Beitragvon roterteufel81 » 04.06.2017, 18:15


eye of the tiger hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:International IMMER für die Deutschen Klubs, auch Bayern, Schalke, sonstwer :!: Immerhin muss man den Bayern, bei aller nationalen Spielrivalität, zu Gute halten, dass sie kontinuierlich mit dafür Sorge tragen, dass für die Deutschen Teams International ordentlich Startplätze vorhanden sind.


Ah, da haben wir also tatsächlich einen der nächste Saison für RB und Hoppenheim in der CL ist...

Einen Scheiß lass ich mir vorschreiben, für wen ich international bin :D


Ich habe für mich selbst gesprochen. Aber wer so rumbasht, für den habe ich auch gerne eine Tüte Verständnis und Mitleid, dass er nicht alles versteht. :daumen: Das der FCK nichts für das Internationale Geschäft beiträgt, heißt für mich noch lange nicht, dass ich nicht froh bin, dass es dauerhaft eine Menge Deutsche Startplätze für die Internationalen Wettbewerbe gibt. Ein wenig über den Tellerrand schauen täte so manchem gut. Das 2 der kommende Saison teilnehmenden Clubs nun leider (!!!!) Hoppenheim und Dosenzucker heißen ist bedauerlich (auch für mich, aus Sympathiesicht), aber ich sehe lieber das große Ganze für alle Bundesligisten - auch die auf 5 und 6 und mit Glück 7.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 04.06.2017, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon eye of the tiger » 04.06.2017, 18:21


roterteufel81 hat geschrieben:
Ich habe für mich selbst gesprochen. Aber wer so rumbasht, für den habe ich auch gerne eine Tüte Verständnis und Mitleid, dass er nicht alles versteht. :daumen: Das der FCK nichts für das Internationale Geschäft beiträgt, heißt für mich noch lange nicht, dass ich nicht froh bin, dass es dauerhaft eine Menge Deutsche Startplätze für die Internationalen Wettbewerbe gibt. Ein wenig über den Tellerrand schauen täte so manchem gut. Das 2 der kommende Saison teilnehmenden Clubs nun leider (!!!!) Hoppenheim und Dosenzucker heißen ist bedauerlich (auch für mich, aus Sympathiesicht), aber ich sehe lieber das große Ganze für alle Bundesligisten - auch die auf 5 und 6 und mit Glück 7.



Mach das, aber sei dir bewusst, mit JEDEM Bundesligisten, der ausnahmsweise mal ins internationale Geschäft kommt, kommt einer dazu den wir NIE WIEDER einholen werden. Freiburg war z.B. vor paar Jahren noch einigermaßen auf Augenhöhen, selbst wenn die nächste Saison absteigen sollten, sind die durch ihre Zusatzeinnahmen Meilen vor uns...

Dazu kommen nämlich nicht nur die TV Gelder, sondern auch die MW Anstiege der Spieler.



Beitragvon roterteufel81 » 04.06.2017, 18:22


eye of the tiger hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Ich habe für mich selbst gesprochen. Aber wer so rumbasht, für den habe ich auch gerne eine Tüte Verständnis und Mitleid, dass er nicht alles versteht. :daumen: Das der FCK nichts für das Internationale Geschäft beiträgt, heißt für mich noch lange nicht, dass ich nicht froh bin, dass es dauerhaft eine Menge Deutsche Startplätze für die Internationalen Wettbewerbe gibt. Ein wenig über den Tellerrand schauen täte so manchem gut. Das 2 der kommende Saison teilnehmenden Clubs nun leider (!!!!) Hoppenheim und Dosenzucker heißen ist bedauerlich (auch für mich, aus Sympathiesicht), aber ich sehe lieber das große Ganze für alle Bundesligisten - auch die auf 5 und 6 und mit Glück 7.



Mach das, aber sei dir bewusst, mit JEDEM Bundesligisten, der ausnahmsweise mal ins internationale Geschäft kommt, kommt einer dazu den wir NIE WIEDER einholen werden. Freiburg war z.B. vor paar Jahren noch einigermaßen auf Augenhöhen, selbst wenn die nächste Saison absteigen sollten, sind die durch ihre Zusatzeinnahmen Meilen vor uns...

Dazu kommen nämlich nicht nur die TV Gelder, sondern auch die MW Anstiege der Spieler.


Dann sollte der FCK halt mal zusehen seine Hausaufgaben zu machen, statt rumzuflennen, dass die anderen Ihre Arbeit machen und sich Bundesligaaufstieg und Internationale Plätze sichern. Bei Freiburg freue ich mich schon auf Sky Sport ein paar weitere Deutsche Partien zu sehen :daumen: Machen gute, ehrliche Ausbildungsarbeit die Jungs.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hochwälder » 04.06.2017, 18:26


scotyFCK1900 hat geschrieben:Endlich mal konsequent vom Verein, Heubach hatte echt nur wenige gute Momente zum Schluss zwar etwas stabiler dies reicht aber halt echt nicht.


Vielleicht ist das Anspruchsdenken der FCK Fans an Zweitligaspieler etwas zu hoch, das sind keine Spieler wie Mats Hummels oder Jerome Boateng!


Das sind durchschnittliche Zweitligaspieler, genau das was zum Verein passt. Der Verein ist leider auch nur noch Zweitligadurchschnit.(Meilenweit von dem entfernt was die Fans denken)!



Beitragvon Ke07111978 » 04.06.2017, 18:26


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
TazDevil hat geschrieben:Haben uns ja unsere Aufsichtsräte Abel & Riesenkampf einen Bärendienst erwiesen als sie Uwe Stöver weggemobbt haben. :| :|

In diesen Sinne

Alles Gute, auch beruflich, Tim.

US hatte ein Jahr Zeit den Vertrag zu verlängern! Wieso jetzt der Aufsichtsrat schuld ist kann ich nicht nachvollziehen! :?:


Weil er halt Schuld sein soll. Und wenns nicht passt, wird es passend gemacht. So ist das, wenn man Feindbilder braucht.

An Heubach vielen Dank und alles Gute.


Sagt der Mann, der über Monate hinweg Stefan Kuntz eigentlich alles anhängen wollte, bis zum Kenedy Attentat. Vielleicht liegt es ja einfach an den finanziellen Rahmenbedingungen? Vielleicht liegt es daran, dass Spieler keinen Bock darauf haben in 3 Jahren Vertragslaufzeit unter 5 Trainern zu spielen. Vielleicht hat ein Spieler keinen Bock darauf mit jemanden zu sprechen, dem der eigene Aufsichtsrat öffentlich das Vertrauen entzogen hat, der nur noch im Amt ist, weil sich der Vorstand Eingriffe in die Geschäftsführung verboten hat?

Nein, der Aufsichtsrat hat damit nichts zu tun. Seine primäre Aufgabe ist es, permanent die Leute rauzuschmeisen bzw. rauszuekeln, die unter solch paradiesischen Rahmenbedingungen nichts auf die Reihe bekommen. Zähl mir doch mal ein paar Verdienste von NR für den FCK auf, die diese Unterstützung rechtfertigen? Oder sonstwo im Profifußball? Er hat halt in der Causa Kuntz den Brudus gegeben und das scheint das einzige zu sein was ihn qualifiziert. Das der Verein dabei vor die Hunde geht, scheint dir und deinesgleichen egal zu sein.

Ich kann Tim Heubach total verstehen. Auch Marcel Gaus. Glaubt ihr es gibt noch irgendeinen in unserem Kader, der uns aktuell eine positive Referenz gibt und sagt: Hier musst Du hinkommen. Das ist ein verschworener Haufen. Hier sind Leute am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Hier gibt es Konstanz. Aber ich habe ja vergessen: wir haben ja Nick den tollen Aufsichtsrat. Der kontrolliert das Bestens. Der schmeißt einfach alle raus, die kurzfristig hinter der Mittelfristplanung liegen, die allerdings keiner kennt außer er selbst und ja auch eigentlich Aufgabe des Vorstandes wäre.



Beitragvon SL7:4 » 04.06.2017, 18:26


wkv hat geschrieben:Bei Heubach fällt mir ein Abend im Sabor Brasil ein.
Der FCK hatte zuvor verloren, und dementsprechend war bei uns am Tisch die Stimmung.

Am Nebentisch saßen zwei Paare.
Bestens gelaunt. Scherzend, lachend.
Einer davon Tim Heubach.

Alles Gute, mach's gut.
Du hast dein bestes gegeben.
Gereicht hat es nicht.


Also mal ehrlich, auch ich bin schon von der Arbeit heim, nichts hat geklappt - ein Scheißtag halt! Launetechnisch ganz unten :( wütend und sauer, auch auf mich!
Wie dankbar war ich da schon für die Familie oder Freunde, die mich haben abschalten lassen!

______________________________________________

Und um's nochmal klarzustellen, Tim ist nicht abgehauen, der Verein wollte nicht verlängern!
Obwohl er in den letzten Wochen die Mentalität gezeigt hat - deren Fehlen in der Mannschaft von Stöver und Meier (und uns Fans) kritisiert wurde!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 76 Gäste