Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von André Weis?

Umfrage endete am 21.06.2016, 18:52

1
31
21%
2
88
59%
3
20
13%
4
9
6%
5
1
1%
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 150

Beitragvon AlterFritz1945 » 14.06.2016, 18:47


La_pulga hat geschrieben:
Dietenbe hat geschrieben:Sippel war kaum älter, bei ihm sah man kein Potential mehr...
Ich kann diese Schönschwätzerei nicht mehr hören! Erklärt das doch bitte realistisch!


Das waren ja auch die Verbrecher Kuntz und Rombach, die dafür verantwortlich waren. Außerdem dürfte Sippel das fünffache von dem verdient haben, was Weis bekommt.

Verbrecher ?????
In welchem Elternhaus bist Du denn aufgewachsen.
Oder hat man dich auf der Straße aufgelesen.
Das ist ja wirklich das Allerletzte, diese Menschen als Verbrecher zu bezeichnen. Pfui.
Gott sei Dank hast Du ja wohl noch nie einen Fehler gemacht, oder Dich geirrt.



Beitragvon ImmerLautrer » 14.06.2016, 18:48


Müller war gut, aber halt auch kein Kracher. Mit Stärken zwar aber auch mit einigen Schwächen. Immerhin wird er uns ein bisschen was in die Kasse gespült haben, das können wir gut zur Stärkung der Mannschaft brauchen. Sehen wir mal, was noch kommt. Weis ist sicherlich ein mehr als guter Ersatz für Müller. Stöver, alles richtig gemacht. Mindestens gleiche Qualität Keeper, aber mehr Kohle in der Kasse. Weiter so!

Müller, alles Gute!
Andre Weis, herzlich willkommen!



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 14.06.2016, 18:49


was ein gelabber von manchen flatterfo....

glaub "weltklassetorhüter" wie köpke, stein, illgner, etc. sind alle mal abgestiegen bzw. hatten 50 gegentore!
zu gegentoren gehören noch 10 andre spieler.

zu dem eumel, daß man net mal für knapp 2 mio. nen anständigen tormann holen kann... a) wen? b) warum?
warum 1,3 mio ausgeben, wenn man nen guten für nix bekommt... na ja...

hauptsache gemault!!!!!!!!! lmaa!!!!



Beitragvon mazz » 14.06.2016, 18:51


Wahnsinn. Ich bin begeistert.

Weis war mein Wunsch TW, wenn wir einen holen (bei Abgang von Müller oder Alo). Ich halte ihn für besser als Müller.

Und dazu noch ~ 1,7 Mio gut gemacht. Also besser geht es nicht.

Müller ist noch viel zu unsicher und Fehlerbehaftet. Das hätte er unter Gerry noch lernen können, aber ob er dazu un Leipzig die Zeit hat, bezweifel ich.

Für uns ist das richtig gut gelaufen, für Müller sehe ich allerdings schwarz. Stand jetzt.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon pavelkuka1 » 14.06.2016, 18:53


Hui bessere Kicker Noten als Müller, na dann ist ja alles gesagt. :lol:

Nee sorry ich kenne ihn auch nicht, aber was mir negativ auffällt, wir holen schon wieder nen "fremden" fürs Tor.
Was ist mit Gerry, traut man ihm nix mehr zu? Oder kommt da wirklich nix nach an Keepern? Ist schwer zu glauben



Beitragvon Thomas » 14.06.2016, 18:54


Kleines Update:
Die obligatorische DBB-Transferbenotung wurde ganz oben im Thread ergänzt:

Zur Transferbenotung: Wie bewertest Du die Verpflichtung von André Weis?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mxhfckbetze » 14.06.2016, 18:54


Andre, Herzlich willkommen in der Hölle und viele Spiele ohne Gegentore.



Beitragvon RedFear » 14.06.2016, 19:04


Herzlich WILLKOMMEN!

Was und Wie er kann, wird man sehen! Gerry macht das schon!

Erstaunlicher finde ich momentan zwei ganz andere Tatsachen:

1)
Über Transfers dringt derzeit vorab 0,0 nach außen. Selbst über den zukünftigen Trainer tappen wir letztendlich Alle im dunklen. Das ist insofern bemerkenswert, dass bisher die Boulevard-Medien meist bestens informiert waren und Personalien oftmals schon vor den Verantwortlichen beim FCK kannten.

2)
Leipzig scheint schnell wieder aus der 1. Liga absteigen zu wollen. Anders kann ich mir den Transfer von Marius Müller absolut nicht erklären. Ein mittelmäßiger Zweitligatorwart mit Slapstickpotenzial für DEN aufstrebenden Verein in Deutschland...!? Außer seinem Alter, dass in das Anforderungsprofil der Dosen passt, sehe ich wenig Sinn in dieser Personalie!

Aber egal, Hauptsache sie haben noch ein paar Mücken für Müller locker gemacht...die nehmen wir gerne mit!



Beitragvon SuperMo » 14.06.2016, 19:25


Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.

Klasse Verpflichtung. Ich weiß, ich schreib manchmal auch viel Müll, aber dass ist kaum zu toppen. Herzlich willkommen Andre Weis.



Beitragvon Betzegeist » 14.06.2016, 19:34


Bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung. War auch mein Wunschkandidat als Müller-Nachfolger.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Falsche9 » 14.06.2016, 19:42


Herzlich Willkommen, André Weis!

Ich bin sicher, Du bist mehr als ein Ersatz! Du bist auf dieser Position eine Verstärkung!

:teufel2: Teuflisch guten Start!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2016, 19:43


Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.


Du hast ein Spiel von Weis gesehen - Fussball ist nicht so dein Ding?



Beitragvon Eilesäsch » 14.06.2016, 19:49


Herzlich Willkommen hier bei uns in the good old Palz.
Er weiß wie Aufstieg geht, ohne irgendwelche Erwartungen zu streuen. 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon rot » 14.06.2016, 19:51


Herzlich willkommen aufm Betze, André Weis,
möge Dein Kasten stets sauber bleiben! :teufel2:

Hau rein!
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2016, 19:52


Auch von mir ein herzliches Willkommen beim FCK und damit zurück in der Pfalz! Ich wünsche André Weis viel Erfolg und ein gutes Durchhaktevermögen in Gerrys Flugschule! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon hierregiertderfck » 14.06.2016, 19:53


Guter Mann! Ist mir beim FSV immer wieder mit starken Spielen aufgefallen. Herzlich willkommen.

@Albacar
Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast.
In diesem: https://www.youtube.com/watch?v=nk__ShKo_ys war Andre Weis nämlich an keinem Gegentor schuld. Oder erläutere bitte mal die Fehler, deine fachkundige Meinung würde bestimmt den ein oder anderen hier interessieren.



Beitragvon ollirockschtar » 14.06.2016, 19:58


Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt. Die Kommentare von einigen wenigen Spezialisten mag ich nicht kommentieren. Da kommt mir das kotzen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Lonly Devil » 14.06.2016, 20:07


Herzlich willkommen und viel Spaß beim Konkurrenzkampf.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Pott-Teufel » 14.06.2016, 20:11


Uns-Uwe's Arbeit gefällt mir bislang sehr gut. Mehr arbeiten als Reden schwingen. Den Fragezeichen, die nach so einem Wechsel zwangsläufig aufkommen könnten, kommt er zuvor und setzt ein Ausrufezeichen. An Personalien kann man immer Marginalien finden, aber die Arbeit an sich erscheint momentan fokussiert und aus einem Guss. Das schafft Vertrauen. Weiter so!



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2016, 20:16


hierregiertderfck hat geschrieben:Guter Mann! Ist mir beim FSV immer wieder mit starken Spielen aufgefallen. Herzlich willkommen.

@Albacar
Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast.
In diesem: https://www.youtube.com/watch?v=nk__ShKo_ys war Andre Weis nämlich an keinem Gegentor schuld. Oder erläutere bitte mal die Fehler, deine fachkundige Meinung würde bestimmt den ein oder anderen hier interessieren.


Das kann er dir nicht erklären - er hat ein anderes Spiel gesehen, wahrscheinlich. An keinem Tor konnte Weis was machen, Punkt.
Und nochwas für alle ungeduldigen, wir haben einen Neuzugang, wer hätte das gedacht - habe doch gesagt, die fahren zweigleisig - der Rest kommt auch noch!



Beitragvon Fuzzelabbe » 14.06.2016, 20:25


Das scheint mir ein cleverer Wechsel zu sein.

Müller mag perspektivisch mit seinen 22 Jahren der besserer Torwart sein als Weis mit seinen 26 Lenzen, auch wenn Weis jetzt der bessere TW der beiden zu sein scheint. Vielleicht ist Müller in ein paar Jahren wirklich ein vielfaches dessen Wert, was RB derzeit zahlt.

Fakt ist aber, dass wir das Geld und die Verstärkung jetzt brauchen und nicht erst in ein paar Jahren. Liquidität geht vor Rentabilität.


Herzlich willkommen in der Hölle!



Beitragvon WolframWuttke » 14.06.2016, 20:29


mazz hat geschrieben:Wahnsinn. Ich bin begeistert.

Weis war mein Wunsch TW, wenn wir einen holen (bei Abgang von Müller oder Alo). Ich halte ihn für besser als Müller.

Und dazu noch ~ 1,7 Mio gut gemacht. Also besser geht es nicht.

Müller ist noch viel zu unsicher und Fehlerbehaftet. Das hätte er unter Gerry noch lernen können, aber ob er dazu un Leipzig die Zeit hat, bezweifel ich.

Für uns ist das richtig gut gelaufen, für Müller sehe ich allerdings schwarz. Stand jetzt.


Könntest Du uns mal Deine Einschätzung zu Stärken/Schwächen von Weis geben? Ich kenne ihn zuwenig.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon aggi73 » 14.06.2016, 20:31


Albacar hat geschrieben:Ich erinnere mich ncoh an das Rückspiel in Frankfurt, Andre Weis sah bei jedme Gegentor sehr, sehr schlecht aus. Langsam frage ich mich wirklich ob man noch eine schlechtere Mannschaft, als im letzten Jahr zusammenstellen möchte. Leider ist Uwe Stöver der erwarter schlechte Manager, es war richtig dsa Kuntz ging aber man hätte einen guten Manager holen müssen und keine Flasche wie Stöver, so hat es im endeffekt nichts gebracht.

Genau die Typen wie du sind es, die einen dazu bringen sich als FCK Fan fremd zu schämen
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB



Beitragvon Hajoe » 14.06.2016, 21:00


FCKFan1988 hat geschrieben:Naja ein fast 27 Jähriger Torwart von einem 2. Bundesliga Absteiger. Ich hätte lieber einem Eigengewächs eine Chance gegeben aber was solls, Willkommen in Kaiserslautern Andre Weis. :teufel2:


Gottseidank endlich ein Keeper von außen und nicht wieder so ein Gerry Ehrmann Inzuchtgewächs.
Sippel, Fromlowitz wo sind die heute ?
Unterklassig oder auf der Bank.
Und Müller wird bei Leipzig ebenfalls die Bank wärmen.



Beitragvon Lautern1967 » 14.06.2016, 21:03


Schwebender Teufel hat geschrieben:Auch wieder so eine Verpflichtung wo man nicht wirklich weiß wo man sie einordnen soll ein paar Spiele in der zweiten Bundesliga ein paar Spiele in der dritten Liga das scheint heute zu erreichen um interessant für den FCK zu werden
Wie gesagt auf der Torwartposition hat man sich nach der vorletzten Saison wo man Sippel Weg geschickt hat einen schönes Eigentor geschossen.


den entscheidenden Fehler hat man vorher gemacht: Sippel statt Trapp!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste