Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon MäcDevil » 27.08.2016, 08:39


Eilesäsch hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Gute Verpflichtung !
Erfahrenheit in der Abwehr könnte der Trumpf für eine erfolgreiche Saison werden.


Richtig damit ist unser nächster Gegner Düsseldorf durchgestartet und spielte um die Weltspitze.
Madlung & Haggui, wow man redet heute noch von einer Supersaison!
Erfahrung kann schon ne ziemlich geile Sau sein.
Ich schließe nicht aus das Madlung diese Saison eher was reißen wird, immerhin haben die 95er schon 4 Punkte aus 2 Spielen geholt.

Man kann nur hoffen, das Mujdza schnellstmöglich bei uns ankommt und andere Teamkollegen mitreißt bzw. die nötige Sicherheit gibt.
Unser Torhüter Weis könnte z.B. auch mal einen unmöglichen halten, bisher sind alle Schüsse die auf Tor kamen drin gewesen (das ist keine Schuldzuweisung), aber er könnte mal ein Signal an seine Vorderleute senden.
Im Moment will doch kaum ein Spieler die Fehler der anderen ausbügeln, da muss mal ein Zeichen gesetzt werden.

Heute nicht! Du kommst nicht vorbei! (Ihr kennt das Zitat) Das wäre mal wünschenswert!

Im besten Fall, möchte ich sehen, das man sich als Mannschaft wehrt und der Jackpot wäre, wenn man das auch spielerisch löst.

Unser Torhüter Weis könnte z.B. auch mal einen unmöglichen halten, bisher sind alle Schüsse die auf Tor kamen drin gewesen (das ist keine Schuldzuweisung),

Schuldzuweisung ist schon geschehen. Was soll ein Torwart unternehmen wenn der Vordermann/die Vorderleute pennt/pennen und der Ball überraschend durchflutscht. Beim Mwene-Patzer hatte der TW eine 50/50-Chance .Das Übel ist für mich bis jetzt die Abwehr. Deswegen kommt diese Verpflichtung wie gerufen ! Ob die Verteidigung besser wird steht auf einem anderen Blatt geschrieben... :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Mephistopheles » 27.08.2016, 08:56


johü hat geschrieben:Mwene verpflichtet, nach 2 Spielen offenbar für zu leicht befunden.Dann noch schnell neuen Rechtsverteidiger verpflichtet. Ist das gute Tranferpolitik ??


Seit Wochen hat man angekündigt, dass noch für die Abwehr zwei neue Spieler gesucht werden (IV und AV).



Beitragvon DavidH179 » 27.08.2016, 09:00


johü hat geschrieben:Mwene verpflichtet, nach 2 Spielen offenbar für zu leicht befunden.Dann noch schnell neuen Rechtsverteidiger verpflichtet. Ist das gute Tranferpolitik ??


Man kann es auch immer so drehen um es negativ auslegen zu können...eigentlich war es allerdings komplett anders, mwene wurde als backup verpflichtet.... Warum muss man immer alles schlechtreden, warum? ich verstehe es nicht....



Beitragvon johü » 27.08.2016, 09:18


DavidH179 hat geschrieben:
johü hat geschrieben:Mwene verpflichtet, nach 2 Spielen offenbar für zu leicht befunden.Dann noch schnell neuen Rechtsverteidiger verpflichtet. Ist das gute Tranferpolitik ??


Man kann es auch immer so drehen um es negativ auslegen zu können...eigentlich war es allerdings komplett anders, mwene wurde als backup verpflichtet.... Warum muss man immer alles schlechtreden, warum? ich verstehe es nicht....


Wo schlechtreden ? Habe doch nur eine Frage gestellt ! Dass wir jetzt 3 RV haben stimmt doch,oder ?



Beitragvon DavidH179 » 27.08.2016, 09:42


Die Fragestellung ist schon Richtung Kritik, findest du nicht?



Beitragvon Hightower1 » 27.08.2016, 09:43


Endlich ist ein positives Signal, denke er hilft uns weiter... Freue mich sehr über diese Verpflichtung :applaus: :applaus:



Beitragvon DavidH179 » 27.08.2016, 09:47


Wo schlechtreden ? Habe doch nur eine Frage gestellt ! Dass wir jetzt 3 RV haben stimmt doch,oder ?[/quote]


Wer ist denn Nr. 3 ??? Du meinst nicht etwa Schulze, der spielt keine Rolle mehr und das ist durchaus nachvollziehbar....heutzutage braucht man av´s die fussballerisch was drauf haben und defensiv offenbarte schulze auch immer einige schwächen...



Beitragvon Tibon » 27.08.2016, 09:50


Quatsch! Schulze ist der beste RV, den wir in den letzten 20 Jahren hatten.

(die potenziellen Käufer lesen doch hier mit - reißt Euch mal zusammen!)



Beitragvon SL7:4 » 27.08.2016, 09:57


Bin etwas verunsichert, kam immer noch keine Bestätigung vom FCK! :nachdenklich:

Die Blöd heute Nacht online / Interview mit Stöver: "Wir sind mit Mensur Mujdza vom SC Freiburg in guten Gesprächen!"

Ob das Interview um 0:02 Uhr stattgefunden hat :nachdenklich: , oder dann erst ins Netz gestellt wurde, keine Ahnung!

Weiß jemand eventuell mehr?????



Beitragvon LondonMule » 27.08.2016, 10:41


SL7:4 hat geschrieben:Bin etwas verunsichert, kam immer noch keine Bestätigung vom FCK! :nachdenklich:

Die Blöd heute Nacht online / Interview mit Stöver: "Wir sind mit Mensur Mujdza vom SC Freiburg in guten Gesprächen!"

Ob das Interview um 0:02 Uhr stattgefunden hat :nachdenklich: , oder dann erst ins Netz gestellt wurde, keine Ahnung!

Weiß jemand eventuell mehr?????


geht mir ähnlich, irgendwie seltsam, dass von offizieller seite nichts kommt. hoffentlich platzt der deal nicht :?
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."



Beitragvon Burckhart » 27.08.2016, 10:48


Das ist doch überhaupt nicht fix!!!! Der Kicker schreibt "offenbar"; die Rheinpfalz verliert heute kein Wort über den Transfer



Beitragvon Tibon » 27.08.2016, 11:02


DavidH179 hat geschrieben:Ist das dein Ernst?? oder Ironie?


Lies mal das Kleingedruckte.... Wenn ich auch Schulze, zumindest im ersten Jahr, durchaus interessant fand. Zweifelsfrei ein guter Typ. Ich wünsche ihm jedenfalls nur das Allerbeste.



Beitragvon godmK » 27.08.2016, 11:17


Die Einigung kann längst erzielt sein. Vielleicht steht Mujdza noch nicht auf der Transferliste mit vermerk "neuer Verein" und solange wartet man eben noch mit der Bestätigung auf der Homepage.



Beitragvon SL7:4 » 27.08.2016, 11:47


godmK hat geschrieben:Die Einigung kann längst erzielt sein. Vielleicht steht Mujdza noch nicht auf der Transferliste mit vermerk "neuer Verein" und solange wartet man eben noch mit der Bestätigung auf der Homepage.


Kenne mich da nicht so aus! Würde das mit der Transferliste auch am Wochenende passieren, oder eher erst am Montag? :?:



Beitragvon Steffbert » 27.08.2016, 11:54


FCK58 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Gute und notwendige Korrektur und angemessene Reaktion auf das fahrlässige und völlig misslungene Mwene-Experiment. Jetzt noch Schulze als Backup reaktivieren und Mwene vorübergehend in einer Liga parken, in die er momentan passt. Mwene als Backup wäre nämlich auch fahrlässig.


Sorry @ Steffbert aber da bin ich absolut nicht bei dir. Ãœber Mwene solltest du dir vielleicht doch noch ein paar Gedanken machen - und zwar in aller Ruhe


Meine Gedanken: Der Junge braucht noch etwas Zeit. Geben wir sie ihm. Lieber aufbauen als verheizen.
Stop living in the past



Beitragvon Thomas » 27.08.2016, 19:55


Mensur Mujdza wird kommen, ist aber für Montag gegen Düsseldorf noch nicht spielberechtigt, meldet heute Abend die Rheinpfalz:

Rheinpfalz hat geschrieben:Mujdza-Wechsel zum FCK so gut wie fix

Der Wechsel von Außenverteidiger Mensur Mujdza (32) vom Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist so gut wie perfekt. Der 37-malige bosnische Nationalspieler wird am Montag in Kaiserslautern erwartet. Für die FCK-Partie am Montag (20.15 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf erhält Mujdza indes keine Spielgenehmigung mehr. ...

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz


Außerdem wurden hier im Thread einige Beiträge (sowie die Reaktionen darauf) gelöscht, die gegen die Forumsregeln verstoßen haben - an die Betroffenen die Bitte: reißt "Euch" ein bisschen zusammen! :|
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sterni » 28.08.2016, 17:57


Soeben wurde der Wechsel offiziell von FCK-Seite via Facebook bestätigt.
Vertrag bis 30.06.2017 inkl. Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr!

:daumen: :teufel2:



Beitragvon Thomas » 28.08.2016, 18:10


Hier gehts weiter mit der endgültigen Bestätigung:

» Offiziell: Mensur Mujdža unterschreibt bis 2017

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste