Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Zoltán Stieber?

Umfrage endete am 19.08.2016, 15:10

1
54
27%
2
100
50%
3
28
14%
4
11
6%
5
2
1%
6
4
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 199

Beitragvon ix35 » 12.08.2016, 16:28


@Forever Betze
Also das wir Torrejon zurückholen sollten halte ich für keine so gute Idee. Mir hat Torrejon in seiner Zeit bei uns nicht so gefallen. Netter Kerl aber viel zu langsam und spielerische Defizite waren doch schon deutlich vorhanden. Grundsätzlich bin ich auch dagegen Spieler die schon mal bei uns waren wieder zurück zu holen. Bestes Beispiel ist doch Halfar. Er wurde hier, auch oder gerade wegen seiner FCK Vergangenheit, euphorisch empfangen, aber hat er es mit guten oder sehr guten Leistungen zurückgezahlt? Ich sage ganz klar nein. Aber das wir noch einen IV holen sollten, da stimme ich Dir ganz klar zu.



Beitragvon WolframWuttke » 12.08.2016, 16:32


ix35 hat geschrieben:@Forever Betze
Also das wir Torrejon zurückholen sollten halte ich für keine so gute Idee. Mir hat Torrejon in seiner Zeit bei uns nicht so gefallen. Netter Kerl aber viel zu langsam und spielerische Defizite waren doch schon deutlich vorhanden. Grundsätzlich bin ich auch dagegen Spieler die schon mal bei uns waren wieder zurück zu holen. Bestes Beispiel ist doch Halfar. Er wurde hier, auch oder gerade wegen seiner FCK Vergangenheit, euphorisch empfangen, aber hat er es mit guten oder sehr guten Leistungen zurückgezahlt? Ich sage ganz klar nein. Aber das wir noch einen IV holen sollten, da stimme ich Dir ganz klar zu.


Bei Freiburg ist grade Kempf langfristig ausgefallen. Dann holen die doch eher einen IV als einen abzugeben.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ix35 » 12.08.2016, 16:33


WolframWuttke hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:@Forever Betze
Also das wir Torrejon zurückholen sollten halte ich für keine so gute Idee. Mir hat Torrejon in seiner Zeit bei uns nicht so gefallen. Netter Kerl aber viel zu langsam und spielerische Defizite waren doch schon deutlich vorhanden. Grundsätzlich bin ich auch dagegen Spieler die schon mal bei uns waren wieder zurück zu holen. Bestes Beispiel ist doch Halfar. Er wurde hier, auch oder gerade wegen seiner FCK Vergangenheit, euphorisch empfangen, aber hat er es mit guten oder sehr guten Leistungen zurückgezahlt? Ich sage ganz klar nein. Aber das wir noch einen IV holen sollten, da stimme ich Dir ganz klar zu.


Bei Freiburg ist grade Kempf langfristig ausgefallen. Dann holen die doch eher einen IV als einen abzugeben.

Davon gehe ich auch aus.



Beitragvon SL7:4 » 12.08.2016, 16:34


Herzlich Willkommen auf'm Betze, Zoltán Stieber! :daumen:

Gib alles im Kampf für unseren FCK! :teufel2:



Beitragvon kotteschul » 12.08.2016, 16:35


Wir sind wieder handlungsfaehig :daumen:

Das freut mich am meisten.

Innerhalb ein paar Tagen werden im Gesamten Verantwortungsbereich Grundlagen gelegt(3Millionenkredit) und gehandelt und sich abgestimmt und Nägel mit Köpfen gemacht.

Geil. :D

Kein Larifari mehr.

Klare Linie. :!:
Hoffe das jetzt auch diese Klare ,transparente Linie mit dem Quäntchen Glück (Pfosten-Lattentreffer gehen rein, Schiedsrichter haben keine Tomaten auf den Augen,Die Jungs bleiben Verletzungsfrei) belohnt wird.

Herzlich Willkommen Zoltan und der Jacques !

Gebt Gas!Und macht uns keinen Kummer :teufel2: :daumen:



Beitragvon Ke07111978 » 12.08.2016, 17:01


Michel1234 hat geschrieben:Guter Transfer!
Bei der alten Führung würde ich jetzt befürchten, dass eine Ausstiegsklausel im Vertrag ist. Diese Zeit ist aber hoffentlich vorbei...


Natürlich hat er keine Ausstiegsklausel - Zoltan hat den neuen Uwe Stöver Knebelvertrag! Wenn er wechselt bekommen wir nicht nur eine Ablöse - nein Zoltan muss uns uns die 250k Ablöse, und das Gehalt das er bis dahin bekommen hat zurückzahlen. Außerdem muss er einmal zum Auspeitschen vor die West und wird anschließend auf dem St.-Martins-Platz an den Marterphal gebunden und darf drei Tage lang mit faulen Eiern und Gemüse beworfen werden...



Beitragvon henrycity » 12.08.2016, 17:02


Super weiter SO !!!

Jetzt noch einen für die Hintermannschaft, damit
es nicht bei fast jedem Standard einschlägt.



Beitragvon AllgäuDevil » 12.08.2016, 17:09


henrycity hat geschrieben:Sehr gut ! Stieber gefällt mir, traue ihm in der
Zweiten-Liga einiges zu.

Note 2 für den Transfer.

.....so viel wie in Nürnberg...... :wink:
Aber solange er Gaus aus der Startelf "kickt" soll´s mir Recht sein, das er beim FCK ist.
Herzlich Willkommen!



Beitragvon jan » 12.08.2016, 17:20


Miggeblädsch hat geschrieben:Herzlich Willkommen, Zoltan.
In der Offensive sind wir jetzt komplett. Fehlt noch ein erfahrener Innenverteidiger und evtl. ein kopfballstarker Rechtsverteidiger, dann liegt es am Trainer, die Jungs zu einer funktionierenden Einheit zu formen. Wenn uns dann gelingt, diese eingespielte Mannschaft über die Saison hinaus zu erhalten, sehe ich uns nächstes Jahr wieder oben mitspielen. Genauso war auch der Plan.
:doppelhalter:



Seit wann sollen / müssen aussenverteidiger denn kopfballstark sein??
Das wäre auf dieser Position mit das letzte Kriterium bei der spielerauswahl....

Willkommen Herr stieber!



Beitragvon Ostseeteufel » 12.08.2016, 17:21


Endlich einen echten offensiven Außenbahnspieler !!!
DANKE!
Top Transfer.
Auf geht's. Gegen Würzburg geht die Saison von vorne los!!!



Beitragvon hierregiertderfck » 12.08.2016, 17:29


Ich traue ihm einiges zu.
Zumindest sollte er besser sein als jeder andere Außenspieler bei uns im Kader.
Bei der EM hat er auch aufblitzen lassen, dass er durchaus was kann.
Für unsere Verhältnisse ist das sicher ein guter Transfer.



Beitragvon hierregiertderfck » 12.08.2016, 17:40


AllgäuDevil hat geschrieben:
henrycity hat geschrieben:Sehr gut ! Stieber gefällt mir, traue ihm in der
Zweiten-Liga einiges zu.

Note 2 für den Transfer.

.....so viel wie in Nürnberg...... :wink:
Aber solange er Gaus aus der Startelf "kickt" soll´s mir Recht sein, das er beim FCK ist.
Herzlich Willkommen!

Kerk hatte dort offensichtlich angefangen groß aufzuspielen, gerade als Stieber kam und Nürnberg hatte einen ziemlichen Lauf, weshalb es sich dort gar nicht anbot, das Personal mal durchzuwechseln.
Und solche Leihen über ein halbes Jahr sind auch oft nicht das wahre für einen Spieler und den Verein, daher nicht so aussagekräftig.

58 Scorerpunkte in 110 Spielen in der 2. Liga sind schon ein Anlass, ihm hier etwas zuzutrauen.



Beitragvon fck-stein » 12.08.2016, 18:27


Die beiden heute geholten Spitzkicker müssen mich erst mal mit Leistung in unserem Trikot überzeugen.



Beitragvon Adaleh » 12.08.2016, 18:35


Für den Preis kann man (fast) nix falsch machen... In der Abwägung Chancen/Risiken war das gute Arbeit von den sportlich Verantwortlichen. Lob! Zumindest im Sturm haben wir uns damit nominell verstärkt...



Beitragvon Homo Palatinus » 12.08.2016, 19:09


Dass ich das noch erleben darf!
Ein Transfer, der wohl tatsächlich mal eine Verstärkung sein wird! Zu einem Preis, über den es nun wirklich nix zu meckern gibt (noch nicht mal von DBB-Usern :wink: ), dazu noch ohne viel Tamtam und Trätärää über die Bühne gebracht - Bravo :applaus:
So langsam macht sich bei mir jetzt, und nicht schon vor dem ersten Spiel, eine positive Stimmung bemerkbar. Die Vergangenheit haben mich halt vorsichtig gemacht. Die Schläge in die Magengrube, die es jedesmal gab, wenn ich mich zu früh gefreut habe, zeigen halt doch Wirkung...
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon ChrisW » 12.08.2016, 19:48


Guter Transfer, der Hoffnung macht. Jetzt muss diese starke Offensive auch noch vom spielerisch starken Mittelfeld eingesetzt werden und schon könnte es klappen. Das hinzukriegen ist jetzt Korkuts Aufgabe. Stöver hat bisher seine Schuldigkeit getan. In den nächsten zehn Spielen wird man die Fähigkeiten unseres Trainers sehen können.
Schafft er es, einen Halfar und einen Moritz und ggf einen Frey oder Klich dort einzubauen, wo sie am wertvollsten sind.
Kann er der Abwehr (auch ohne neuen Top IV) eine gewisse Stabilität verleihen?
Findet er einen, der einen Eckball oder Freistoß in die Gefahrenzonen treten kann?
Kann er Wackelkandidaten wie Ring, Gaus, Mwene, Ziegler richtig einschätzen und sie notfalls draußen lassen oder auf passenderen Positionen einsetzen?
Hat er das Glück, dass die Schiris nicht alles gegen uns pfeifen.
Den Grundstein hat Stöver trotz Katastrophensaison gelegt und Spieler für uns begeistert, mit denen ich nicht mehr gerechnet hätte.
Jetzt gilt's Tayfun.
Personell müsste ein gesicherter Mittelfeld-Platz drin sein. Ich glaube auch nicht, dass Sportdirektor oder Vorstand sich in irgendeiner Weise in Training und Aufstellung reinhängen. Auch die Zuschauer sollten noch das ein oder andere Spiel Geduld aufbringen. Der Trainer hat freie Hand zu zeigen was in ihm steckt. Er hat wahrscheinlich ein besseres Arbeitsklima als KR und K5 vor ihm. Hoffentlich nutzt er es. Ich würde es ihm wünschen.



Beitragvon hessenFCK » 12.08.2016, 20:03


Forever Betze hat geschrieben:So bleiben noch drei erfahrene Innenverteidiger die Vereinslos sind oder eben den Stammplatz verloren haben.
Torrejon, Niedermeier und Santana :lol:

Torrejon zurück aufn Betze, Kapitänsbinde übernehmen und der Mannschaft in den Arsch treten :daumen:
Wenn die alle einschlagen und das zeigen was sie können, spielen wir nächstes Jahr Bundesliga, denn Moritz, Ring, Halfar, Osawe, Zoua, Stieber und Co.. das ist ne Hausnummer. Wenn es nicht klappt, spielen wir um den Abstieg. 50:50... Jetzt liegt es an Korkut!

Weis
?, Vucur, ?, Aliji
Moritz, Ring
Zoua, Halfar, Stieber
Osawe


Nimm den Halfar mal bei deiner Auflistung raus - das wird nicht wirklich was...



Beitragvon Schwebender Teufel » 12.08.2016, 21:12


Ebenfalls ein Transfer der die fehlende Erfaheung der Mannschaft kompensieren kann. Bin gespannt wie die nächsten Spiele laufen.
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim FCK. :teufel2:



Beitragvon Einfach_FCK » 12.08.2016, 23:15


Ke07111978 hat geschrieben:
Michel1234 hat geschrieben:Guter Transfer!
Bei der alten Führung würde ich jetzt befürchten, dass eine Ausstiegsklausel im Vertrag ist. Diese Zeit ist aber hoffentlich vorbei...


Natürlich hat er keine Ausstiegsklausel - Zoltan hat den neuen Uwe Stöver Knebelvertrag! Wenn er wechselt bekommen wir nicht nur eine Ablöse - nein Zoltan muss uns uns die 250k Ablöse, und das Gehalt das er bis dahin bekommen hat zurückzahlen. Außerdem muss er einmal zum Auspeitschen vor die West und wird anschließend auf dem St.-Martins-Platz an den Marterphal gebunden und darf drei Tage lang mit faulen Eiern und Gemüse beworfen werden...


Genau! Wie bei Moritz. Der hat langfristig unterschrieben, gleich 2 Jahre! Es wurde so gut verhandelt, das er erst nach einem Jahr eine Ausstiegsklausel besitzt.



Beitragvon MäcDevil » 13.08.2016, 08:03


Endlich hat es geklappt...
Willkommen und viel Glück !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon herzdrigger » 13.08.2016, 08:15


Herzlich Willkommen und hau rein Zoltàn!
:daumen: :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 13.08.2016, 09:17


Gelingt Stieber in Zusammenarbeit mit dem Trainerteam sein Potential abzurufen, dann ist er eine sehr große Verstärkung! Gutes Gelingen!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Falsche9 » 13.08.2016, 10:47


Ich bin von den gestrigen Transfers immer noch begeistert und neugierig...welch ein Unterschied zwischen den Transfers 15/16 und 16/17! Nationalspieler und Profis mit Erfahrung und Potenzial wurden geholt...wenn duese Mannschaft zusammengeschmiedet wird, hat sie ein großes Potenzial.

Kompliment US! :teufel2:
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Schlossberg » 13.08.2016, 12:20


Ein Österreich-Besieger hat uns verlassen, und für ein Zwölftel der erzileten Ablöse kommt ein anderer Österreich-Bezwinger zu uns.
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus, auch weil man die Hoffnung haben kann, dass Stieber auf Links noch besser spielt als Gaus.
Aber er will ja auf Rechts spielen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hochwälder » 13.08.2016, 15:27


Michel1234 hat geschrieben:Guter Transfer!
Bei der alten Führung würde ich jetzt befürchten, dass eine Ausstiegsklausel im Vertrag ist. Diese Zeit ist aber hoffentlich vorbei...




Die Pillen mussten und müssen auch andere Vereine schlucken um Spieler zu verpflichten.
Spieler machen Eingeständnisse und Vereine auch!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste