Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Brandon Borrello?

Umfrage endete am 02.06.2017, 13:55

1
12
11%
2
41
38%
3
40
37%
4
14
13%
5
1
1%
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 108

Beitragvon wkv » 27.05.2017, 11:37


Oder wir haben erkannt, dass wir keine Außen haben, und uns dementsprechend verstärkt.



Beitragvon FCK-Ralle » 27.05.2017, 12:23


Und man kann ja vortrefflich streiten ob man Osawe und Mwene als Außenbahnspieler zählen möchte.

Auf jeden Fall herzlich Willkommen Brandon Borello. Hau rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 27.05.2017, 12:42


Ich finde ein paar Kilo zuviel sind genau das was wir brauchen - einen Eisberg der die gegnerische Defensiv-Titanic auflaufen lässt und durchschlägt. :teufel2: :lol:

Die gefönte "Slim-Fit Truppe 2016/2017" hatte jedenfalls keine Durchschlagskraft - also versuchen wir es 2017/2018 mal mit Regular Fit. :teufel2: :lol:

Herzlich Willkommen Brandon - kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 27.05.2017, 13:03


Egal wie die Einschätzungen hier so mancher sind, wirklich beurteilen können wir doch nix, bevor man ihn nicht mal im Spiel gesehen hat. Eines steht mal fest, schlechter als das was da ist, ist er sicherlich nicht. Und wie angesprochen, dass noch ein paar gehen müssen, da sage ich nur Gott sei Dank. Derzeit ist es leider noch der Lauf der Dinge, dass wir auch unsere Kronjuwelen, die so dick nicht bestückt sind, verkaufen müssen. Eine Luftnummer wie Stieber, das hätte ich nicht gedacht, mit seinen Fähigkeiten wird nichts einbringen, da sollten wir froh sein, wenn wir nicht noch was drauf bezahlen müssen. Zoua hat sich auch gänzlich aus dem Rampenlicht gespielt. Bei Osawe würde ich mir einfach wünschen, dass seine zweite Saison besser läuft - obwohl der Glaube ein wenig fehlt - die Körpersprache macht nicht den Eindruck, als sei ein unbedinger Wille vorhanden. Das was letztendlich bei uns bleibt - außer Mwene, Koch (Everton eventuell) kann doch nur als Backup für die jeweilig Position gesehen werden - nicht mehr nicht weniger. Nun wieder die Einschränkung, es sei denn sie zeigen uns mal (was Heubach schon bewiesen hat), dass sie doch Fußballer sind - also Her Meier, anderes System, etwas mutiger und kein Angshasenfußball - es liegt auch an Ihnen... :teufel2:
Zuletzt geändert von hessenFCK am 27.05.2017, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hochwälder » 27.05.2017, 13:04


TKN hat geschrieben:Wundertüte....paar Kilo soviel für die Körpergröße.
Hoffentlich schlägt er ein.



http://www.transfermarkt.de/xherdan-sha ... eler/86792



der würde wohl auch mit 1,69 Körpergrösse und 72 Kilo nicht ins Anforderungsprofil passen ??



Beitragvon AllgäuDevil » 27.05.2017, 13:07


Würde mich mal brennend interessieren, wie man diesen Transfer benoten kann/will!
Ein völliger No-Name und ein Transfer der definitiv aus der Rubrik "Wundertüte" kommt!
Trotzdem herzlich Willkommen, Brandon :daumen:



Beitragvon hessenFCK » 27.05.2017, 13:09


Hochwälder hat geschrieben:
TKN hat geschrieben:Wundertüte....paar Kilo soviel für die Körpergröße.
Hoffentlich schlägt er ein.



http://www.transfermarkt.de/xherdan-sha ... eler/86792



der würde wohl auch mit 1,69 Körpergrösse und 72 Kilo nicht ins Anforderungsprofil passen ??


Nicht wegen der Ablöse, der ist einfach zu fett für unsere Fachleute... :teufel2: :D



Beitragvon hessenFCK » 27.05.2017, 13:12


AllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich mal brennend interessieren, wie man diesen Transfer benoten kann/will!
Ein völliger No-Name und ein Transfer der definitiv aus der Rubrik "Wundertüte" kommt!
Trotzdem herzlich Willkommen, Brandon :daumen:


Was das mit dem Benoten immer soll, ist mir auch ein Rätsel, ein wenig Beschätigungstherapie. Ein Fußballer ist er - es muß passen, er muss wollen, dann kann er uns weiter helfen!



Beitragvon Lonly Devil » 27.05.2017, 13:14


hessenFCK hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:quote="TKN"]Wundertüte....paar Kilo soviel für die Körpergröße.
Hoffentlich schlägt er ein.[/quote



http://www.transfermarkt.de/xherdan-sha ... eler/86792



der würde wohl auch mit 1,69 Körpergrösse und 72 Kilo nicht ins Anforderungsprofil passen ??[/quote]

Nicht wegen der Ablöse, der ist einfach zu fett für unsere Fachleute... :teufel2: :D[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]

Der kommt aus der Schweiz. Der kann, egall ob fett oder dürr, grundsätzlich NIX! :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Yves » 27.05.2017, 13:56


Lonly Devil hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:


Nicht wegen der Ablöse, der ist einfach zu fett für unsere Fachleute... :teufel2: :D

Der kommt aus der Schweiz. Der kann, egall ob fett oder dürr, grundsätzlich NIX! :lol:


Hey! Pass auf - ich bin mittlerweile Schweizer!!! Und ich kann immer noch was!
Zuletzt geändert von Yves am 27.05.2017, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 27.05.2017, 13:59


Yves hat geschrieben:... ...
Hey! Pass auf - ich bin mittlerweile Schweizer!!! Und ich kann immer noch was!

Das ist bei Dir, als nicht "eingeborener Schweizer", doch genetisch bedingt. :lol: :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Yves » 27.05.2017, 14:00


Lonly Devil hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:... ...
Hey! Pass auf - ich bin mittlerweile Schweizer!!! Und ich kann immer noch was!

Das ist bei Dir, als nicht "eingeborener Schweizer", doch genetisch bedingt. :lol: :wink:


Ja ok - ich habe gute Vorfahren. :-)



Beitragvon FCK58 » 27.05.2017, 15:21


...und wenn die wüssten, das aus ihrem Nachkömmling ein Schweizer geworden ist... :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Yves » 27.05.2017, 15:36


FCK58 hat geschrieben:...und wenn die wüssten, das aus ihrem Nachkömmling ein Schweizer geworden ist... :shock:


Wissen sie und kommen uns sehr gerne besuchen. Dort wohnen wo andere Urlaub machen ist cool. :-)



Beitragvon Calvados » 27.05.2017, 15:45


AllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich mal brennend interessieren, wie man diesen Transfer benoten kann/will!
Ein völliger No-Name und ein Transfer der definitiv aus der Rubrik "Wundertüte" kommt!
Trotzdem herzlich Willkommen, Brandon :daumen:


Aha einer der Ihn schon gut kennt,und für nicht passend befindet, oder nur mal wieder einen Post losgelassen.
Immer die negativen, oder auch positiven ,Vor-Einschätzungen ohne den auch nur einmal im Spiel
gesehen haben.
Einfach schlimm,sogar ein Ronaldo würde im Raster durchfallen.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Calvados » 27.05.2017, 15:47


AllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich mal brennend interessieren, wie man diesen Transfer benoten kann/will!
Ein völliger No-Name und ein Transfer der definitiv aus der Rubrik "Wundertüte" kommt!
Trotzdem herzlich Willkommen, Brandon :daumen:



das ist mal wieder ein typischer "AllgäuDevil Post"
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon gyula65 » 27.05.2017, 16:09


Mein Gott lass doch den bu erst Kumme ! In unserer momentanen Finanzsituation ist das doch der einzig richtige Weg ! Jung ,Willig und günstig ohne risiko ! A nstatt abgehalfterte abzockende emblemkuesser!!



Beitragvon immerfan » 27.05.2017, 16:25


gyula65 hat geschrieben:Mein Gott lass doch den bu erst Kumme ! In unserer momentanen Finanzsituation ist das doch der einzig richtige Weg ! Jung ,Willig und günstig ohne risiko ! A nstatt abgehalfterte abzockende emblemkuesser!!


Ja! Das stimmt! :daumen:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon MrElke » 28.05.2017, 00:07


Calvados hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich mal brennend interessieren, wie man diesen Transfer benoten kann/will!
Ein völliger No-Name und ein Transfer der definitiv aus der Rubrik "Wundertüte" kommt!
Trotzdem herzlich Willkommen, Brandon :daumen:


Aha einer der Ihn schon gut kennt,und für nicht passend befindet, oder nur mal wieder einen Post losgelassen.
Immer die negativen, oder auch positiven ,Vor-Einschätzungen ohne den auch nur einmal im Spiel
gesehen haben.
Einfach schlimm,sogar ein Ronaldo würde im Raster durchfallen.



Was geht denn bei dir ?
Er hat doch recht. Wohl kaum einer hier kennt ihn und kann den Spieler wirklich beurteilen .
Daher ist ein solcher Transfer eher schlecht zu beurteilen.
Was dein Ronaldo Ding da soll kannst wohl nur du sagen.
Wohl selber ne mal 2 Posts losgelassen, so wie ich gerade .



Beitragvon FCKFreak » 28.05.2017, 07:45


Ich habe auch ein paar Kilo zuviel, und hätte wohl trotzdem besser gespielt als einige dieses jahr :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 28.05.2017, 08:12


Yves hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:...und wenn die wüssten, das aus ihrem Nachkömmling ein Schweizer geworden ist... :shock:


Wissen sie und kommen uns sehr gerne besuchen. Dort wohnen wo andere Urlaub machen ist cool. :-)


Na da hättest du auch in der Pfalz bleiben können :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon AllgäuDevil » 28.05.2017, 09:07


Calvados hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Würde mich mal brennend interessieren, wie man diesen Transfer benoten kann/will!
Ein völliger No-Name und ein Transfer der definitiv aus der Rubrik "Wundertüte" kommt!
Trotzdem herzlich Willkommen, Brandon :daumen:



das ist mal wieder ein typischer "AllgäuDevil Post"

Dir hackt´s doch komplett. Selten so einen Sch***dreck gelesen. Wo habe ich Borrello denn schlecht bewertet? Ich gebe mit Sicherheit kein Urteil über ihn ab, weil er mir völlig unbekannt ist. Du solltest jedoch Deinen Nickname nicht zu wörtlich nehmen und weniger davon zu Dir nehmen.....es tut Dir nicht gut :wink:



Beitragvon Yves » 28.05.2017, 11:07


Betze_FUX hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Wissen sie und kommen uns sehr gerne besuchen. Dort wohnen wo andere Urlaub machen ist cool. :-)


Na da hättest du auch in der Pfalz bleiben können :)


Klar - Urlaub mache ich da jetzt auch an und an. Auch Frustbewältigung ... indem ich mir alles raus schreie ... aber nur im Stadion :-)



Beitragvon hessenFCK » 28.05.2017, 12:10


gyula65 hat geschrieben:Mein Gott lass doch den bu erst Kumme ! In unserer momentanen Finanzsituation ist das doch der einzig richtige Weg ! Jung ,Willig und günstig ohne risiko ! A nstatt abgehalfterte abzockende emblemkuesser!!


Siehst du @gyula65 - man kann auch mit wenigen Worten alles schreiben. Interessant ist es dann, nach einem vierteljahr, wo unsere Fachleute dann schon ihre Meinung gefällt haben - in die andere Richtung - the same procedure as every year... :teufel2:



Beitragvon gyula65 » 28.05.2017, 20:36


Hallo hessenFCK ! Der Tiefpunkt der desastroesen finanzsituatio ist noch nicht erreicht!die Jungs an der Spitze haben ihr Lehrgeld bezahlt ! Wir sind gezwungen mit mehr Eigengewächs und Jungs aus der ganzen Welt zu arbeiten! Ich habe noch große Hoffnung au ein wieder erstarken unseres geliebtenFCK!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste