Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon wkv » 30.05.2017, 20:38


Lauterer Fans sind fast schon so austauschbar wie die Spieler.

Ich hatte nie eine Fanfreundschaft mit denen.
Meine war in Bremen daheim.



Beitragvon Devil's Answer » 30.05.2017, 21:08


Meine "Fanfreundschaft" galt immer nur und gilt immer noch nur dem 1.FC Kaiserslautern.

Aber diese wird seit geraumer Zeit immer härteren Prüfungen unterzogen. Es wird höchste Zeit, dass diese Zeit vorbei geht.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon hessenFCK » 30.05.2017, 21:32


Mal an die Träumergilde hier - der gute alte Fritz mal in die heutige Zeit projiziert, wo würde der wohl spielen, für ne wurscht in lautern oder vielleicht doch bei bayern oder real? Soviel zum Thema Söldner..



Beitragvon ebetzi » 30.05.2017, 21:34


@Devil's Answer Da wirst Du Dich aber noch ganz schön gedulden müssen.
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:



Beitragvon wkv » 30.05.2017, 21:34


Oh mein Gott, jetzt geht das los.
Wie viel Geld hat Fritz abgelehnt?
Könnt ihr nicht einmal den Fritz aus dem Spiel lassen, wenn ihr der Meinung seid, ihr müsst eure Meinung untermauern?

Anders gesprochen hast du eben FW einen Söldner genannt.
Mögen die Spiele beginnen..... :nachdenklich:



Beitragvon hessenFCK » 30.05.2017, 21:38


Yogi hat geschrieben:
0620schotti hat geschrieben:Da steigt unsere Fanfreundschaft der letzten Jahre in die 3. Liga ab und hier verliert keiner ein Wort darüber. Wo ist denn Eure Fanverbundenheit? Früher war das noch ganz anders. Stattdessen hackt Ihr Euch die Augen darüber aus, dass ein Gaus zu Ingolstadt wechselt. Wie banal doch alles geworden ist. Lauterer Fans sind fast schon so austauschbar wie die Spieler.



OK danke 1860 das ihr auf dem Betze euch selbst geschlagen und nun für uns die Relegation gespielt habt. Was interessiert mich 1860 ?
Spätestens 2008 als 60 glücklich 1:0 gewonnen hat auf dem Betze und danach von denen kam... Absteiger , viel Spass in Liga 3, können die mich mal und tschüss
soviel zur Fanfreundschaft... gibts doch lange nicht mehr.
PS: das wird teuer , Geld wird da nicht mehr ausreichen,
denke das gibt noch nen fetten Punktabzug zum Start in Liga 3...was hirnlose Bayern ...unglaublich .


Du glaubst unsere Lautrer Protagonisten wären besser, dann schlaf ruhig weiter. Das wird mittlerweile zu einem generellen Problem und hat mit Fussball nichts zu tun.

Du glaubst unsere Lautrer Protagonisten wären besser



Beitragvon hessenFCK » 30.05.2017, 21:41


wkv hat geschrieben:Oh mein Gott, jetzt geht das los.
Wie viel Geld hat Fritz abgelehnt?
Könnt ihr nicht einmal den Fritz aus dem Spiel lassen, wenn ihr der Meinung seid, ihr müsst eure Meinung untermauern?

Anders gesprochen hast du eben FW einen Söldner genannt.
Mögen die Spiele beginnen..... :nachdenklich:


Text lesen, Sinn verstehen, kann hilfreich sein :D



Beitragvon wkv » 30.05.2017, 21:43


Genau.... ich warte auf den ersten, der das aber sagen wird.

Lasst einfach den Fritz in Ruhe.



Beitragvon ebetzi » 30.05.2017, 21:59


Wir leben im hier und jetzt.. was hat das mit Fritz zu tun????
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 30.05.2017, 22:10


ebetzi hat geschrieben:Wir leben im hier und jetzt.. was hat das mit Fritz zu tun????


Oh man, genau das ist doch die Aussage, es hat nix mit ihm zu tun - das hier und heute ist das was uns bewegen sollte und antreibt! ich verwehre mich nur gegen schwachsinnige Aussagen, gerade bei Gaus, wie Söldner! Die ewig gestrigen eben...



Beitragvon Troglauer » 30.05.2017, 22:25


Es ist immer wieder amüsant, wenn Spielern Söldnertum und Charakterlosigkeit vorgeworfen wird, sobald sie sich erdreisten, ein besseres Angebot anzunehmen. Oft kommen solche Vorwürfe gerade von der Sorte Mensch, die jeden noch so kleinen Vorteil für sich vollkommen selbstverständlich in Anspruch nehmen, aber umgekehrt erwarten, dass der Rest der Welt aus reinem Altruismus handelt. Das ist dann nicht nur scheinheilig und verlogen, sondern obendrein auch noch ziemlich dumm.



Beitragvon hessenFCK » 30.05.2017, 22:49


Troglauer hat geschrieben:Es ist immer wieder amüsant, wenn Spielern Söldnertum und Charakterlosigkeit vorgeworfen wird, sobald sie sich erdreisten, ein besseres Angebot anzunehmen. Oft kommen solche Vorwürfe gerade von der Sorte Mensch, die jeden noch so kleinen Vorteil für sich vollkommen selbstverständlich in Anspruch nehmen, aber umgekehrt erwarten, dass der Rest der Welt aus reinem Altruismus handelt. Das ist dann nicht nur scheinheilig und verlogen, sondern obendrein auch noch ziemlich dumm.


Uih troglauer spiiiiiiiitzzzeee :daumen:



Beitragvon wozuauchimmer » 31.05.2017, 00:51


wkv hat geschrieben:Ich bin da völlig emotionslos.
Es ist ein Sterben auf Raten.
Entweder gehen wir pleite, weil uns die Fehler der Vergangenheit die Luft zum Atmen nehmen, oder wir sterben auf Münchner Art. Scheich - Seele weg - Tod.

Ich heule keinem nach.
Nicht einem Einzigen.

Ich will Spieler wie die, welche heute beim Jahn mit Herz und Hurra in die zweite Liga aufgestiegen sind. Keine begnadeten Fußballer, keine perfekten Spieler....

...aber welche mit Eier.


Diese Einschätzung beweistmehr als alles andere, warum es mit dem FCK nichts mehr wird: Nicht die geringste Ahnung von Fussball, nicht nur bei den Verantwortlichen, sondern auch bei den Fans.

Die Regensburger haben eine sehr entwicklungsfähige Mannschaft mit einer robusten, kopfballstarken Abwehr, besonders im Zentrum, und ein teilweise technisch beschlagenes Mittelfeld bzw. Sturm, mit einem unbedingten Behauptungswillen, d.h. den Willen sich zwischen Gegner und Ball zu bringen - und keine Alibiläufe vorzuführen.

Der Hauptunterschied aber war die Leichtfüssigkeit gegenüber schwerfälligen, völlig falsch trainierten Münchnern.

Bezeichnend für den Unterschied der Regensburger auch zum FCK ist der Spieler Thommy. Beim FCK abgeschrieben und runtergewirtschaftet spielt er bei Regensburg eine zentrale Rolle als Aussenspieler -und auch zeitwise als Spielmacher! Die Liste der von den FCK-"Fachleuten" verkannten Spieler ist ellenlang. Mit Sachverstand und dem richtigen Trainer wäre der FCK längst saniert - anstatt mit unfähigem Personal, allen voran "blinden" Trainern und SDs, dem Abgrund weiter entgegenzusiechen.

Diese Saison hat der FCK mit viel Glück den Relegationsplatz nochmal vermieden. Die Blamage wäre noch grösser als die der Münchner geworden.



Beitragvon RichardHoerner » 31.05.2017, 04:20


Nur mal so: Laut dieser Aufstellung bekommt der FCK im neuen Jahr mehr Fernsehgelder und steht ansonsten auch nicht allzu schlecht im Vergleich zu anderen Klubs: http://www.fernsehgelder.de

Langsam glaube ich, man will uns einen Bären aufbinden mit der Sache, dass der FCK permanent einen Wettbewerbsnachteil habe.

Fernsehgelder: Nicht allzu schlecht im Vergleich.
Fans: Sehr gut im Vergleich, was den Zuschauerschnitt anbelangt.

Die Frage ist nun: Wieso läuft das Sponsoring nicht gut? Und wieso laufen die Spieler weg bzw. spielen mies und kurz vor neuem Vertrag wieder einigermaßen (siehe Gaus).



Beitragvon DevilDriver » 31.05.2017, 07:56


Wo genau ist das Problem?!?

- Vertrag ist ausgelaufen
- gutes Angebot zur Verlängerung hat er abgelehnt
- Spieler will nach 4 Jahren eine Veränderung
- In Ingolstadt gibt es wahrscheinlich auch mehr zu verdienen.

-> Spieler wechselt nach Ingolstadt.

Machs gut Marcel. Danke für deinen Einsatz. Und Tschüss!

Spieler kommen und gehen. Nur der FCK bleibt.



Beitragvon sandman » 31.05.2017, 08:07


wozuauchimmer hat geschrieben:

Der Hauptunterschied aber war die Leichtfüssigkeit gegenüber schwerfälligen, völlig falsch trainierten Münchnern.



Ist mir auch extrem aufgefallen, während schlecht trainierte 60ger gepumpt haben wie die Maikäfer..quasi "Zoua-Style", waren die Regensburger konditionell TOPFIT und hätten wohl noch locker ne Verlängerung weggesteckt.. und die Münchner auch dort in Grund und Boden gerannt...

Super trainierte und eingestellte Mannschaft :daumen:..gegen die auch WIR sowas von die Hütte voll bekommen hätten...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ExilDeiwl » 31.05.2017, 08:26


sandman hat geschrieben:Super trainierte und eingestellte Mannschaft :daumen:..gegen die auch WIR sowas von die Hütte voll bekommen hätten...


Mal schauen, ob das in der kommenden Saison nicht noch kommt... Ich hoffe, dass sich in diesem Bereich auch was bei uns tut, um das Fitnesslevel einiger Spieler noch zu verbessern.

Zu Gaus: Finde den Wechsel nach Ingolstadt schon auch überraschend. Zum Absteiger aus der ersten Liga, hmm. Wenn er zu einem der Aufstiegsaspiranten wie Union oder Braunschweig gewechselt hätte, hätte mich das weniger überrascht (mal unabhängig davon, ob die auf seiner Position gerade jemanden suchen). Aber es ist, wie es ist und ich bin Gaus auch nicht böse, dass er nach Ingolstadt wechselt, auch wenn ich ihn als Kämpfertyp auf dem Betze vermissen werde. Ich wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Verein. Nur nicht bei den Spielen gegen Lautern! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hochwälder » 31.05.2017, 09:11


Troglauer hat geschrieben:Es ist immer wieder amüsant, wenn Spielern Söldnertum und Charakterlosigkeit vorgeworfen wird, sobald sie sich erdreisten, ein besseres Angebot anzunehmen. Oft kommen solche Vorwürfe gerade von der Sorte Mensch, die jeden noch so kleinen Vorteil für sich vollkommen selbstverständlich in Anspruch nehmen, aber umgekehrt erwarten, dass der Rest der Welt aus reinem Altruismus handelt. Das ist dann nicht nur scheinheilig und verlogen, sondern obendrein auch noch ziemlich dumm.



:daumen:


Solche Leute wechseln ihren Arbeitsplatz ganz sicher nicht wenn sie irgendwo mehr verdienen können und die Voraussetzungen besser sind als beim alten Arbeitgeber????



Beitragvon Hochwälder » 31.05.2017, 09:34


0620schotti hat geschrieben:Dass die Löwen absteigen gefällt mir gar nicht. Wir können nur froh sein, dass wir nicht in der Relegation waren. Wir hätten genauso verloren.
Wer hat eigentlich Thommy, Younes und Demirbay aussortiert? War das nicht Runjaic? Guter Mann!!!





Hat das "Gegrummel" der Fans nicht vielleicht auch mit dazu beigetragen dass die Spieler die Lust am Fußball in Kaiserslautern verloren haben/hatten???

Vielleicht war das Anspruchsdenken der Fans in ihren neuen Vereinen nicht so hoch wie in KL und sie konnten befreit aufspielen und hatten wieder Lust am und auf Fußball!



Beitragvon Ke07111978 » 31.05.2017, 09:58


RichardHoerner hat geschrieben:Nur mal so: Laut dieser Aufstellung bekommt der FCK im neuen Jahr mehr Fernsehgelder und steht ansonsten auch nicht allzu schlecht im Vergleich zu anderen Klubs: http://www.fernsehgelder.de

Langsam glaube ich, man will uns einen Bären aufbinden mit der Sache, dass der FCK permanent einen Wettbewerbsnachteil habe.



Ziehe die 3 Mio. strukturelles Defizit ab, die wir bei einem geplanten Schnitt von 25.000 Zuschauern haben und schaue wo wir dann stehen. Bei den anderen kommt aus den Zuschauereinahmen eben was on top - bei uns wird faktisch was abgezogen. Ingolstadt, Braunschweig, Darmstadt - die haben nächstes Jahr einen Etat, der ist doppelt so hoch wie unserer. Das heißt im Durchschnitt verdienen die Spieler dort doppelt soviel.

Und da reden wir über die Top-vereine der zweiten Liga - nicht erste Liga oder gar England.



Beitragvon dimi73 » 31.05.2017, 10:15


wkv hat geschrieben:
Lauterer Fans sind fast schon so austauschbar wie die Spieler.

Ich hatte nie eine Fanfreundschaft mit denen.
Meine war in Bremen daheim.


Bis zum letzten Spiel im Grünwalder Stadion war das schon ganz OK mit den 60ern.
Auch die anschließende "Party" mit denen auf dem Flugplatz Riem war sehr schön.
Abgesehen davon, dass dort alle geschielt haben.
Kann aber auch an dem Haschkeks gelegen haben :D

Zu der Mannschaft von Regensburg...
Nimm die mal 1:1 auf den Betze, bei dem Umfeld und der Erwartungshaltung. Das würde dann ganz anders aussehen.
Für Heiko Herrlich freut es mich am meisten....



Beitragvon allvater » 31.05.2017, 11:20


dimi73 hat geschrieben:
Auch die anschließende "Party" mit denen auf dem Flugplatz Riem war sehr schön.
Abgesehen davon, dass dort alle geschielt haben.
Kann aber auch an dem Haschkeks gelegen haben :D


Ja das war schon Legendäär!
Hammerhart mit Reiner Geye, Norbert Thines und Horst Schömbs ein paar Bierchen an der Bar gezischt. Der in meinen Besitz übergegangenen Löwenbräu-Maßkrug hat heute noch einen Ehrenplatz bei mir. Reiners und Norberts Einstellung und Ansichten zum damaligen Fußballgeschäft haben mich bis heute sehr beeindruckt, die wussten noch wie der Hase läuft...

R.I.P. Reiner
Der Eckball ist auch rund! :verbeug: :fussball:



Beitragvon FCK-Ralle » 31.05.2017, 12:34


Yogi hat geschrieben:Hi Ralle,
ich denke den defensiven Part mit nem 6er zu besetzen ist leichter wie ne starke Offensive zu verpflichten.
Ich seh die Prirorität absolut in der Offensive.
Aber du hast natürlich nicht unrecht


Hoffen wir es mal.
Ich wüsste zu gern, welche Namen da bei unseren Verantwortlichen auf dem Zettel stehen.
Du hast natürlich auch recht. In der Offensive (Mittelfeld, Außenbahn und Sturm) muss auf jeden Fall was passieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hochwälder » 31.05.2017, 19:54


fw1900 hat geschrieben:so, ich hoffe, dass alle nun verstanden haben, dass der Grioßteil der Spieler nichts anderes ist als Söldner. Es geht nur um Geld und sonst nix. Darum kommt mir regelmäßig das Kotzen, wenn Spieler das Vereinslogo küssen und behaupten, sie identifizieren sich mit dem Verein.




und für was geht ihr Alle arbeiten die ihr gegen Gaus nachtreten müsst?
Für lau weil ihr solch einen tollen Chef habt, eine Firma die ein tolles Betriebsklima hat aber das Geld interessiert euch doch alle nicht, obwohl ihr in anderen Firmen ein mehrfaches verdienen könntet bleibt ihr bei eurem alten Arbeitgeber???


(Wollte nur noch nachschießen ob dies wieder ein Grund ist um mich zu sperren)??



Beitragvon wkv » 31.05.2017, 20:12


Hochwälder, you do the crime, you do the time.
Kein Beitrag von dir, in dem du nicht jemanden beschimpfst.

Dann nimm es wie ein Mann hin.
Es geht auch ohne DBB.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste