Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von André Weis?

Umfrage endete am 21.06.2016, 17:52

1
31
21%
2
88
59%
3
20
13%
4
9
6%
5
1
1%
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 150

Beitragvon MäcDevil » 18.06.2016, 06:58


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:
Lustig. Ein wenig "Tränen" in Richtung Müller hier hätte ich von dir erwartet nach all dem "Krieg" hier im Forum ! :D :wink:


Und wie passt es in den Dein verquertes Müller Bild, dass Dosen Ralle den holt? Die können dort noch so große Arschlöcher sein, aber die holen niemand der sportlich Durchschnitt ist, oder nicht sehr großes Potential für die Zukunft hat. Ich gehe jede Wette ein, dass Müller irgendwann international spielt, während Du immer noch dem Bankdrücker in Gladbach nachtrauerst.

Nur weil man ihn gegen Deine völlig überzogene Kritik verteidigt hat, muss man jetzt sicher nicht in Tränen ausbrechen :wink: Wie Du da noch versuchst einen Triumph für Dich rauszuholen ist schon eine sehr spezielle Sichtweise.

Ob Müller den Durchbruch schafft bei RB Leipzig bleibt abzuwarten. Müller spielt nach dieser Saison sicher nicht bald international und wird wohl erstmal nochmal bei RB auf die Probe gestellt. Wie seine sportliche Zukunft aussieht weiss noch kein Mensch.
Zu RB Leipzig: Dieser Verein versucht jetzt einfach nur einen konkurrenzfähigen Kader zusammenstellen mit der Hoffnung dass sich Leistungsträger herauskristallisieren. Mehr nicht...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 18.06.2016, 07:06


Stimmt. Das weiß noch kein Mensch und falls du zu eben dieser Gattung gehören solltest, dann du ganz bestimmt auch nicht. :wink:
Merkscht was ? :p
Deinen letzten Satz halte ich übrigens für an den Haaren herbeigezogen.So läuft das in der Industrie nicht und bei diesem Pissbrüheclub schon gar nicht. Die ticken da schon ein klein wenig anders als du.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 18.06.2016, 08:06


FCK58 hat geschrieben:Stimmt. Das weiß noch kein Mensch und falls du zu eben dieser Gattung gehören solltest, dann du ganz bestimmt auch nicht. :wink:
Merkscht was ? :p
Deinen letzten Satz halte ich übrigens für an den Haaren herbeigezogen.So läuft das in der Industrie nicht und bei diesem Pissbrüheclub schon gar nicht. Die ticken da schon ein klein wenig anders als du.

Ach her je....Industrie ! :lol:
Wir reden hier von einen leistungsbezogenen Profisportverein und nicht von einer Produktionslinie in einer x-beliebigen Firma wo zur Reparatur Ersatzteile bestellt werden. Du wirst schon in der nächsten Saison sehen, dass ich sehr wohl richtig ticke...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 18.06.2016, 08:57


Die kannst du aber gerne zur Industrie zählen.
"Sport" ist für diese Typen die Marketingschiene um ihren Schrott zu verkaufen und um Absatzmärkte zu erschließen.
Ergo ist der Sport auch Teil dieser "Industrie". Oder siehst du das etwa anders? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 18.06.2016, 09:31


FCK58 hat geschrieben:Die kannst du aber gerne zur Industrie zählen.
"Sport" ist für diese Typen die Marketingschiene um ihren Schrott zu verkaufen und um Absatzmärkte zu erschließen.
Ergo ist der Sport auch Teil dieser "Industrie". Oder siehst du das etwa anders? :nachdenklich:

Aus wikipedia:
Die Industrie (lateinisch industria ‚Betriebsamkeit‘, ‚Fleiß‘) bezeichnet den Teil der Wirtschaft, der gekennzeichnet ist durch die Produktion und Weiterverarbeitung von materiellen Gütern oder Waren in Fabriken und Anlagen, verbunden mit einem hohen Grad an Mechanisierung und Automatisierung – im Gegensatz zur handwerklichen Produktionsform. Den Prozess der Entwicklung und Durchsetzung industrieller Produktionsformen bezeichnet man als Industrialisierung.

Nach dieser Erläuterung würde ich Fussballvereine nur im entferntesten Sinne dazu zählen. :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 18.06.2016, 10:56


Wir reden ja auch vom Leipziger Konstrukt und nicht von Fußballvereinen. Insofern: Thema verfehlt, Sechs,setzen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 18.06.2016, 13:11


FCK58 hat geschrieben:Wir reden ja auch vom Leipziger Konstrukt und nicht von Fußballvereinen. Insofern: Thema verfehlt, Sechs,setzen. :wink:

Deine Anwesenheit hier besteht sicher nur aus Brettern: Du bist mal wieder (wie so oft) auf dem Holzweg ! :lol:
Aber mit dir fange ich hier keine Diskussion mehr an...vor allem ist die Erklärung kompliziert. Verstehst du eh nicht ! :wink:
Muss aber zugestehen ich musste das Gewusste auch nochmal nachlesen....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 18.06.2016, 13:23


Da kannst du mal sehen, wieviel - oder besser wie wenig - ein Dünbrettbohrer mit ordentlichen Holzwegbrettern doch anzufangen versteht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 18.06.2016, 13:28


FCK58 hat geschrieben:Da kannst du mal sehen, wieviel - oder besser wie wenig - ein Dünbrettbohrer mit ordentlichen Holzwegbrettern doch anzufangen versteht. :wink:

Mach doch eine Schreinerei auf - wird günstig ! :wink: :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ! » 18.06.2016, 14:59


MäcDevil hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Und wie passt es in den Dein verquertes Müller Bild, dass Dosen Ralle den holt? Die können dort noch so große Arschlöcher sein, aber die holen niemand der sportlich Durchschnitt ist, oder nicht sehr großes Potential für die Zukunft hat. Ich gehe jede Wette ein, dass Müller irgendwann international spielt, während Du immer noch dem Bankdrücker in Gladbach nachtrauerst.

Nur weil man ihn gegen Deine völlig überzogene Kritik verteidigt hat, muss man jetzt sicher nicht in Tränen ausbrechen :wink: Wie Du da noch versuchst einen Triumph für Dich rauszuholen ist schon eine sehr spezielle Sichtweise.

Ob Müller den Durchbruch schafft bei RB Leipzig bleibt abzuwarten. Müller spielt nach dieser Saison sicher nicht bald international und wird wohl erstmal nochmal bei RB auf die Probe gestellt. Wie seine sportliche Zukunft aussieht weiss noch kein Mensch.
Zu RB Leipzig: Dieser Verein versucht jetzt einfach nur einen konkurrenzfähigen Kader zusammenstellen mit der Hoffnung dass sich Leistungsträger herauskristallisieren. Mehr nicht...


Wen interessiert's was dieser "Verein" macht. Fakt ist: 1,7 Mio ist für Müller, einen Torwart der letzte Saison eher mittelmäßig war, eine Menge Geld.

Von mir aus dürfen die gerne jede Saison irgendwelche Talente vom FCK für überteuerte Beträge kaufen. Der Nasenbär war ein guter Anfang.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon kategorie abc » 18.06.2016, 21:20


Mit Sicherheit ist Andre Weis nicht schlechter als Müller!Das der noch zu Leipzig geht hätte ich nicht erwartet,aus Leipziger Sicht!Aber da sitzen die Fachleute die das entschieden haben. :lol: Viel erfolg Andre,du kannst nur gewinnen bei diesem wechsel ,wenn du dich nicht ganz blöde anstellst.Zumal dir "Tarzan"den Feinschliff verpasst :D
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon MäcDevil » 19.06.2016, 07:22


Wen interessiert's was dieser "Verein" macht. Fakt ist: 1,7 Mio ist für Müller, einen Torwart der letzte Saison eher mittelmäßig war, eine Menge Geld.

Von mir aus dürfen die gerne jede Saison irgendwelche Talente vom FCK für überteuerte Beträge kaufen. Der Nasenbär war ein guter Anfang.

Eben. Mittelmäßig. Seine Leistung für einen Fan nicht anders einzuordnen. Der FCK kann das Geld gebrauchen. Soll RB ihn fertig ausbilden !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Rieddevil » 19.06.2016, 17:09


MäcDevil hat geschrieben:
......... Der FCK kann das Geld gebrauchen. Soll RB ihn fertig ausbilden !


Ja die Kohle brauchen wir dringend.
Müller wird bei RB nicht weiter ausgebildet sondern versauern und es geht im dann wie Fromlowitz.
Nur Flo tut mir Leid Marius nicht!



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 19.06.2016, 21:46


Na Veräter will ich nicht sagen der will halt nach oben.
Aber ich geb dir recht über all hin nur nicht zu RB :oops:



Beitragvon Spätzünder » 20.06.2016, 08:13


Jetzt hört doch auf, auf Müller einzuschlagen. Ihm ist seitens der Vereinsführung nahegelegt worden, sich einen anderen Verein zu suchen.

Leipzig war schon nach dem Betzenberg-Spiel an ihm dran.

Seid doch froh, daß er uns noch eine schöne Summe eingebracht hat und damit unsere finanzielle Situation ein kleines bißchen verbessert hat.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon EchterLauterer » 20.06.2016, 09:13


MäcDevil hat geschrieben:Aus wikipedia:
Die Industrie (lateinisch industria ‚Betriebsamkeit‘, ‚Fleiß‘) bezeichnet den Teil der Wirtschaft, der gekennzeichnet ist durch die Produktion und Weiterverarbeitung von materiellen Gütern oder Waren in Fabriken und Anlagen, verbunden mit einem hohen Grad an Mechanisierung und Automatisierung – im Gegensatz zur handwerklichen Produktionsform. Den Prozess der Entwicklung und Durchsetzung industrieller Produktionsformen bezeichnet man als Industrialisierung.

Nach dieser Erläuterung würde ich Fussballvereine nur im entferntesten Sinne dazu zählen. :wink:


Fußball"vereine" vielleicht nicht.
Aber RBL sehr wohl! Denn RBL ist jetzt mit dem Aufstieg in seine nächste Phase eingetreten: Vom reinen Werbeträger zum finanziellen Durchlauferhitzer im Konzern: Die kaufen jetzt für relativ viel Geld Talente, die schon Tauglichkeit bewiesen haben und wollen die noch teurer machen und dann mit 24-25 Jahren wieder verkaufen.
Das ist für mich industrielle Produktion von Fußballmaschinen.
Und wehe denen, die sich bei RBL nicht durchsetzen ...
Und wehe den Verantwortlichen, wenn das nicht klappt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste