Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Eilesäsch » 30.05.2017, 16:12


Unsere Baustelle ist die komplette linke Seite.
Gaus war immer für paar Tore gut und hat auch hin und wieder welche vorbereitet.
Nu ist er weg! Mein Fokus liegt auf der Mannschaft.
Irgendjemand hat es schon geschrieben im letzten Vertragsjahr geben sie Gas, war bei Ruben, Gaus und Dick so.
Man wird neue finden müssen, die wohl langfristig aufgebaut werden müssen, bis sie funktionieren.
Ist bei uns halt so ne Sache.
Ruben tat mir mehr weh, weil er geilere Tore geschossen hat. (Pauli, Leverkusen) 8-)

Tschö.

ps: Ach übrigens hab ich vor ein paar Tagen geschrieben, mal sehen ob es Düsseldorf wird.
Nu sinds die Ingos und nix England.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon De Sandhofer » 30.05.2017, 16:40


Ist es nicht völlig egal wo er hingeht.Er geht weg vom Betze und Andere werden kommen.Das ist der Lauf.Deswegen trete ich nicht nach,wenn jemand geht .Verfalle aber auch nicht in Ekstase wenn jemand neues kommt.
Gaus hat ordentliche Spiele gemacht und fertig.Alles Gute auf deinem weiteren Weg. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Hochwälder » 30.05.2017, 16:44


Betzehörb hat geschrieben:In einer schlechten Mannschaft hat er gegen Ende Kampf und Wille gezeigt. Das war es doch schon. Tugenden, die jetzt unserem neuen Kader nahegelegt werden muß. Soll er sein besseres Gehalt nehmen. Aber auf die Dauer wird er in Ingolstadt nur durch seine Tugenden nix reissen.



Vermutlich wird er aber bei seinem neuen Vertrag und Verein mehr verdienen als beim 1 FC Kaiserslautern! Als Fußballer sollte er während seiner aktiven Zeit so viel Geld wie irgend möglich einspielen. Die Zeit die einer Fußball spielen kann ist begrenzt und diese begrenzte Zeit sollte er nutzen/muss er nutzen!



Beitragvon SEAN » 30.05.2017, 16:48


Warum wird Gaus eigentlich vorgeworfen, das er nicht nach England wechselt?
Das Gerücht wurde nicht von ihm in die Welt gesetzt, sondern vom SWR und nach Infos von DBB. Im Gegenteil, der Berater von Gaus hat es zeitig dementiert.
Das er nun zu Audi wechselt ist nun mal so. Da braucht man nicht drüber zu meckern und Ingolstadt schlechtreden, wir wären hier froh, die Voraussetzungen zu haben.
Man muss sich von dem Gedanken verabschieden, das Profifußballer nur aus Zuneigung bei einem Verein spielen. So wie ein Freund von mir bei einem guten Bekannten gekündigt hat weil er sonstwo 3 Euro die Stunde mehr verdient, wechseln Profifußballer dahin, wo es einen tacken mehr gibt. Und die sportlichen Voraussetzungen sind für Gaus da unten auch besser. Da braucht man wegen verletzten Eitelkeiten garnicht drüber zu hetzen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wernerg1958 » 30.05.2017, 16:55


Sein Vertrag war am Ende und er konnte wechseln, das einzige was ich nicht verstehe warum man dann noch ewig rummpokert mit dem alten Verein obwohl man weis,daß bei diesem die Kassen leer sind.
Und am Ende ist es Ingolstadt sorry aber ein sportlich bessere Adresse ist das auch nicht, finanzstärker. Wenn der FCI einen Gaus verpflichtet sind die Ambitionen da auch nicht so hoch in der neuen Saison.
Ich jedenfalls sehe die neue Saison keinen Favoriten in Liga 2 das kann ja ich denke das wird eine Sensationssaison, was Auf und Abstieg betrifft.
Einzig Gut ist es den jungen Grill einen langfristigen Profivertrag gegeben zu haben. Ich denke da wird Polle noch gut verkauft.



Beitragvon FCK-Ralle » 30.05.2017, 17:01


Yogi hat geschrieben:was der Stöver wieder mit seinen 6ern will ?


Möööönsch Yogi, wen haben wir denn noch an (brauchbaren) 6ern? :wink: Eigentlich nur Halfar und der wird regelmäßig weiter vorne aufgestellt.
Ich denke es ist schon richtig, dass man sich auch auf der Position umschaut.
OM und Sturm, sowie die linke Seite sind allerdings ebenfalls Baustellen die es zu beackern gilt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schlossberg » 30.05.2017, 17:04


wernerg1958 hat geschrieben:Wenn der FCI einen Gaus verpflichtet sind die Ambitionen da auch nicht so hoch in der neuen Saison.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wer weiß schon, ob Gaus als Stammspieler oder Back-up verpflichtet wurde.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon TheSence » 30.05.2017, 17:33


Wir können über jede Verpflichtung eines Profis froh sein.
In der Regel wollen nur noch Amateure zu uns um den Sprung zu schaffen für ein gestandenes 2. Liga Team.

Klingt hart aber wir sind nur noch ein Ausbildungsverein für mittelmäßige 2. Liga Teams. Die kommende Saison wird wieder ein Abstiegskrampf werden.
Bild



Beitragvon FightForBetze » 30.05.2017, 17:34


Man könnte über eine Verpföichtung von Thommy für die Außenbahn nachdenken. Hat sich enorm gesteigert



Beitragvon mibuehl » 30.05.2017, 18:00


FightForBetze hat geschrieben:Man könnte über eine Verpföichtung von Thommy für die Außenbahn nachdenken. Hat sich enorm gesteigert

Thommy ist ein guter Fussballer.Hat das auch bei uns schon gezeigt.Braucht ein starken linken Verteidiger hinter sich.Leider wurde er bei uns wiedermal verkannt genau wie Younes.Technisch klar besser als ein Gaus.



Beitragvon wkv » 30.05.2017, 18:01


Der Jahn zeigt vor allem, wie man mit Herz über die Außen und Offensivwille so ein Spiel gewinnen kann.



Beitragvon Motorschrauber » 30.05.2017, 18:07


Was ihr abgeht ist unter aller Kanone. Was ist passiert? Ein Spieler nimmt sein Recht und wechselt, was ist schlimm? Schlimm die Beleidigungen, Hetze hier im Netz. Richtet mal den Blick auf das Wesentliche.
Der FCK ist nicht mehr attraktiv. Woran liegt es?
Am AR, der nicht erkennbar rüberkommt, am Vorstand der es bisher nicht geschafft hat ein positive Stimmung zu erzeugen, an den sportlich Verantwortlichen die es nicht geschafft haben guten Fußball spielen zu lassen, an den Fans die hier am Netz beleidigen?
Vermutlich liegt es an allem.
Lösung: der Vorstand soll endlich ein Konzept entwickeln an dem man sich orientieren kann, die sportlich Verantwortlichen sollen dafür sorgen, dass guter Fußball mit regionalen Spieler gespielt wird. Der SD soll aufhören jedes Jahr eine komplett neu Mannschaft an zu heuern, dies bedeutet ja auch immer, dass die im Vorjahr geholten Spieler nichts taugten. Sicher liegt es nicht am Geld, dies ist Augenwischerrei, Entschuldigungsgesusel. Aue, Sandhausen und noch einige mehr
haben auch nicht mehr zur Mittel Verfügung.



Beitragvon LDH » 30.05.2017, 18:09


Savage1 hat geschrieben:Viel Spaß bei deiner Rückkehr auf den Berg...

Klingel mal bei Willi durch und hol dir en paar Tipps ab :D
Gibt für mich wenig Unterschied...Wechsel innerhalb der Liga zu nem hochgeputschten Club.
Ob paar Kröten mehr oder weniger-bei so nem Typ wie Gaus enttäuscht sowas einfach...

Also Feuer frei


Sorry. Aber bei Orban war das was ganz anderes.
Und glaubst du echt einem Profi macht es noch Angst auf den Betze zu kommen?
Ich fände es eher ein Armutszeugnis für die FCK Fans wenn Gaus bei seiner Rückkehr ausgepfiffen wird. Er hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen. Die Fans sind doch die Idioten wenn sie heutzutage noch an ewige Vereinstreue glauben. Der Spieler entscheidet nach Gehalt, Bedingungen vor Ort, Führungspersonal vor Ort, Petspektive etc. Und warum macht er das? Weil er Profi ist.



Beitragvon 0620schotti » 30.05.2017, 18:34


Dass die Löwen absteigen gefällt mir gar nicht. Wir können nur froh sein, dass wir nicht in der Relegation waren. Wir hätten genauso verloren.
Wer hat eigentlich Thommy, Younes und Demirbay aussortiert? War das nicht Runjaic? Guter Mann!!!



Beitragvon allar » 30.05.2017, 18:36


Zuviele Fußballromantiker hier.
Wacht auf.
Das ist ein Geschäft und eine Mannschaft besteht aus Kollegen und nicht etwa Freunden.

Gaus geht, weil Ingolstadt mehr zahlt und die Perspektive nicht ganz so trostlos ist wie beim FCK.

Wenn kein Wunder geschieht ist der FCK in spätestens 5 Jahren insolvent.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Hellboy » 30.05.2017, 18:46


Danke und Tschö!

Das wird für mich der nächste Bellinghausen. Zweimal im Jahr erinnert man sich, dass er mal da war, man den ganz sympathisch fand, und dann wünscht man sich mal kurz, dass... äh... um wen ging's nochmal? Ach, auch egal...
11



Beitragvon 0620schotti » 30.05.2017, 18:54


Da steigt unsere Fanfreundschaft der letzten Jahre in die 3. Liga ab und hier verliert keiner ein Wort darüber. Wo ist denn Eure Fanverbundenheit? Früher war das noch ganz anders. Stattdessen hackt Ihr Euch die Augen darüber aus, dass ein Gaus zu Ingolstadt wechselt. Wie banal doch alles geworden ist. Lauterer Fans sind fast schon so austauschbar wie die Spieler.



Beitragvon Hellboy » 30.05.2017, 18:55


0620schotti hat geschrieben:Da steigt unsere Fanfreundschaft der letzten Jahre in die 3. Liga ab und hier verliert keiner ein Wort darüber. Wo ist denn Eure Fanverbundenheit? Früher war das noch ganz anders. Stattdessen hackt Ihr Euch die Augen darüber aus, dass ein Gaus zu Ingolstadt wechselt. Wie banal doch alles geworden ist. Lauterer Fans sind fast schon so austauschbar wie die Spieler.

Das liegt daran, dass du hier im Gaus-Thread bist. In anderen Threads wird grad auch über 60 geschrieben. :wink:
11



Beitragvon 0620schotti » 30.05.2017, 18:58


Hellboy, in welchem Thread?. Ich finde keinen, oder hab ich da was übersehen?



Beitragvon Hellboy » 30.05.2017, 19:01


Unten im 60-Investoren-Thread zum Beispiel. Und im Relegationsrunde-Thread auch ein bisschen.

Beides in "Fußball allgemein".
11



Beitragvon Ke07111978 » 30.05.2017, 19:12


Meine Güte, vor 3 Jahren wurden Spieler wie Löwe, Gaus , Demirbay, Karl oder Matmour hier niedergemacht / kein gutes Haar an Ihnen gelassen. Jetzt sind sie weg - na dann ist doch alles gut.

Wir sind da angekommen, wo es sich die ganzen "in der zweiten Liga konsolidieren Prediger" gewünscht haben. Wir haben einen Etat in der unteren Hälfte der zweiten Liga und ein Gaus geht eben nach Ingolstadt bzw. ein Linsmayer bleibt halt in Sandhausen.

Aus meiner Sicht ist das völlig in Ordnung, man muss dann aber auch dazu stehen. Ich freue mich drauf, nächstes Jahr mit einer unverbrauchten, jungen Truppe anzutreten, mit einer Erwartungshaltung, die nur übertroffen werden kann. Und wenn Manni bei unserem 2:0 Sieg in Ingolstadt Gaus dann die Show stiehlt, freue ich mich gleich doppelt. Wenn es anders ausgeht, haben wir gegen einen Verein verloren, dessen Etat wahrscheinlich doppelt so hoch ist wie unserer. So einfach ist die Welt.



Beitragvon wkv » 30.05.2017, 19:16


Ich bin da völlig emotionslos.
Es ist ein Sterben auf Raten.
Entweder gehen wir pleite, weil uns die Fehler der Vergangenheit die Luft zum Atmen nehmen, oder wir sterben auf Münchner Art. Scheich - Seele weg - Tod.

Ich heule keinem nach.
Nicht einem Einzigen.

Ich will Spieler wie die, welche heute beim Jahn mit Herz und Hurra in die zweite Liga aufgestiegen sind. Keine begnadeten Fußballer, keine perfekten Spieler....

...aber welche mit Eier.



Beitragvon Yogi » 30.05.2017, 19:30


FCK-Ralle hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:was der Stöver wieder mit seinen 6ern will ?


Möööönsch Yogi, wen haben wir denn noch an (brauchbaren) 6ern? :wink: Eigentlich nur Halfar und der wird regelmäßig weiter vorne aufgestellt.
Ich denke es ist schon richtig, dass man sich auch auf der Position umschaut.
OM und Sturm, sowie die linke Seite sind allerdings ebenfalls Baustellen die es zu beackern gilt.


Hi Ralle,
ich denke den defensiven Part mit nem 6er zu besetzen ist leichter wie ne starke Offensive zu verpflichten.
Ich seh die Prirorität absolut in der Offensive.
Aber du hast natürlich nicht unrecht



Beitragvon SEAN » 30.05.2017, 19:32


Wenn aus der defensive keine vernünftigen Spielzüge und Spieleröffnungen kommen, und dazu zählt die 6er Position nunmal, könnte man vorne Lewandowski stehen haben, und der würd keine 10 Tore machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Yogi » 30.05.2017, 19:37


0620schotti hat geschrieben:Da steigt unsere Fanfreundschaft der letzten Jahre in die 3. Liga ab und hier verliert keiner ein Wort darüber. Wo ist denn Eure Fanverbundenheit? Früher war das noch ganz anders. Stattdessen hackt Ihr Euch die Augen darüber aus, dass ein Gaus zu Ingolstadt wechselt. Wie banal doch alles geworden ist. Lauterer Fans sind fast schon so austauschbar wie die Spieler.



OK danke 1860 das ihr auf dem Betze euch selbst geschlagen und nun für uns die Relegation gespielt habt. Was interessiert mich 1860 ?
Spätestens 2008 als 60 glücklich 1:0 gewonnen hat auf dem Betze und danach von denen kam... Absteiger , viel Spass in Liga 3, können die mich mal und tschüss
soviel zur Fanfreundschaft... gibts doch lange nicht mehr.
PS: das wird teuer , Geld wird da nicht mehr ausreichen,
denke das gibt noch nen fetten Punktabzug zum Start in Liga 3...was hirnlose Bayern ...unglaublich .




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste