Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Ewerton?

Umfrage endete am 06.09.2016, 18:10

1
126
53%
2
82
35%
3
17
7%
4
5
2%
5
3
1%
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 236

Beitragvon bjarneG » 30.08.2016, 21:19


DentDoc hat geschrieben:Ich glaube ewerton dachte er wechselt in die erste Liga :D


Vielleicht hat Stöver den alten Shankly-Trick angewandt. Als dieser Ron Yeats verpflichten wollte und Yeats fragte, wie es denn um Liverpool stehe, antwortete Shanks: Liverpool ist in der ersten Liga. RY daraufhin leicht verunsichert: Aber LIV ist doch in der zweiten Liga ?!

"With you, son, we'll be in the First Division soon" :wink:



Beitragvon sandman » 30.08.2016, 21:26


Er hat ja bisher nur es Stadion gesehen...der denkt bestimmt noch, das wir EL spielen :D . In Sandhausen wird ihm ganz schön die Kinnlade runterfallen :lol:

Aber machts nichts, Birgit..wir feiern dich :D :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon 1:0 » 30.08.2016, 21:29


Arilson anno 95/96 kommt mir da spontan in den Sinn.
Kann die - wie immer - manisch optimistischen Stimmen hier im Forum nicht teilen.

Desweiteren hat der hier viel gelobte Herr Stöver schon bewiesen, dass er nur mit Wasser kocht, und eben nicht zaubern kann.
Zuletzt geändert von 1:0 am 30.08.2016, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Eilesäsch » 30.08.2016, 21:31


Brett !
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Excelsior » 30.08.2016, 21:37


bjarneG hat geschrieben:"With you, son, we'll be in the First Division soon" :wink:


... and Birgit answered: yes. but there is need to pay 45 million bucks para me first then ... ya know?

1:0 hat geschrieben:Desweiteren hat der hier viel gelobte Herr Stöver schon bewiesen, dass er nur mit Wasser kocht, und eben nicht zaubern kann.


Auch mit Wasser kann man leckere Sachen kochen. :)



Beitragvon Südpälzer » 30.08.2016, 21:39


Ereborn hat geschrieben:Ich glaube auch, dass der uns weiterhilft - bin allerdings auch gespannt, ob so ein gestandener Spieler sich für Spiele in Sandhausen entsprechend motivieren kann :)

Glaub, du überschätzt die Attraktivität der Portugiesischen Liga

http://www.europlan-online.de/est%25e1d ... erein/3349
http://www.europlan-online.de/est%25e1d ... erein/3223



Beitragvon werauchimmer » 30.08.2016, 21:40


Nach den nackten Daten ein 1+ Transfer, ganz anderes Kaliber, als gedacht.
So viel höher, dass ich mich frage, wie Stöver das hinbekommen hat?! Respekt!

Ob es für uns wirklich ein 1+ Transfer ist, wird sich zeigen. Ich hoffe, dass er den zu Recht hohen Erwartungen gerecht werden kann.



Beitragvon BetzeSebi » 30.08.2016, 21:42


Willkommen am Betze !
Ich sag euch leute ich hab so ein gutes gefühl für die Zukunft! Nicht jetzt unbedingt wegen dem Transfer,einfach allgemein.
Auch wenn die nächsten spiele noch nicht 100% laufen bin ich mir sicher wenn sich das Team eingespielt hat werden wir viel öfter gewinnen !!!
Am ende sag ich euch mein Wort wir sind unter den Top 10 mindestens ! .
Nur die Fans dürfen nicht immer so misstrauich sein.ANFEUERN ANFEUERN ANFEUERN !

Weil wir haben ein gutes Team und in der Liga sind viele mit schwächeren leuten das ist einfach so !!!

Lets go betze Lets go :teufel2: :daumen:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.08.2016, 21:48


Kenne ihn nicht, aber von der Papierform ist das auf jeden Fall ein Hammer-Transfer. Der kommt aus Sphären, die man hier gar nicht mehr gewohnt ist. Aber genau deshalb springt da bei mir auch ein bißchen die Bedenkenmaschine an: Können wir uns so ein Kaliber überhaupt leisten? Treibt der uns ggf. nur weiter in die Schuldenspirale? Dieser Transfer erinnert zwar nicht an Stefan Kuntz, aber ein wenig an Atze Friedrich.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit den Bedenken falsch liege, aber Holzauge und so weiter, ihr wisst schon...
- Frosch Walter -



Beitragvon Larsef » 30.08.2016, 21:53


1:0 hat geschrieben:Arilson anno 95/96 kommt mir da spontan in den Sinn.
Kann die - wie immer - manisch optimistischen Stimmen hier im Forum nicht teilen.

Desweiteren hat der hier viel gelobte Herr Stöver schon bewiesen, dass er nur mit Wasser kocht, und eben nicht zaubern kann.


Der kocht nur mit Wasser und muss sogar darauf achten, dass er das nötige Gas dazu überhaupt bezahlen kann.

Ich möchte seinen Job nicht ...

Klar kann man immer mit der Einstellung rangehen, dass alles Scheiße und schlecht ist, aber hilft das weiter?

Dann lieber manisch optimistisch :)



Beitragvon mahatma » 30.08.2016, 22:04


Larsef hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben:Arilson anno 95/96 kommt mir da spontan in den Sinn.
Kann die - wie immer - manisch optimistischen Stimmen hier im Forum nicht teilen.

Desweiteren hat der hier viel gelobte Herr Stöver schon bewiesen, dass er nur mit Wasser kocht, und eben nicht zaubern kann.


Der kocht nur mit Wasser und muss sogar darauf achten, dass er das nötige Gas dazu überhaupt bezahlen kann.

Ich möchte seinen Job nicht ...

Klar kann man immer mit der Einstellung rangehen, dass alles Scheiße und schlecht ist, aber hilft das weiter?

Dann lieber manisch optimistisch :)



Mille Grazie - denn das is doch genau der Punkt. Es hilft einfach nicht weiter in unserer Situation weiterzumosern. Ich würde das den nötigen FCK - aus wenig so viel wie möglich machen - Pragmatismus nennen. Kritik ist dabei überhaupt gar nicht ausgenommen. Daher würde ich das "manisch" auch streichen. Aber wie auch immer. Die Länderspielpause nervt jetzt schon.



Beitragvon werauchimmer » 30.08.2016, 22:13


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kenne ihn nicht, aber von der Papierform ist das auf jeden Fall ein Hammer-Transfer. Der kommt aus Sphären, die man hier gar nicht mehr gewohnt ist. Aber genau deshalb springt da bei mir auch ein bißchen die Bedenkenmaschine an: Können wir uns so ein Kaliber überhaupt leisten? Treibt der uns ggf. nur weiter in die Schuldenspirale? Dieser Transfer erinnert zwar nicht an Stefan Kuntz, aber ein wenig an Atze Friedrich.


Absolut nachvollziehbar, aber auch ungerecht, ich denke, da kann man den Verantwortlichen vertrauen.



Beitragvon AxelH » 30.08.2016, 23:12


Kaho hat geschrieben:Hat in den vergagenen beiden Jahren nicht viel, aber wenn, dann auf hohem Niveau gespielt.

Für ihn wurden auch schon schöne Summen hingeblättert und laut transfermarkt.de eine AK von 45 Mio. Euro in seinen Vertrag eingebaut. Also schien Sporting gehöriges Potenzial gesehen zu haben.


Das hat in POR nix zu heißen. Dort werden schon solche AK-Summen aufgerufen, wenn das erste Sackhärchen unfallfrei rauswächst.

Nachverhandeln geht dann immer. Hochverhandeln wird schwer.

---

Geil. Das letzte mal freute ich mich derart, als man Arilson verpflichtete. :huepf: :schal: :teufel3:



Beitragvon AxelH » 30.08.2016, 23:20


mahatma hat geschrieben:
Einfach_FCK hat geschrieben:Juhu! Wenn das Forum hier jubelt, dann kann einem nur Angst und Bange werden. Einen Spieler mit viel "Selbstvertrauen", der in den letzten 2-3 Jahren kaum gespielt hat und wahrscheinlich kaum deutsch spricht. Als den Retter einer verunsicherten Defensive zu preisen, da hoffe ich auf das Beste.

Stabiltät im DM wäre noch von Nöten gewesen oder man stellt endlich mal Ziegler mal DM auf!

Wahrscheinlicher ist aber eher, dass wir bald 3 Trainer zu bezahlen haben und dass der 3 Mio Kredit alleine dadurch aufgebraucht ist.



Boah, echt ey. Das is mal wieder sowas von daneben. Warum muss das sein? Ich werde es einfach nicht verstehen, wie man so unzufrieden sein kann.

Ich freue mich tierisch über die Transferpolitik dieser Dekade.


:shock: :?:

Also ich sehe nur einen Gewinner der Transfers der letzten Dekade: Und das ist doch ROGON. :D



Beitragvon mahatma » 30.08.2016, 23:49


:oops: da muss ich ganz klar anerkennen einfach ein Wort völlig falsch verwendet zu haben. Shame on me! Natürlich meinte ich nicht die letzte Dekade, das wäre nun wirklich verblendet. Eigentlich ging es mir darum, dass ich in der letzten Dekade nicht so ein gutes Gefühl hatte. :daumen:



Beitragvon MMersinger » 31.08.2016, 00:08


1:0 hat geschrieben:Arilson anno 95/96 kommt mir da spontan in den Sinn.
Kann die - wie immer - manisch optimistischen Stimmen hier im Forum nicht teilen.


Im Vergleich zu diesem Spieler kam Arilson direkt aus Brasilien und mitten im Winter. Ewerton hat auch in Russland gespielt, bei nicht gerade tropischen Temperaturen, besonders im Winter. Klimatisch sollte es da keine Probleme geben. Er hat seine Eignung in internationalen, europaeischen Wettbewerben nachgewiesen. Wenn er die Kommandos einigermassen schnell lernt, dann sollte es da keine Probleme geben.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Homo Palatinus » 31.08.2016, 00:46


Ich fasses net! Die könnten C. Ronaldo UND Messi auflaufen lassen und es gäbe immer noch Gemecker hier!
Mannmannmann lasst ihn doch erst mal ein paar Spiele machen! Rumschänne kännt ihr dann immer noch!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Mephistopheles » 31.08.2016, 06:24


Homo Palatinus hat geschrieben:Ich fasses net! Die könnten C. Ronaldo UND Messi auflaufen lassen und es gäbe immer noch Gemecker hier!
Mannmannmann lasst ihn doch erst mal ein paar Spiele machen! Rumschänne kännt ihr dann immer noch!


Sowohl Ronaldo als auch Messi haben ihre beste Zeit hinter sich. Deshalb wäre ich mit einer Verpflichtung der beiden nicht einverstanden. Ich lehne auch die Verpflichtung Schweinis strikt ab! Zu Ewerton: Sicher kann der kein Deutsch, will und wird es auch nicht lernen, wenn er nur einen Vertrag bis 2017 hat. :teufel2:



Beitragvon wkv » 31.08.2016, 06:25


Ich finde die Pause jetzt geil.
Zum richtigen Zeitpunkt.

Jetzt kann Korkut mit seinem Kader loslegen.



Beitragvon MäcDevil » 31.08.2016, 06:28


Willkommen beim FCK !!!
Endlich mal wieder ein Brasilianer beim FCK.... :wink:
Hoffe, dass er die erwartete Verstärkung ist für Innenverteidigung. Lt. seiner Stationen im Profi-Fussball schon fast überqualifiziert...wer über diesen Top-Transfer hier meckert und sollte sich einem anderem Verein widmen oder sogar einer anderen Sportart. Unglaublich....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wernerg1958 » 31.08.2016, 06:43


Sehr guter Transfer, aus meiner Sicht besser als alle Namen die als IV gehandelt wurden. Jetzt die Pause nutzen und den Mann gut integrieren. Und der Vergleich mir Arilson was soll das das kann man nicht vergleichen.
Arilson kam direkt aus Brasilien und wer weis was der Geye dem erzählte damals. Dann kam er in einen Haufen zu derzeit der sich auch nicht grün war, allein und fern der Heimat für so einen Jungen, damals gab es eben keinen Haber der sich kümmerte.
Also Herzlich willkommen Ewerton am Berg lass uns wieder Berge erklimmen.................



Beitragvon ix35 » 31.08.2016, 07:00


wernerg1958 hat geschrieben:Sehr guter Transfer, aus meiner Sicht besser als alle Namen die als IV gehandelt wurden. Jetzt die Pause nutzen und den Mann gut integrieren. Und der Vergleich mir Arilson was soll das das kann man nicht vergleichen.
Arilson kam direkt aus Brasilien und wer weis was der Geye dem erzählte damals. Dann kam er in einen Haufen zu derzeit der sich auch nicht grün war, allein und fern der Heimat für so einen Jungen, damals gab es eben keinen Haber der sich kümmerte.
Also Herzlich willkommen Ewerton am Berg lass uns wieder Berge erklimmen.................

Puuuuuhhhh. Mann bin ich froh das wir den Haber haben. Dann wird der Ewerton ja bestimmt eine Granate. Bei soviel Fürsorge...



Beitragvon Falsche9 » 31.08.2016, 07:09


Ich finde die Tatsache, dass nichts durchsickerte bemerkenswert.

Ich kenne den Spieler nicht. Auf dem Papier ein ganz dicker Fisch und absolut der richtige Mann.

Meiner Meinung nach sind absolut ALLE Verpflichtungen mit Hirn, Verstand und Geschick passiert und gegenüber den Vorjahren kann man mehr als "steigende Tendenz" in der Arbeit erkennen.

Ewerton wünsche ich einen tollen Start und sage "herzlich willkommen".
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon simba » 31.08.2016, 07:11


Toller Transfer..aber ich zähle jetzt im Teamstatus 31 Spieler, rechnet man die Entwicklung der letzten Jahre weiter hoch haben wir 2020 ca 50 Spieler im Kader :lol:



Beitragvon deGirsche » 31.08.2016, 07:20


simba hat geschrieben:Toller Transfer..aber ich zähle jetzt im Teamstatus 31 Spieler, rechnet man die Entwicklung der letzten Jahre weiter hoch haben wir 2020 ca 50 Spieler im Kader :lol:


Naja, die Rechnung musst du mir dann aber mal erklären? :lol: :p

Von den 31 Spielern musst du aber wie eingie schon oft geschrieben haben locker 5 abziehen, die bei der U23 im Kader mit eingeplant sind.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste