Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Nasar Aliji?

1
50
26%
2
118
61%
3
16
8%
4
3
2%
5
2
1%
6
6
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 195

Beitragvon WohntImFeindesland » 01.07.2016, 20:19


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Weiß irgendjemand was in Sachen Ablöse?

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Vertragsende also Ablösefrei



Beitragvon ! » 01.07.2016, 20:22


Herzlich Willkommen & viel Erfolg beim FCK!

Auch ich reihe mich in die Klatschpappen-Karawane ein und finde dass er eine gute Verpflichtung ist. Immerhin hat er bei Basel relativ oft gespielt und hat einige Vorlagen gesammelt. Dazu kann er Freistöße schießen und ist erst 22 also hat noch Entwicklungspotential. Von mir gibt's die 2! :daumen:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Flo ausm Norden » 01.07.2016, 20:23


Insbesondere deswegen gut, weil wir auf der Position echt noch jemanden brauchen.

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER NEUEN ALTEN HÖLLE DER LIGA (hoffentlich zumindest :bitte: )!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Falsche9 » 01.07.2016, 21:29


Herzlich Willkommen beim FCK!

Ich denke, dass ist ein sehr guter Transfer! Well done!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Wutti10 » 01.07.2016, 22:45


Schwierig zu bewerten. Von den reinen statistischen Daten ( Alter, Erfahrung, vorherige Vereine ) ausgehend ein guter Transfer. Für ein endgültiges "Gut" fehlt mir aber noch eine Info, ob er etwas deutsch kann.
Aber in Basel sollte man das schon drauf haben, deshalb gibt es von mir ein "Gut"..

Herzlich willkommen Naser, Hau rein! :teufel2:



Beitragvon wkv » 01.07.2016, 22:47


Nase - schöner Spitzname.
:D

Ob es ihm gefällt...?



Beitragvon FCK58 » 01.07.2016, 22:57


Nase? Uff´m Bersch? :shock:
Abgelehnt. :tadel:
Do wär ich awwer sowas vunn schtinkisch. :schmoll:
So ää Nas´ hänn mer schunn emol g´hatt unn die kotzt mich heit noch an. :x
Zuletzt geändert von FCK58 am 01.07.2016, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon F.W.8 » 01.07.2016, 22:59


Wutti10 hat geschrieben:Schwierig zu bewerten. Von den reinen statistischen Daten ( Alter, Erfahrung, vorherige Vereine ) ausgehend ein guter Transfer. Für ein endgültiges "Gut" fehlt mir aber noch eine Info, ob er etwas deutsch kann.
Aber in Basel sollte man das schon drauf haben, deshalb gibt es von mir ein "Gut"..

Herzlich willkommen Naser, Hau rein! :teufel2:

Ist klar! Deutschkenntnisse sind natürlich total entscheidend beim Fußballer. Der Junge ist mit 22 A-Nationalspieler, kommt von einem Verein mit gutem Ausbildungsruf. Schließt eine große Baustelle in unserem Kader. Klingt doch super, oder? Ja schon, aber nur wenn er Deutsch kann. Jetzt wird klar, warum der Toni Kroos so gut bei Real eingeschlagen ist. Er spricht einfach super Spanisch. :nachdenklich:



Beitragvon shaka v.d.heide » 01.07.2016, 23:03


Nase?
Sorry,aber da fiel mir sofort ein ehemaliger lautrer ein... :knodder:

Ali g.- wicked

Ach,de58er war schneller :o



Beitragvon FCK58 » 01.07.2016, 23:11


Jo. Bevor du Worscht saache konnscht, hab´isch se schunn g´fresse. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Wutti10 » 01.07.2016, 23:21


Ich sehe gewisse Vorteile im Fußballspiel, wenn man seinen Trainer und seine Mitspieler versteht.

Nasar Aliji spielt auf einer Position, die direkt und ohne große Eingewöhnungszeit funktionieren muss.



Beitragvon Hellboy » 01.07.2016, 23:25


Deutschkenntnisse? Der ist in der Schweiz aufgewachsen, die sprechen doch sowas ähnliches, oder...!?
:?:
10



Beitragvon MahonY* » 01.07.2016, 23:25


Wutti10 hat geschrieben:Für ein endgültiges "Gut" fehlt mir aber noch eine Info, ob er etwas deutsch kann.
:teufel2:


Es gibt einige Interviews mit ihm Online.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.blick.ch/sport/fussball/fcb- ... 15569.html


Was man jetzt als Deutsch durchgehen lässt ist diskutabel. Aber für mich ist das mehr als "etwas".
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon FCK-Ralle » 01.07.2016, 23:34


Herzlich Willkommen aufm Betze Naser Aliji. Hau rein.
Endlich ein neuer LV. Und sogar ein EM Teilnehmer. Bin echt mal gespannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon griesmann » 02.07.2016, 07:44


Der Transfer passt....wann werden eigentlich die Dauerkarten versendet?



Beitragvon flammendes Inferno » 02.07.2016, 08:39


shaka v.d.heide hat geschrieben:Nase?

Ali-Nasi
das i am Ende ist Pflicht heutzutage
siehe:Halfi,Ziggi,Dadi Bödi usw....



Beitragvon Hochwälder » 02.07.2016, 08:53


Miggeblädsch hat geschrieben:Wow. Für unsere Verhältnisse sind das 2 Knaller. Ich denke, dass Korkut das ausschlaggebende Element war, diese Spieler zu bekommen. Mit Fünfstück als Trainer wären wir an solche Spieler wohl nicht herangekommen. Ich kann's kaum noch abwarten, bis es endlich losgeht. Bin heiß wie Frittenfett.
:doppelhalter:




oje oje, endlich hat der Verein mehrere "Messiase" ???



Beitragvon Miggeblädsch » 02.07.2016, 09:29


Hochwälder hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Wow. Für unsere Verhältnisse sind das 2 Knaller. Ich denke, dass Korkut das ausschlaggebende Element war, diese Spieler zu bekommen. Mit Fünfstück als Trainer wären wir an solche Spieler wohl nicht herangekommen. Ich kann's kaum noch abwarten, bis es endlich losgeht. Bin heiß wie Frittenfett.
:doppelhalter:




oje oje, endlich hat der Verein mehrere "Messiase" ???


Und was genau willst du damit sagen?? :?:

Am Interview von Halfar zb. hat man ja deutlich gemerkt, dass der Trainer sehr wohl ein ausschlaggebendes Argument für einen Spieler ist, zu einem Verein zu wechseln. Halfar ist damals vor allem wegen Runjaic gekommen, weil er in dessen Spielsystem eine Parspektive für sich sah.
Korkut ist ebenfalls bekannt dafür, dass er taktisch hervorragend geschult ist und ein System hat, während Fünfstück dagegen.....
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon fck19 » 02.07.2016, 10:53


Finde den Transfer absolut klasse, die machen im Moment einen richtig guten Job da oben, das sich ein Nationalspieler der cl gespielt für einen 2. Ligisten entscheidet. Respekt 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Hochwälder » 02.07.2016, 11:09


Kaho hat geschrieben:Fänd ich zwar nicht so gut wie Koch, aber bei Basel auch immerhin Teil des erweiterten Stammkaders.

Also kein schlechter, das scheint auch H96 so zu sehen, die auch an ihm dran scheinen.




war immerhin im EM Aufgebot Albaniens.
Schaun mer mal, sagte unser Kaiser immer:
Und Rudi Carell sang: Lass dich überraschen!



Beitragvon moseldevil » 02.07.2016, 11:19


Klar kann er deutsch,wenn er in Basel aufgewachsen ist,lernt er in der Schule Hochdeutsch!
Bild



Beitragvon Wutti10 » 02.07.2016, 11:33


MahonY* hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Für ein endgültiges "Gut" fehlt mir aber noch eine Info, ob er etwas deutsch kann.
:teufel2:


Es gibt einige Interviews mit ihm Online.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.blick.ch/sport/fussball/fcb- ... 15569.html


Was man jetzt als Deutsch durchgehen lässt ist diskutabel. Aber für mich ist das mehr als "etwas".


Danke für den Link!
Ich finde das mehr als ausreichend. :daumen:



Beitragvon Eilesäsch » 02.07.2016, 11:58


Willkommen beim Karrieresprungbrettverein hoffe du tust alles Nasermögliche, um mit gutem Gewissen uns in einigen Jahren "möglicherweise" wieder verlassen zu können.
Ich zähl auf dich/euch.

Net allet für den Naser, allet für den CLUB!

Viel Spaß bei uns. Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Betze_FUX » 02.07.2016, 13:20


Stimmt. Aber du kannst deine Meinung zum transfer kund tun. Was du davon hältst.
Das ist die Idee dieser Bewertung.

Wie sich der Spieler e twickelt bleibt natürlich ne Überraschung.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon babsack » 02.07.2016, 14:14


Willkommen auf dem Betze Naser, ich hab zwar noch kein Spiel von Ihm gesehen, aber seine bisherige Laufbahn lässt auf Gutes hoffen.

Langsam bin ich richtig gespannt auf die neue Saison.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste