Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lelle1967 » 31.05.2016, 17:25


Danke Ruben. Machs gut und bleib so wie du bist.
Ein ehrlicher Arbeiter mit klarem Verstand.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon SuperMo » 31.05.2016, 17:26


Endlich ist dass, was eigentlich klar War ausgesprochen. Danke für dein Engagement beim FCK. Mehr gibt es nicht zu sagen. Namen sind wie Schall und Rauch.



Beitragvon Westkurvenalex » 31.05.2016, 17:33


Rückkorb hat geschrieben:Dass die Verhandlungen gescheitert sind, sagt er genau genommen gar nicht, nur, dass er geht.

War es wirklich das Geld? Oder konnte er ein wie üblich zeitlich begrenztes Angebot nicht so lange offen halten bis klar war, wer bei uns Trainer wird? Ich weiß es nicht. Auch dann wäre es wie es ist.

Jedenfalls ihm alles Gute für seine Leistungen und sein Auftreten. Man kann, auch wenn man kein ewiger Lauterer Spieler ist auf eine Art gehen, die Respekt abnötigt, wert schätzend, ohne zu übertreiben.


Du suchst aber momentan immer das Haar in der Suppe um dem Chefkoch eins auszuwischen. Selbst, wenn da kein Haar ist, willst du uns etwas anderes einreden. Was willst du damit bewirken? Was hast du gegen die neue Leitung?



Beitragvon Jocademus » 31.05.2016, 17:37


@ke0711...

"Zur Zeit haben wir 6 Abwehrspieler, 7 Mittelfeldspieler und 7 Stürmer unter Vertrag. Von denen hat außer Halfar und Ring noch keiner erste Liga gespielt. 5 haben weniger als 5 Profispiele auf dem Buckel. Der Rest ist gepflegter 2. Liga Schnitt - so wie wir auch...."
-
Du hast zwar den Ziegler bzgl. Erstligaeinsätzen vergessen - nur für die Statistik, aber ich stimme Dir voll und ganz zu. Aber wir sind einfach in der 2. liga angekommen, das ist Fakt! Das hat auch Jenssen gecheckt und er hatte noch andere Ambitionen - verständlich.

Mach´s gut!!!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...



Beitragvon hessenFCK » 31.05.2016, 17:37


Leider ist dies nicht wirklich eine Überraschung. Ich persönlich habe ihn wahnsinnig gemocht - er war jetzt kein Überflieger, doch behaupte ich mal, er hat den FCK im Herzen getragen und hatte sicherlich eine gute Zeit in Lautern. Mehr von der Sorte, würde uns gut zu Gesicht stehen. Danke für die Worte, die wir beim vorletzten Sommerfest wechseln konnten - da hat man schon gemerkt, dass Ruben die Bodenhaftung hat. Ihm und seiner Familie kann man nur alles gute wünschen, bleib vor allen Dingen verletzungsfrei und habe noch ein paar schöne, sportlich erfolgreiche Jahre im Fußball. Irgendwie nehme ich ihm sogar ab, dass er wirklich als Fan wieder kommt, sollten wir mal wieder BL1 spielen.... :teufel2: :daumen:



Beitragvon Jannemann » 31.05.2016, 17:50


Alles Gute für die Zukunft. Er war einer meiner Lieblingsspieler, immer mit Leidenschaft und Herz dabei. Ein ehrlicher und sympathischer Kerl.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.05.2016, 18:06


Stefan Schmidt hat geschrieben:Schade :!:
Aber mal im Ernst sind unsere Verantwortlichen nur zu blöd den Vertrag mit Leistungsträgern zu verlängern?

Langsam wird mir Angst und Bange, oder wann kommt die gehoffte Aufbruchstimmung :oops:


Bei so nem Kommentar kann ich auch nur... --> :oops: :oops: :oops:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Devil's Answer » 31.05.2016, 18:07


Ke07111978 hat geschrieben:Zur Zeit haben wir 6 Abwehrspieler, 7 Mittelfeldspieler und 7 Stürmer unter Vertrag. Von denen hat außer Halfar und Ring noch keiner erste Liga gespielt. 5 haben weniger als 5 Profispiele auf dem Buckel. Der Rest ist gepflegter 2. Liga Schnitt - so wie wir auch....


Mit 11 erstligaerfahrenen Spielern, die aber nicht zusammen passen, spiele ich ganz schnell auch in der 2. Liga unten mit.

Und mit 11 zweit- und drittligaerfahrenen Spielern, aus denen ein guter Trainer eine Mannschaft formt mit einer Spielidee, kann ich vielleicht sogar ganz gut oben mithalten.

Von mehr will ich nicht sprechen.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon betzefan94 » 31.05.2016, 18:10


Alles Gute, Ruben, für Dich und Deine kleine Familie.

Sch...., da geht einer, den ich vermissen werde.
Er hat so gut gepasst!

Wenn Böses im Anflug ist, sagt man, man solle den Teufel nicht an die Wand malen.

Ist das bereits der Teufel?
Jetzt beginnt die Waage, sich zu neigen! Fürchte ich.

Diese Spannung ist fast nicht mehr, zu ertragen.
:shock:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Naheteufel11 » 31.05.2016, 18:21


Alles Gute Ruben, für Dich und Deine Familie !
Zum Glück haben wir noch Zeit, um einen Ersatz zu finden, auch wenn es nicht gerade einfach ist,auf den Flügeln jemand passendes zu finden...

Schade, dass man letzten Sommer nicht verlängert hat, als er trotz Nicht-Aufstieg bleiben wollte.

Jeder, der meint, er wäre so leicht ersetzbar(für weniger Geld), kann mir gerne in der Winterpause das Gegenteil beweisen...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon redfighter50 » 31.05.2016, 18:28


Mit Ruben Jenssen verlieren wir einen weiteren erfahrenen Spieler, der ablösefrei geht und nicht zu halten war. Sehr schade, hat sich voll mit dem FCK identifiziert! -
Bin gespannt, wen Stöver für 5 Euro auf den Betze holen kann...Zurzeit empfinde ich jedenfalls eher Abbruchstimmung als Aufbruchstimmung. WENN DAS MAL GUT GEHT! :teufel2:



Beitragvon johü » 31.05.2016, 18:31


Stand für Jensen doch bestimmt schon lange fest. Guter Spieler, aber mit Sicherheit selbst für den FCK nicht unersetzlich.

Wurde m.E. bei dem Durcheinander der letzten Saison auch etwas überschätzt.

Nur weil man aus einer Chaosmannschaft sich etwas positiv abhebt, ist man noch lange kein Superspieler.



Beitragvon Fallrückzieher » 31.05.2016, 18:34


Eine Nachricht, die mir den Tag versaut.
Sehr schade.
Ein sympathischer Zeitgenosse und guter Fußballer.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Schwebender Teufel » 31.05.2016, 18:35


Tja da kann man nur alles gute sagen ich hoffe nur die Verantwortlichen haben neu Spieler die man nötig braucht auf ihrer Liste. :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 31.05.2016, 18:47


Wie viele hier bin ich traurig, dass Ruben geht und bin ihm doch nicht böse. Ich kann verstehen, dass er in einer Situation, wo die Familie Zuwachs bekommt und er möglicherweise nur noch ein paar wenige Jahre mit voller Leistung spielen kann eine Lösung für sich sucht, in der er sich und seiner Familie eine sorgenfreie Zukunft sichert.

Ich hebe ihn sportlich nich in den Himmel, aber man kann schon sagen, dass er in der vergangenen Saison einer der Leistungsträger war. Dass andere Spieler ihm nachstanden sagt sicher einiges aus, doch ich bin guter Hoffnung, dass die neue Vereinsführung die richtigen Schritte unternimmt, um die Wende hin zu mehr sportlicher und finanzieller Stabilität zu schaffen.

Ruben und seiner Familie wünsche ich das Beste und freue mich, wenn ihn sein Weg irgendwann mal wieder auf den Berg führt. In der Pfalz wird er sicherlich immer willkommen sein. Mach's gut, Ruben! Du bist ein guter Kerl! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon acabsven » 31.05.2016, 19:25


Ein herber Verlust finde ich sehr schade aber so wie es da oben zurzeit abgeht wundert es mich nicht. Wünsche dir alles gute Ruben :teufel2:



Beitragvon fck-stein » 31.05.2016, 19:25


Ich finde es schade das er geht, war immer einer auf den Verlass war.
Ob das alles mit dem Durcheinander bei uns im Moment zu tun hat? ich glaube ja.
Ich hoffe nur das wir ihn nicht bei einem anderem
Zweitligisten gegen uns bald wiedersehen.
Sportlich und Privat alles Gute. Nur nicht gegen uns.



Beitragvon Forever Betze » 31.05.2016, 19:34


Langsam werde ich aber auch etwas nervös :|
Zimmer, Löwe, Karl und Jenssen. Vier Spieler mit denen wir um den Aufstieg gespielt haben und zu den Leistungsträger gehören und sagen wir mal Lautrer waren, bzw. hier ne verdammt lange Zeit waren, für FCK Verhältnisse.
Von den alten Hasen bleiben nun eigentlich nur noch Halfar, Ring und Gaus die länger als 3 Jahre für den FCK spielen.
Halfar und Gaus sollten hier sicher sein, aber ich hoffe, das wir zumindest noch Alex halten können. Fußballerisch wohl der Beste im Kader, wenn er das abruft was er kann und gegen Ende kam er wieder richtig in Form, ich glaube mit einem neuen Trainer, kann er wieder aufblühen.
Löwe, Karl, Zimmer und Jenssen weg. So ein Brett hatten wir ewig nicht mehr. Zwar verließen uns letzte Saison auch einige, doch da waren nur 2 richtige Charakter dabei. Nun haben uns schon 4 richtige Charakter verlassen, die ne Menge zu sagen hatten.
Mal sehen
Momentan steh finde ich nur die Elf

Müller
(?), Vucur, (?), (?)
(?), Ring
(?), Halfar, (?)
(?)

Und selbst da ist nichtmal Müller wirklich sicher. Ich vertraue einfach mal Stöver, aber ich hoffe wir verplanen uns nicht zu stark. Gegen die Abgänge können wir zwar nichts tun, bis auf Karl hätten wir keinen halten können, doch mir fehlen trotzdem irgendwie Charaktere im Team.
Ring und Halfar sind zwar unsere Besten Fußballer, aber sicher keine Führungsspieler.

Ich hoffe einfach so sehr, das uns keine Saison wie Fortuna oder die von 1860 erwartet.
Dieser verpasste Aufstieg letzte Saison tut immer mehr weh. Die Niederlagen gegen Pauli und der Punkt gegen Aue machen alte Wunden auf.
Oh man Betze, ich hoffe ihr wisst was ihr da macht :?



Beitragvon wkv » 31.05.2016, 19:34


Schwebender Teufel hat geschrieben:Tja da kann man nur alles gute sagen ich hoffe nur die Verantwortlichen haben neu Spieler die man nötig braucht auf ihrer Liste. :teufel2:


Dieses süffisante Lächeln, welches auf ein Scheitern hoffen lässt, kotzt mich derbe an.

Jenssen hatte wohl ein Angebot, und wollte gar nicht bleiben.

Er kann mehr Geld verdienen, vielleicht sogar höher Fußball spielen.



Beitragvon AllgäuDevil » 31.05.2016, 19:36


Wahnsinn, nach Löwe,Karl und Zimmer schon der 4.Stammspieler der den FCK verläßt...... :shock:
Es gibt momentan nicht einen einzigen Grund, hoffnungsvoll in die kommende Saison zu starten. Keinen Trainer, der Verlust von Leistungsträgern und Neuzugänge von unterklassigen Vereinen!
Alles Gute Ruben, habe Dich gerne beim FCK gesehen und vollstes Verständnis das Du diesem Club den Rücken kehrst :weinen:



Beitragvon TDFCK » 31.05.2016, 19:37


ix35 hat geschrieben:So jetzt hat das Rumgeeiere endlich ein Ende. Das Geld hat mal wieder gesiegt über den persönlichen Wohlfühlfaktor. Mach`s gut Ruben.

Was für ein Rotz !
Welcher Wohlfühlfaktor hat er denn die letzten drei Jahre gehabt? Häh ?



Beitragvon Hellboy » 31.05.2016, 19:44


Tschüß, Danke und alles Gute, Ruben!

In diesem Fall tatsächlich etwas schader als in anderen, aber im Großen und Ganzen gilt bis auf weiteres immer noch: "Außer Gerry könnt ihr alle gehn!"
11



Beitragvon Alm-Teufel » 31.05.2016, 19:55


Mensch Ruben, keine Lust auf Abstiegskampf zu niedrigeren Bezügen?! Ich denke es hat das Geld und die Perspektive gefehlt. Das wird nicht einfach, für die nächste Saison eine zweitligataugliche Mannschaft auf die Beine zu stellen. Viel Glück dabei, Herr Stöver!
3. Liga verhindern!



Beitragvon ix35 » 31.05.2016, 20:08


TDFCK hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:So jetzt hat das Rumgeeiere endlich ein Ende. Das Geld hat mal wieder gesiegt über den persönlichen Wohlfühlfaktor. Mach`s gut Ruben.

Was für ein Rotz !
Welcher Wohlfühlfaktor hat er denn die letzten drei Jahre gehabt? Häh ?

Lesen bildet!!!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 31.05.2016, 20:13


Als Jenssen sagte "Ich weiß aber auch, dass mein nächster Vertrag ein ganz wichtiger wird" waren wir eigentlich raus aus der Geschichte. Am Ende ist es doch fast immer nur die Kohle die zählt. Und da gibts für ihn jetzt vollere Taschen als beim FCK.

Alles Gute Ruben. Aber als Erfolgsfan nach einem Aufstieg brauchen wir Dich hier dann auch nicht :wink:
Omnia vincit amor




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste