Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Giuliano Modica?

Umfrage endete am 31.05.2017, 15:08

1
9
7%
2
56
44%
3
47
37%
4
13
10%
5
2
2%
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 127

Beitragvon MäcDevil » 25.05.2017, 08:45


Na ja, will ihn erstmal spielen sehen. Habe die Verpflichtung deswegen mit einem neutralen "befriedigend" bewertet. Am Ende zählt schliesslich die Mannschaftsleistung...schlechter Startz.B. in die Saison und man meckert wieder am Kader und am Spieler...That´´s football....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon AltesSchlachtross » 25.05.2017, 11:32


MäcDevil hat geschrieben:Na ja, will ihn erstmal spielen sehen. Habe die Verpflichtung deswegen mit einem neutralen "befriedigend" bewertet. Am Ende zählt schliesslich die Mannschaftsleistung...schlechter Startz.B. in die Saison und man meckert wieder am Kader und am Spieler...That´´s football....


Da hoffe ich auf einen glücklicheren Spielplan. Gegen Darmstadt und Ingolstadt rechne ich zwar nicht mit leichten Spielen, aber dass wir wie gegen VfB und H96 in 4 Spielen 0 Punkte holen, nun auch wieder nicht.
Ein Sieg im ersten Spiel würde zumindest gut für die Motivation sein.
Modica habe ich mit einer 2 bewertet, da er die Pfalz kennt, kämpft und sich weiter entwickelt hat.



Beitragvon ix35 » 25.05.2017, 11:34


Ich habe diesen Transfer mit einer 1 bewertet weil ich glaube das Modica von der Mentalität her genau in unser Anforderungsprofil passt. Und weiterhin ist er genau in dem Preisrahmen den wir für Spieler ausgeben können, nämlich ablösefrei. Von dem her ist das für uns ein Toptransfer. :daumen: Ach ja, ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag. :prost:



Beitragvon Lonly Devil » 25.05.2017, 11:56


Ich will die Euphorie hier nicht schmälern, aber ich bleibe bei meiner "4".

Neues Umfeld -> neuer Trainer -> neue Mannschaft, das muss sich alles erst einmal finden und zusammenpassen.


Verletzungsanfällig, oder Kampfsau der keine Rücksicht auf eigene Verluste nimmt?
http://www.transfermarkt.de/giuliano-mo ... eler/83480

Da hoffe ich doch zumindest auf eine Kampfsau. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Kilmister » 26.05.2017, 12:07


Immerhin kriegt einer wie Glatzel mit, dass nicht alle nach Heidenheim wollen.

Ich find's gut: der ist warm gespielt, weiß, wie die Liga tickt, kennt ein hysterisches Heimpublikum, dem man was bieten muss, spielt bestimmt sehr körperlich - ein Transfer direkt für die Zuschauer.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.07.2017, 08:29


Aus dem Rheinpfalz Artikel von Heute. Wenn Gerry sowas sagt dann klingt es wirklich gut :D

Auf dem Platz, in der Abwehrzentrale, gibt Giuliano Modica hörbar den Ton an. Er dirigiert – laut, klar und vernehmlich. „Endlich einer, der spricht. Das hat uns gefehlt. Mir gefällt sein Auftreten“, stellt Gerry Ehrmann, der Torwarttrainer beeindruckt fest.


Konzok und Sperk sind übrigens die Taschenbuchausgaben von echten Journalisten 8-)

Wenn er so daher kommt, ein bisschen wie die Taschenbuchausgabe von Arturo Vidal,...


http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... ienmensch/
Omnia vincit amor



Beitragvon ExilDeiwl » 05.07.2017, 09:45


Zumindest mal ein Artikel, der etwas Optimismus ausstrahlt - zumindest auf mich. Wäre schön, wenn wir mit ihm einen sicheren und selbstbewussten Abwehrchef gefunden hätten.

Um Ewerton ist es zuletzt so ruhig geworden (abgesehen von den Spekulationen um die Ausleihe im Dreierpack), dass man fast davon ausgehen darf, dass wir ihn wohl nicht noch einmal verpflichten können...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste