Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon NurDerFck » 02.08.2016, 16:57


Seit dem Abstieg die höchsten Transfererlöse in Summe. Jetzt bitte noch die 3 Streichkanditaten für etwas Kohle loswerden. Dann sollten wir doch mal, mit Blick auf unsere Finanzen, etwas beruhigter sein.
Zuletzt geändert von NurDerFck am 02.08.2016, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 2kewl4you » 02.08.2016, 16:57


The Big Easy hat geschrieben:Männer, wenn wir für Bödi wirklich 3 Mio bekommen, muss man Gries/Klatt/Kuntz/Schupp hierfür ein Denkmal bauen. Mann muss das doch mal in Relation sehen:

- Sandro Wagner: 28 Jahre, 14 Tore in Bundesliga --> für 2,8 Mio nach Hoffenheim

- Bobby Wood: 23 Jahre, 17 Tore in zweiter Liga --> für 3,5 Mio zum HSV

- Bödi: 24 Jahre, 2 Tore in Rückrunde in der zweiten Liga (davon 1 Elmeter) --> 3,0-3,2 Mio nach England

Wer hier von 5 Mio spricht, sollte sich vergegenwärtigen, dass Bödi bislang noch nicht bewiesen hat, dass er das Format für die deutsche 2. Liga hat. Sein EM-Auftritt war jetzt auch nicht überragend. Kaum Ballkontakte, was natürlich auch an der Spielweise der Isländer hing, aber wirklich glänzen sieht anders aus. Er war Bestandteil einer funktionierenden Mannschaft.

Nach den 2 Mio für Hofmann ist das für mich der zweitbeste Verkauf in der FCK-Vereinsgeschichte.


Das beschreibt es noch 10x besser, wie ich es geschrieben habe. 100% Zustimmung!



Beitragvon EchterLauterer » 02.08.2016, 16:58


Ich finds schade, daß er weg ist. Der Junge wurde von der Presse schon zu einer kleine n Ikone aufgebaut und durch ihn hätte der FCK immer wieder wohlwollende Erwähnungen in der Presse gefunden. Dazu braucht der Betze so einen Spielertyp wie ihn einfach.

"Doch die Verhältnisse, sie sind nicht so" [B.Brecht]

... und so muß es wohl sein, daß man ihn gehen läßt.

Good Luck!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Alter Fritz » 02.08.2016, 17:03


EchterLauterer hat geschrieben:Ich finds schade, daß er weg ist. Der Junge wurde von der Presse schon zu einer kleine n Ikone aufgebaut und durch ihn hätte der FCK immer wieder wohlwollende Erwähnungen in der Presse gefunden. Dazu braucht der Betze so einen Spielertyp wie ihn einfach.

"Doch die Verhältnisse, sie sind nicht so" [B.Brecht]

... und so muß es wohl sein, daß man ihn gehen läßt.

Good Luck!


Seh's ganz genauso! Mochte den Kerl sehr und werde ihn vermissen. Aber bei 3 Mios konnte unser klammer Club wohl einfach nicht NEIN sagen, Scheiß Geschäft!



Beitragvon Lonly Devil » 02.08.2016, 17:07


Danke, für deinen Einsatz und die Spielfreude, die du für den 1.FCK gezeigt hast.

Danke, für deinen Einsatz und die Spielfreude, die du bei der EM gezeigt und dadurch Begehrlichkeiten anderer geweckt hast.

Danke, für die Ablösesumme, die du unserem 1.FCK beschert hast.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg, ein wenig vermissen werde ich dich aber schon. :daumen:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 02.08.2016, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Miro.Klose » 02.08.2016, 17:25


Auch wenn ich der allgemeinen freude hier un gerne einen Dämpfer verpasse. 3 mio wurde nirgendwo genannt oder ? Das waren lediglich Spekulationen in foren und medien. Der einzigste richtige hinweis auf eine Summe waren die 1,2 Mio oder habe ich was ubersehen ???

Ich bin also mit meiner freude vorsichtig denn ging er für unter drei nur weil auf einmal nichz eingeplante mehrverluste auftauchten ist das garnicht mehr so toll

gries sagte mal das alles was eingenommen wird in kaderetat gesteckt wird auch hier nicht zu früh freuen das waren alles worte bevor die extra Verluste auftauchten...

irre ich mich ?



Beitragvon asdf » 02.08.2016, 17:29


Miro.Klose hat geschrieben:Auch wenn ich der allgemeinen freude hier un gerne einen Dämpfer verpasse. 3 mio wurde nirgendwo genannt oder ? Das waren lediglich Spekulationen in foren und medien. Der einzigste richtige hinweis auf eine Summe waren die 1,2 Mio oder habe ich was ubersehen ???

Ich bin also mit meiner freude vorsichtig denn ging er für unter drei nur weil auf einmal nichz eingeplante mehrverluste auftauchten ist das garnicht mehr so toll

gries sagte mal das alles was eingenommen wird in kaderetat gesteckt wird auch hier nicht zu früh freuen das waren alles worte bevor die extra Verluste auftauchten...

irre ich mich ?


Ja

Die 1,2 waren genauso eine Zeitungsmeldung wie die 3 und wir haben auch nicht eingeplante Mehreinnahmen durch Sponsoren, Fanaktionen etc.

Aber schön, dass du hier versuchst alles runterzumachen. Weiter so :daumen:



Beitragvon herzdrigger » 02.08.2016, 17:41


Alles Gute und viel Erfolg Jón Daði Böðvarsson. Die unterschriebene Islandfahne werde ich in Ehren halten. Ein Kämpfer der uns sehr gut zu Gesicht gestanden hat. :teufel2: :daumen:



Beitragvon Hochwälder » 02.08.2016, 18:10


steff-5.1 hat geschrieben:Sollte man diejenigen loben die ihn geholt haben?

Ach was, lieber motzen :lol: !
Was diejenigen die ihn geholt hatten wohl jetzt am Verkauf mitverdienen? :nachdenklich:




Sind das die Berater von Bödvarsson oder bei desssen Berater beschäftigt wie frühere FCK Größen.(Rogon)?
Solche Transfers müssen die neuen Macher erst einmal tätigen!
Der Transfer war doch nach Meinung etlicher hier bei DBB Sch.....e weil der Verein damals Berisha nicht verpflichtet hat weil dieser die Fürther dem 1 FC Kaiserslautern vorgezogen hat. Hat der seinen Marktwert inzwischen auch schon so gesteigert wie Bödvarsson.(auch einer der schwachsinnigen unsinnigen Kuntz Transfers)?

Alles Gute in der englischen Liga!



Beitragvon Hochwälder » 02.08.2016, 18:12


Miro.Klose hat geschrieben:Auch wenn ich der allgemeinen freude hier un gerne einen Dämpfer verpasse. 3 mio wurde nirgendwo genannt oder ? Das waren lediglich Spekulationen in foren und medien. Der einzigste richtige hinweis auf eine Summe waren die 1,2 Mio oder habe ich was ubersehen ???

Ich bin also mit meiner freude vorsichtig denn ging er für unter drei nur weil auf einmal nichz eingeplante mehrverluste auftauchten ist das garnicht mehr so toll

gries sagte mal das alles was eingenommen wird in kaderetat gesteckt wird auch hier nicht zu früh freuen das waren alles worte bevor die extra Verluste auftauchten...

irre ich mich ?



Bei Sky wurde eine Ablöse von 3,2 Millionen genannt!



Beitragvon Schwebender Teufel » 02.08.2016, 18:33


Ein warmer Geldsegen das stimmt schon aleedings Qualitativ ein deitlicher Verlust. Ich hoffe man kann auf dem Transfermarkt nocals aktiv werden...
Ansonsten alles gute aif der Insel. :teufel2:



Beitragvon Schuhseppel » 02.08.2016, 18:57


Viel Glück alter Wickinger, danke für alles. Alles Gute auf der Insel.
Ich finde mit Osawe haben wir bereits einen Ersatz der Torgefährlicher ist.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon wolle » 02.08.2016, 18:59


Der weiß in 2 Tagen nicht mehr wo Kaiserslautern liegt. Und jede Wette, daß der in England untergeht. Nach meiner Meinung maßlos überschätzt.



Beitragvon asdf » 02.08.2016, 19:16


wolle hat geschrieben:Der weiß in 2 Tagen nicht mehr wo Kaiserslautern liegt. Und jede Wette, daß der in England untergeht. Nach meiner Meinung maßlos überschätzt.


Viel Glück Bödi, und denk dran: Wenn du irgendwann Lust hast zurückzukommen: Die Fans stehen hier lieben dich!



Beitragvon Miggeblädsch » 02.08.2016, 19:22


Lonly Devil hat geschrieben:Danke, für deinen Einsatz und die Spielfreude, die du für den 1.FCK gezeigt hast.

Danke, für deinen Einsatz und die Spielfreude, die du bei der EM gezeigt und dadurch Begehrlichkeiten anderer geweckt hast.

Danke, für die Ablösesumme, die du unserem 1.FCK beschert hast.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg, ein wenig vermissen werde ich dich aber schon. :daumen:


Du schreibst mir aus der Seele :daumen: :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Hochwälder » 02.08.2016, 19:24


BetzeFäään hat geschrieben:Guter gegner für ein Testspiel und ein super Deal für uns. Her mit der Kohle und servus. Ein grausamer Stürmer weniger. Da kann mich jetzt jeder dafür Steinigen, aber was der Typ bei der EM gespielt hat ist mir völlig egal. Fakt ist beim FCK war er nicht gerade der gewünschte Leistungsträger. Endlich ist dieser Hype rum.



so können nur Leute schreiben die sehr viel Ahnung vom Fußball haben! Wieviel und welche Leistungen verlangt ihr eigentlich von Spielern die keine Ablöse gekostet haben und sich auf dem Platz immer den Allerwertesten aufgerissen haben. Ihr schaut zuviel auf Spieler die Ablöse im 2 stelligen Millionenbereich gekostet haben selbst die machen auch nicht nur Wunderdinge! Ist euch ganz sicher schon aufgefallen, oder eher nicht??



Beitragvon graue-eminenz » 02.08.2016, 19:32


So, jetzt ist der Deal abgewickelt. Wenn die kolportierten € 3,2 Millionen + Bonus etc. stimmen, ein
großartiges Geschäft !
Danke Dadi für die Monate beim FCK, wünsche dir in England viel Glück und Erfolg !
Du bist ein sympathischer Mensch, habe bei der EM richtig mitgefiebert, es war klar, daß die Anfragen dann kommen werden.
Ob es sportlich ein Verlust ist, kann man noch nicht sagen, wir müssen nachlegen im Sturm.
Jetzt am Freitag ein gutes Spiel und 3 Punkte zum Saisonstart !
Auf geht´s zum Betze, es sind noch Karten da !!!!



Beitragvon GONZOK » 02.08.2016, 19:35


Wie wäre es, wenn wir von dem Geld etwas investieren in ein/zwei weitere junge isländische Spieler?

Nach allem, was man rund um die EM gehört hat, war der Erfolg ihrer Nationalmannschaft kein Zufall, sondern Ergebnis sehr guter Jugendarbeit in den letzten 10 Jahren. Mit großen Hallen, in denen im Winter gespielt wird, sehr guter Ausbildung der Jugendtrainer, usw.

Und vom Kämpferischen her passen die Isländer sowieso gut zu uns auf den Betze.

Wo es die Spieler gibt? Die meisten in Skandinavien, vermute ich mal. So wie Bödi vor einem Jahr.
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon ChrisW » 02.08.2016, 19:59


Nachdem der Deal in trockenen Tüchern ist, werden wir ganz fix von Neuverpflichtungen hören. Wahrscheinlich kann man jetzt von den Kandidaten verpflichten, die man die ganze Zeit auf der Liste hatte.
Vielleicht haben wir noch vor Freitag einen guten Offensivmann!?
Bei den +/- 3 Mio ist vieles von dem Glück zusammen gekommen, was wir in den letzten Jahren nicht hatten. Ein "normaler" FCK Spieler zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wenn wir jetzt noch 50% der Großchancen verwerten, die letztes Jahr auf die Tribüne gedroschen wurden, bin ich optimistisch. Vielleicht kehrt auch das Glück auf dem Platz zurück.
96 ... zieht euch warm an!!! :teufel2:



Beitragvon 2kewl4you » 02.08.2016, 20:12


Die Queens Park Rangers haben ein offizielles Angebot über 2,7 Mio £ abgegeben und Wolverhampton hat sie ausgestochen mit ihrem Angebot. Da kann man wohl definitiv von 3+ Mio € ausgehen...



Beitragvon SL7:4 » 02.08.2016, 20:28


Lonly Devil hat geschrieben:Danke, für deinen Einsatz und die Spielfreude, die du für den 1.FCK gezeigt hast.

Danke, für deinen Einsatz und die Spielfreude, die du bei der EM gezeigt und dadurch Begehrlichkeiten anderer geweckt hast.

Danke, für die Ablösesumme, die du unserem 1.FCK beschert hast.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg, ein wenig vermissen werde ich dich aber schon. :daumen:


Sehe ich genauso, vielen Dank Bödi - zum Abschied sei mir die Abkürzung verziehen - alles Gute für dich in England! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Rieddevil » 02.08.2016, 20:31


Die Kohle brauchen wir dringend um die Löcher zu stopfen. Mit Osawe haben wir einen Ersatz schon da und einen Panikkauf brauchen wir nicht.
Ich bin da bei Funkel der hat in DüDo gesagt 80% Einkäufe verbauen nur den Jungen die Entwicklung.
Ein Knaller kostet zuviel aber mal sehen was Stöver macht.



Beitragvon Didi-Cool » 02.08.2016, 21:01


Die Werbung auf seinem neuen Trikot sagt ja viel aus....



Beitragvon wkv » 02.08.2016, 21:48


Ich möchte mich beim Hochwälder recht herzlich bedanken.
Nicht auszudenken, gäbe es in diesem Forum auch nur einen Thread ohne seine Huldigung an Kuntz.

Außerdem finde ich es großartig, dasselbe Kuntz inmer noch die Geschäfte führt, ihm zufolge hat erst ja auch diesen Transfer getätigt.



Beitragvon La_pulga » 02.08.2016, 22:04


Hochwälder hat geschrieben:
steff-5.1 hat geschrieben:Sollte man diejenigen loben die ihn geholt haben?

Ach was, lieber motzen :lol: !
Was diejenigen die ihn geholt hatten wohl jetzt am Verkauf mitverdienen? :nachdenklich:

Sind das die Berater von Bödvarsson oder bei desssen Berater beschäftigt wie frühere FCK Größen.(Rogon)?
Solche Transfers müssen die neuen Macher erst einmal tätigen!
Der Transfer war doch nach Meinung etlicher hier bei DBB Sch.....e weil der Verein damals Berisha nicht verpflichtet hat weil dieser die Fürther dem 1 FC Kaiserslautern vorgezogen hat. Hat der seinen Marktwert inzwischen auch schon so gesteigert wie Bödvarsson.(auch einer der schwachsinnigen unsinnigen Kuntz Transfers)?

Alles Gute in der englischen Liga!

Bödvarsson wurde auf ausdrücklichen Wunsch von Schupp und Runjaic verpflichtet. Es war kein Kuntz-Transfer.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste