Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon wkv » 15.06.2016, 19:03


Nein, ich meinte schon Sippel.
Er war regelmässig im Gespräch bei anderen.
Die Quelle stelle ich dir gerne mal vor, schreiben werde ich sie nicht.
Aber auf dem Geburtstag von ihm/ihr war auch Papa Sippel.
Um es etwas zu validieren: Schau mal, wann ich geschrieben hab, dass Sippel nach Gladbach geht....

Und der Post war bei INSTAGRAM eingestellt worden von Sippel selbst, ich schau mal, ob ich das Ding irgendwo finde....



Beitragvon lester2k6 » 15.06.2016, 22:32


Im Gegensatz zum Potential auf der Leistungsspitze in einigen Jahren, sehe ich Müller vom Leistungsvermögen in der kommenden Spielzeit definitiv noch lange nicht vor Weis. Da er weder verlängert, noch Aussichten auf den Publikumsliebling gehabt hätte haben aus meiner Sicht alle beteiligten alles richtig gemacht.

Sein neuer Arbeitgeber ist natürlich ein anderes Thema, für uns kann in der jetzigen Situation nur interessant sein, dass niemand anderes die Geldbörse soweit aufgemacht hätte wie RB.
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon OttoR » 15.06.2016, 23:02


Kein Verlust, backen wir uns eben nen neuen TW.

M. Müller war bei uns nie souverän.
Da ich aus regionalen Gründen Alomerovic öfter im Stadion Rote Erde beim BvB gesehen habe, habe ich eh nicht verstanden, wieso Müller die Nr. 1 war. (Evtl. ja wg. RBL ;))

Klar kenn ich auch Alos Patzer, aber wenn man nicht regelmäßig zockt, können diese leider passieren.

PS. Schade, dass Dukschi Duksch nicht zu uns gekommen ist :(
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon wkv » 16.06.2016, 06:49


Ich hab Alomerovic auch öfter gesehen, und ich hab es umso besser verstanden.



Beitragvon Naheteufel11 » 16.06.2016, 07:55


wkv hat geschrieben:Ich hab Alomerovic auch öfter gesehen, und ich hab es umso besser verstanden.


Da wir den Kader eh verkleinern wollen, und eigene junge Talente haben, würde ich Alomerovic abgeben/verleihen,auch wenn es hart für ihn wäre.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon wullybully » 16.06.2016, 08:08


Da eine "gefestigte Nummer 1" geholt worden ist, würde ich mir an Stelle von Alomerovic einen anderen Verein suchen. Ich denke, dass er auch nie die Trainingsleistungen gezeigt hat, die man sich von ihm erwartet hatte. Die Trainingsberichte der vergangenen Saison in diversen anderen FCK-Foren brachten dies mehrfach zum Ausdruck. Gerry scheinte sich auch niemals für ihn ausgesprochen zu haben, sonst hätte er mehr als nur einen Einsatz (z.B. im DFB-Pokal gegen Bochum wäre dies sicherlich möglich gewesen, obwohl Müller in der 1. Runde überragen wirklich gehalten hatte) erhalten.



Beitragvon emperor288 » 20.06.2016, 08:11


im Kicker steht heute, dass Alomerovic den Verein verlassen soll. Grund sei wohl sein nicht ganz schlechtes Gehalt. Damit dürfte Weis als Nr. 1 und mit Pollersback und Sievers Nr. 2 und 3 feststehen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste