Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon AlterFritz1945 » 31.05.2017, 22:21


Troglauer hat geschrieben:Es ist immer wieder amüsant, wenn Spielern Söldnertum und Charakterlosigkeit vorgeworfen wird, sobald sie sich erdreisten, ein besseres Angebot anzunehmen. Oft kommen solche Vorwürfe gerade von der Sorte Mensch, die jeden noch so kleinen Vorteil für sich vollkommen selbstverständlich in Anspruch nehmen, aber umgekehrt erwarten, dass der Rest der Welt aus reinem Altruismus handelt. Das ist dann nicht nur scheinheilig und verlogen, sondern obendrein auch noch ziemlich dumm.

Stimmt. Mit diesem Beitrag hast du definitiv ins Schwarze getroffen. Genau so sehe ich das auch.



Beitragvon AlterFritz1945 » 31.05.2017, 22:28


wernerg1958 hat geschrieben:Sein Vertrag war am Ende und er konnte wechseln, das einzige was ich nicht verstehe warum man dann noch ewig rummpokert mit dem alten Verein obwohl man weis,daß bei diesem die Kassen leer sind.
Und am Ende ist es Ingolstadt sorry aber ein sportlich bessere Adresse ist das auch nicht, finanzstärker. Wenn der FCI einen Gaus verpflichtet sind die Ambitionen da auch nicht so hoch in der neuen Saison.
Ich jedenfalls sehe die neue Saison keinen Favoriten in Liga 2 das kann ja ich denke das wird eine Sensationssaison, was Auf und Abstieg betrifft.
Einzig Gut ist es den jungen Grill einen langfristigen Profivertrag gegeben zu haben. Ich denke da wird Polle noch gut verkauft.

Wenn ein Spieler nach Vertragsende wechselt ist das völlig in Ordnung. Offensichtlich waren wir nicht gewillt, aus das Angebot von Ingolstadt einzugehen. Dort sind die finanziellen Möglichkeiten halt momentan besser.
Gaus hat sich völlig korrekt verhalten. Ich werde diesen Kämpfer mit Betzetugenden vermissen, aber,
er hat seinen Vertag erfüllt und keine Ausstiegsklausel, wenn es sie gab, genutzt.
Ich wünsche ihm alles Gute, denn er war ein tadelloser Sportsmann, wie es sie nicht mehr so zahlreich gibt.



Beitragvon henrycity » 02.06.2017, 11:35


Hat bis zu letzt alles gegeben.
War aber erst in der letzten Saison konstant was
seine Leistungen angeht, vor allem in der schwierigen Fase der letzten Rückrunde.

Deshalb alles gute !!!

Hätte mich aber auch nicht so weit aus dem Fester
gelehnt um ihn zu halte.
Mein Fazit ersetzbar.



Beitragvon roterteufel81 » 30.01.2023, 22:14


Der vertragslose 33 jährige Gaus heuert heute kurz vor Transferschluss bei den Maggis an :D

https://www.saarnews.com/marcel-gaus-he ... im-fcs-an/

„Marcel Gaus freut sich auf die neue Herausforderung bei einem Traditionsverein. „Ich bin sehr froh, dass die Zeit ohne Verein nun zu Ende ist. Der FCS ist ein toller Verein mit großen Zielen. Ich möchte möglichst schnell die Mannschaft kennenlernen und mit meiner Erfahrung dazu beitragen, die Vereinsziele zu erreichen“ so Marcel Gaus, der künftig die Trikotnummer 28 beim FCS tragen wird.“
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste