Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Nasar Aliji?

1
50
26%
2
118
61%
3
16
8%
4
3
2%
5
2
1%
6
6
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 195

Beitragvon SalinenBetze » 01.07.2016, 17:22


jetzt offiziell bestätigt, ab sofort mit 3-Jahresvertrag ein roter Teufel. Herzlich willkommen!!!
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/naser-aliji-wechselt-in-die-pfalz.html



Beitragvon Daniel Bär » 01.07.2016, 17:22




Beitragvon WolframWuttke » 01.07.2016, 17:24


Danke für das Video!

Er ist also deutschsprachig, d.h. ich setze einfach voraus, dass er neben Schwyzerdütsch auch hochdeutsch kann.

Scheint auch kein weichgespülter Medienprofi zu sein, dafür sagt er zu oft "mog I nüt so gern":-)

Beides positiv.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon paulgeht » 01.07.2016, 17:26


Nasar Aliji wechselt in die Pfalz

Der 1. FC Kaiserslautern hat den albanischen Nationalspieler Naser Aliji vom schweizerischen Meister FC Basel verpflichtet. Beim 1. FC Kaiserslautern unterzeichnete der Europameisterschaftsteilnehmer einen Vertrag bis ins Jahr 2019.

Der in Skopje geborene Linksverteidiger schließt sich mit sofortiger Wirkung den Roten Teufeln an und kommt vom FC Basel, mit dem er in den vergangenen Jahren dreimal die schweizerische Meisterschaft gewann. Für den FC Basel und den FC Vaduz, an den er im Jahr 2015 ausgeliehen war, absolvierte der 22-Jährige 53 Spiele (1 Tor) in der Super League und kam in einem Champions League-Spiel, drei Europa League-Partien und fünf Begegnungen der Europa League-Qualifikation zum Einsatz. Zudem wurde der 1,77 Meter große Verteidiger in diversen U-Nationalmannschaften der Schweiz eingesetzt, bevor er seit dem vergangenen Jahr für die albanische A-Nationalmannschaft aufläuft (4 Einsätze). Für Albanien nahm Aliji auch an der aktuell laufenden Europameisterschaft in Frankreich teil, kam in den drei Gruppenspielen, nach denen die Mannschaft von Trainer Giovanni De Biasi in Gruppe A Platz 3 hinter Gastgeber Frankreich und der Schweiz belegte, allerdings nicht zum Einsatz.

Sportdirektor Uwe Stöver: „Mit Naser Aliji kommt ein beim FC Basel gut ausgebildeter Linksverteidiger zu uns, der trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung in der schweizerischen Super League, den schweizerischen U-Nationalmannschaften und der A-Nationalmannschaft von Albanien sammeln konnte. Er bringt zudem die richtige Mentalität für den Betzenberg mit.“

Spielerdaten:
Name: Naser Aliji
Position: Abwehr
Geboren: 27.12.1993 in Skopje (Mazedonien)
Größe: 1,77 m
Gewicht: 73 kg
Nationalität: Albanisch/Schweizerisch
FCK-Spieler seit: 01.07.2016
Vertrag bis: 30.06.2019
Frühere Vereine: FC Basel, FC Vaduz, FC Aarau, FC Team Limmattal, FC Baden

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Spielerprofil: Naser Aliji
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon wernerg1958 » 01.07.2016, 17:33


Willkommen am Berg Aliji Naser, der höchste Fußballberg in Deutschland freut sich, sozusagen die Dufourspitze des Fußballs.



Beitragvon hessenFCK » 01.07.2016, 17:36


Sollte da etwas an Spielkultur auf den Betze kommen - nicht das ao mancher damit überfordert ist... :D

https://www.youtube.com/watch?v=8Uw63tX0BqA



Beitragvon Red Devil » 01.07.2016, 17:38


Herzlich Willkommen. Hau rein und lass es krachen. :daumen: :daumen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betze8.1west » 01.07.2016, 17:40


Herzlich willkommen in der Pfalz ! .
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon ix35 » 01.07.2016, 17:49


Gefällt mir alles sehr gut was da gerade auf dem Betze abgeht. Unseren beiden neuen Spielern auch von mir ein herzliches Willkommen! :daumen:



Beitragvon wkv » 01.07.2016, 17:52


Man hört nichts, dann sowas....
Das ist für unsere Verhältnisse ein Knallertransfer.

Gute Arbeit.



Beitragvon EchterLauterer » 01.07.2016, 18:03


Jou, da wird punktuell ergänzt und das ist jetzt der für unseren größten neuralgischen Punkt!

Die sonstige Defensive ist jetzt auch durchaus vernünftig besetzt, das Mittelfeld wurde ergänzt, in de Offensive haben wir eher ein Überangebot. Hoffentlich kristallisiert sich da schnell der eine oder andere heraus, dessen Qualität der neue Trainer ausreizt!

Doch, so langsam nimmt das Team Gestalt an - und ich bekomme ein immer besseres Gefühl dabei. Es beginnt wieder zu kribbeln.

Nur schade, daß Bödi noch über eine ganze Woche anderweitig beschäftigt ist :D & AHU
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Schwebender Teufel » 01.07.2016, 18:13


Hört soch doch als sehr gelumgenen Transfer an.
Hoffemal das er hält wasan sich von ihm erhofft.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt. :schild:



Beitragvon Schwebender Teufel » 01.07.2016, 18:13


Hört soch doch als sehr gelumgenen Transfer an.
Hoffemal das er hält wasan sich von ihm erhofft.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt. :schild:



Beitragvon DirkP » 01.07.2016, 18:21


wkv hat geschrieben:Man hört nichts, dann sowas....
Das ist für unsere Verhältnisse ein Knallertransfer.

Gute Arbeit.


Ja stimmt, die zeit der scheuen Rehe und der Spieler, die man vom Markt nehmen musste, scheint erstmal der Vergangenheit anzugehören



Beitragvon moseldevil » 01.07.2016, 18:41


Habe den Transfer auch mit 2 bewertet, das heisst ich finde ihn gut,weil ich eher auf die Ausbildung bei Basel hoffe. Ich bin aber nicht ganz so euphorisch und hoffe auf ein gutes Händchen.
Ich lebe in der Schweiz und verfolge die Super League ganz am Rande. Dort ist er mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Habe auch heute erst gelesen, dass er zum FC Vaduz in Liechtenstein (auch Super League CH Abstiegskampf) ausgeliehen war.
Das Niveau der Super League ist ähnlich wie die 2. BL bei uns, meiner Meinung sogar etwas schwächer. Glaube nur der FC Basel würde es schaffen in der Bundesliga im unteren Mittelfeld mit zu halten. Daher hoffe ich auf ein gutes Scouting und dass er es bei uns packt!
Bild



Beitragvon Devil's Answer » 01.07.2016, 18:42


Solide Arbeit statt Eitelkeiten.

Zuerst habe ich es gehofft, dann geglaubt. So langsam scheint es Gewissheit zu werden. :daumen:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon wkv » 01.07.2016, 18:43


Das ist eine beeindruckende Vita - für unsere Verhältnisse.
Anders kann man das nicht sehen.

Was er bringt, wie er ins Gefüge passt - man wird sehen.

Aber die Meldungen stimmen mich hoffnungsvoll.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 01.07.2016, 19:05


Weiß irgendjemand was in Sachen Ablöse?

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon herzdrigger » 01.07.2016, 19:05


Herzlich Willkommen Naser Aliji!

Wieder für unsere Verhältnisse ein sehr guter Transfer. Ja, da wächst eine Mannschaft zusammen.
Mal sehen was unser Dirigent daraus zaubert.

Endlich mal wieder ein gutes Gefühl.
:teufel2: :daumen:



Beitragvon graue-eminenz » 01.07.2016, 19:12


Also von meiner Seite zum jetzigen Zeitpunkt ein großes Lob an die Verantwortlichen, was bisher getan wurde.
Es sieht wirklich nach Aufbruchstimmung und besserer Zukunft aus, nach der Runde waren wir alle im Tal der Tränen, ohne Perspektive !
Trainerwechsel mußte einfach sein, ansonsten hätten wir wieder mit einem Negativtrend rechnen müssen, Fünfstück hätte eine zu große Hürde gehabt.
Respekt über die bisherigen Neuverpflichtungen, speziell jetzt von Moritz und Aliji, endlich mal ein Fingerzweig, daß man wirklich etwas bewegen will und muß.
Es zeichnet sich ein Hoffnungsschimmer am gebeutelten Betzenberg ab, die Vorfreude steigt mit den positiven Meldungen, auch mit der Instalierung des "Teufelsrates"
Endlich mal ein paar Leute, die unentgeltlich mithelfen wollen, daß unser FCK wieder zu einer richtigen Nummer wird. Bei Amazon müßte doch auch etwas in Sachen Marketing gehen...
Viele, viele Neuerungen, die hoffentlich greifen und wir wieder zu einem FCK werden, den es sich lohnt zu unterstützen und zu fördern.
Deshalb, Leute deckt euch mit Dauerkarten ein, ich glaube, die Mannschaft wird es allen danken !

Let´s go Betze auf geht´s in die neue Saison !



Beitragvon SL7:4 » 01.07.2016, 19:18


Herzlich Willkommen auf dem Betze, Naser Aliji!

Viel Erfolg wünschen wir dir bei - und mit - deinem neuen Verein! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 01.07.2016, 19:25


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon RedFear » 01.07.2016, 19:30


Nicht schlecht, Herr Specht!

Macht gerade wieder Spaß den 1. FC Kaiserslautern zu verfolgen!

Und jetzt haben wir also auch noch 'nen "nassen Ali" verpflichtet...da kann man nicht meckern!

Herzlich Willkommen auf dem schönsten Berg Deutschlands!



Beitragvon redfighter50 » 01.07.2016, 19:33


Die Entscheidungen von Stöver&Co passen. Ich bin ziemlich begeistert über Moritz & Aliji. :teufel2:
Trainer und die Neuverpflichtungen sind jetzt schon geeignet die Aufbruchstimmung zu erzeugen,die nötig ist, um echte Fans wieder auf den Betze zu holen! , :huepf: :schal: :schild:



Beitragvon Alm-Teufel » 01.07.2016, 20:17


Respekt! Beide Neuverpflichtungen gefallen mir für unsere Verhältnisse sehr gut. Ein erfahrener Abwehrchef dazu, wäre natürlich richtig gut. Bin positiv gespannt, was jetzt noch passieren wird..... und vorher war ich eigentlich immer nur heftigst angespannt .
3. Liga verhindern!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste