Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hochwälder » 10.05.2016, 12:02


WolframWuttke hat geschrieben:
Südtribüne64 hat geschrieben:Es ist wirklich schade daß uns so viele Spieler verlassen.


Nee das ist sogar gut so. Wir haben nämlich einen viel zu großen Profikader und einen zu großen Ama-Kader und die kosten ganz schön viel Geld. Aber soooo viel Geld hat der FCK gar nicht mehr.

Deswegen müssen wir jetzt Spieler ziehen lassen und dafür junge Spieler aus der U23 und der A-Jugend einbauen.

Klingt komisch, is aber so!



und die jungen Spieler werden es dann richten. Ich denke immer wenn ein paar ältere erfahrene Spieler dabei sind die die jungen Spieler führen ist schon sinnvoll!!



Beitragvon Betze_FUX » 10.05.2016, 12:05


also es ich ja schon noch so das wir den ein oder anderen älteren im Team haben.
Halfar ist ja jetzt auch kein Jungspund mehr.:)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hochwälder » 10.05.2016, 12:10


WernerL hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:
Nimm Dir doch mal nen Tag frei von dbb und schau einfach mal bei Depp05 WARUM die erfolgreicher als wir waren in den letzten Jahren. Denn genau diese Frage wirfst Du ja immer auf ohne sie zu beantworten.



Nichts ärgert mich maßloser als mit anzusehen wie ein Verein wie die Mainzer Pissnelken schier spielend aus dem NICHTS einen dauerhaften Europapokalteilnehmer geformet haben während wir hier rumeiern und uns in aller Seelenruhe überlegen was nun machen möchten.


Ich habe die Antworten bereits mehrfach zu Mainz geliefert:

Die hatten zunächst Glück mit Klopp einen visionären Trainer gefunden zu haben der viele Dinge anders und vor allem besser gemacht hat.

Z B (das geht aus Aussagen von Heidel und Klopp hervor und ist mir in den TV-Berichten direkt aufgefallen) hat Klopp als erster die Laufleistung in das Zentrum des Erfolgs gestellt.
Läuft das Team länger hast es im Schnitt mehr Punkte als andere Teams (dazu hat er den ganzen Platz, zur Überraschung Heidels, mit Kameras ausstatten lassen um jeden Spieler analysieren zu können).

Dazu die Strategie (Spielsystem) des pressings- und Gegenpressings, den Gegener mit eben einer überlegenen Laufleistung zur Niederlage zu ZWINGEN ind em man dem immer auf den Füssen steht!
(Damit gewinnt Mainz übrigens auch öfter gegen Bayern wie uns eigentlich auffallen sollte)

DAS ist das pissige Erfolgsmodell, welches sich dann eben umso mehr umsetzen lässt mit willigen, kampfstarken und ehrgeizigen Spielern.

Mainz kauft dementsprechend auch super billig ein und kann super teuer verkaufen bei gleicher Leistung in der Tabelle.



aber komisch das wenige Spieler die Mainz teuer verkauft hat bei anderen Vereinen groß einschlagen! Gehört da nicht auch etwas Glück dazu? Geis, Szalai usw. usw. Schürrles Leistungen bei Chelsea und jetzt bei Wolfsburg sind auch mehr als überschaubar! Man hatte mit den Trainer zweifelos Glück (einigen) Was war denn letzte Saison mit dem Dänen, was ist passiert mit Anderson mit dem die Mainzer aufgestiegen sind??



Beitragvon WolframWuttke » 10.05.2016, 12:35


Was der Depp hervorragend gemacht hat war unpassende Trainer sehr schnell zu entlassen (Hjulmand und Andersen) und durch (hochtalentierte) Nachwuchstrainer aus den eigenen Reihen zu ersetzen.

Das Gegenteil davon war Kuntz: Er hat an Sasic, Foda und Runjaic festgehalten, als man sie hätte entlassen sollen.

An Stellen an denen Heidel Klopp, Tuchel und Schmidt aus dem Hut gezaubert hat - hiessen Kuntz`"Ideen" Balakow, Oli Schäfer und K5S

Kuntz hat leider nie strategisch mittelfristig gearbeitet, sondern immer nur kurzfristig ohne Blick über den Tellerrand. Sportlich wie finanziell.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Osterhase » 10.05.2016, 12:43


schade, colak hat mir vom spielertyp her gut gefallen, wenn er zu Läpzisch wechselt dann kann er sich weiter entwickeln.. könnt ein knipser werden wie suktua pasu.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon kategorie abc » 10.05.2016, 14:12


Vereinstechnisch war diese Entscheidung zu erwarten.Auch dass Spieler mit längerfristigen Verträgen noch folgen werden!Ist ja nicht zu vergessen das man bei manchen Spielern den eindruck hatte die haben keinen bock.Egal welche gründe vielleicht relevant waren für die schwachen Leistungen,da muss man mit den Gehältern die sie beziehen darüber stehen!Kann man das nicht,hat man im Profifußball nichts verloren.Verlässlich waren wenige!Im normalen Arbeitsleben wäre der ein oder andere Spieler schon lange arbeitslos mit der Arbeitsmoral die da an den tag gelegt wurde.Jeder Spieler hat die Chance auf einen neuen Anfang woanders.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon RonnieHell » 10.05.2016, 17:35


Osterhase hat geschrieben:schade, colak hat mir vom spielertyp her gut gefallen, wenn er zu Läpzisch wechselt dann kann er sich weiter entwickeln.. könnt ein knipser werden wie suktua pasu.


Ha ha ha. Ja der suktua war klasse. Nur der wagener war vielleicht noch besser...

Wir brauchen verstärkung im offensiven MF. Sturm ist ok aber kriegen zu wenig bälle. Das ist das problem.
FCK sonst nix!



Beitragvon hessenFCK » 10.05.2016, 17:46


Hochwälder hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:
Nimm Dir doch mal nen Tag frei von dbb und schau einfach mal bei Depp05 WARUM die erfolgreicher als wir waren in den letzten Jahren. Denn genau diese Frage wirfst Du ja immer auf ohne sie zu beantworten.



Nichts ärgert mich maßloser als mit anzusehen wie ein Verein wie die Mainzer Pissnelken schier spielend aus dem NICHTS einen dauerhaften Europapokalteilnehmer geformet haben während wir hier rumeiern und uns in aller Seelenruhe überlegen was nun machen möchten.


Ich habe die Antworten bereits mehrfach zu Mainz geliefert:

Die hatten zunächst Glück mit Klopp einen visionären Trainer gefunden zu haben der viele Dinge anders und vor allem besser gemacht hat.

Z B (das geht aus Aussagen von Heidel und Klopp hervor und ist mir in den TV-Berichten direkt aufgefallen) hat Klopp als erster die Laufleistung in das Zentrum des Erfolgs gestellt.
Läuft das Team länger hast es im Schnitt mehr Punkte als andere Teams (dazu hat er den ganzen Platz, zur Überraschung Heidels, mit Kameras ausstatten lassen um jeden Spieler analysieren zu können).

Dazu die Strategie (Spielsystem) des pressings- und Gegenpressings, den Gegener mit eben einer überlegenen Laufleistung zur Niederlage zu ZWINGEN ind em man dem immer auf den Füssen steht!
(Damit gewinnt Mainz übrigens auch öfter gegen Bayern wie uns eigentlich auffallen sollte)

DAS ist das pissige Erfolgsmodell, welches sich dann eben umso mehr umsetzen lässt mit willigen, kampfstarken und ehrgeizigen Spielern.

Mainz kauft dementsprechend auch super billig ein und kann super teuer verkaufen bei gleicher Leistung in der Tabelle.



aber komisch das wenige Spieler die Mainz teuer verkauft hat bei anderen Vereinen groß einschlagen! Gehört da nicht auch etwas Glück dazu? Geis, Szalai usw. usw. Schürrles Leistungen bei Chelsea und jetzt bei Wolfsburg sind auch mehr als überschaubar! Man hatte mit den Trainer zweifelos Glück (einigen) Was war denn letzte Saison mit dem Dänen, was ist passiert mit Anderson mit dem die Mainzer aufgestiegen sind??[/quote]

Ihr beiden beschreibt doch genau das, was ich schon mehrmals gesagt habe - alle die in Liga 3-1 spielen, sind Fußballer. Es braucht manchmal den Trainer, der das zum richtigen Zeitpunkt auch aus ihnen raus kitzelt - ein Schürle z.B. war teilweise in der Nationalelf stärker, als im Verein. Ich hätte z.B. auch nichts dagegen, wenn die Dinge so funktionieren würden bei uns, wie in Mainz seit Jahren, dass wir günstige Neueinkäufe oder den Nachwuchs immer mal wieder für gutes Geld verkaufen können, dann haben wir alles richtig gemacht und uns neu umschauen. Wenn ich mir den Cordoba bei Mainz anschaue, der Bub hat doch nichts gekostet und die Begehrlichkeiten sind schon da, Respekt.
Lange Rede, kurzer Unsinn - dass ist auch das, woran ich bei K5 ein wenig kranke - er ist nicht der Mann (bitte, das ist nur meine Denke), der das letzte aus den Jungs raus kitzeln kann, sie zur optimalen Leistung bringt - er ist mir zu sehr mit seiner taktischen Ausrichtung beschäftigt, die manchmal nur er kennt (so mein Eindruck). Wie dem auch sei, ich lasse mich überraschen und denke, hoffe, das wir zu neuen Saison einige ordentliche Fußballer zusammen haben.
Wieso Mainz der Depp ist, erschließt sich mir nicht - was sind dann wir...??? :teufel2:



Beitragvon Hochwälder » 10.05.2016, 17:50


Südtribüne64 hat geschrieben:Wir können nie eine Mannschaft halten wie solen wir so jemals aufsteigen in die bundesliga wo der fck hingehört? Ich will in die Bundesliga so wie früher!



In Deutschland gibt es sehr viele Städte und Vereine die in die Bundesliga wollen. Städte die weitaus grösser sind wie Kaiserslautern, Städte mit anderen wirtschaftlichen Möglichkeiten, Städte deren Vereine auch eine große Tradition haben, aber wenige Städte und Vereine mit Anhängern die so ungeduldig sind wie die Anhänger des 1 FC Kaiserslautern!



Beitragvon FCK58 » 10.05.2016, 19:11


Deren Anhänger sind ja schließlich auch keine Pfälzer. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 10.05.2016, 19:51


Zu Jenssen aus dem Kicker:
Die Zeichen stehen jedoch eher auf Abschied. Die sportliche Perspektive mit zwanzigprozentiger Etatkürzung auf unter 9 Millionen Euro ist nicht allzu verlockend, zumal Jenssen betont, welche wichtige Karrierephase in seinem Alter nun ansteht. Aus seinem Umfeld ist zu hören, dass seine Frau bei dieser Entscheidung ein gewichtiges Wörtchen mit zu sprechen hat. Im August erwartet sie den zweiten gemeinsamen Sohn, die Familie fühlt sich in der Pfalz sehr wohl, was Jenssen eventuell doch zu einem Verbleib bewegen könnte.

Dann hoffen wir mal, das Frau Jenssen das Sagen hat. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ollirockschtar » 10.05.2016, 20:05


SEAN hat geschrieben:Zu Jenssen aus dem Kicker:
Die Zeichen stehen jedoch eher auf Abschied. Die sportliche Perspektive mit zwanzigprozentiger Etatkürzung auf unter 9 Millionen Euro ist nicht allzu verlockend, zumal Jenssen betont, welche wichtige Karrierephase in seinem Alter nun ansteht. Aus seinem Umfeld ist zu hören, dass seine Frau bei dieser Entscheidung ein gewichtiges Wörtchen mit zu sprechen hat. Im August erwartet sie den zweiten gemeinsamen Sohn, die Familie fühlt sich in der Pfalz sehr wohl, was Jenssen eventuell doch zu einem Verbleib bewegen könnte.

Dann hoffen wir mal, das Frau Jenssen das Sagen hat. :D


Ohja. Lieber Ruben, hör auf deine Frau und verzichte auf schnöden Mammon. Lieber paar Euro weniger und dafür ne glückliche Beziehung. Ausserdem ist lautern der geilste Club der Welt.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon ExilDeiwl » 10.05.2016, 20:16


Dann sollten wir aber auch gleich hoffen, dass Frau Jenssen sich finanziell ausreichend ausgestattet fühlt und nicht der Meinung ist, dass für Nummer Zwei jetzt noch ein größeres Anwesen geschaffen werde müsse, das mit zusätzlichen Mitteln zu finanzieren wäre. :wink:

Davon abgesehen: ich würde mir auch sehr wünschen, dass Ruben bleibt. Für mich in der letzten Saison der stabilste Spieler der Mannschaft, sympathisch dazu und das Herz am rechten Flecken.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ChrisW » 10.05.2016, 21:27


Hatte Fomitschow jemals eine richtige Chance bei uns? Konnte er sich über mehr als ein Spiel am Stück beweisen?
Wahrscheinlich war er aber auch im Training sehr schwach und bekam deshalb keine Chance.
Man wird es an seiner weiteren Entwicklung sehen. Wenn er sich irgendwo durchsetzt und gut spielt, hat nicht nur ein Trainer was falsch gemacht. Ansonsten wäre der Abgang nachvollziehbar.
Colak hatte seine Chancen, hatte auch gute spiele dabei, aber auch sehr schlechte! Deshalb macht eine weitere Verpflichtung keinen Sinn. Er ist nicht besser als die Stürmer, die wir eh schon haben.



Beitragvon Altrocker » 10.05.2016, 22:56


ExilDeiwl hat geschrieben:Dann sollten wir aber auch gleich hoffen, dass Frau Jenssen sich finanziell ausreichend ausgestattet fühlt und nicht der Meinung ist, dass für Nummer Zwei jetzt noch ein größeres Anwesen geschaffen werde müsse, das mit zusätzlichen Mitteln zu finanzieren wäre. :wink:

Davon abgesehen: ich würde mir auch sehr wünschen, dass Ruben bleibt. Für mich in der letzten Saison der stabilste Spieler der Mannschaft, sympathisch dazu und das Herz am rechten Flecken.


Sympathisch und das Herz am rechten Fleck, da bin ich Deiner Meinung, natürlich ohne den Mann persönlich zu kennen. Aber stellt sich nur für mich die Frage: Wo war die Leistung von Herrn Jenssen, bevor es ernsthaft um einen neuen Vertrag ging, sprich vor der Winterpause? Die ganze Zeit davor war Ruben ein Spieler, bei dem ich ständig das Gefühl hatte, dass viel, viel mehr kommen müsste, als (von einigen Spielen abgesehen) tatsächlich kam, erst nach der Winterpause hat er sich zu einer Säule der Mannschaft entwickelt.

Davon ab, wären Herr Halfar und Herr Jennsen als spielerische Erfahrungsleader für eine junge Mannschaft meines Erachtens extrem wichtig, und es würde mich absolut freuen, wenn er bleibt!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon ExilDeiwl » 11.05.2016, 01:18


@Altrocker: hast Du Dir mal die Mühe gemacht und gezählt, wieviele Assists Jenssen in dieser Saison hatte? Wieviele Tore er selbst geschossen hat? Außer ihm hat nur Pritsche mehr Tore, wenn ich das richtig im Kopf habe. Tore + Vorlagen in Summe hat keiner im Kader mehr als er. Bei den Vorlagen nur die, die letztlich auch verwandelt wurden.

Jenssen gehörte in dieser Saison aus meiner Sicht immer zu den Leistungsträgern und ich sehe ihn sogar stärker als z.B. Halfar. Selbst in den Spielen der 5 Niederlagen am Stück gehörte er für meinen Geschmack zu den Leistungsträgern. Jenssen war immer da und zwar konstant. Keine Aussetzer, wie sie Müller, den ich gut im Tor finde, Vucur, der inzwischen ein stabiler IV ist oder Ring, der eine zeitlang eher konstant schlecht war, hatten. Wenn wir diesen Jenssen ziehen lassen, dann nur, weil wir ihn finanziell nicht halten können. Nicht aber, weil er seine Leistung nicht gebracht hätte, denn das hat er. Ich sage nicht, dass es nicht noch Steigerungspotential gäbe. Aber ich fange doch nicht an, eine Mannschaft an den Stellen auseinander zu reißen, wo es bisher am besten funktioniert hat, sondern dort, wo die größten Defizite herrschen. Wenn Du einen an der Hand hast, der zweifellos einen Spieler besser ersetzen kann, dann kannst Du das natürlich tun, auch bei einem Ruben Jenssen. Aber haben wir diesen Ersatz? Wenn ja: zeig ihn mir. Wenn nicht, dann versuche Jenssen zu halten.

Letztlich interpretiere ich sein Zögern auch als Abwarten, was an besseren Angeboten kommt und schätze, dass er ein besseres Angebot annimmt und den FCK dann verlässt. Ich würde es ihm nicht verübeln, wenngleich ich betrübt und enttäuscht wäre.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon WernerL » 11.05.2016, 08:40


hessenFCK hat geschrieben:Ihr beiden beschreibt doch genau das, was ich schon mehrmals gesagt habe - alle die in Liga 3-1 spielen, sind Fußballer. Es braucht manchmal den Trainer, der das zum richtigen Zeitpunkt auch aus ihnen raus kitzelt - ein Schürle z.B. war teilweise in der Nationalelf stärker, als im Verein. Ich hätte z.B. auch nichts dagegen, wenn die Dinge so funktionieren würden bei uns, wie in Mainz seit Jahren, dass wir günstige Neueinkäufe oder den Nachwuchs immer mal wieder für gutes Geld verkaufen können, dann haben wir alles richtig gemacht und uns neu umschauen.


Denke genau so ist es!
Man kann das beliebig weiter spinnen......

Ob jetzt ein Karl spielt oder ein Ziegler ist vom Können her nicht entscheidend, denn da liegen nur geringe Unterschiede vor.
Die Ablöse für Ziegler hätte man sich also tatsächlich sparen können!

Geld schiesst auf der Ebene auf der sich der FCK befindet KEINE Tore.
Das zeigt der FCK in den letzten Jahren selbst, als man es im Grunde deutlich nicht geschafft hat aufzusteigen trotz toller Namen und Potenzial im Kader. Es hat IMMER was gefehlt!

(Außnahmen bilden hier Teams wie Leipzig die natürlich derat einkaufen können, dass das dann trotzdem reicht, wenn auch zeitverzögert!)


Ich habs mal beschrieben, der FCK sollte selbst, und wir alle mal analysieren warum gerade wir in den 90er Jahren so erfolgreich waren!


Warum war der FCK mit seinen bescheidenen Möglichkeiten SO erfolgreich???

Und nicht Frankfurt oder Nürnberg oder Leverkusen oder 1860 oder Schalke??

Aus meiner Sicht hat die Art Fussball die der FCK gespielt hat - also physisch starkes durchsetzungsfähiges Auftreten gepaart mit absolut starker Mentalität - genau auf die Bundesliga gepasst!

Es hat doch jeden gewundert wie man 1998 oder bereits 1991 so lange mitgehalten und sich dann auch noch gegen Bayern durchgesetzt hat trotz aller Anfeidungen.
Das war früher sogar noch Anreiz erst Recht Bayern zu putzen.

Um sich durchzusetzen braucht man TYPEN die vor allem von den Götzes und Reus' und Robbens nicht die Hosen voll haben.

Ich denke da gibt es gravierende Unterschiede im Charakter und Persönlichkeit.

Hier hat der FCK viel zu viele Fehler gemacht!

Nichts gegen Karl!
Er ist aus meiner Sicht ein Paradebeispiel, der Typ Schwiegersohn, nett, auch kann er spielen, aber es fehlen immer genau die Prozente um sich eben am 34. Spieltag gegen Ingolstadt durchzusetzen und den Sieg zu erzwingen!

Mal den Schritt ind en Strafraum und sich fallen lassen gottverdammt wie Hristov damals gegen Schalke sich gerade noch über die Linie gehievt hat!


gerade hier hat Kuntz total versagt!!!!!!
er hatte die falschen Ideen und Ansichten über Fussball.

Es stimmt, dass man heute nicht mehr aus 10 Metern mit gestreckter Grätsche in den Gegner fliegen kann. Aber physisches Spiel ist immer noch eine Tugend im Fussball die der FCK fast schon verlent hat obwohl DAS immer unsere Stärke war.

Oder nicht?
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Spätzünder » 11.05.2016, 13:01


Was glaubst Du, wenn wir so spielen würden wie Du, viele andere und auch ich, sich das wünschen?
Wir würden kein Spiel mit 11 Mann beenden. Bei diesen weichgespülten Schiris (und auch Spieler) wäre das ein Freudenfest der gelben Karten. Da brauch man doch nur in die Nähe eines Gegners zu kommen, der Windhauch würde in schmerzverkrümmt am Boden wälzen lassen. Natürlich nur solange bis der Schiri unserem Spieler die gelbe Karte zeigt.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Hochwälder » 11.05.2016, 13:57


MäcDevil hat geschrieben:Werden wohl wieder so einige unbekannte junge Spieler verpflichtet. Deswegen muss eim ordentliches Konzept her und eine kompetente Führung im sportlichen Bereich. Damit meine ich Trainer/ Trainerteam. Die Jungs muss man fördern damit sie erfolgreichen Fussball spielen. Alles andere ist Käse und nicht professionell !


Und wie will man die Spieler nach KL locken. Mit den tollen Fans, dem tollen Stadion was der Verein hat und dann noch die tolle Stadt.
Die Knaben wollen Geld sehen und das hat der 1 FCK nicht aber davon hat er eine ganze Menge. Was so manche Leute sich vorstellen da stellt sich doch die Frage wieviel Ahnung einige von der Materie haben. Der 1 FCK ist nicht der einzige Verein auf der Welt, da gibt es zig Andere mit viel besseren Möglichkeiten!!



Beitragvon Hochwälder » 11.05.2016, 14:03


@ hessenFCK
Wenn ich mir den Cordoba bei Mainz anschaue, der Bub hat doch nichts gekostet und die Begehrlichkeiten sind schon da, Respekt
Leihgebühr 600 000 € bisher

Ist eigentlich bekannt dass dieser Spieler nur ausgeliehen ist und er den Mainzern noch garnicht gehört. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.6. und dann müssen die Mainzer den erst einmal verpflichten wenn sie ihn verkaufen wollen. Bisher ist er nur ausgeliehen!!!
Vermutlich sind inzwischen auch schon andere Vereine auf den aufmerksam geworden!!!



Beitragvon hessenFCK » 11.05.2016, 16:32


Hochwälder hat geschrieben:@ hessenFCK
Wenn ich mir den Cordoba bei Mainz anschaue, der Bub hat doch nichts gekostet und die Begehrlichkeiten sind schon da, Respekt
Leihgebühr 600 000 € bisher

Ist eigentlich bekannt dass dieser Spieler nur ausgeliehen ist und er den Mainzern noch garnicht gehört. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.6. und dann müssen die Mainzer den erst einmal verpflichten wenn sie ihn verkaufen wollen. Bisher ist er nur ausgeliehen!!!
Vermutlich sind inzwischen auch schon andere Vereine auf den aufmerksam geworden!!!


Was habe ich denn geschrieben, er hat nichts gekostet - damit ist gemeint "nicht viel"!! Mit Begehrlichkeiten meinte ich doch das andere Vereine schon auf ihn aufmerksam geworden sind. Du suchst mir hier ein wenig zu viel in den Krümeln... :D Hast aber alles mit anderen Worten wieder gegeben, wie ich es geschrieben habe, danke.... Ich wäre froh, wenn wir mal einen für 600.000 bekommen, der so ne Fackel ist.... :teufel2: und dann für 5 Mio wieder weg geht.



Beitragvon Lonly Devil » 11.05.2016, 16:36


Da gibt es einen kleinen Einblick, in die statistischen Werte von Jenssen.
http://www.bundesliga.de/de/clubs/1-fc- ... ern/kader/

Zum Beispiel:
Torvorlagen 4
Torschüsse 29
Torschussbeteiligung 73

Sein Einsatzwille/Kampfgeist, wird da aber nicht erfasst.
Seit er sich auf der linken Seite eingespielt hat, ist er dort eigentlich nur schwer wegzudenken.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ix35 » 11.05.2016, 16:57


Hochwälder hat geschrieben: Der 1 FCK ist nicht der einzige Verein auf der Welt, da gibt es zig Andere mit viel besseren Möglichkeiten!!

....und es gibt tausende Vereine mit viel schlechteren Möglichkeiten.



Beitragvon hessenFCK » 12.05.2016, 12:29


ix35 hat geschrieben:....und es gibt tausende Vereine mit viel schlechteren Möglichkeiten.

...richtig und die stehen sogar teilweise vor uns bzw. haben uns eingeholt!! Fußballer gibt es genug - sie zu finden, ein System zu kreieren, das ist nicht immer eine leichte Aufgabe. Ich denke, es gibt da noch einige die zum FCK wollen - wenn sie es auch nur als Sprungbrett benutzen - noch klingt FKC besser als Sandhausen (vor denen ich den Hut ziehe, nicht falsch verstehen).



Beitragvon Betze_FUX » 13.05.2016, 11:28


hessenFCK hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben: noch klingt FKC besser .


Hüstel..

Fried Kentucky Chicken? :)
oder KFC Uerdingen?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste