Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon fck-stein » 26.08.2016, 18:10


Jetzt hoffe ich das es für beide Seiten passt und wir diese Baustelle endlich geschlossen haben. :doppelhalter:



Beitragvon kotteschul » 26.08.2016, 18:18


@wkv

Muijzda hat 18 Spiele letzte Saison gemacht. Warum auch immer,
er haette seine Karriere im Breisgau unter Umstaenden ausklingen lassen koennen.Evtl in der U23 von Freiburg.

Er wird wohl nicht so im Kader der Ersten Liga eine Grosse Rolle spielen , wenn er letzte Saison 18 Mal (nur) gespielt hat.

Mir gehst darum , muessen wir 2 mal Nachbessern , damit wir ein Spielerprofil wie nun Muizda , verpflichten koennen,
Gab es das Spielerprofil nicht bevor wir 3 Spiele hergeschenkt haben..gegen H96, Wuerzburg und Halle.

Mann mann, es dreht ihr aber auch so wie ihr wollt.

@Exelsior, es sind lehrreiche Schritte die wir wiedermal gehen (muessen) als FCK.

@bjaerneG ..das kommt ab web.4.0 wenn wir in 3 dimensionalen Hologrammen miteinander diskutieren :teufel2: :teufel2: dann werden wir erst sehen koennen, wie der Bluthochdruck anschwillt... :)
Zuletzt geändert von kotteschul am 26.08.2016, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzeSebi » 26.08.2016, 18:29


ohne scheiss jetzt,die ersten ersten spielen waren verbockt aber auch durch eigene dummheit!
Wenn wir das abstellen und einigermassen in der abwehr konstanz reinbekommen bin ich noch optimistisch für diese saison.Wir haben echt nicht sone schlechte mannschaft finde ich.
Auf ein neues gegen düsseldorf. !



Beitragvon wkv » 26.08.2016, 18:34


Ja.
Im Bosnischen wird Mujdza "Muitscha" ausgesprochen



Beitragvon kotteschul » 26.08.2016, 18:37


Ok. Anderst ausgedrueckt. Das Experiment RV mit dem Spieler Mwene oder das Experiment LV mit dem Spieler Aliji ist nun mit einem Veteranen aus Freiburg/Zagreb mal zu den Akten gelegt worden.

So seh ich dass und hoffe wir haben ein gluekliches Haendschen bewiesen mit der Investition zu diesem Zeitpunkt.
Also weiter gehst und ich denke, ich denke laut, Halfar hat einen Konkurrenten ums Kapitaensamt mit Muizjda bekommen.

Herzlich Willkommen Nochmal !!
Zuletzt geändert von kotteschul am 26.08.2016, 19:01, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon karsten » 26.08.2016, 18:38


BetzeSebi hat geschrieben:ohne scheiss jetzt,die ersten ersten spielen waren verbockt aber auch durch eigene dummheit!
Wenn wir das abstellen und einigermassen in der abwehr konstanz reinbekommen bin ich noch optimistisch für diese saison.Wir haben echt nicht sone schlechte mannschaft finde ich.
Auf ein neues gegen düsseldorf. !



Erstmal herzlich Willkommen, Mensur Mujdza.
Endlich wieder ein Spieler aus dem ( für mich ) schönsten Land der Welt :daumen: Ich freue mich über, die für unsere Verhältnisse, sehr gute Verpflichtung.

Das sehe ich genauso wie Du, dass wir eine nicht so schlechte Mannschaft haben. Und selbst wenn es gegegn Düsseldorf noch nicht gut für uns läuft, bleibe ich weiterhin optimistisch. Danach ist Dank der Länderspielpause, Zeit zum Einspielen, inkl. dem Testspiel gegen Wiesbaden. :teufel2:



Beitragvon Eilesäsch » 26.08.2016, 18:43


Herzlich Willkommen.

US: Mujdza (32)
SK: Pogatetz (damals 32)

So schnell kanns gehen. 8-)

Ich hoffe er wills bei uns nochmal wissen und kann uns weiterhelfen, ich würds uns allen nach dem holprigen Start sehr wünschen.

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon bjarneG » 26.08.2016, 18:48


Ich hab gestern gelesen: wie Buttscher, nur mit M am Anfang... daher mein link zu "mucha muchacha"... ist nur zufällig aus meinem Lieblingsfilm, aus dem ich täglich zitieren könnte :wink:

@SL7:4: das hab ich bei Dir auch nicht vermutet (also, das meine posts Dir den Kamm schwellen lassen) les gerne von Dir und idR beruht das hier oft auf Gegenseitigkeit ..

btw: War das nicht der @Boettwer, der uns das Buttscher-Beispiel gebracht hat ?

@kotteschul: Du schmuggelst da immer ein "e" in meinen bjarne...
macht aber nix...Das "G" könnt Ihr Euch @all schenken, keine Ahnung was mich da geritten hat :nachdenklich: You can say You to me oder auch

https://youtu.be/uq-gYOrU8bA
Zuletzt geändert von bjarneG am 26.08.2016, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon boettwer » 26.08.2016, 18:53


bjarneG hat geschrieben:Ich hab gestern gelesen: wie Buttscher, nur mit M am Anfang...
btw: War das nicht der @Boettwer, der uns das Buttscher-Beispiel gebracht hat ?


Das war der Kerl! Allerdings hat er ein Fragezeichen dahinter gesetzt. Es war reine Vermutung von mir - bin weder des Bosnischen mächtig, noch erinnere ich mich an eine Aussprache des Namens.
:wink:

P.S.:
Aber beim Brüllen des Namens wird es keinen großen Unterschied machen, ob Du Muitscha oder Muttscher schreist :lol:



Beitragvon Südpälzer » 26.08.2016, 18:55


Eilesäsch hat geschrieben:US: Mujdza (32)
SK: Pogatetz (damals 32)

Mourinho: Ibrahimovic (34)

Ach was ist dieser Portugiese so blöd! :nachdenklich:



Beitragvon SL7:4 » 26.08.2016, 18:57


wkv hat geschrieben:Ja.
Im Bosnischen wird Mujdza "Muitscha" ausgesprochen


Prima, das kriegen wir hin am Montag, Aufstellung mit der Nr. ? Mensur: Muitscha :teufel2:

In der Hoffnung auf Spielberechtigung schon am Montag! :daumen:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 26.08.2016, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 26.08.2016, 18:58


bjarneG hat geschrieben:... ...
btw: War das nicht der @Boettwer, der uns das Buttscher-Beispiel gebracht hat ? ...

Yep. Da ist er zu finden.
( boettwer » 25.08.2016, 15:11 )
viewtopic.php?f=4&t=21570&p=1026774&hilit

Da hat er mir leicht auf die Sprünge geholfen, was die Aussprache betrifft. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon boettwer » 26.08.2016, 19:11


Lonly Devil hat geschrieben:Da hat er mir leicht auf die Sprünge geholfen, was die Aussprache betrifft. :wink:


Stimmt - aber nur, um Dir das Brechen der Zunge zu ersparen - es war ein Vorschlag, wie man den Namen recht einfach ausschreien könnte ohne Gefahr, wirklich viel falsch zu machen
;-)



Beitragvon Otti Feldhagel » 26.08.2016, 19:20


Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Bin optimistisch, auch weil die beängstigende Phantomdiskussion bzgl. Dick endich abgehakt ist.
Jetzt noch ein gestandener IV, und die Saison kann losgehen. :teufel2:



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 26.08.2016, 19:42


Perfekt :daumen:
Bin absolut überzeugt das er eine richtig gute Verstärkung ist der Ruhe rein bringt und das auf die anderen überträgt .
Herzlich willkommen uffm Betze :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon ! » 26.08.2016, 19:45


Nur weil es der Kicker vermeldet ist des doch noch nicht fix!?

Abgesehen davon wäre ich nicht begeistert, jetzt hätte man 3 RV auf der Payroll...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Oss88 » 26.08.2016, 21:47


Zu dem Thema, "Warum er solange gezögert hat"

Er war Co-Captain in Freiburg und hatte dort soweit ich das aus meiner beruflichen Zeit im Breisgau weiß einen Riesen Stellenwert in der Manschaft!

Zudem wird kommen das er wie im Artikel schon erwähnt wurde keiner is der gerne den Verein wechselt! Und Hand aufs Herz Freiburg ist ne Super Stadt da lässt es sich gut Leben.

Ich persönlich begrüße den Transfer sehr, da er trotz seiner 32 Lenzen Topfit und nicht gerade langsam ist, sowie eine gute Spieleröffnung hat!
Von daher Herzlich Willkommen in der Hölle!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 26.08.2016, 22:26


Klasse.Genau der Typ den wir auf der Position brauchen.Typ Sense.Erfahren und schlachtengestählt.Der wird Vucur und Co Stabilität geben da bin ich mir sicher.Mwene war die grösste Schwachstelle im Kader.Jeder Gegner hätte uns in der Saison über die Position versucht zu knacken.Das kann man bei Mujdza jetzt vergessen.Jetzt noch einen Innenverteidiger und oder nen defensiven Mittelfeldspieler und die Sache sieht schon anders aus und wir kriegen nicht mehr 4 Stück in jedem Spiel.Vorne siehts ja ganz gut aus.Stimmung steigt merklich.



Beitragvon Steffbert » 26.08.2016, 23:32


Gute und notwendige Korrektur und angemessene Reaktion auf das fahrlässige und völlig misslungene Mwene-Experiment. Jetzt noch Schulze als Backup reaktivieren und Mwene vorübergehend in einer Liga parken, in die er momentan passt. Mwene als Backup wäre nämlich auch fahrlässig.
Stop living in the past



Beitragvon Fallrückzieher » 26.08.2016, 23:36


118 Liga-Einsätze in sieben Jahren? Also zusammengefasst bei mehr als der Hälfte der Spiele nicht dabei? Was war in den restlichen 120 Spielen? Verletzt oder nicht gut genug?
Nicht falsch verstehen, ich freue mich anhand der Leistung von Mwene erstmal über jede Alternative auf RV. Aber an die Decke springe ich jetzt nicht wegen diesem Transfer. Hoffe er straft mich Lügen.
Klich weine ich keine Träne nach. Ein Fußballer mit seinen technischen Fähigkeiten und seinem Talent, der so wenig aus selbigem macht ist bei uns fehl am Platz. "Schlurie" ... nach seinem lustlosen Ballverlust in Freiburg, der zum 1:0 führte, war er bei mir unten durch. Schönwetterfußballer. Das werd aach bei de Käskepp nix.
Wenn der ein Biker wäre, dann gings nur 5x im Jahr auf den Bock. An Tagen wie Heute. 100 Prozent Sonnengarantie. Wenns nach Regen aussieht geht da nix.
:lol:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon FCK58 » 27.08.2016, 01:02


Steffbert hat geschrieben:Gute und notwendige Korrektur und angemessene Reaktion auf das fahrlässige und völlig misslungene Mwene-Experiment. Jetzt noch Schulze als Backup reaktivieren und Mwene vorübergehend in einer Liga parken, in die er momentan passt. Mwene als Backup wäre nämlich auch fahrlässig.


Sorry @ Steffbert aber da bin ich absolut nicht bei dir. Ãœber Mwene solltest du dir vielleicht doch noch ein paar Gedanken machen - und zwar in aller Ruhe
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 27.08.2016, 08:03


Gute Verpflichtung !
Erfahrenheit in der Abwehr könnte der Trumpf für eine erfolgreiche Saison werden.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Alm-Teufel » 27.08.2016, 08:55


Gibt es überhaupt schon eine offizielle Bestätigung bzgl dieses Transfers?
3. Liga verhindern!



Beitragvon Eilesäsch » 27.08.2016, 09:03


MäcDevil hat geschrieben:Gute Verpflichtung !
Erfahrenheit in der Abwehr könnte der Trumpf für eine erfolgreiche Saison werden.


Richtig damit ist unser nächster Gegner Düsseldorf durchgestartet und spielte um die Weltspitze.
Madlung & Haggui, wow man redet heute noch von einer Supersaison!
Erfahrung kann schon ne ziemlich geile Sau sein.
Ich schließe nicht aus das Madlung diese Saison eher was reißen wird, immerhin haben die 95er schon 4 Punkte aus 2 Spielen geholt.

Man kann nur hoffen, das Mujdza schnellstmöglich bei uns ankommt und andere Teamkollegen mitreißt bzw. die nötige Sicherheit gibt.
Unser Torhüter Weis könnte z.B. auch mal einen unmöglichen halten, bisher sind alle Schüsse die auf Tor kamen drin gewesen (das ist keine Schuldzuweisung), aber er könnte mal ein Signal an seine Vorderleute senden.
Im Moment will doch kaum ein Spieler die Fehler der anderen ausbügeln, da muss mal ein Zeichen gesetzt werden.

Heute nicht! Du kommst nicht vorbei! (Ihr kennt das Zitat) Das wäre mal wünschenswert!

Im besten Fall, möchte ich sehen, das man sich als Mannschaft wehrt und der Jackpot wäre, wenn man das auch spielerisch löst.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon johü » 27.08.2016, 09:29


Mwene verpflichtet, nach 2 Spielen offenbar für zu leicht befunden.Dann noch schnell neuen Rechtsverteidiger verpflichtet. Ist das gute Tranferpolitik ??




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste