Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon CrackPitt » 30.05.2017, 14:47


Die fahren doch alle schon sehr schicke Karren.
Sieht man ja jedem Heimspiel wenn sie hinter der Nord mit den Autos heim fahren
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Osterhase » 30.05.2017, 14:52


Dieses Söldner-Geschwätz kann doch nur von Leuten kommen, die entweder noch zur Schule gehen, gerade Ihre erste Lehrstelle beginnen, oder denen einfach die Qualifikation fehlt für einen anderen Job und die froh sind, dass IHR Betrieb sie bis zum Lebensende behält. Fußballspieler sind Arbeitnehmer/Angestellte wie jeder Andere auch. Ich habe in 25 Jahren Berufsleben auch schon 6 mal den Betrieb gewechselt, weil ich dort entweder mehr verdient habe, oder für das selbe Geld weniger arbeiten musste, nicht so weit fahren musste, oder es mir dort einfach aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gefallen hat. Also woraus sich meiner Meinung nach ein Vorteil für mich ergab. Mich hat noch nie jemand deshalb als Söldner oder geldgeil betitelt. Das ist doch völlig normal.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon st266 » 30.05.2017, 14:53


WAS FÃœR EIN UNFASSBARER ARSCHTRITT FÃœR UNS!
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon Betzehörb » 30.05.2017, 14:54


In einer schlechten Mannschaft hat er gegen Ende Kampf und Wille gezeigt. Das war es doch schon. Tugenden, die jetzt unserem neuen Kader nahegelegt werden muß. Soll er sein besseres Gehalt nehmen. Aber auf die Dauer wird er in Ingolstadt nur durch seine Tugenden nix reissen.



Beitragvon WolframWuttke » 30.05.2017, 14:59


Leute, die mich mehr interessieren als Gaus:

> Spieler, die noch beim FCK sind
> Spieler, an denen der FCK interessiert ist.

So gesehen ist die Meldung des Tages die Vertragsverlängerung mit Grill und nicht der neue Verein eines ex-Spielers.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon since93 » 30.05.2017, 15:06


Immer locker bleiben. Gaus war in 4 Jahren nicht annähernd der Held, für den er in den letzten Wochen gehalten wurde. Es gab Zeiten, da hatte ich das Gefühl, dass er die Ballannahme gerade erst lernt.

Ich wünsche ihm wirklich alles Gute. Ich denke aber auch, dass die Schanzer nicht so viel Freude an ihm haben werden, er ist dort bestenfalls Ergänzung.



Beitragvon gari » 30.05.2017, 15:07


Ich wünsche Gaus alles Gute dort, bis auf bei zwei - vier Spielen von 34. :D

Er gehörte noch zu den Kuntz'schen Besserverdiener und somit haben wir da auch etwas Polster gewonnen, für Spieler wie Grill.

Meiner Auffassung nach ist doch Audi komplett aus Ingolstadt als Finanzspritze raus, oder zumindest merklich gedrosselt, wie VW es bei Wolfsburg tun wird. Ebenso finde ich auch, dass der Walpurgis auch kein guter Trainer ist. Klar, eine gute Saison bei Osnabrück hatte er, spielte um den Aufstieg in die zweite Liga mit aber das wars auch schon und mit Ingolstadt hat er auch keine Bäume herausgerissen, nach Kauczinski.

Zum Thema Aufstiegsfavoriten:

Ingolstadt wird es nicht sein, ich denke eher, dass Union und Braunschweig nebst Pauli und Nürnberg um den Aufstieg spielen werden, Ingolstadt und Darmstadt werden sich im schlimmsten Falle im unteren Mittelfeld tummeln, worst case-Szenario "Der Weg Paderborns und Aachens"
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 30.05.2017, 15:16


Tavlaret hat geschrieben:Jetzt kommt wieder das "Söldner-Geschimpfe". Was wollt ihr denn? Alle Fußballer sind "Söldner". Gerade bei Gaus, der ist gebürtiger Düsseldorfer, erwartet ihr, dass er sich für immer in den Pfälzer Wald verliebt?
Ein Fußball-Fan würde natürlich nienienie seinen Job wechseln, wenn er woanders das Doppelte kriegt (das kriegt er dort!). Fußballspielen ist heute ein Job, nichts weiter. Dieses Gefühl, die Vereinstreue und das ganz Tralala, interpretieren nur wir Fans hinein.

Deshalb verlange ich von einem Spieler nur eine professionelle Einstellung, so lange er unter Vertrag ist und dass er versucht viel für seinen 'Job' zu geben. Das ist alles, mehr kann ich nicht verlangen und damit waren wir bei Gaus gut bedient.


Damit ist wohl alles gesagt.

Ingolstadt also. Naja.
Machs gut Marcel.

Und leider ist das ganze Traditions-Gedöns und so weiter nichts mehr Wert. Heute zählen harte Euros und von denen haben die Clubs viele, die entsprechende "Gönner" in der Hinterhand haben.
Es bringt leider nichts mehr sich auf seinen guten Namen zu verlassen. Schaut euch z.B. Rot-Weiß Essen an. Großer Name, bringen in der 4. Liga nahezu ähnliche Zuschauerzahlen zusammen, wie Hoffenheim in der Bundesliga. Was hilfts? Nix.
Keine Arme - keine Kekse.
Und das gilt derzeit leider auch für uns.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon CrackPitt » 30.05.2017, 15:26


Achja Lennart Grill bekommt Profivertrag bis 2021, denke hat mehr Beachtung verdient als ein EX-Spieler
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 30.05.2017, 15:26


Ich rege mich darüber nicht auf...Marcel hat seinen Teil zur Saisonrettung beigetragen und dafür sei ihm Lob und Dank auszusprechen. :teufel2:

Über einen Wechsel nach Ingolstadt vermag ich nur zu sagen, dass es nicht gerade eine sportliche Verbesserung, wenn man von einem Zweitligisten zu einem Ligakonkurrenten wechselt - das spricht aber auch dafür, dass ihm letztlich die endgültige sportliche Klasse fehlt um für die 1.Liga interessant zu sein, denn sonst hätte sicherlich einer der 18 Clubs bei einem ablösefreien Spieler zugeschlagen.
Ãœber das Finanzielle und so weiter steht es mir nicht zu zu urteilen - das sollte auch keiner.

Insofern ist es okay - er hatte seine Zeit uffm Betze und mit dem Klassenerhalt seinen Beitrag für die Historie getan - mehr auch nicht. :daumen: :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.05.2017, 15:43


fckbeste hat geschrieben:In welchem Teil von England liegt das? :lol:



Egal. Hauptsache Italien.
- Frosch Walter -



Beitragvon ix35 » 30.05.2017, 15:52


@ForeverBetze
Dein Vorschlag mit Khedira ist gar nicht so verkehrt. Er ist ein guter Fußballer, passt perfekt in unser Anforderungsprofil und ist ablösefrei. Der wär was für uns. :daumen:



Beitragvon Westkurvenalex » 30.05.2017, 16:18


Spätestens seit Orban zu Red bull gegangen ist, habe ich mir geschworen, keinem Spieler mehr eine Träne nachzutrauern. Gaus hatte 4 Jahre Vertrag, 3 Jahre war er ein Mitläufer und im letzten Jahr stach er aus einer schlechten Truppe heraus. Er hat das gemacht, wofür er bezahlt wurde und was einige andere Spieler schlichtweg verweigert haben. Ich gönne ihm einen besseren Vertrag bei Ingolstadt, werde ihn aber auch nicht mit Applaus begrüßen in der nächsten Saison.



Beitragvon FightForBetze » 30.05.2017, 16:23


Danke für den Einsatz in den letzten Monate für den FCK. Eine der wenigen Ausnahmen die sich voll aufgerieben haben für den Verein. Wird in Ingolstadt wohl das doppelte verdienen, mit der Aussicht nächste Saison nochmal Bundesliga zu spielen. Verständliche Entscheidung auch wenn ich ihn gerne nächste Saison als Kapitän bei uns gesehen hätte. Alles gute für die Zukunft !



Beitragvon FCKFreak » 30.05.2017, 16:25


Der stärkste Schwache in einem schwachen Team ist weg.
NA UND !!!!!!!

Wünsche Ihm viel Erfolg und Platz 4



Beitragvon Rubert 1848 » 30.05.2017, 16:25


Osterhase hat geschrieben:Dieses Söldner-Geschwätz kann doch nur von Leuten kommen, die entweder noch zur Schule gehen.


Mehr Geld verdienen wollen ist legitim. Hätte er ja so sagen können. Aber nee, es gab ja den Traum vom Inselfussball. Lächerlich.

Was mir den Abschied versüßt ist tatsächlich diese alberne England-Lüge. Das ließ Gaus so lange zirkulieren wie es ihm in dem Kram gepasst hat. Auch dann noch, als der schicke Audi längst schon probegefahren war. Armselig. Von daher Tschö mit ö, Marcellus.
:daumen:

Dein Kämpfer-Image in Kaiserslautern sagt mehr über deine erbärmlichen ehemaligen Mannschaftskameraden als über deine ach so heroischen Leistungen. Viel Spaß mir deinem neuen Auto, du Lutscher.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon hessenFCK » 30.05.2017, 16:27


Wird ja mal wieder gleich ein Aufriss gemacht, wenn eiin Spieler den Verein verlässt, als wäre das nun was ganz ungewöhnliches. Manchmal hatte er sicher Luft nach oben, doch hat er (mich jedenfalls) nie enttäuscht. Ein wenig mehr Gaus in den letzen vier Jahren, und es würde wahrscheinlich etwas rosiger aussehen. Er hat seinen Vertrag efüllt und gut ist - mit 27 kann man auch noch mal was anderes sehen, warum nicht und Ingolstadt ist auch ein beschauliches Städtchen.

Wundere mich nur, was es mit Gaus zu tun hat, was die Jungs für Autos fahren - die deutsche Neidkultur ist doch gleich wieder im Anmarsch. Wer war das nochmal, der früher mit der VESPA gekommen ist....???



Beitragvon ix35 » 30.05.2017, 16:29


Den Lutscher hättest Du Dir sparen können. ( Pfeif auf die 50 Zeichen )



Beitragvon hessenFCK » 30.05.2017, 16:33


Rubert 1848 hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:Dieses Söldner-Geschwätz kann doch nur von Leuten kommen, die entweder noch zur Schule gehen.


Mehr Geld verdienen wollen ist legitim. Hätte er ja so sagen können. Aber nee, es gab ja den Traum vom Inselfussball. Lächerlich.

Was mir den Abschied versüßt ist tatsächlich diese alberne England-Lüge. Das ließ Gaus so lange zirkulieren wie es ihm in dem Kram gepasst hat. Auch dann noch, als der schicke Audi längst schon probegefahren war. Armselig. Von daher Tschö mit ö, Marcellus.
:daumen:

Dein Kämpfer-Image in Kaiserslautern sagt mehr über deine erbärmlichen ehemaligen Mannschaftskameraden als über deine ach so heroischen Leistungen. Viel Spaß mir deinem neuen Auto, du Lutscher.


Wow, hier hast aber deine ganze Intelligenz rein gehauen und es Gaus so richtig gegeben. Den wird es auch brennend interessieren, da bin ich sicher. Ach ja, Audi fahren hat was... :teufel2: :daumen:
Zuletzt geändert von hessenFCK am 30.05.2017, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alaska94 » 30.05.2017, 16:39


WolframWuttke hat geschrieben:Leute, die mich mehr interessieren als Gaus:

> Spieler, die noch beim FCK sind
> Spieler, an denen der FCK interessiert ist.

So gesehen ist die Meldung des Tages die Vertragsverlängerung mit Grill und nicht der neue Verein eines ex-Spielers.

:daumen: :danke: :applaus:



Beitragvon PälzerBu1900 » 30.05.2017, 16:41


Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Über einen Wechsel nach Ingolstadt vermag ich nur zu sagen, dass es nicht gerade eine sportliche Verbesserung, wenn man von einem Zweitligisten zu einem Ligakonkurrenten wechselt


Ach ja...Wunsch und Wirklichkeit mal wieder. Natürlich ist es keinerlei sportliche Verbesserung, wenn man von einem Club, der finanziell kurz vor dem Kollaps steht und auch sportlich gerade um haaresbreite an der Katastrophe vorbei geschrammt ist (für komplett Verblendete: gemeint ist der FCK) zu einem Verein wechselt, der gerade noch 1. BL gespielt hat, ein ruhiges Umfeld vorweisen kann und einen mehr als potenten Investor im Rücken hat. [Ironie aus]

Macht die Augen auf und hört endlich auf euch selbst zu belügen.
Zuletzt geändert von PälzerBu1900 am 30.05.2017, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzebu^^ » 30.05.2017, 16:41


Fußballerisch hat er mich nie wirklich überzeugt. Er hat gekämpft, mehr als alle anderen auf dem Platz zusammen - das sollten wir auch honorieren und nicht jeder Spieler der uns verlässt sollte als Söldner dargestellt werden. Danke für den Einsatz, den du an den Tag gelegt hast. Wer weiß wo wir spielen würden, hättest du deinen Kopf genau so hängen lassen wie deine ehemaligen Mitspieler. Das einzige was ich dir übel nehme ist, dass du im ersten Saisonspiel gegen Hannover das Ding nicht über die Linie drückst. Wer weiß wie dann alles gelaufen wäre.. Naja. Hätt de Hund net gschiss hätt er de haas gefang



Beitragvon Roter_Teufel » 30.05.2017, 16:44


Ist doch total egal das er zu Audi/VW wechselt.

Fakt ist, wir sind mittlerweile so unattraktiv, dass wir keine (vermeintlich) gute Spieler mehr bekommen bzw. halten können und in der Rangordnung weit hinter Audi, Darmstadt, Heidenheim und Sandhausen stehen.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon hessenFCK » 30.05.2017, 16:45


PälzerBu1900 hat geschrieben:
Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Über einen Wechsel nach Ingolstadt vermag ich nur zu sagen, dass es nicht gerade eine sportliche Verbesserung, wenn man von einem Zweitligisten zu einem Ligakonkurrenten wechselt


Ach ja...Wunsch und Wirklichkeit mal wieder. Natürlich ist es keinerlei sportliche Verbesserung, wenn man von einem Club, der finanziell kurz vor dem Kollaps steht und auch sportlich gerade um haaresbreite an der Katastrophe vorbei geschrammt ist (für komplett Verblendete: gemeint ist der FCK) zu einem Verein wechselt, der gerade noch 1. BL gespielt hat, ein ruhiges Umfeld vorweisen kann und einen mehr als potenten Investor im Rücken hat. [Ironie aus]

Macht die Augen auf und hört endlich auf euch selbst zu belügen.


:daumen: stattdessen kommt das Söldnergelaber - außer Messi und Ronaldo sind es doch alles Söldner, schon gemerkt - die beiden haben erstmal ausgesorgt... ...und bei der Gelegenheit geht mir auch das ständige Gejammer auf den Nerv - wir bekommen keine atraktiven Spieler, man Leute heult doch weiter und schreibt bisschen weniger... :teufel2:



Beitragvon Yogi » 30.05.2017, 16:54


Jahr für Jahr dasselbe.
So manche im Forum scheinen ein echtes Problem mit Spielern zu haben die den FCK verlassen.
Gott sei dank gibt es noch genug Realisten , die schreiben man sollte sich lieber mit den Spielern befassen die beim FCK bleiben oder Neu dazu kommen.
Wie recht ihr habt!
Jeder ist ersetzbar und bei der Personalie Gaus , wird es wohl keine allzu großen Probleme geben.
Unsere Baustellen sind OM und Sturm !
was der Stöver wieder mit seinen 6ern will ?
fängt ja schon wieder gut an die Planung.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste