Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Max Dittgen?

Umfrage endete am 23.05.2016, 11:35

1
46
22%
2
113
55%
3
36
18%
4
6
3%
5
2
1%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 205

Beitragvon FCKFan1988 » 16.05.2016, 14:38


Kenne den Spieler nicht aber ich hoffe dass er sich gut weiterentwickelt und wir ihn mal für viel Kohle verkaufen können :teufel2:



Beitragvon happy » 16.05.2016, 14:49


Was ein Glück dass es zu Zeiten als dieser schmächtige Spieler aus Kusel von so nem saarländischen Verein auf den Betze wechselte noch keine sozialen Medien gab.... oh weh oh weh....



Beitragvon Block7 » 16.05.2016, 14:49


Ich find den Transfer gut, willkommen aufm betze.
Ich hätte jetzt noch Transferwünsche:
Holt Stöger, Stoppelkamp und Wahl aus Paderborn, die haben sicherlich keinen Vertrag für die 3. Liga und wären somit ablösefrei.
Zudem soll ja Bochums Terrazzino kommen, der auch ablösefrei is.
Einen Mittelfeldmotor mit Erfahrung und Vertrag mit Jenssen verlängern und ich bin etwas zuversichtlicher für die neue Saison.
Ach ja, den Klose sollten wir noch holen 8-)
Vertrag über ein Jahr plus Option auf ein weiteres Jahr, anschließend einen Job im Jugendbereich mit Trainerausbildung. Wär doch attraktiv für nen Spieler in dem Alter.
Und ich bin überzeugt davon, dass sich der Trikotverkauf um einiges steigern würde und damit etwas Kohle in die klamme Kasse kommt. Eventuell auch neue Sponsoren?



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 16.05.2016, 15:13


Hochwälder hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:86% bewerten Dittgen mit der Note 1 bzw. 2.
Und wieviele die so gestimmt haben, haben Dittgen schon spielen gesehen? 2% oder doch schon 5% davon?
:wink:




Beim alten Vorstand hätte er diese Bewertung ganz gewiss nicht bekommen, dann hätten die Nörgler ganz sicher gesagt, was will der Verein denn mit dem ???

So ein Quatsch. Auch letztes Jahr wurden nahezu alle Transfers sehr positiv bewertet, und zwar um den Spieler im Vorfeld nicht schon fertig zu machen.
Die Transferbewertung macht generell einfach keinen Sinn, da die meisten einfach auf das Beste hoffen, und es wohl als gemein ansehen, einen Spieler schon im Vorfeld schlecht zu bewerten. Ich übrigens auch.
Kuntz und Schupp holten Gurken wie Ziegler und Colak und wurden dafür im vergangenen Sommer kaum kritisiert, ein Max Dittgen stand allerdings auch bei Bundesligisten auf dem Zettel, deshalb ist hier der Positivismus nicht nur zweckmässig sondern auch begründet.



Beitragvon werauchimmer » 16.05.2016, 15:15


Ich finde das Bild schon wieder komisch.
Seit gestern ist doch Stöver offiziell im Amt, oder habe ich das falsch verstanden?
Matze ist doch seit 15.5. raus, oder? (Danke Matze Abel für den Einsatz!)

Wieso steht nicht Stöver auf dem Bild, wieso hat er gestern nicht ein Interview gegeben, wieso wollte er nicht mit Flutlicht reden?
Wieso? Was ist daran so schwer. Ich finde das schon wieder eine ganz schräge Nummer.

Wir haben ein extremes Imageproblem, so leid es mir tut, aber daran sind wir zu 99% selbst schuld. Was sind das immer für schräge Nummern bei uns, wenn es neue führende Angestellte gibt und die erst mal nicht bereit sind sich der Öffentlichkeit und damit ja auch den eigenen Fans zu stellen?
Warum ist das so schwer, ich hätte gerne was von Stöver gehört, auch gestern zum Spiel, auch zu diesem Transfer. Wer ist das, warum wurde er geholt, wer hat was dazu beigetragen, wohin soll die Reise gehen. Alles Fragen, die auch hier diskutiert werden. Die Fans sollen sich das aus den Fingern saugen, oder was?
Ich würde gerne wissen, wie der SD und der Trainer diesen Transfer beurteilen, was die Fans sagen ist doch irrelevant.

Das ist einfach nur eine ganz schlechte Außendarstelung!

So gewinnt man auch NIEMALS potente Sponsoren. Man sollte mal in die Lehre bei Vereinen gehen, die die mediale Klaviatur beherrschen! Die haben auch meistens die guten Sponsoren auf Ihrer Seite.
DAS hat beim FCK scheinbar immer noch niemand kapiert, anders kann ich mir dieses skurile Nummer von Stöver gestern in Hamburg schon wieder nicht erklären.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 16.05.2016, 15:23, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 16.05.2016, 15:19


Typ2 hat geschrieben:Bei S04 ausgebildet, beim Clubb gescheitert, bei Andrea Berg mal so, mal so und nun beim FCK zur Wunderwaffe geformt.... :daumen: O.K. für Summe X muss man abwarten.!!

Mit 19 Jahren beim Club gescheitert :daumen: Was eine Gurke, sofort in die U23 schicken bei uns... Der Typ hatte mit 18-19 6 Einsätze in der Profiliga. Wir haben keinen erfahrenen geholt, sondern ein Talent, der beim Besten Nachwuchs der Welt ausgebildet wurde, von keinem geringeren trainiert, als Norbert Elgert, der Mann der Neuer, Özil, Höwedes, Draxler, Sane, Meyer und viele mehr rausgebracht hat. Dann ging er nach der A Jugend zum Club, absolut unverständlich wie er da nicht SOFORT den Durchbruch schaffen konnte, so eine Flasche und erst dann bei Aspach eine Granaten Saison spielte.
Wenn du keine 3. Liga guckst, sage am Besten gar nichts, aber nicht das er ne Wundertüte ist, das ist er nämlich nicht.



Beitragvon AllgäuDevil » 16.05.2016, 15:21


@ Forever Betze
Wundert mich, das nicht Du Sportdirektor beim FCK geworden bist, nachdem Du es ja schon vorher gewußt hast, das Piossek ein Fehleinkauf wird. Und das Dittgen und Osawe Knallertransfers sind, weißt Du auch schon, Respekt dafür.......
Mir zu unterstellen das es mich schmerzt das Ruhe eingekehrt ist beim FCK, ist paranoid. Dafür gibts gute Mediziner!
Zum besseren Verständnis für Dich, halte ich die vorschnellen Transferbenotungen, generell für sehr kurios. Denn kaum einer hier kann einen Spieler wie Dittgen beurteilen. Deshalb beteilige ich mich auch nicht an diesen Umfragen, weil ich ihn nicht kenne.
Wenn er einschlägt freuts mich natürlich!
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 16.05.2016, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hessenFCK » 16.05.2016, 15:29


Also ich muss mich schon wundern, was hier teilweise an Halbwissen geschrieben wird. Sind doch alles erst mal Wundertüten, wenn man junge Spieler holt. Jedenfalls macht das ganze momentan mehr Sinn, als das hin und her die letzten Jahre - die Saison ist gerade mal rum und wir haben schon 4 Talente an der Hand bzw. im Kader - ist doch zunächst mal gut - nicht mehr, nicht weniger...



Beitragvon ein treuer fck fan » 16.05.2016, 15:51


WÃœRDE MAL SAGEN EIN GUTER TRANSFER!!!!
obwohl ich den spieler nicht kenne aber er hat ein gutes Profil, denke der ist jetzt schon besser als die meisten die schon länger bei uns sind, wer solche spieler verpflichtet ist doch egal, wir können für jeden guten Spieler froh sein, der sich für den FCK entscheided, was Stöver drauf hat sehen wir ja ab jetzt..



Beitragvon FCK-Ralle » 16.05.2016, 15:54


Forever Betze hat geschrieben:Dittgen gehört zu den Besten der Liga, mit gerade einmal 21 Jahren....


Deckt sich mit meinen Beobachtungen. Dittgen ist mir beim 3. Liga schauen oft positiv aufgefallen. Nicht umsonst waren mehrere höherklassige Vereine an ihm interessiert.
Finde den Transfer sehr gut, zumal er auch noch eine unserer "Problem-Positionen" besetzt.
Herzlich Willkommen aufm Betze Max Dittgen. Hau rein.
So schließt sich der Kreis, seinem Vater blieb der Durchbruch bei uns leider verwehrt, seinem Sohn ist es zu wünschen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.05.2016, 16:00


Hochwälder hat geschrieben:Beim alten Vorstand hätte er diese Bewertung ganz gewiss nicht bekommen, dann hätten die Nörgler ganz sicher gesagt, was will der Verein denn mit dem ???


Beim alten Vorstand wäre Dittgen gar nicht gekommen, sondern ein Ex-Frankfurter Mitte 40.
- Frosch Walter -



Beitragvon Scrooge McDuck » 16.05.2016, 16:25


Typ2 hat geschrieben:Bist Du sicher, dass es der Sohn von Marco ist.??

Geburtsort und die ersten Stationen von Max sprechen deutlich dagegen,wenn man sich Marcos Stationen zu der Zeit anschaut. Da wurde wahrscheinlich wieder irgendwas getutet,weil es der gleiche Name ist.
Vigilo confido.



Beitragvon wkv » 16.05.2016, 16:33


Hochwälder hat geschrieben:
Beim alten Vorstand hätte er diese Bewertung ganz gewiss nicht bekommen, dann hätten die Nörgler ganz sicher gesagt, was will der Verein denn mit dem ???


Du nervst wie ein eitriger Pickel am Arsch, Kerl.
So Typen wie dich hat man früher mit dem Kopf aus dem Fenster gehalten.



Beitragvon ! » 16.05.2016, 16:50


Für mich ein sehr guter Transfer! Jung, gute Scorerwerte in Liga 3 für einen Außenbahnspieler, hat Potential für mehr. Außerdem keine unnötige Leihe sondern fest verpflichtet und hat wohl auch keine lächerlich niedrige Ausstiegs- oder Rückkaufklausel. Wenn das so weiter geht war Uwe Stöver wohl die richtige Wahl.

Willkommen und gutes Gelingen!!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Rückkorb » 16.05.2016, 17:02


werauchimmer hat geschrieben:Ich finde das Bild schon wieder komisch.
Seit gestern ist doch Stöver offiziell im Amt, oder habe ich das falsch verstanden?
Matze ist doch seit 15.5. raus, oder? (Danke Matze Abel für den Einsatz!)

Wieso steht nicht Stöver auf dem Bild, wieso hat er gestern nicht ein Interview gegeben, wieso wollte er nicht mit Flutlicht reden?
Wieso? Was ist daran so schwer. Ich finde das schon wieder eine ganz schräge Nummer.

Wir haben ein extremes Imageproblem, so leid es mir tut, aber daran sind wir zu 99% selbst schuld. Was sind das immer für schräge Nummern bei uns, wenn es neue führende Angestellte gibt und die erst mal nicht bereit sind sich der Öffentlichkeit und damit ja auch den eigenen Fans zu stellen?
Warum ist das so schwer, ich hätte gerne was von Stöver gehört, auch gestern zum Spiel, auch zu diesem Transfer. Wer ist das, warum wurde er geholt, wer hat was dazu beigetragen, wohin soll die Reise gehen. Alles Fragen, die auch hier diskutiert werden. Die Fans sollen sich das aus den Fingern saugen, oder was?
...

Das ist einfach nur eine ganz schlechte Außendarstelung!


Deine Kritik teile ich weitgehend. Bartels hat die schlechte Kommunikation des FCK in Flutlicht ebenfalls moniert. Da gibt es deutlichen Optimierungsbedarf.

Aber ein Aspekt ist zu berichtigen. Abel ist noch in einer Übergangszeit tätig.
Quelle: viewtopic.php?t=21071
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon ! » 16.05.2016, 17:08


Übrigens: Positiv ist auch noch dass Stöver sich gestern nicht hingestellt und von Konzepten gelabert und sich selbst beweihräuchert hat wie Kuntz das gerne tat.
Meinetwegen soll er sich auch später nur am Rande blicken lassen und einfach in Ruhe seinen Job machen können! Für die Außendarstellung hat der FCK Thomas Gries.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon schwabendevil » 16.05.2016, 17:13


! hat geschrieben:...und hat wohl auch keine lächerlich niedrige Ausstiegs- oder Rückkaufklausel.


Nein? Da bist Du ganz arg sicher? 8-) :? :nachdenklich:

! hat geschrieben:
ÄWenn das so weiter geht war Uwe Stöver wohl die richtige Wahl!!


ist doch gar nicht Stövers Transfer, sondern Abels. Übrigens einer, für den Stöver auch nicht haften will. Weshalb er ihn auch nicht verkündet, sondern Abel.



Beitragvon wernerg1958 » 16.05.2016, 17:20


Guter Transfer für unsere Verhältnisse ich wünsche Ihm und uns, daß er einschlägt. Willkommen Max Dittgen.
Aber viel lieber würde ich lesen wollen Jenssen unterschreibt für weitere 3 Jahre, aber der wartet sicher darauf wer Trainer wird/bleibt, denn mir scheind so unter K5 macht der nicht mehr mit bei uns.



Beitragvon Schickman » 16.05.2016, 17:25


Warum sollte er gestern, am ersten Tag seiner Mission, schon ein Statement abgeben? Mir ist es lieber er bleibt ruhig, macht dafür die Arbeit ordentlich und man sieht jedes Jahr einen Fortschritt! Er soll erstmal den Kader für 16/17 zusammenstellen. Für die Kommunikation ist erstmal die Presseabteilung zuständig. Da haben wir in jedem Fall auch ein Defizit. Über kurz oder lang muss auch hier eine andere Lösung her.



Beitragvon fckbeste » 16.05.2016, 17:29


tanzgiirl hat geschrieben:Wir brauchen einen spielmacher neben halfar....das ist die einzige prioritaet...hat man ja dieses jahr gesehen das es halfar alleine nicht schafft



Also ich finde mit Halfar, Ring, Klich und Jenssen haben wir schon ein sehr starkes und kreatives Zentrum fuer die Spielgestaltung.

Meiner Meinung nach liegt der Fokus auf den Fluegeln und der Defensive.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.05.2016, 17:38


Schon gesehen? M. Ashelm schlägt mal wieder zu. Unterschied zu sonst: nicht gegen den FCK, sondern gezielt gegen den alten Vorstand.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 30205.html
- Frosch Walter -



Beitragvon Hajoe » 16.05.2016, 17:43


betzeulf hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mir Miro aus. Grundsätzlich auf junge Spieler setzen is ja toll. Aber ein paar mit Erfahrung runden das ganze ab. Das was Pizza in Werder abliefert, würde uns mit Miro auch gut tun. Letztendlich darf es nicht nur auf das Alter ankommen...und danach, Miro mit seiner Erfarhung in den Verein einbinden, ist vielleicht auch nicht so eine schlechte Idee.


Miro will noch Kohle scheffeln, der hat noch nicht genug.



Beitragvon hunsrückdeuwel » 16.05.2016, 17:46


Hajoe hat geschrieben:
betzeulf hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mir Miro aus. Grundsätzlich auf junge Spieler setzen is ja toll. Aber ein paar mit Erfahrung runden das ganze ab. Das was Pizza in Werder abliefert, würde uns mit Miro auch gut tun. Letztendlich darf es nicht nur auf das Alter ankommen...und danach, Miro mit seiner Erfarhung in den Verein einbinden, ist vielleicht auch nicht so eine schlechte Idee.


Miro will noch Kohle scheffeln, der hat noch nicht genug.


...Und das bei Red Bull N.Y., wie man hört.....
Obs stimmt ? :shock:



Beitragvon ! » 16.05.2016, 17:52


schwabendevil hat geschrieben:
! hat geschrieben:...und hat wohl auch keine lächerlich niedrige Ausstiegs- oder Rückkaufklausel.


Nein? Da bist Du ganz arg sicher? 8-) :? :nachdenklich:

! hat geschrieben:
ÄWenn das so weiter geht war Uwe Stöver wohl die richtige Wahl!!


ist doch gar nicht Stövers Transfer, sondern Abels. Übrigens einer, für den Stöver auch nicht haften will. Weshalb er ihn auch nicht verkündet, sondern Abel.


Sicher bin ich mir insofern dass Großaspach als 3.Ligist bestimmt kein Rückkaufrecht vereinbart hat. Ausstiegsklausel kann natürlich sein, aber weil er nur von einem 3.Ligisten als Talent gewechselt ist, glaube ich nicht daran... (Kuntz hat ja nicht verhandelt)

Abel steht seit mehreren Wochen mit Stöver in Kontakt und der plant (mit ihm) den Kader. Das wird nicht ohne Stövers Einverständnis über die Bühne gegangen sein.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon mxhfckbetze » 16.05.2016, 17:56


Herzlich willkommen im Abstiegskampf.
Wenn jetzt noch Jenssen bleibt.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste