Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Sebastian Kerk?

1
68
33%
2
102
50%
3
26
13%
4
4
2%
5
2
1%
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 205

Beitragvon Siegmund Walter » 31.08.2016, 16:04


rudideivel74 hat geschrieben:Weiss- Ewerton- Vucur- Aliji- Mujzdar-
Moritz- Halfar- Stieber- Kerk- Osawe- Zoua
Dazu Ring, Frey,Pritsche etc.

Respekt Uwe Stöver.
Jetzt liegt am Trainer:
WENN DU MIT DIESER MANNSCHAFT NICHT UM PLATZ 3 BIS 6 LANDEST WEISS ICH AUCH NICHT MEHR.
Dazubis die Kuntz Transfers an den Mann gebracht.
Diese Mannschaft ist zumindest stärker als die letzten 4 Jahre.
Nur jetzt gilt es die vielen Neuzugänge zu integrieren und anfangen zu siegen
Stöver macht ein klasse Job. Das sollte man festhalten. Das ist auf den ersten Blick eine Bundesliga Mannschaft. Finde nur Stuttgart und Hannover besser besetzt


Na lass doch erstmal die Kirche im Dorf! Die sollen gut arbeiten und uns ein paar geile Spiele bescheren, dass reicht mir erstmal. Alles weitere feier ich dann hart als Bonus. Der Trainer wird seinen Job schon machen, aber es gibt noch soooo viele andere Faktoren "an denen es liegen wird."



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 31.08.2016, 16:06


So, nun ist der Kader komplett.

Jungs, von jetzt an bitte immer an Fritz Walters Worte denken und sie richtig verinnerlichen:

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Schwebender Teufel » 31.08.2016, 16:06


Noch eine postive Verpflichtung...geht doch :D
Ich hoffe sas die neuen jetzt mal etwas schwung in die Truppe bringen und den FCK aus dem Keller in angenehmere Tabellenregionen führen.
Herzlich Willkommen :teufel2:



Beitragvon theoneyoushouldknow » 31.08.2016, 16:06


Denkt eigentlich irgendjemand noch an Dittgen und Görtler ?



Beitragvon betzefan.stuttgart » 31.08.2016, 16:11


Schön, dass auch das noch geklappt hat. Prima Arbeit US! Bei aller Freude über die Verpflichtung stört mich hier an diesem Forum v.a. der mangelnde Respekt den(m) etablierten Spielern gegenüber. ....Überlegt Euch doch erst mal was ihr schreibt, über wen und ob ihr das über Euch lesen wolltet!



Beitragvon SL7:4 » 31.08.2016, 16:13


theoneyoushouldknow hat geschrieben:Denkt eigentlich irgendjemand noch an Dittgen und Görtler ?


Korkut hat unlängst gesagt, er stellt die Spieler nach Leistung im Training! Also hat jeder - Dittgen und Görtler, wie auch Ring und Ziegler - das Recht und die Chance sich in die Startelf zu empfehlen!



Beitragvon Siegmund Walter » 31.08.2016, 16:14


theoneyoushouldknow hat geschrieben:Denkt eigentlich irgendjemand noch an Dittgen und Görtler ?

Dittgen seh ich derzeit klar noch als jungen talentierten Ergänzungsspieler und Görtler ist es noch schuldig, dass er auch mal mehrere gute Spiele aneinanderreihen kann.



Beitragvon Betzi80 » 31.08.2016, 16:15


MahonY* hat geschrieben:Und jetzt stehen wir da am Ende der Transferperiode und haben nach Jahren mal wieder zwei Spieler auf den Außenbahnen.

Respekt an Herr Stöver für die geleistete Arbeit. Ohne viel Geld und im ersten Jahr ist jetzt am Ende doch mehr dabei raus gekommen als mancher erwartet hätte.

Wir müssen Geduldig sein und Korkut + Stöver vernünftig arbeiten lassen. Durch gute Arbeit können keine Wunder bewirkt werden, aber wenn kontinuierlich so weiter gemacht wird führt der Weg bald wieder in die andere Richtung als die letzten Jahre.

Für mich ist der Transfer von Kerk überraschend und irgendwo zwischen 1 und 2 zu bewerten.
Man muss es realistisch sehen - wir haben kein Geld und keine Zeit um Spieler der Qualität von Kerk und Ewerton fest zu verpflichten. Aber wir brauchen diese Verstärkungen um dieses Jahr eine Leistungen zu zeigen, die jedem das Gefühl geben hier wächst was.

Zeit gewinnen die Gries und Klatt nutzen können um Stöver und Korkut noch mehr Möglichkeiten zu geben und so die positive Entwicklung voran zu treiben. Stück für Stück - in festen Schritten!

Jetzt die zwei Wochen nutzen und dann räumen wir das Feld bis Ende der Saison soweit von hinten auf wie möglich.


Bin voll bei Dir :daumen:
Wie schon erwähnt, bin ich sehr angetan von der Arbeit unseres neuen sportlichen Leiters. Stöver hat einen super Job gemacht (für die Mittel). Die Länderspielpause kommt ausnahmsweise mal genau richtig um das neue Team zu formieren und auf Sandhausen einzuschwören :teufel1:



Beitragvon Schlabbefligger » 31.08.2016, 16:17


theoneyoushouldknow hat geschrieben:Denkt eigentlich irgendjemand noch an Dittgen und Görtler ?


Die werden auch ihren Einsatz und Bewährung kommen, da bin ich mir sicher.
Görtler wünsche ich mehr als nur 1 Minute beim letzten Spiel.



Beitragvon ix35 » 31.08.2016, 16:17


Gute Verpflichtungen die Stöver da getätigt hat. Durch die verschärfte Konkurrenzsituation sollte es beispielsweise für Gaus, Halfar und Ring keine Alibiauftritte mehr geben. Liefern oder Fliegen das ist jetzt die Devise.



Beitragvon Otti Feldhagel » 31.08.2016, 16:20


theoneyoushouldknow hat geschrieben:Denkt eigentlich irgendjemand noch an Dittgen und Görtler ?


Ja. Ich. Die werden ihre Chance erhalten. Verletzungen, Sperren...

betzefan.stuttgart hat geschrieben: ....Überlegt Euch doch erst mal was ihr schreibt, über wen und ob ihr das über Euch lesen wolltet!


Was denn? Wo denn? Aktuell sind hier doch nur wenige Trolle unterwegs.



Beitragvon betzefan.stuttgart » 31.08.2016, 16:22


[*]
Diese "Besser als X ist er auf jeden Fall" unreflektierte "Bewertung", geht mir auf die Cojones!
Aber sowas von!
Kerk hat einen Mords Bumms, hat einen starken linken Fuß, spielt technisch anspruchsvoll.
Aber er hat eklatante Antrittts und 2Kampfdefizite.

Ein Gaus hat beispielsweise gegen Braunschweigs Offensiv Verteidiger Ofosu_Ajeh Nichts zugelassen.
Der Selbige hat gegen den Club einen Kerk völlig überrannt.. so sehr dass er auch in HZ2 von Weiler ausgewechselt wurde.
Diese Vergleiche finde ich einfach nicht angebracht!
Gaus hat seine Stärken, und Kerk seine!

Zudem scheint Kerk auch gerne über rechts zu kommen....
Jeder Spieler für die ihn passende Formation und Kerk braucht beispielsweise defensiv weit aus mehr Unterstützung als das Gaus braucht! Von dem her wäre er m.E. vor Mujdza wohl besser aufgehoben
.

Schönes Zitat aus transfermarkt.de von Biggy_FCK der es meiner Meinung nach auf den Punkt bringt...



Beitragvon Stefan Schmidt » 31.08.2016, 16:30


Ich freue mich riesig :daumen:
Top Transfers in den letzten Tagen :p :!:
Sau gute Arbeit Herr Stöver :daumen:

Aber jetzt muss was kommen ein Platz unter den ersten 8 sollte drin sein.

Schade das dass Leihgeschäft im nächsten Mai endet , aber vielleicht gibt es trotzdem mal ein gutes Ende für uns :prost:



Beitragvon Red Devil » 31.08.2016, 16:34


Herzlich Willkommen.

Bleib fit und hilf uns den Klassenerhalt in der 2. Liga zu schaffen. Denn das wird schwer genug. :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Untergang » 31.08.2016, 16:36


Wenn ich Trainer wäre, würde ich Gaus drin lassen
und Kerk für Halfar auflaufen lassen.
Gaus arbeitet nach hinten besser und gewinnt mehr
Zweikämpfe. Halfar macht nur Alibi wenn er auf den
Torwart zurennt und genau weis er bekommt den Ball ja doch nicht.Und Torgefährlich sind beide nicht.



Beitragvon LondonMule » 31.08.2016, 16:41


Er MUSS einfach Kapitän werden!!!! Stellt euch das vor... Captain Kerk :lol: :lol:
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."



Beitragvon gari » 31.08.2016, 16:42


SL7:4 hat geschrieben:
theoneyoushouldknow hat geschrieben:Denkt eigentlich irgendjemand noch an Dittgen und Görtler ?


Korkut hat unlängst gesagt, er stellt die Spieler nach Leistung im Training! Also hat jeder - Dittgen und Görtler, wie auch Ring und Ziegler - das Recht und die Chance sich in die Startelf zu empfehlen!


der gemeine kreisliga trainer sagt immer zu beginn der saison, dass er nur die spielen lässt, die ins training kommen. letzten endes steht eh der bessere spieler in der startelf.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Fuddl7.1 » 31.08.2016, 16:49


Forever Betze hat geschrieben:Einer kann noch, einer kann noch her :lol:
Noch ist Platz da :daumen:
Stieber und Kerk sind schonmal eingespielt, richtig starker Transfer, der ist noch besser als Stieber. Erstmal war es das für Gaus auf den Außen und zweitens ist da jetzt endlich mal gewaltig Qualität auf den Flügel.

Weis
Mujdza, Ewerton, Vucur, Aliji
Moritz, Ring
Kerk, Halfar, Stieber
Osawe

UND AB GEHT DIE FAHRT!


Halfar auf der 10 is total verheizt find ich. Hat die ersten Spiele letztes jahr auf rechts am besten gespielt. Daher lieber 4 2 2 2

Weiß
Mujdza Birgit Vucur Aliji
Frey Moritz
Halfar Kerk
Stieber Osawe

Stieber als freischaffender Künstler neben und um Osawe herum.
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon wkv » 31.08.2016, 16:50


Rein personell steht da eine wirklich gute Truppe auf dem Platz.

Aus guten Einzelspielern müssen wir jetzt ein Team formen.

LASSEN.



Beitragvon SL7:4 » 31.08.2016, 16:57


Also ich würde gerne mal sehen:

Weiß
Mjudza-Vucur-Ewerton-Aliji
Stieber-Halfar (Frey)-Moritz-Kerk
Zoua-Osawe

Jetzt fehlt mir Mwene :nachdenklich: , also Stieber vor neben Osawe und Mwene rein - Zoua als Joker!

Ach sch..egal, Korkut weiß schon, was er tut! Ich lass mich überraschen! :teufel2:



Beitragvon [name838] » 31.08.2016, 17:00


Mit der Leihe von Sebastian Kerk könnte ich leben, wenn wir noch ca. 2 Offensivspieler abgegeben hätten. Momentan bin ich aber etwas angefressen - mit der Kaderverkleinerung, die angestrebt wurde, war das jetzt nichts! Gerade in der Offensive haben wir viel zu viele Spieler, die den Anspruch haben von Anfang an zu spielen.

Auf der einen Seite „beutet“ man Jahr für Jahr seine eigenen Fans mit „neuen“ Aktionen aus, und auf der anderen Seite haben wir Jahr für Jahr einen zu großen Kader, der entsprechend mehr Geld kostet. Außerdem sorgt ein zu großer Kader immer auch für eine gewisse Unzufriedenheit bei einigen Spielern, die ich auch teilweise nachvollziehen kann.
Ich verstehe das nicht mehr!

Spieler, die ich auf jeden Fall noch abgegeben hätte:
  • Robert Pich
    Kann mir nicht vorstellen, dass er uns in Zukunft wirklich weiterhilft. Des Weiteren sind wir mit Sebastian Kerk, der in der Offensive sehr flexibel einsetzbar ist, ausreichend besetzt.
  • Sebastian Jacob
    Im Angriff haben wir bessere Alternativen.
Unser Kader ist aktuell 28 Spieler groß. Natürlich ist dabei auch das ein oder andere Talent dabei, das wohl in der 2. Mannschaft auch zum Einsatz kommt. Trotzdem ist der Kader um min. 3 - 4 Spieler zu groß! Man sollte nämlich folgendes beachten: Nimmt man die Förderung eigener Talente ernst, dann holt man sie in den Kader, um ihnen auch die Chance zu geben zu spielen, wenn man Verletzungsprobleme hat. Das sehe ich bei uns momentan nicht so.

Ich möchte hierzu noch folgende Aussage von Michael Reschke vom FC Bayern hinzufügen:
Was ist die ideale Größe für den Kader eines Bundesligisten?

Das hängt davon ab, ob ein Klub internationale Spiele zu bestreiten hat oder nicht. Aber in jedem Fall muss man wissen, dass es immer einen Kern von Spielern gibt, die einem die Ernte einfahren. Bei internationalen Spitzenklubs absolvieren die ersten 20 oder 21 Spieler des Kaders in der Regel über 95 Prozent der Nettospielzeit einer Saison. Bei deutlich mehr Spielern im Kader hat man womöglich ein hohes Investment, das in keiner Relation zu den Einsatzzeiten steht. Zudem birgt dies die Gefahr, dass Spieler unzufrieden werden. Bei einem Klub, der nicht international spielt, bilden 15 oder 16 Feldspieler plus zwei Torhüter den Kern. Damit ist man gut aufgestellt, wenn es daneben noch ein paar junge, talentierte Ergänzungsspieler gibt. Die maximale Kadergröße sollte 25 Spieler aber nie überschreiten. Bemerkenswert fand ich in der letzten Saison, wie effektiv Schalke 04 und besonders Borussia Dortmund mit den Verletzungen von wichtigen Spielern umgegangen sind. Der BVB ist trotzdem noch Zweiter geworden, und gute Nachwuchsspieler wie Durm oder Hoffmann haben den Durchbruch geschafft.


Siegmund Walter hat geschrieben:
theoneyoushouldknow hat geschrieben:Denkt eigentlich irgendjemand noch an Dittgen und Görtler ?

Dittgen seh ich derzeit klar noch als jungen talentierten Ergänzungsspieler und Görtler ist es noch schuldig, dass er auch mal mehrere gute Spiele aneinanderreihen kann.
Görtler wird erstens mal auf der falschen Position aufgestellt - er ist kein rechter Mittelfeldspieler! - und zweitens bekam er vom Trainer noch nie das Vertrauen, sich mal über einen längeren Zeitpunkt zu zeigen. Gerade zum Ende der vergangenen Saison hat er doch angedeutet, dass er in Fahrt kommt. Deshalb finde ich es so schade - wir geben Spielern oftmal gar nicht wirklich die Chance. Und wenn, dann auf einer Position, die nicht zu ihnen passt. :(



Beitragvon Otti Feldhagel » 31.08.2016, 17:01


wkv hat geschrieben:.......LASSEN.


Auf wen bezieht sich Dein letztes Wort? Auf den Trainer? Auf das Publikum?
Ein rhetorischer Gimmick. :teufel2:

@ LondonMule
Gag of the week. :lol:



Beitragvon ! » 31.08.2016, 17:11


Wow! Seit wie vielen Jahren hat der FCK mal wieder zwei hauptamtliche Außen, die diese Bezeichnung auch verdienen?

Ich ziehe meinen Hut vor Uwe Stöver, auch wenn die Kracher spät kamen und ohne Vorbereitung mit dem Team wohl noch etwas Eingewöhnungszeit brauchen, so eine starke Mannschaft hatten wir die letzten beiden Jahre nicht!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Hochwälder » 31.08.2016, 17:43


einfach mal abwarten!Noch haben all diese tollen Transfers noch nicht bewiesen dass es mit dem Verein aufwärts geht bzw. aufwärts gegangen ist!

Auch eine gute Bewertung des Tranafer sagt nichts über die Qualität der Spieler aus. Wie sagte einst ein ehemaliger Spieler (den habe ich für den Verein noch spielen sehen, übrigens sein Name ist Otto Rehhagel)und Trainer des Vereins:

Die Wahrheit ist auf dem Platz!



Beitragvon Toppizcek » 31.08.2016, 17:45


Der Kader steht nun. Läuft bisher alles wie angekündigt..
Geduld ist aber weiterhin erforderlich, um Korkut die nötige Ruhe und Zeit zu geben eine eingespielte und schlagkräftige Truppe zu formen.
Hoffe, dass nun auch die letzten unverbesserlichen Kritiker erkennen, dass die neue Führung das Vertrauen und Unterstützung der Anhängerschaft bisher 100% gerechtfertigt hat.
Vielen Dank, Herren Stöver und Korkut.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste