Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 16.04.2017, 17:46


Bild

Osawe mit Schulterverletzung ausgewechselt

Osayamen Osawe hat sich im Auswärtsspiel bei Union Berlin eine Verletzung zugezogen. Wie lange der Angreifer ausfällt, steht noch nicht fest.

Osawe hat sich im Spiel an der Alten Försterei, das der FCK mit 1:3 verloren hat, an der Schulter verletzt und musste früh in der Partie ausgewechselt werden. Kacper Przbylko ersetzte den Engländer in der 20. Minute.

Wie schwer die Verletzung ist, steht noch nicht fest. "Das werden wir untersuchen müssen, es ist etwas am Bandapparat in der Schulter", gab Norbert Meier nach dem Spiel Auskunft. Näheres konnte auch Sportdirektor Uwe Stöver kurz nach Abpfiff noch nicht sagen.

Mit einer genauen Diagnose ist in den nächsten Tagen zu rechnen. Dann dürfte auch absehbar sein, wann Osawe wieder auf dem Rasen stehen kann.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Schwebender Teufel » 16.04.2017, 19:59


Das ist zu der Niederlage die nächste schlechte Nachricht am heutigen Tag ich hoffe es ist nicht zu schlimm das ein oder andere Törchen könnten wir in den kommenden Wochen von ihm gut gebrauchen.
Gute und schnelle Genesung. :teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 16.04.2017, 22:29


Schade, dass er raus musste. Es schien mit seiner Formkurve wieder nach oben zu gehen.



Beitragvon Betze_FUX » 17.04.2017, 09:39


Hast du scheisse am Schuh, hast du Scheisse am Schuh....
Hoffentlich nix schlimmes dass er länger ausfällt.

In diesem zusammenhang:
Was ist denn eigentlich mit l. Görtler? Hat der Norbert Meier das letzte käsebrötchen weg gegessen?
Der hat mir in seinen Einsätzen gut gefallen. Kämpferisch und quirlig - belebend.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 17.04.2017, 18:01


Wenn's nur um die Käsebrötchen geht, bringe ich am Freitag für Meier und Görtler welche mit. Meier vor und nach dem Spiel, Görtler nach dem Spiel zur Belohnung, wenn er gegen die Löwen endlich seinen ersten Saisontreffer feiern darf. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Red Devil » 19.04.2017, 11:03


Die Rheinpfalz hat geschrieben:Osawe fraglich

Es gibt noch keine Diagnose im Fall des an der Schulter verletzten Osayamen Osawe vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer erlitt die Verletzung im Spiel beim 1. FC Union Berlin (1:3). Sein Einsatz am Freitag (18:30 Uhr) gegen den TSV 1860 München ist fraglich.


Quelle: Die Rheinpfalz; auf forum.treffpunkt-betze.de gepostet vom dortigen User Pfalzadler
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hatschongelb » 19.04.2017, 12:28


Die Rheinpfalz hat geschrieben:Osawe fraglich

Es gibt noch keine Diagnose im Fall des an der Schulter verletzten Osayamen Osawe vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer erlitt die Verletzung im Spiel beim 1. FC Union Berlin (1:3). Sein Einsatz am Freitag (18:30 Uhr) gegen den TSV 1860 München ist fraglich.


Diese Diagnosen kennt man schon von Mujdza & Co. Für Osawe wird die Runde gelaufen sein...



Beitragvon Mephistopheles » 19.04.2017, 14:38


Beitrag gelöscht!Beitrag gelöscht!Beitrag gelöscht!Beitrag gelöscht!Beitrag gelöscht!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste