Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Christoph Moritz?

1
135
53%
2
100
39%
3
12
5%
4
4
2%
5
1
0%
6
5
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 257

Beitragvon Hochwälder » 02.07.2016, 13:58


DiegeSimeone hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Ein Ersatzspieler von Mainz 05 mit einer Verletzungshistorie wie Robben. Naja willkommen.... :nachdenklich:

Super Job Herr Stöver (Weil das jetzt in ist und Kritik nicht erwünscht ist) :lol:



Na...dich moechte ich sehen , wenn dieser Transfer voll einschlaegt und 10 Saisontore schiesst,

wenn du dann deinen Wankelmut nicht bestaetigst, bist du fuer mich ein Naja-FCK FAN...

:teufel2:



wäre das ein Kuntz Transfer gewesen dann hätte alle Welt geschrieben, einer von der Mainzer Resterampe, jetzt jubelt alle Welt über den Transfer. Ich hoffe im Interesse des Vereins das der Spieler einschlägt!(Auch im Interesse des Spielers denn sonst geht er auf dem Betzenberg durch die Hölle)!
Vielleicht nutzt es den Spielern etwas wenn sie hier zumindest ordentlich begrüsst werden und man nicht schon von vorneherein ihren Transfer kritisiert. Vielleicht hat das bei einigen Spielern schon zu einem gewissen Frust beigetragen (zumindest bei den Leihspielern)und das hatte auch auf Leistungen der Spieler Einfluss!



Beitragvon DiegeSimeone » 02.07.2016, 15:12


@hochwaelder

Ich schätze dich doch als Forumsveteranen,
Mainz (Der Depp) ist letze Saison 6. geworden in der Bundesliga.
Diesen Kader als Resterampe zu bezeichnen,passt in kein Bewertungsmaßstab!
Ich glaube,das hätte,wenn und aber Spiel verdient ne Auszeit!
Es gibt die Eierlegende Wollmilschsau nicht!
Wenn du schon einen wie Christoph Moritz als Resterampe bezeichnest,was müssen dann Max Dittgen der aus der 3.Liga kommt ertragen
Sehr kontraproduktiv in der Vergangenheit zu argumentieren
Wär mein Vater Millionaer...
Zuletzt geändert von DiegeSimeone am 02.07.2016, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!
Betze war meine Leidenschaft, bis Bakero kam !



Beitragvon Forever Betze » 02.07.2016, 15:27


In der Zentrale waren einfach mal Granaten wie Malli und Baumgartlinger. Der Moritz war halt lange verletzt. Vorher war er Stammspieler bei Schalke, Stammspieler in der Champions Luege und Europa Luege. Über 100 Bundesliga Spiele und erst 26 Jahre Alt. Wirklich tragisch wenn man sich auf der 6 nicht gegen einen Baumgartlinger durchsetzen kann, oder auf der 10 gegen einen Malli. Was erwarten manche für Transfers? Der ist jetzt unser Goldjunge wenn er fit bleibt und qualitativ auf Bundesliga Niveau. Wenn Moritz, Halfar und Ring eine Saison auf ihrem persönlichen Topniveau spielen ist das nicht nur eine unschlagbare Zweitliga Zentrale, sondern auch eine Zentrale für die Bundesliga.



Beitragvon tottid95 » 02.07.2016, 16:45


Hochwälder hat geschrieben:wäre das ein Kuntz Transfer gewesen dann hätte alle Welt geschrieben, einer von der Mainzer Resterampe, jetzt jubelt alle Welt über den Transfer.


Genau deswegen war mMn der Führungswechsel ja so sehr nötig! Nicht nur wegen sportlichen Gesichtspunkten, sondern auch damit die Fans wieder einen positiven Blick auf die Situation bekommen. Die Stimmung am Betze war ja so vergiftet, dass quasi jede Entscheidung schon vor der offiziellen Verkündung zerrissen wurde.

Deshalb bin ich froh, dass dank der neuen Führung ein Spieler wie Moritz positiv empfangen wird, da er uns so sicher mehr nutzt. Es tut ihm sicher gut freundlich empfangen zu werden. Ich persönlich finde den Transfer als gutes Zeichen. Wir müssen zur Zeit einfach froh sein, dass wir überhaupt einen Spieler aus der zweiten Reihe eines EL-Teilnehmers bekommen.

Herzlich Willkommen am Betze, Christoph! Du machst mir Hoffnung! :teufel2:
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)



Beitragvon wkv » 02.07.2016, 17:01


Mein Gott, nervt diese "unter Kuntz hätte es" Scheisse.
In die eine, wie in die andere Richtung.

Verschont doch bitte einmal nur, ein einziges Mal einen einzigen Thread mit dem Müll.



Beitragvon wernerg1958 » 02.07.2016, 17:10


Of Topic
Der FCK hat das erste Spiel schon verloren, jetzt gehts bestimmt gleich wieder los :shock:
So jetzt Deutschland siegen sehen.



Beitragvon FCK58 » 02.07.2016, 19:56


Äääähm: Wer ist Deutschland? :nachdenklich:
Ich bin heilfroh, wenn die EM endlich vorbei ist. :langweilig:
Mein Zwerg freut sich über jede Fahne,die irgendwo aus einem Auto heraus- oder von einem Balkon herunter hängt und ich muss ihm dann erklären: "Des is norre Deitschland. Kaaaaiiserslautre is viiieel schenner". :love:
Er hott´s awwer aach glei kapiert. Grad so, wie isch. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK58 » 02.07.2016, 20:52


Danke awwer isch bin noch nie allään geloffe unn allään g´sunge hab´isch schunn glei gar nit. :tadel:
Wonn, donn "Schiri, du Arschloch" - oder ebbes in dere Art unn do war isch uff´m Betze noch nie allään. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kotteschul » 02.07.2016, 20:57


@fck58

wer is des scho...?

bei so geile un bekloppte FCK-Fans unvorstellbar.. :doppelhalter: :teufel2:

deshalb geniess es und jeder Neuzugang auf em Betze auch..

Tradition vereint, Leidenschaft verbindet..

Das geht nur in Lautern :teufel2:

7:4 vs Bayern
5:0 vs Real Madrid
1990 DFB Pokal Sieger
1991 Deutscher Meister
1996 Trotz Abstieg DFB Pokal Sieger
1998 Einmalig in der Bundesliga-Meister als Aufsteiger

Nicht zu vergessen zahlreiche Schlachten...die nur ueber den Betze-Geist gewonnen wurden..bsp 4:3 gegen Waldhof, 2:0 gegen Leverkusen im DFB-Pokal...

davon trauemen der Depp, SAP, VW, Audi, und wie sie sonst noch heissen...



Beitragvon AlterFritz1945 » 03.07.2016, 15:35


Forever Betze hat geschrieben:In der Zentrale waren einfach mal Granaten wie Malli und Baumgartlinger. Der Moritz war halt lange verletzt. Vorher war er Stammspieler bei Schalke, Stammspieler in der Champions Luege und Europa Luege. Über 100 Bundesliga Spiele und erst 26 Jahre Alt. Wirklich tragisch wenn man sich auf der 6 nicht gegen einen Baumgartlinger durchsetzen kann, oder auf der 10 gegen einen Malli. Was erwarten manche für Transfers? Der ist jetzt unser Goldjunge wenn er fit bleibt und qualitativ auf Bundesliga Niveau. Wenn Moritz, Halfar und Ring eine Saison auf ihrem persönlichen Topniveau spielen ist das nicht nur eine unschlagbare Zweitliga Zentrale, sondern auch eine Zentrale für die Bundesliga.

Da gebe ich Dir völlig Recht. Aber wie schon angedeutet- Topniveau bringen, besonders Ring.
Wer könnte dann gegenhalten. Wüsste kein bessere zentrales Mittelfeld i.d. 2. Liga.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.07.2016, 21:33


AlterFritz1945 hat geschrieben:Da gebe ich Dir völlig Recht. Aber wie schon angedeutet- Topniveau bringen, besonders Ring.
Wer könnte dann gegenhalten. Wüsste kein bessere zentrales Mittelfeld i.d. 2. Liga.


Das ist fast zu viel positive Energie für das Forum :D Wenn Klich bleibt, sollte man ihn auch nicht vergessen. Vielleicht bringt Korkut ihn in die Spur. Wir sind gar nicht schlecht besetzt, gerade weil wir von einem Aufbaujahr sprechen, diesmal aber auch genauso gemeint. Bekommen wir noch die ein oder andere Verstärkung die in etwa den bisherigen entspricht, dann wüsste ich nicht, warum ich die Hälfte der Liga als besser ansehen sollte. Von ganz oben sollte man ganz einfach erstmal nicht sprechen.
Omnia vincit amor



Beitragvon suYin » 12.07.2017, 00:08


Rheinpfalz hat geschrieben:Christoph Moritz sieht Redebedarf mit den Fans

Christoph Moritz hat in seiner Premierensaison im Trikot des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern auch die eigenen Erwartungen nur bedingt erfüllt. Der 27-Jährige weiß, dass er nun noch mehr als Führungsspieler gefragt sein wird. Er will sich treu bleiben – und wünscht sich vor dem Saisonstart eine Aussprache mit den Fans.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Bild



Beitragvon Seb » 24.03.2018, 14:04


Dirk Schuster im Interview mit Echo-Online hat geschrieben:
[...]

Anderswo wird schon für den Gang in die Dritte Liga geplant.

Sie spielen sicherlich auf den 1. FC Kaiserslautern an, wo Christoph Moritz auch für die Dritte Liga verlängert hat, das ist für die Spieler ein wichtiges Zeichen. Und auch Trainer Michael Frontzeck macht weiter. Das ist für alle in der Region, im Umfeld und in der Mannschaft ein Zeichen: Wenn es runtergehen sollte, haben wir vorgesorgt. In dieser Beziehung ist man auch hier auf einem guten Weg. Um es aber noch mal zu betonen: Wir sind alle davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen können.

[...]

Quelle: Echo-Online


:?: :?: :?:

Hat er die FCK-Geschäftsstelle verwanzt oder bringt er da etwas durcheinander? Auf der anderen Seite, wenn es stimmt, spricht sich so etwas über Berater in der Szene vielleicht schneller rum, als es nach außen dringt. Sofern es der FCK nicht in den nächsten 48 Stunden bestätigt, dürfte es eine Ente sein. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das stimmt.
Zuletzt geändert von Seb am 24.03.2018, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seb » 24.03.2018, 14:26


Weitere Medien springen schon darauf an:

fussball.news.de hat geschrieben:Schuster verrät: Moritz verlängert Vertrag beim FCK

Der traditionsreiche 1. FC Kaiserslautern steht vor dem Absturz in die dritte Liga. Vor den letzten sieben Spieltagen trennen die „Roten Teufel“ acht Punkte vom Relegationsplatz, den Erzgebirge Aue belegt. Das Gründungsmitglied der Bundesliga muss für die Drittklassigkeit planen. Dabei kann der Klub wohl auf Christoph Moritz bauen.


[...]

„Das ist für die Spieler ein wichtiges Zeichen“, so Schuster gegenüber Echo Online zum neuen Vertrag des ehemaligen Spielers von Schalke 04.

Ein Zeichen für die Region

Der 50-Jährige ging gar einen Schritt weiter. Die Verlängerung sei auch ein Zeichen an die Region und das Vereinsumfeld. „Wenn es runtergehen sollte, haben wir vorgesorgt“, so die Signalwirkung laut Schuster. Moritz ist als Kapitän im zentralen Mittelfeld eine wichtige Stütze für das Team von Michael Frontzek. Mit vier Toren liegt der ehemalige U21-Nationalspieler in der internen Torjägerliste auf dem dritten Rang. Er könnte sicherlich weiterhin zumindest in der zweiten Liga spielen, wählt nun scheinbar den steinigeren Weg.

Quelle: fussball.news.de



Beitragvon Hephaistos » 24.03.2018, 14:46


Seb hat geschrieben:Hat er die FCK-Geschäftsstelle verwanzt oder bringt er da etwas durcheinander? Auf der anderen Seite, wenn es stimmt, spricht sich so etwas über Berater in der Szene vielleicht schneller rum, als es nach außen dringt. Sofern es der FCK nicht in den nächsten 48 Stunden bestätigt, dürfte es eine Ente sein. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das stimmt.


Muß er ja nicht. Vlt haben sie beim Berater nachgefragt und sagte das.



Beitragvon Thomas » 24.03.2018, 15:47


Wir haben zu diesem Thema mal beim FCK nachgehakt und dabei hat sich folgendes herausgestellt:

» Schuster-Aussage falsch: Moritz hat nicht verlängert
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste