Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hessenFCK » 24.05.2016, 11:07


Hubber91 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Halfar? Der wurde gestern in Hamburg gesichtet. Nicht daß der zu Pauli geht :shock:


Selbst wenn ... Für 2.5 Mio weg mit ihm. "Bester Spieler der Saison" ... Soll das ein Witz sein? So gut wie keine wichtige Vorlage oder Tor .... In den meisten spielen bis zum 30. Spieltag mehr als unauffällig. Also sorry wer diese Abstimmung gemacht hat :lol: :lol: beste Spieler war klar Ruben!! Und den gilt es zu halten


Da bin ich bei dir - jedoch nur, wenn es 2,5 Mio plus geben würde. Halfar hat uns gut getan, sicherlich - letztendlich hat sich jedoch wieder gezeigt, er ist ein guter Zweitligaspieler, nicht mehr und nicht weniger!! Mag er noch so kämpfen, rackern und ackern, was ja auf dem Betze gern gesehen wird - besser wird´s nicht mit ihm.



Beitragvon ollirockschtar » 24.05.2016, 12:51


Das sehe ich aber anders Hesse. Wie oft hat Halfar auf positionen ausgeholfen, ist hin und her gelaufen, gerackert eben. Mit den richtigen Mitspielern und dem richtigen System sehe ich in ihm mehr Potential als er bisher zeigen konnte. Oft schien es auch so das Konny einzelne Spieler ohne Order ins Spiel schickt.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon shaka v.d.heide » 24.05.2016, 13:14


So langsam freu ich mich auf die nächste saison.
Hat mmn lange genug gedauert bis wir diesen Klotz am bein los geworden sind.

Und tschüss.



Beitragvon Mittelläufer » 24.05.2016, 18:04


Es ist wirklich teilweise erbärmlich, wie ein Spieler hier "verabschiedet" wird, der immer sein bestes für unseren/seinen Verein gegeben hat. :shock:

Klar hat er des Öfteren einen Fehlpass gespielt, klar hat er unser Spiel leider manchmal langsam gemacht; aber warum hat er denn fast immer gespielt, sowohl bei Runjaic als auch bei Fünfstück?

Ohne ihn wäre unser Laden hinten wahrscheinlich völlig auseinander geflogen. Man hat es immer gesehen, wenn er gefehlt hat. Schneller wurde unser Spiel aber ohne Karl auch nicht.
Wir sind ja jetzt für wenig Geld auf der Sache nach einem Alleskönner, der auch allen "Kritikern" gerecht wird. Bin mal gespannt.

Auf jedem Fall wünsche ich Markus Karl alles Gute in Sandhausen.



Beitragvon MäcDevil » 25.05.2016, 07:16


shaka v.d.heide hat geschrieben:So langsam freu ich mich auf die nächste saison.
Hat mmn lange genug gedauert bis wir diesen Klotz am bein los geworden sind.

Und tschüss.

Klotz am Bein ?! na ja....so hat halt jeder seine persönliche Meinung. Wie ich zu TW Müller.... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon edelpaar » 28.05.2016, 23:27


alles gute Markus Karl - ein Kämpfer und Leitfigur durch und durch



Beitragvon Lautern-Fahne » 29.05.2016, 04:24


Mit Markus Karl verlässt uns ein Abwehrspieler, der manchen Bock seiner Vorderleute durch eine Grätsche wett gemacht hat. Dazu geht unser zum zweiten Mal unser bester defensiver Kopfballspieler (in der vorherigen Saison Idrissou). In den Spielen ohne ihn (wie zuletzt in Pauli) kassierten wir die Tore im Dutzend billiger. :(

Hoffen wir mal, das Stöver ein System vorbereitet, in dem man einen Karl nicht braucht und ein Bordvasson/Przyblko die Flanken hinten rausholt. Und dass ein Halfar NICHT geht- HessernFCK schrieb es schon- er ist ein guter Zweitligaspieler. Und derer brauchen wir nach den Abgängen (Löwe, Zimmer, Karl, Jennsen), so manchen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon kai900 » 29.05.2016, 09:10


Halfa hatte das Problem das ihm die Bälle oft 10m über den Kopf gedroschen wurden bei unserem kick and rush. Erinnerte mich ein ums andere mal stark an Baumjohann der unter Foda das selbe Problem hatte
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon eme » 29.05.2016, 11:19


Lautern-Fahne hat geschrieben:Mit Markus Karl verlässt uns ein Abwehrspieler, der manchen Bock seiner Vorderleute durch eine Grätsche wett gemacht hat. Dazu geht unser zum zweiten Mal unser bester defensiver Kopfballspieler (in der vorherigen Saison Idrissou). In den Spielen ohne ihn (wie zuletzt in Pauli) kassierten wir die Tore im Dutzend billiger. :(

Hoffen wir mal, das Stöver ein System vorbereitet, in dem man einen Karl nicht braucht und ein Bordvasson/Przyblko die Flanken hinten rausholt. Und dass ein Halfar NICHT geht- HessernFCK schrieb es schon- er ist ein guter Zweitligaspieler. Und derer brauchen wir nach den Abgängen (Löwe, Zimmer, Karl, Jennsen), so manchen.

Dass Karl gewisse Abräumerqualitäten besitzt, bestreitet sicher niemand. Doch wie oft brachte er die eigene Abwehr durch teilweise haarstreubende Ballverluste und Fehlpässe in Bedrängnis?
Auch war er einfach zu langsam, was unser schnelles Umschaltspiel stark einschränkte. Spieler wie er passen einfach nicht in ein System dass auf Schnelligkeit ausgelegt ist, und das deutet sich bei den bereits verplichteten Spieler schon an.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon wkv » 29.05.2016, 14:45


MäcDevil hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:So langsam freu ich mich auf die nächste saison.
Hat mmn lange genug gedauert bis wir diesen Klotz am bein los geworden sind.

Und tschüss.

Klotz am Bein ?! na ja....so hat halt jeder seine persönliche Meinung. Wie ich zu TW Müller.... :wink:

Und ich zu dir. :nachdenklich:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste