Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hierregiertderfck » 27.03.2017, 18:20


Schobaer hat geschrieben:
Der hatte bei seinem Wechsel von uns zu Wolfsburg einen 4 Jahresvertrag unterschrieben, mit einem jährlichen Salär von 3 Mio. €, soweit ich mich noch richtig erinnern kann.
Jetzt ist er mit 33 Jahren!! millionenschwerer Fußballrentner.
Also alles richtig gemacht!
Für diese Rente müsste ich noch ein paar Jahrhunderte arbeiten gehen!

Was genau hat das jetzt mit seinem Wechsel nach Paderborn zu tun?



Beitragvon SEAN » 27.03.2017, 18:34


ExilDeiwl hat geschrieben:
Interessant finde ich den Gedanken von Yogi: Glatzels Vertrag droht auszulaufen, Stöver macht ihm ein Angebot inkl. Nachbesserung, das Glatzel in der Winterpause nicht annimmt. Hier sollte eigentlich seitens des Vereins die Entscheidung fallen: wollen wir ihn ernsthaft? Dann bessern wir nach (drittes Angebot) oder haben wir keine Hoffnung mehr, dass Glatzel noch unterschreibt? Dann sofort veräußern, um noch eine Ablöse mitzunehmen. Die Frage ist: wie groß wäre so eine Ablöse bei einem Regionalliga Spieler denn gewesen und gab es Interessenten?

Angebote hat es angeblich gegeben, aber viel kann das nicht gewesen sein.
In allen 5 Regionalligen wurden vieleicht 10-12 Spieler gegen Ablöse abgegeben, es gab zwischen 12.000 und 250.000 Euro, Toptransfer war Stankovic, der vom BVB II nach Huddersfield für 600.000 Euro ging. Den Transfer kann man außen vorlassen, von England hätte Glatzel eher kein Angebot bekommen, der ist ein völlig anderes Kaliber, zudem völlig andre Position in der Abwehr, mit 2 Jahren Stammplatz in Liga 3+4 und auch noch U21 Nationalspieler. Und wie alle anderen mit Ablöse mindestens noch ein Jahr Vertrag. Viel mehr als 50-100.000 Euro hätten wir im Winter mit 6 Monaten Vertag kaum bekommen, 6stellig ist warscheinlich noch zu hoch gegriffen. Stöver hat mit einem Angebot im September früh gehandelt, ihm trotz keinem Einsatz bei der ersten signalisiert, das man ihn gerne halten will, und wie in deinem Post angesprochen schon fast überdimensional lange und oft das Angebot nachgebessert. Das hat Glatzel nicht gereicht, also soll er halt gehen, und bis dahin dort spielen, wofür er auch Vertag hat, bei der zweiten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schobaer » 27.03.2017, 18:47


@hierregiertderfck


Was genau hat das jetzt mit seinem Wechsel nach Paderborn zu tun?

Ist das Gehalt u. die Vertragsdauer bei einem Wechsel für einen Spieler hoch genug, spielt es keine Rolle, in welcher Liga der aufnehmende Verein oder der Spieler selbst kurze Zeit später sind oder spielen.
Das Kapital, das der Spieler vertraglich auch mit ganz geringen Einsatzzeiten u. Können erhält, tröstet ihn bis zum Lebensende über eine verhinderte Fussballkarriere.
Wo Paderborn damals oder heute steht interessiert mich u. wahrscheinlich auch Lakic soviel, wie das Städtische Grünflächenamt bei den Eskimos.
Wenn R.G. bei einem anderen Verein einen guten 4 Jahresvertrag plus Handgeld bekommt u. es dort nicht schaffen sollte, kann er Federn in die Luft blasen u. sagen: Alles richtig gemacht.
So auch Lakic: Sechs Spiele über 90 min, 11x Kurzeinsätze, aber dies in der 1. Liga!!!, plus 1x Handgeld mit einem Vertrag, den der des FCK' s mit Sicherheit getoppt hat. Also trotz Abstieg u. geringen Einsatzzeiten: Alles richtig gemacht!
Zuletzt geändert von Schobaer am 27.03.2017, 20:23, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon sandman » 27.03.2017, 19:12


Ke07111978 hat geschrieben:
Zicco 82 hat geschrieben:Immer das selbe. Beim nächsten mal Vertrag verlängern und dann Aufstellen Andernfalls könnt Ihr euch das Geld für die Jugend und zweite Mannschaft sparen. WAs nutzt ein Lob des DFB für gute Jugendarbeit..Nichts.

Genug geärgert.


Ich würde das Thema etwas anders beurteilen. US kann unser Budget nur einmal ausgeben. Aus dem aktuellen A Jugend Jahrgang haben wir mit Shipnoski, Tomic, Müsel und Seufert gleich 4 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Meiner Meinung nach werden Lang und Salata noch folgen. Mit Julian, Robin und Mwene haben wir dann 9 U-21 Spieler unter Vertrag. RG ist 23 Jahre alt und hatte in den letzten 5 Jahren 5 Vereine, bei denen er sich letztlich nicht durchsetzen konnte. Mir ist es 10x lieber nächstes Jahr einem Tomic oder Müsel ausreichend Einsatzzeit zu geben, als den Kader mit durchschnittlichen Spielern aufzufüllen. Von daher hat US meines Erachtens einen Plan den er verfolgt und RG passte nur zu bestimmten Konditionen in den Plan. Wir schwenken aktuell komplett auf das Freiburg-Konzept um, was meines Erachtens der einzig gangbare Weg ist. Ein gutes Korsett an Stammspielern (Ewerton wäre dafür essentiell) garniert mit Jungspunden, bei denen man auf eine Leistungsexplosion setzt. Heintz, Orban und Trapp sind doch tolle Bespiele und natürlich ist die Durchlässigkeit ein ganz wichtiges Argument, um unten in der B- und A-Jugend weiter Top-Talente anzubinden. Für uns ist dieser Weg in meinen Augen alternativlos, die Nicht-Verlängerung von RG daher eher ein gutes Zeichen.


So siehts aus :daumen:. Daher ist es viel wichtiger Gaus und Ewerton zu halten.

Glatzel steht meist Goldrichtig...und ist kaltschnäuzig..also eigentlich nichts außergewöhnliches für nen Stürmer. Dies zeigt jedoch ganz klar, wie schlecht wir vorne besetzt sind..wenn DAS schon außergewöhnlich ist. Damit will ich keinesfalls Glatzel schlecht reden...wir müssen halt einfach nur mal vorne für Qualität sorgen..denn die haben wir vorne seit Jahren schon nicht mehr.

Von mir aus kann er auch noch gerne bis Vetragsende spielen...so lange er netzt und uns damit den Klassenerhalt sichert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 27.03.2017, 19:13


Also ich versteh die Erregung nicht. Er hat halt woanders eine bessere Perspektive. Alle vereine, die genannt wurden, haben einen höheren Etat als wir und haben mehr Chancen einmal in der 1. Bundesliga zu spielen als wir. Er kommt doch aus Süddeutschland, dann macht es doch auch Sinn, wenn er z.B. nach Fürth geht, oder? Vielleicht will er ja auch mal einfach sien Familie besuchen. Das kann ich schon verstehen.

Hier tun einige als ob der FCK die attraktivste Adresse des deutsche Fußballs ist. Man muss aber sagen, dass man in Heidenheim sicher größere Chanven auf eine ruhige, aber stetige und nachhaltige Entwicklung hat, oder?



Beitragvon kalusto » 27.03.2017, 19:29


super-jogi hat geschrieben:Schade, hätte ihn gern weiter bei uns gesehen. Wäre sicher für ihn auch nicht das schlechteste gewesen. Aber wenn er weg will, warum auch immer, dann soll er gehen. Traurig, dass wir das überleben des Vereins an solchen Jungs festmachen, weil der Rest vom Team Rumpelfüsser sind.
Noch trauriger ist, das uns die Vereine die als Abnehmer gehandelt werden mehr zahlen können als wir.
Ich hab manchmal das Gefühl, wir erleben das Sterben des FCK auf Raten.


könnte doch auch sein daß wir für ihn nicht mehr zahlen wollten.daß wir 3x das angebot erhöht haben, fand ich schon nicht gut.die nächsten vertragsangebote werden dadurch nicht leichter, wir sind ja nicht beim skat spielen. :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 27.03.2017, 19:36


Schobaer hat geschrieben:Ist das Gehalt u. die Vertragsdauer bei einem Wechsel für einen Spieler hoch genug, spielt es keine Rolle, in welcher Liga der aufnehmende Verein oder der Spieler selbst kurze Zeit später sind oder spielen.
Das Kapital, das der Spieler vertraglich auch mit ganz geringen Einsatzzeiten u. Können erhält, tröstet ihn bis zum Lebensende über eine verhinderte Fussballkarriere.
Wo Paderborn damals oder heute steht interessiert mich soviel, wie das Städtische Grünflächenamt bei den Eskimos.
Wenn R.G. bei einem anderen Verein einen guten 4 Jahresvertrag bekommt u. es dort nicht schaffen sollte, kann er Federn in die Luft blasen u. sagen: Alles richtig gemacht.

Na das will ich sehen, wie Glatzel zu einem Verein wie Fürth oder Heidenheim geht und dann Federn in die Luft blasen kann, wenn er dort in Lakic/ Paderborn Manier scheitert.

Du würdest mir nicht glauben, wenn ich dir erzähle, was der ein oder andere recht frühzeitig im Profifußball gescheiterte Spieler heute so beruflich treibt.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.03.2017, 20:04


Wie war das nochmal? Wo viel Hass ist, muss viel Liebe sein?

Gut, Glatzel ist ein Söldner. Das war er aber auch schon bevor er zu uns gekommen ist. Wäre er es nicht, würde er immer noch irgendwo in der Nähe von München spielen. Der geht dahin, wo er die besten Perspektiven hat und das war jetzt für eine gewisse Zeit der FCK. Da muss man sich nicht wirklich darüber aufregen, denn eine Zeit lang haben wir davon immerhin auch profitiert.

Stöver wird ihm das beste Angebot gemacht haben, dass der FCK angesichts seiner finanziellen Situation und dem von Glatzel in Zukunft zu erwartenden Leistungsniveau (nicht schlecht, aber auch nicht extrem herausragend) verantworten konnte. Wenn Glatzel da woanders mehr verdienen kann, ist das eben so. Damit haben wir etwas mehr Geld für den neuen Torjäger zur Verfügung, den wir sowieso gebraucht hätten.

In die 2. Mannschaft würde ich Glatzel jetzt nicht versetzen. Er ist neben Zoua unser einziger Stürmer, der torgefährlich ist, und Zoua ist laut Meier nach dem Afrika-Cup überspielt. Außerdem sehe ich bisher keinen Grund für die Annahme, dass Glatzel nur weil er wechselt seine Leistung nicht mehr abrufen wird.

Ich bedanke mich bei ihm schon mal für seine vier Tore, ohne die die Tabelle noch deprimierender für uns aussehen würde, und hoffe es kommen noch ein paar mehr dazu. Das wäre nicht ganz unwichtig für uns.
- Frosch Walter -



Beitragvon Alm-Teufel » 27.03.2017, 20:09


Halte ihn für überschätzt und finde den "Verlust" verkraftbar. Es ist halt nur erschreckend, dass wir Spieler die nur halbwegs fähig sind geradeaus zu laufen, nicht binden können. Wir werden noch wertvollere Spieler verlieren. Alles Gute für Ihre Zukunft, Herr Glatzel. Muss ihm selber ja auch sehr sehr schwer fallen, da er ja sooooo gerne geblieben wäre! :lol: :lol:
3. Liga verhindern!



Beitragvon FCK Nordpfalz » 27.03.2017, 20:16


Tja,uns Fans tut es immer weh, wenn ein Spieler auf eigenen Wunsch den FCK verlässt - aber den Spieler deswegen auf die Tribüne zu setzen wäre Quatsch.
Glatzel wird dem FCK nicht ganz undankbar sein und vielleicht hat er ja den Anstand sich sauber verabschieden zu wollen.
Das ist halt Profifußball- da gibt es keine emotionale Bindung, sondern nur noch Söldner.



Beitragvon Otto Rehagel » 27.03.2017, 20:18


Ich fand ihn gut. Beim Hallenturnier konnte ich ihn sehen und die Achse Glatzel, Dittgen und Fray war super gut drauf. Glatzel war kaum vom Ball zu trennen. Unser SD hat ihm ja Angebote gemacht und nachgebessert. Da wir nicht wissen was u.a. sein Berater an Forderungen gestellt hat bringt es nix zu spekulieren und schon gar nicht dem US irgendwas nachzusagen. Schade finde ich es , aber der Fussball hat sich in den letzten 10-15 Jahren leider sehr dem Geld zugewandt.
Vom Gefühl her traue ich ihm zu, dass er sich die letzten Spiele reinhängt und solange er das tut hat er meine Unterstützung.



Beitragvon SEAN » 27.03.2017, 20:30


Otto Rehagel hat geschrieben:Ich fand ihn gut. Beim Hallenturnier konnte ich ihn sehen und die Achse Glatzel, Dittgen und Fray war super gut drauf. Glatzel war kaum vom Ball zu trennen.

Sei mir nicht böse, aber Hallenfussball kannste doch nicht mit Fussball auf dem Feld vergleichen. Da gibts in der Halle völlig unbekannte Fussballer, die verarschen einen Boateng oder Hummels mit dem Ball dermaßen, das die es nichtmal merken, aber auf dem Feld draußen bekommen sie keinen Pass über 20 Meter an den Mann oder einen Gegner überspielt. Fusal-Spezialisten sind da noch extremer. Das sind schon 2 verschiedene Sportarten mit dem selben Arbeitsgerät. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schwebender Teufel » 27.03.2017, 21:40


Oh man das ist ja echt pervers der macht Fünf Hütten in seiner ersten Spielzeit bei den Profis und schwups ist er weg. Ich frage mich nur ernsthaft was hat der DECke bei den Spielern noch für einen Stand ich glaube keine mehr wenn man sieht das er Fürth oder so was schon den Vorzug gibt.
Das wird echt immer trauriger mit dem FCK.



Beitragvon Ratinho17 » 27.03.2017, 21:54


Verschwendet eure Energie nicht, wegen so einem stinknormalen Vorgang. Das ist Bussiness as usual, nichts anderes. Sollte das Wohl unseres Klubs tatsächlich von dieser Personalie abhängen, na dann... "gute Nacht Marie". Kein Grund in Panik zu verfallen.
Er will woanders mehr Geld verdienen, bitte schön, so läuft der Transfermarkt heute.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Yogi » 27.03.2017, 22:02


Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Also ich versteh die Erregung nicht. Er hat halt woanders eine bessere Perspektive. Alle vereine, die genannt wurden, haben einen höheren Etat als wir und haben mehr Chancen einmal in der 1. Bundesliga zu spielen als wir. Er kommt doch aus Süddeutschland, dann macht es doch auch Sinn, wenn er z.B. nach Fürth geht, oder? Vielleicht will er ja auch mal einfach sien Familie besuchen. Das kann ich schon verstehen.

Hier tun einige als ob der FCK die attraktivste Adresse des deutsche Fußballs ist. Man muss aber sagen, dass man in Heidenheim sicher größere Chanven auf eine ruhige, aber stetige und nachhaltige Entwicklung hat, oder?


schon....
ABER : de beste SCHORLE gibts in de PALZ :wink:
wenn das kein Argument ist...



Beitragvon EvilKnivel » 27.03.2017, 22:04


Naja reisende soll man nicht aufhalten. In dem Fall sollte seine Reise erstmal auf die Tribüne bei der 2. gehen und anderen jungen Spielern, welche bleiben eine Chance in unserer 1. Mannschaft geben! Die Saison ist eh gelaufen und ich glaube, dass wir mit und ohne Glatzel die noch notwendigen Punkte holen.



Beitragvon Yogi » 27.03.2017, 22:07


EvilKnivel hat geschrieben:Naja reisende soll man nicht aufhalten. In dem Fall sollte seine Reise erstmal auf die Tribüne bei der 2. gehen und anderen jungen Spielern, welche bleiben eine Chance in unserer 1. Mannschaft geben! Die Saison ist eh gelaufen und ich glaube, dass wir mit und ohne Glatzel die noch notwendigen Punkte holen.



so was zu fordern ist Quatsch..
weil wir keine bessere Alternative haben.



Beitragvon Kilmister » 27.03.2017, 22:24


War absehbar.
Klar fühlt er sich als Teil-Einäugiger unter den Dauer-Blinden zu Höherem berufen (und sei's nur mehr Geld).
Ist für mich aber kein Aufreger - als Sam damals zu Leverkusen ging, obwohl er hätte bleiben können und Horst Eckels Rat in den Wind schlug - DAS war ein Aufreger!
2017 ist auch einer wie Glatzel nicht zu halten. SO brilliant ist er auch nicht.
Dennoch gegen den Abstieg mitspielen lassen!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon fckmatze » 27.03.2017, 22:44


Was mich an derr ganze Sache stört bzw. Depremiert ist nicht das ein Spieler wie Glatzel den FCK verlässt. Viel schlimmer zeigt es mir wie klamm wir sind.
Der Fck signalisiert dem Spielert mit einem Angebote frühzeitig das man ihn halten möchte...er lehnt ab und hofft auf ein verbessertes Angebot..er bekommt es....und lehnt wieder ab.Natürlich weil er ein besseres Angebot in der Hinterhand hat. Da der Fck ihn trotzdem anscheinend unbedingt halten möchten muss doch ein Angebot gekommen sein das 1. Über dem vom anderen Verein sein muss (sonst macht ein weiteres Angebot ja kein Sinn) oder ich mach die Schatulle auf und geb ihn ein Angebot das er gar nicht ablehnen kann und auf Seine Einsatzmöglichkeiten scheisst...hauptsache die Kohle stimmt.
Beides scheint bei diesem 3.Angebot nicht passiert sein...ergo..keine Kohle da um einen hoffnungsvollen Perspektiv Spieler mit einer 40%ger Torquote nicht halten zu können. Kein Geld für nix...Armer Fck.
Und für Vertragsverhandlungen mit Gaus und weitere Spieler ist Stöver meiner Meinung nach auch verbrannt. Oder glaubt ihr das ein Spieler ob Gaus oder Polle oder wie sie heissen noch das 1. Angebot annehmen? Sie wissen ja das man schonmal 3 Angebote raushauen.denn sie wollen ich ja halten.und es wird mit jedem Angebot nicht billiger für den FCK.
Vor Jahre hatten sie mal beim Fck eine coole Aktion. Da wurde der alte Stadionrasen an die Fans verteilt. Bin extra aus dem Raum Karlsruhe gekommen und hab mir ein Stück geholt. Leider hab ich nicht so ein grüner Daumen deshalb hat er ned lang überlebt. Aber wenn er es hätte wäre ich schon lange damit wieder hingefahren und hätte ihn gespendet. Denn nichtmal mehr Geld für einen gescheiten Rasen haben wir mehr. . Und damals als noch Kohle da war das nie ein Thema. Rasen kaputt...neuer Rasen rein..Thema erledigt. Nicht einmal dafür reichts nicht mehr ohne Fananleihe,Spendenkonto oder vllt. Noch ein Benefiz Spiel..rettet unsern Rasen.
Armer Fck...Fan :(



Beitragvon jan » 27.03.2017, 22:51


Mit Sam hab ich anders in Erinnerung. Wir konnten damams die Ablöse nicht leisten die der HSV sich vorstellte. Leverkusen zahlte ja seinerzeit sehr gut für Sam... wir haben uns mit Korkut aber dafür revanchiert;)

Yogi hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:Naja reisende soll man nicht aufhalten. In dem Fall sollte seine Reise erstmal auf die Tribüne bei der 2. gehen und anderen jungen Spielern, welche bleiben eine Chance in unserer 1. Mannschaft geben! Die Saison ist eh gelaufen und ich glaube, dass wir mit und ohne Glatzel die noch notwendigen Punkte holen.



so was zu fordern ist Quatsch..
weil wir keine bessere Alternative haben.


Möchte nur teilweise widersprechen, wenn Zoua im vollbesitz seiner Kräfte ist haben wir sehr wohl eine bessere Alternative. Selbst in Osawe steckt deutlich mehr Potenzial als in Glatzel! Er müsste das nur mal aus sich raus holen womit wir beim grössten problem wären.

Sehe in Glatzel einfach nicht den "Top stürmer", viel zu langsam.nhinzu kommt das er aus dem Talent Alter auch schon raus ist. Wünschen tue ich ihn alles Gute, hat sich beim besten Willen nichts zu schulde kommen lassen und wird im Rahmen seiner Möglichkeiten auch bis zum Ende alles geben!

@ fckmatze

Schon mal auf die Idee gekommen das wir vielleicht schon mehr hätten zahlen können, die Verantwortlichen das aber als nicht gerechtfertigt angesehen haben? Das es bei den Profis mehrere Verhandlungsrunden gibt ist nichts ungewöhnliches, im Gegenteil!



Beitragvon zille » 27.03.2017, 23:59


Also es war zu befürchten, daß Glatzel nicht unterschreibt. Bitte hört mit gehässigen Kommentaren gegen ihn auf. Ich fürchte, daß er woanders noch weiter super durchstarten wird. Er wird auch nicht zu den derzeit genannten Vereinen mit Ausnahme von Braunschweig wechseln, sondern nächste Saison deutlich höher positioniert in der 1.Liga spielen. Ich halte ihn für einen hervorragenden Stürmer und verstehe mal wieder nicht, warum die meisten hier ihn als nicht besonderen Spieler sehen.
Selbstverständlich muß er die Saison als Stammstürmer für uns zu Ende spielen, da er unser absoluter Top-Stürmer ist. Was haben wir davon, ihn nicht mehr spielen zu lassen? Man denke auch an Lakic, der sich sehr ordentlich von uns verabschiedet hat, nachdem sein Wechsel zu Wolfsburg feststand.
Zudem wird der FCK häufiger als Entdecker genannt werden künftig, wenn Glatzel eine gute weitere Karriere hat. Dieses ist für uns PR und wird andere Nachwuchsspieler zu uns bringen.
Zusammengefasst sehr traurig, daß Glatzel uns verlässt. Ich hatte ihn als Hoffnungsträger gesehen, nächste Saison mit ihm zusammen aufzusteigen.



Beitragvon ein treuer fck fan » 28.03.2017, 05:34


solange wir solchen fussball spielen und so schlecht in der tabelle stehen, geht jeder der ein angebot bekommt,das einigermassen interessant ist mir einer guten zukunftsplanung, zur planung braucht man leute mit fussballverstand ob wir die in Kaiserslautern haben bezweifle ich sehr, stelle dir vor diesen Tabellenplatz mit diesem gegurke was da in München los wäre, bei uns hört man nichts von oben , man wurschtelt vor sich hin und somit gehen nach der saison die besten spieler es kommen billige dazu, das ist der beste weg in liga drei vielleicht gehören wir da auch hin, von den verantwortlichen aufjedenfall...
PS: HABE GESTERN AUF SKY DIE MEISTERSCHAFT 1991 ANGESEHEN 30min... DAS SOLLTE MAL EINE VIDEO ANALYSE FÜR DIE SPIELER SEIN WIE MAN MIT NO NAME FUSSBALLERN VOLLGAS GIBT, DIE TRÄNEN STANDEN MIR IN DEN AUGEN WAS ICH DA AN STIMMUNG DER FANS GESEHEN HABE WAR DAMALS BUNDESWEIT DAS BESTE WAS ES GAB; schauts euch an dann versteht ihr was der fck war und immer im meinem herzen ist, das ich mal solche sätze schreiben muss hätte ich nie gedacht, aber wenn ich Halfar und Stieber sehe möchte ich gerne nochmal 35 jahre jünger sein, so gut wie die war ich allemal, trotz Alkohol und Kippen....hatte ich den torhunger und ging mit der Kugel in die Box und nicht aussen rum wir eine Pussy, reichte damals leider nur für die Oberliga wie Halfar spielt hätte das gerade für die Bezirksliga gereicht, wer denkt mit solchen spielers aufsteigen zu können liegt vollkommen daneben, die können sich alle mal ne scheibe von schnatterer aus Heidenheim abschneiden der geht mal richtig ab, denke aber nur in Heidenheim aber egal ich wäre froh wir hätten einen der nur halb so gut wäre, so gut jetzt Daumen drücken fürs nächste spiel und schnellstens die saison retten.



Beitragvon Tyosuabka » 28.03.2017, 06:28


roterteufel81 hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben: Man könnte auch anders herum fragen, warum sein Vertrag nicht schon vor 1 Jahr verlängert worden ist. Da hätte er sicherlich zugestimmt.


Wer hatte den vor 1 Jahr schon groß auf dem Zettel? Niemand.


Dafür hat man fähige Trainer die abschätzen können ob jemand einschlagen könnte oder nicht. Obwohl man hier ja nicht mal von einschlagen reden kann nur weil er paar Törchen gemacht hat die letzten Spiele hat man nichts mehr gesehen. also ich trauere dem nicht nach.



Beitragvon sandman » 28.03.2017, 06:39


Rheinteufel2222 hat geschrieben: Er ist neben Zoua unser einziger Stürmer, der torgefährlich ist, und Zoua ist laut Meier nach dem Afrika-Cup überspielt,


Von ihm sollte man sich m.M.n schnellstens trennen..oder max. als Backup für die Zukunft planen. Zuerst 4MONATE bis er konditionell mal länger als 20min durchalten konnte. Nachm Afrika-Cup kurz aufgeblüht , dann wieder muskuläre Probleme..jetzt is er "überspielt"..spricht er is platt. Nach wieviel Einsätzen genau?! Tut mir leid Herr Stöver, aber das ging leider daneben...Dann doch besser dem Nachwuchs ne Chance geben :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Alm-Teufel » 28.03.2017, 06:40


Wie weiter oben schon erwähnt, ist es vollkommen richtig, dass ein Osawe wesentlich bessere Anlagen und deutlich größeres Potential hat als Glatzel. Allerdings hilft und das nicht, wenn Osawe nicht den Kopf frei bekommt. Sind Osawe, Zoua und Pritsche gesund und in Form, dann macht Glatzel kein einziges Spiel von Beginn.
3. Liga verhindern!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste