Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Ewerton?

Umfrage endete am 06.09.2016, 18:10

1
126
53%
2
82
35%
3
17
7%
4
5
2%
5
3
1%
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 236

Beitragvon bjarneG » 30.08.2016, 19:21


Ein Brasilianer, der sich mit 27 nicht mehr für Fußball motivieren kann ? Jetzt greifst aber ganz tief in die Bedenkenkiste @boettwer :wink:

Aber das sei Dir natürlich zugestanden. :love:



Beitragvon Betze_FUX » 30.08.2016, 19:22


Heubach und vucur Bank und oder Tribune???
Geht's noch. Die werden sich den Arxch Aufreißen im Training das sie spielen können.
Das nennen wir Konkurrenzkampf !!


Jetzt geht's los!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon sandman » 30.08.2016, 19:26


Ich hoffe, man nimmt Vucur ins Gebet und macht ihm klar, was das ne Chance für Ihn ist...mit 2 so gestandenen Jungs zusammen zu spielen. Jetzt kann/ muss er sich definitiv steigern :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wkv » 30.08.2016, 19:28


...und dann schauen wir mal, ob das mit dem "Es kommen noch zwei Mann" ein Versprecher war, oder ob tatsächlich morgen noch einer auftaucht....



Beitragvon sandman » 30.08.2016, 19:32


wkv hat geschrieben:...und dann schauen wir mal, ob das mit dem "Es kommen noch zwei Mann" ein Versprecher war, oder ob tatsächlich morgen noch einer auftaucht....


http://www.transfermarkt.de/martin-oven ... ler/146797

Er hier KÖNNTE der 2.Mann sein :D ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wkv » 30.08.2016, 19:35


Eventuell....man weiß es nicht.
Hach............. :D



Beitragvon SEAN » 30.08.2016, 19:36


wkv hat geschrieben:...und dann schauen wir mal, ob das mit dem "Es kommen noch zwei Mann" ein Versprecher war, oder ob tatsächlich morgen noch einer auftaucht....

Das einzige was noch Sinn machen würde wäre ein starker Mann für auf Links, oder einen fürs zentrale offensive Mittelfeld. Wenn man bei dem verschissenen 4-2-3-1 bleibt muß Halfar zu Moritz auf die 6er, dann ist hinter der Spitze ein Vakuum.
Was macht den der Baumjohann noch so? Wie man so hört will Hertha wohl nicht mehr so mit ihm spielen.
Stieber und Baumjohann im offensiven Mittelfeld, dahinter Moritz und Halfar, damit müßte man sich hinter keinem verstecken!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hightower1 » 30.08.2016, 19:40


Hab noch nie etwas von ihm gehört, aber wünsche ihm alles gute und Glück im FCK Tress...herzlich willkommen :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 30.08.2016, 19:43


Wie wärs denn mit klose, ein gestandener Stürmer der unseren jungen .....

AAAAAAAAAAAARGH!!!!!! :lol: :lol: :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon mahatma » 30.08.2016, 19:44


War bei der Aussage dass noch zwei kommen, nich Mujdza schon mit eingeschlossen und ein eventueller Weiterer nur eine "Manweißjanieaussage"?



Beitragvon Jostra » 30.08.2016, 19:47


Ich finde den Ewerton-Transfer auch spitze! :daumen:
Mal schauen, ob er uns dann letztendlich weiterhelfen kann!
Allerdings finde ich, dass es jetzt für diese Transferperiode mit. Neuzugängen reicht... :D
Sonst kommt nur wieder Unruhe rein... außerdem versteh ich nicht, was einige immer mit unseren alten Spielern (Torrejon, Baumjohann...) wollen?

@wkv: wann hat Stöver das mit den zwei Mann gesagt? 8-)

@ mahatma: so habe ich das nämlich auch aufgefasst! :)



Beitragvon asdf » 30.08.2016, 19:51


mahatma hat geschrieben:War bei der Aussage dass noch zwei kommen, nich Mujdza schon mit eingeschlossen und ein eventueller Weiterer nur eine "Manweißjanieaussage"?


Wahrscheinlich haben wir auch für Gnabry mitgeboten und Uwe versucht ihn morgen noch am Flughafen abzufangen. Wenn ihm das gelingt, ziehe ich meinen Hut :lol:



Beitragvon SEAN » 30.08.2016, 19:52


Korkut hat auch was angedeutet, das evtl. noch einer kommen könnte. Das war gestern bei nem Interview im TV. Weiß nur nicht mehr obs bei DSF oder SKY war.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wkv » 30.08.2016, 19:52


NACH dem Transfer von Mujdza .....
ich hab das für einen Fehler gehalten... ...........



Beitragvon FCK58 » 30.08.2016, 19:55


wkv hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Aktueller Marktwert (lt. TM!) 2,75 Millionen. Da wird die Ausstiegsklausel von 45 Millionen wohl nicht gezogen werden.

Linksfuß!


Der war heute mittag noch 1.5 Mio..... :D


Kein Wunder, wenn der Junge zu uns wechselt, dann muss sein Marktwert ja steigen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK58 » 30.08.2016, 19:59


Hellfire hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Pssst, nicht so laut rumbrüllen, Herr Stöver schläft. :nachdenklich:


UND, SCHLÄFT ER JETZT NOCH, JA???!!! :x


@Hellfire
Klappe halten:
Hajoe akzeptiert nur Spieler mit dem Talent von Ronaldo und Messi. :tadel:
...und das natürlich auch nur in Addition. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Einfach_FCK » 30.08.2016, 20:23


Juhu! Wenn das Forum hier jubelt, dann kann einem nur Angst und Bange werden. Einen Spieler mit viel "Selbstvertrauen", der in den letzten 2-3 Jahren kaum gespielt hat und wahrscheinlich kaum deutsch spricht. Als den Retter einer verunsicherten Defensive zu preisen, da hoffe ich auf das Beste.

Stabiltät im DM wäre noch von Nöten gewesen oder man stellt endlich mal Ziegler mal DM auf!

Wahrscheinlicher ist aber eher, dass wir bald 3 Trainer zu bezahlen haben und dass der 3 Mio Kredit alleine dadurch aufgebraucht ist.



Beitragvon mazz » 30.08.2016, 20:25


FCK58 hat geschrieben:@Hellfire
Klappe halten:
Hajoe akzeptiert nur Spieler mit dem Talent von Ronaldo und Messi. :tadel:


... oder Mugosa.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon asdf » 30.08.2016, 20:32


Einfach_FCK hat geschrieben:Juhu! Wenn das Forum hier jubelt, dann kann einem nur Angst und Bange werden. Einen Spieler mit viel "Selbstvertrauen", der in den letzten 2-3 Jahren kaum gespielt hat und wahrscheinlich kaum deutsch spricht. Als den Retter einer verunsicherten Defensive zu preisen, da hoffe ich auf das Beste.

Stabiltät im DM wäre noch von Nöten gewesen oder man stellt endlich mal Ziegler mal DM auf!

Wahrscheinlicher ist aber eher, dass wir bald 3 Trainer zu bezahlen haben und dass der 3 Mio Kredit alleine dadurch aufgebraucht ist.


Gut, dass du da bist. Hatte die Kritik schon vermisst. Ohne die macht dieses Forum einfach keinen Spaß.

Ich freue mich auf den Brasilianer und hoffe einfach dass Birgit keine Frau ist, damit wir da keine Titelseite in der Bild bekommen. Herzlich Willkommen!



Beitragvon abuuwe » 30.08.2016, 20:53


Einfach_FCK hat geschrieben:Juhu! Wenn das Forum hier jubelt, dann kann einem nur Angst und Bange werden. Einen Spieler mit viel "Selbstvertrauen", der in den letzten 2-3 Jahren kaum gespielt hat und wahrscheinlich kaum deutsch spricht. Als den Retter einer verunsicherten Defensive zu preisen, da hoffe ich auf das Beste.

Stabiltät im DM wäre noch von Nöten gewesen oder man stellt endlich mal Ziegler mal DM auf!

Wahrscheinlicher ist aber eher, dass wir bald 3 Trainer zu bezahlen haben und dass der 3 Mio Kredit alleine dadurch aufgebraucht ist.


Der Innenverteidiger mit konstant guten Leistungen und Spielpraxis wird aber nicht kommen. Und das muss auch nicht sein...Rodnei und Amedick kamen damals mit ähnlichen Voraussetzungen zu uns....und ganz so schlecht haben die das bekanntlich nicht gemacht



Beitragvon DentDoc » 30.08.2016, 20:57


Ich glaube ewerton dachte er wechselt in die erste Liga :D



Beitragvon Larsef » 30.08.2016, 21:00


Klar, der Transfer ist eine Wündertüte. Vor allem was die körperliche Robustheit angeht, aber eine, die zumindest mal gut aussieht und von der man überrascht ist, dass sie nach Lautern ging.

Auch wenns nicht klappen sollte, Respekt, dass man das so hinbekommen hat.

Dann mal gleich die Karten gegen Stuttgart bestellen.

Diesmal vier statt zwei, da man mittlerweile auch Leute, die nie wieder gehen wollten, motivieren kann, doch mal wieder hoch zu gehen und seis nur, um sich über das doofe Kartensystem am Bierstand aufzuregen. Ich hab meinen Kollegen erzählt wie (mies) das ist und nun wollen sies mal live erleben 8-) PROST



Beitragvon mahatma » 30.08.2016, 21:00


Einfach_FCK hat geschrieben:Juhu! Wenn das Forum hier jubelt, dann kann einem nur Angst und Bange werden. Einen Spieler mit viel "Selbstvertrauen", der in den letzten 2-3 Jahren kaum gespielt hat und wahrscheinlich kaum deutsch spricht. Als den Retter einer verunsicherten Defensive zu preisen, da hoffe ich auf das Beste.

Stabiltät im DM wäre noch von Nöten gewesen oder man stellt endlich mal Ziegler mal DM auf!

Wahrscheinlicher ist aber eher, dass wir bald 3 Trainer zu bezahlen haben und dass der 3 Mio Kredit alleine dadurch aufgebraucht ist.



Boah, echt ey. Das is mal wieder sowas von daneben. Warum muss das sein? Ich werde es einfach nicht verstehen, wie man so unzufrieden sein kann.

Ich freue mich tierisch über die Transferpolitik dieser Dekade. Das war in der Breite sehr lange nicht mehr so. Und ganz sicher wird das auch noch seine Früchte tragen. Da bin ich mir ganz sicher. Und wenn es nicht so ist, frage ich mich doch ernsthaft, ob irgendein Nörgler (Nicht: Kritiker!) was Konstruktives beigetragen hätte, selbst wenn er in der Sache mal Recht haben mag. Was, was zum TEUFEL soll dieses destruktive Geschwafel? Wenn wir wirklich alle FCK Fans sind, dann sollte ein gemeinsames Ziel nicht durch das ständige Torpedieren immer wieder weiter weg gestoßen werden. Verdammte Axt - einfach mal vertrauen und evtl. das ein oder andere Mal das Gehirn mitbenutzen.

Sorry für diese Tirade, aber das is manchmal einfach nicht zu ertragen. Vlt. könnte man einen Nörgel-Thread eröfnnen, da kann sich dann in Selbstgefälligkeit und Nonsenshass gesult werden.

Finally on Topic: Heartly welcome Ewerton und besten Dank für eine gute Arbeit Monsieur Stöver!

Ich glaube ürbrigens, das Vucur unheimlich von den beiden Neuesten profitieren kann. Die 4er Kette gefällt mir so sehr gut. Ansonsten ist es eine Sytemfrage wie das "Osaweistalleineproblem" gelöst wird. Ich finde es folgend äüßerst vielversprechend:

-----------------Weis---------------
Mujdza---Vucur---Ewerton---Aliji
----------Frey-----Moritz----------
Görtler-------Halfar-------Stieber
--------------Osawe---------------
Zuletzt geändert von mahatma am 30.08.2016, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schorschl » 30.08.2016, 21:11


mahatma hat geschrieben:
Einfach_FCK hat geschrieben:Juhu! Wenn das Forum hier jubelt, dann kann einem nur Angst und Bange werden. Einen Spieler mit viel "Selbstvertrauen", der in den letzten 2-3 Jahren kaum gespielt hat und wahrscheinlich kaum deutsch spricht. Als den Retter einer verunsicherten Defensive zu preisen, da hoffe ich auf das Beste.

Stabiltät im DM wäre noch von Nöten gewesen oder man stellt endlich mal Ziegler mal DM auf!

Wahrscheinlicher ist aber eher, dass wir bald 3 Trainer zu bezahlen haben und dass der 3 Mio Kredit alleine dadurch aufgebraucht ist.



Boah, echt ey. Das is mal wieder sowas von daneben. Warum muss das sein? Ich werde es einfach nicht verstehen, wie man so unzufrieden sein kann.

Ich freue mich tierisch über die Transferpolitik dieser Dekade. Das war in der Breite sehr lange nicht mehr so. Und ganz sicher wird das auch noch seine Früchte tragen. Da bin ich mir ganz sicher. Und wenn es nicht so ist, frage ich mich doch ernsthaft, ob irgendein Nörgler (Nicht: Kritiker!) was Konstruktives beigetragen hätte, selbst wenn er in der Sache mal Recht haben mag. Was, was zum TEUFEL soll dieses destruktive Geschwafel? Wenn wir wirklich alle FCK Fans sind, dann sollte ein gemeinsames Ziel nicht durch das ständige Torpedieren immer wieder weiter weg gestoßen werden. Verdammte Axt - einfach mal vertrauen und evtl. das ein oder andere Mal das Gehirn mitbenutzen.

Sorry für diese Tirade, aber das is manchmal einfach nicht zu ertragen. Vlt. könnte man einen Nörgel-Thread eröfnnen, da kann sich dann in Selbstgefälligkeit und Nonsenshass gesult werden.

Finally on Topic: Heartly welcome Ewerton und besten Dank für eine gute Arbeit Monsieur Stöver!


Danke mahatma, 100% bei dir.



Beitragvon ! » 30.08.2016, 21:16


Also ich finde das mal einen wirklich starken Transfer. Er hat vor 2 Jahren mal 5 Mio € gekostet bei seinem Wechsel nach Anzhi Machatschkallatschka :lol: und bei Sporting immerhin ein paar Spiele gemacht. Leider etwas verletzungsanfällig, aber ist ja eine Leihe mit Kaufoption. Da kann man sehen wie er sich bei uns macht und dann zuschlagen oder halt nicht.

Willkommen & hau rein, Ewerton (nicht Birgit)!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste