Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Sollte der FCK den Vertrag mit Marcel Gaus verlängern?

Ja, Gaus ist ein wichtiger Spieler und sollte bleiben
85
66%
Nein, der FCK findet einen besseren Spieler für diese Position
11
9%
Erstmal abwarten, welche Möglichkeiten sich sonst noch bieten
32
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon kategorie abc » 10.12.2016, 15:03


Korkut lobt Gaus: "Er ist ein wichtiger Spieler"

Damit wurde die Antwort schon vorweg gegeben! Ich sehe das anders.........
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon wolle » 10.12.2016, 16:46


Wer nach dem Spiel von Gaus heute immer noch den Vertrag verlängern will. :lol: :lol: :lol:



Beitragvon FCK58 » 10.12.2016, 16:52


... der soll doch besser mit Halfar vorzeitig verlängern. :lol: :lol: :lol:

Mann, was für Granaten... :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Realist59 » 11.12.2016, 13:06


godmK hat geschrieben:
kotteschul hat geschrieben:die einzige hoffnung die ich habe ist das korkut ihn auf 2liga niveau bringt und hält. dann kann er gerne bleiben.



Es gibt Kicker, die sind grundsätzlich limitiert und bleiben es auch, weil ihnen das Talent fehlt. Gaus ist so einer.Einen Spieler, der keinen Pass über 2 Meter zum Mitspieler bringen kann, der beim Versuch den Ball anzunehmen, diesen 3 Meter abprallen lässt und dann noch mit "schöner"Rregelmässigkeit die besten Chancen verstolpert, bringt kein Trainer der Welt auf Zweitliganiveau.



Beitragvon MäcDevil » 12.12.2016, 08:17


Guten Morgen...und schon die Haare am raufen !
Schaut mal in die Vergangenheit zum FSV Frankfurt (damals 2.Liga) da könnt ihr sehen wie wichtig Gaus für eine Mannschaft, einen Verein sein kann. Damals kam er nicht ohne Grund zum Aufstiegsaspiranten 1. FC Kaiserslautern. Bevor man ständig auf Gaus oder anderen Spielern rumhackt sollte man auch bezahlbare Alternativen nennen. Vorerst will ich dass Gaus bleibt, basta.... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste