Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ExilDeiwl » 31.03.2017, 15:00


Miggeblädsch hat geschrieben:Sein oberstes Ziel ist es, ohne Verletzung und frisch bei seinem neuen Verein anzutreten und sich in der Vorbereitung einen Stammplatz zu erkämpfen. Er will also auf keinen Fall eine Verletzung riskieren.


Wenn man Deine Aussage zugrunde legt und berücksichtigt, wie so manche Verletzung in dieser Saison zustande gekommen ist, dann dürfte er schon nicht mehr mit trainieren, um sich ja nicht zu verletzen. Das aber nur als Randnotiz... :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon WeStKurVe.8.3 » 31.03.2017, 21:00


Ich denke dass die Entscheidung nicht schlecht für Glatzel ist. Heidenheim wird in den nächsten 3 Jahren aufsteigen. Die Sponsoren die bei denen hintendran sind (Voith, Hartmann,...), davon kann der FCK nur träumen. Traurig aber wahr. :cry:



Beitragvon [name838] » 02.04.2017, 07:47


Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, bin ich doch immer wieder verwundert. Anscheinend sind die Leute, die im modernen Profifußball angekommen sind, immer noch deutlich in der Unterzahl. Der Ausdruck „Söldner“ und weitere Wörter sind in diesem Zusammenhang eine absolute Lachnummer.

Wenn ich ehrlich bin, und wenn ihr es zu euch selbst auch seid, kann man den Wechsel von Robert Glatzel schon verstehen: Bei Heidenheim hat er ein deutlich ruhigeres Umfeld und Konstanz, was gerade für seine Entwicklung Gold wert sein könnte. Die vertraglichen Details kenne ich nicht, es KANN schon sein, dass er in Heidenheim mehr Geld verdient - all zu viel Unterschied im Vergleich zu unserem Vertragsangebot kann da allerdings nicht sein.

In diesem Sinne verstehe ich den Unmut einfach überhaupt nicht. Es ist eine ganz normale Entscheidung von Robert Glatzel, die wir zu akzeptieren haben.

Und nein, Glatzel muss kein Rücksicht auf den FCK nehmen, nur weil er hier seine ersten Profispiele absolviert hat. Das hat keine Bedeutung. Er hat einen Vertrag bis Sommer 2017, er hat seine Leistung (insbesondere auch in der Regionalliga) gebracht. Es ist einfach legitim, dass er den Verein wechselt.

Man Leute, wenn die Spieler die Forumsbeiträge lesen würden, hätten sie wohl einen weiteren Grund, den Verein zu verlassen bzw. nicht zu uns zu wechseln.



Beitragvon MäcDevil » 02.04.2017, 08:46


Möchte nur mal anmerken, dass es eventuell schon Gespräche mit Meier, Trainerstab und den anderen Verantwortlichen im Verein gab. Ich will es mal nicht ausschliessen, dass eventuell diese Leute nicht mit Glatzel planen. Dass er deswegen keine Zukunft beim FCK hat. In deswegen in die sogenannte Wüste schicken...Bald werden sicher die ersten Transfers veröffentlicht und dann wissen wir wieso Glatzel gehen "musste !"
Glatzel ist sicher kein Garant für eine erfolgreiche Zukunft. Bin auch mal gespannt wie er in Heidenheim fuss fasst...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon HintenLinks » 02.04.2017, 10:35


Da sieht man mal wie schlecht es um unseren Verein steht, wenn man einem Nachwuchsspieler noch nicht einmal einen nach beiden Seiten hin Akzeptablen Vertrag anbieten kann.
Man bekommt von einem FC Heidenheim den Rang abgelaufen.

Wo bleiben denn die groß angekündigten Investoren. Alles nur heiße Luft vom Vorstand, die sind auch nicht besser als die jenigen die in den letzten 20 Jahren im Vorstand waren.

Denkt an meine Worte, wir gehen schwere Zeiten entgegen.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste