Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon sauwasen deibel » 20.05.2017, 07:28


Wenn
e intresiert das! Im Moment sinn annere Sache wichtiger! Moje alles
gebbe! Mit sportliche m Gruß!



Beitragvon SEAN » 20.05.2017, 09:10


scheiss fc köln hat geschrieben:Zoua wurde nominiert - er hat sich nicht selbst beim Confed-Cup angemeldet.

Und damit dürfte so ziemlich alles gesagt sein.
Statt drüber zu lästern sollten wir froh sein, das er dabei ist. Im Gegensatz zum letzten Sommer, wo er vereinslos war und daher kaum bis überhaupt kein Training hatte, wird er sich diesen Sommer bewegen und mit ansprechender Leistung wie beim Afrika-Cup seinen Marktwert erhöhen. Wenn dann ein Engländer kommt und uns 3-4 Mios auf den Tisch legt, ist das Thema erledigt.
Ich drück ihm ganz fest die Daumen, das er viele Tore macht. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rubert 1848 » 20.05.2017, 10:27


SEAN hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Zoua wurde nominiert - er hat sich nicht selbst beim Confed-Cup angemeldet.

Und damit dürfte so ziemlich alles gesagt sein.
Statt drüber zu lästern sollten wir froh sein, das er dabei ist. Im Gegensatz zum letzten Sommer, wo er vereinslos war und daher kaum bis überhaupt kein Training hatte, wird er sich diesen Sommer bewegen und mit ansprechender Leistung wie beim Afrika-Cup seinen Marktwert erhöhen. Wenn dann ein Engländer kommt und uns 3-4 Mios auf den Tisch legt, ist das Thema erledigt.
Ich drück ihm ganz fest die Daumen, das er viele Tore macht. :wink:


Was Vereinsführung und Fans beim 1. FC Kaiserslautern noch miteinander verbindet ist das ausgeprägte Traumtänzertum. Immerhin. :lol:
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Schwarzkutt » 20.05.2017, 10:36


Ich schließe mich Kobernikus voll und ganz an. Zoua passt vom Spielertyp einfach nicht in unser System und das schon die ganze Saison. Dafür ist er dennoch mit 6 Toren in 21 Spielen unser bester Schütze. Er ist einfach ein bulliger Strafraumstürmer, der keine langen Wege geht. Selbst wenn er mal ne komplette Vorbereitung mitmacht und ne ganze Saison unverletzt bleibt, wird er immer einer der konditionsschwächsten sein. Das ist zumindest meine Meinung...



Beitragvon schwabendevil » 20.05.2017, 13:56


Rubert 1848 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Und damit dürfte so ziemlich alles gesagt sein.
Statt drüber zu lästern sollten wir froh sein, das er dabei ist. Im Gegensatz zum letzten Sommer, wo er vereinslos war und daher kaum bis überhaupt kein Training hatte, wird er sich diesen Sommer bewegen und mit ansprechender Leistung wie beim Afrika-Cup seinen Marktwert erhöhen. Wenn dann ein Engländer kommt und uns 3-4 Mios auf den Tisch legt, ist das Thema erledigt.
Ich drück ihm ganz fest die Daumen, das er viele Tore macht. :wink:


Was Vereinsführung und Fans beim 1. FC Kaiserslautern noch miteinander verbindet ist das ausgeprägte Traumtänzertum. Immerhin. :lol:


Ach, das ist doch Sean, der findet grundsätzlich immer und überall alles supi gut. 4 Mios für Zoua... :lol: Realistisch ist, dass es so endet, wie so häufig in den letzten Jahren: Nach Meiers und Stövers Abgang und 3 Teilzeiteinsätzen ohne Tor wird der Vertrag zur Winterpause im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst, was bedeutet, dass wir das Gehalt bis zum Saisonende Cash auszahlen. Zu pessimistisch? Vielleicht. Aber sicher wahrscheinlicher als 4 Millionen.



Beitragvon FCK58 » 20.05.2017, 14:03


Ach, dass ist doch der Schwabendevil, der findet doch grundsätzlich alles Scheiße. :lol:
Es gibt halt immer zwei Seiten und manchmal ist die goldene Mitte gar nicht so verkehrt.
Vielleicght solltest du auch darüber einmal nachdenken. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon sandman » 20.05.2017, 14:26


Die goldene Mitte ist dann hoffentlich, das der HSV nich blöder ist, wie wir(so abwegig ist das noch nicht mal)...und ihn für 2Mill. zurückkauft :D :love:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon kategorie abc » 20.05.2017, 16:36


Auch einer von den Spielern die und eine große Hilfe waren dahin zu kommen wo wir sind, im Abstiegskampf! Wenn ich diese abgedroschenen Zeilen lese, Läufer, braucht eine pause, Pferdelunge bla , bla, bla,! Von denen haben wir genug im Kader, die nur durch die Gegend irren. Die können sich dann alle zu ironnman anmelden, vielleicht wird dann was aus denen?! Er ist Fußballer, oder zumindest wird er als solcher tituliert :? , und verdient keine Sandflöhe. Der ist ja Nichtmal in der Lage einen Elfmeter in´s Tor zu treffen, als Afrikacup Teilnehmer :shock: Aber das kann ja jedem passieren, damit wird so etwas entschuldigt, lächerlich. Der kann von mir aus für Turkmenistan spielen und dort bleiben.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Yogi » 21.05.2017, 11:31


Clublautern hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:Stark! Freut mich für Jacques "die Pferdelunge" Zoua, unseren unangefochtenen Topscorer. Redlich verdiente Nominierung dieses Kampfschweindauerläufers und Immerallesgebers.



Stark ..... dein Kommentar :lol: und sowas ist ein FCK Fan.
:shock:



Er ist FCK Fan und REALIST :daumen:



Beitragvon Yogi » 21.05.2017, 11:35


Kobernikus hat geschrieben:Die Fußballfachleute haben mal wieder ihr Urteil gefällt :D

Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass Zoua von der Statur und der Bewegung her eher ein Strafraumstürmer ist? ....



Aha und warum verliert er( wie gegen Pauli z.b.) 95% der Zweikämpfe ???
und wenn er in diesem System Fehl am Platz ist, muss man mal Meier fragen warum er dann spielt.



Beitragvon Kobernikus » 21.05.2017, 12:27


Yogi hat geschrieben:Aha und warum verliert er( wie gegen Pauli z.b.) 95% der Zweikämpfe ???
und wenn er in diesem System Fehl am Platz ist, muss man mal Meier fragen warum er dann spielt.


Aha und was soll uns das jetzt sagen? Wo fanden diese Zweikämpfe statt? Wieviele davon im Strafraum und wieviele irgendwo anders?

Dass Meier ihn dann spielen lässt ist ja wohl kaum die Schuld vom Spieler selbst....



Beitragvon SEAN » 12.06.2017, 19:39


Zoua hats in den entgültigen Kader für den Confed-Cup geschafft.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... -zoua.html

Möge im das Zielwasser gesonnen, und die Aufmerksamkeit der internationalen Ligen holt sein. Am besten China, wer für Modeste 60 Mios hinlegen will, dürfte auf 5 Mios für Zoua haben. :D
Wenn er 4-5 Tore macht, vieleicht nichtmal unrealistisch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SuperMo » 12.06.2017, 19:58


Und komm bitte nicht mehr zurück. Null Einstellung. Wie so Viele in dieser Gurkentruppe letztes Jahr. Möchte in Monzingen kaum mehr einen von denen sehen, die eine falsche Berufsauffassung haben.



Beitragvon RedDevil16 » 12.06.2017, 23:48


Hoffentlich schießt er nen Tor gegen Deutschland, dann können wir ihn besser verkaufen.

Off-Topic:
Was ist eigentlich mit Stieber? Bei der 1:0 Niederlage gegen Andorra (!) wurde er in der 21. Minute ausgewechselt. Von einer Verletzung hat man vom FCK noch nichts gehört, oder?



Beitragvon EchterLauterer » 25.06.2017, 18:32


Nun, da kann der Schagges sich ja nicht auf einen so fürchterliche anstrengenden ConfedCup mit kräftezehjrenden Feiern danach berufen und dann ein halbes Jahr mit Konditionsrückstand herumlau..gehen.

Er müßte ja jetzt mit idealem Kampfgewicht zurückkommen :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste