Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon jan » 07.04.2016, 11:38


moseldevil hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:Aha. Dachte Herr Löwe wäre für 1. Liga vorgesehen. So zumindest seine eigene Einschätzung. Meines Erachtens ein weiterer der sich maßlos überschätzt. An alle die einen guten Außenverteidiger in ihm sehen: Ein guter Außenverteidiger sollte ab und an auch mal was vorne bewegen, d.h. eine gute Flanke oä. Aber auf gute Flanken warte ich seit Andy Brehme vergeblich. Für mich war CL nur ein beleidigter Querulant. Naja, wünsche ihm dennoch viiel Glück in der 2. englichen Liga. Er sollte nur aufpassen. Falls er dort dem Publikum so applaudiert wie uns, wird es ungemütlich.


Wie kam so ne Pfeife die nicht flanken kann auf 6 Vorlagen, unglaublich :lol: :nachdenklich:
Die persönliche Abneigung wird hier oft mit dem sportlichen vermischt und was angedichtet was einfach nicht stimmt...Aber jetzt ist er ja weg und wir werden einen Tick schlechter, so wie es konstant seit 2012 läuft. Ständig wird wieder ein absoluter Leistungsträger verkauft oder vergrault und so kann sich nie ein Kernteam einspielen und weiter entwickeln. Aber wir brauchen leider Gottes die Kohle.


Sehe ich ähnlich, seine Leistungen werden aufgrund persönlicher Sympathien oft nicht richtig eingeschätzt! Dabei ist er eigentlich ein Spielertyp den der Betze liebt. Ähnlich limitiert wie ein Jeff Strasser zum Beispiel, aber dennoch mit großem Herz.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck das viele sich nur noch weichgespülte Profis wünschen anstelle echter Typen!
Ob wir allerdings einen Tick schlechter sein werden in der kommenden Spielzeit wir sich erst noch zeigen. Ist eben die Frage wer Löwe ersetzen wird.



Beitragvon Pfalzdevil » 07.04.2016, 11:56


wkv hat geschrieben:Okay, ich bin von der Meinung her bei dir.
Aber:

Ist die Reaktion der pfeifenden Fans zur Halbzeit nicht mindestens genauso ehrlich und menschlich?
Die wird verurteilt? Ist das nicht ein wenig einseitig?

Sorry. Einfach nicht so pienzig sein.
In beide Richtungen.


Nein, die Reaktionen verstehe ich bis heute noch nicht!!
Man spielt gegen eine Mannschaft die sich als BULI-Absteiger hinten reinstellt, und zwar mit allem was geht, den Busfahrer und Mannschaftsarzt konnten sie leider nicht auch noch hinten reinstellen. Unsere Mannschaft spielt an der Mittellinie hin und her - logisch - man hat versucht diesen Abwehrriegel etwas nach vorne zu locken um Platz zu bekommen. Und was machen unsere Fußballexperten? Sie pfeifen, weil die Mannschaft eigentlich GENAU RICHTIG spielt! Hätte gerne diese Experten gehört wenn wir wie wild reingestürmt wären und uns 2-3 Konter eingefangen hätten !!??

Was an den Pfiffen war ehrlich und menschlich? Denke eher Ahnungslos!



Beitragvon FCK-Bergo » 07.04.2016, 12:20


Pfalzdevil hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Okay, ich bin von der Meinung her bei dir.
Aber:

Ist die Reaktion der pfeifenden Fans zur Halbzeit nicht mindestens genauso ehrlich und menschlich?
Die wird verurteilt? Ist das nicht ein wenig einseitig?

Sorry. Einfach nicht so pienzig sein.
In beide Richtungen.


Nein, die Reaktionen verstehe ich bis heute noch nicht!!
Man spielt gegen eine Mannschaft die sich als BULI-Absteiger hinten reinstellt, und zwar mit allem was geht, den Busfahrer und Mannschaftsarzt konnten sie leider nicht auch noch hinten reinstellen. Unsere Mannschaft spielt an der Mittellinie hin und her - logisch - man hat versucht diesen Abwehrriegel etwas nach vorne zu locken um Platz zu bekommen. Und was machen unsere Fußballexperten? Sie pfeifen, weil die Mannschaft eigentlich GENAU RICHTIG spielt! Hätte gerne diese Experten gehört wenn wir wie wild reingestürmt wären und uns 2-3 Konter eingefangen hätten !!??

Was an den Pfiffen war ehrlich und menschlich? Denke eher Ahnungslos!


Manche begreifen es aber auch nie...

Die Pfiffe galten nicht primär dem Spiel gegen Paderborn sondern der gesamten Situation mit verpasstem Aufstieg, grausiger Spielweise, etc.

Und deshalb waren die Pfiffe natürlich angebracht!!! Und ein Team mit Charakter hätte sich zusammengerauft und die Antwort auf dem Platz gezeigt und nicht auf "beleidigte Leberwurst" gemacht.

Und auch dieses Argument mit "gegen einen Buli-Absteiger"...was soll das??? Wo stehen die jetzt???

Jede Saison geht bei Null los und das für alle, Bestandsteams, Auf- und Absteiger!!!



Beitragvon 05er » 07.04.2016, 17:48


Manche begreifen es aber auch nie...

Die Pfiffe galten nicht primär dem Spiel gegen Paderborn sondern der gesamten Situation mit verpasstem Aufstieg, grausiger Spielweise, etc.

Und deshalb waren die Pfiffe natürlich angebracht!!! Und ein Team mit Charakter hätte sich zusammengerauft und die Antwort auf dem Platz gezeigt und nicht auf "beleidigte Leberwurst" gemacht.

Und auch dieses Argument mit "gegen einen Buli-Absteiger"...was soll das??? Wo stehen die jetzt???

Jede Saison geht bei Null los und das für alle, Bestandsteams, Auf- und Absteiger!!![/quote]


Jede Saison geht bei Null los und das für alle,Und deshalb waren die Pfiffe natürlich angebracht!!! :lol:



Beitragvon kategorie abc » 07.04.2016, 19:38


05er hat geschrieben:Manche begreifen es aber auch nie...

Die Pfiffe galten nicht primär dem Spiel gegen Paderborn sondern der gesamten Situation mit verpasstem Aufstieg, grausiger Spielweise, etc.

Und deshalb waren die Pfiffe natürlich angebracht!!! Und ein Team mit Charakter hätte sich zusammengerauft und die Antwort auf dem Platz gezeigt und nicht auf "beleidigte Leberwurst" gemacht.

Und auch dieses Argument mit "gegen einen Buli-Absteiger"...was soll das??? Wo stehen die jetzt???

Jede Saison geht bei Null los und das für alle, Bestandsteams, Auf- und Absteiger!!!



Jede Saison geht bei Null los und das für alle,Und deshalb waren die Pfiffe natürlich angebracht!!! :lol: [/quote]



Zum glück haben wir hier einen mit Ahnung!!!! :p Die Ahnung liegt aber nicht im fußballerischen Sachverstand,eher in der Ahnungslosigkeit...... :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon werauchimmer » 07.04.2016, 23:35


Ja, die Pfiffe und Löwes Reaktion.

Wir sollten unbedingt versuchen unsere Abgänger anständig zu behandeln.

Deswegen interpretiere ich seine Reaktion von damals so:
Genau, wie die Pfiffe Ausdruck einer Gesamtunzufriedenheit waren, war Löwes Reaktion Ausdruck der Stimmung innerhalb der Mannschaft, des Trainerteams und des Vorstands. Man war sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden mit der vergangenen Saison und fühlte sich so richtig geil.
Dass man das objektiv nicht war, war von außen gesehen klar, man selbst sieht das sicher nicht so leicht.
Der Abstiegskampf ist genau so wenig Zufall, wie damals die Pfiffe. Da gibt es schon Zusammenhänge, auch wenn die Mannschaft das in dem Moment gar nicht verstehen konnte.
Deswegen war man sauer über die Pfiffe und als Supersupersupersuper Mannschaft unter der Gürtellinie getroffen. Man hat unverholen über die Fans geschimpft und dabei der Massenabwanderung der Fans, die es als solche ja offiziell gar nicht gab (auch hier im Forum so geschehen), Vorschub geleistet.

Hätte man nicht trotzig an Runjaic festgehalten und, wie von mir 100 mal gefordert die letzte Saison vor allem MIT den Fans ordentlich aufgearbeitet, dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen.

Aber was soll´s, Löwe geht, er wird schwer zu ersetzen sein und ich wünsche ihm alles Gute!



Beitragvon Wutti10 » 08.04.2016, 13:10


moseldevil hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:
Wie kam so ne Pfeife die nicht flanken kann auf 6 Vorlagen, unglaublich :lol: :nachdenklich:
.

In dem man es hundertmal versucht. Quantität sagt nichts über Qualität. Wie man auf die Idee kam, dass Löwe alle Standards schießen soll hat sich mir noch nie erschlossen.
Wenn ich einen Löwe mit einem Bugera vergleiche, führt Löwe nur in der Kategorie Anplaumen von Mitspielern. In der Kategorie Verletzungsanfäligkeit fällt er " seltsamerweise" ausgerechnet in dieser Saison erheblich zurück. Ich denke, dass er die nächste Saison sicher verletzungsfrei bleibt.


Seinen Charakter wird man anhand seines Einsatzes in den kommenden Spielen, sofern er sich überhaupt nochmal auf den Platz bequemt, bewerten können.
Spielt er nochmal und hängt sich rein , wird er wie sich gehört mit Applaus verabschiedet. Ansonsten kann er durch den Hinterausgang verschwinden.



Beitragvon Forever Betze » 09.04.2016, 13:38


Sky eben beim SVS Spiel: "Paqarada führt bei Sandhausen jeden Standart aus. Jede Ecke, jede Flanke und jeder Freistoß läuft über Leart. Er hat die meisten Ecken Assists und hat vielleicht den feinsten Fuß der 2. Liga. Sein Vertrag wird im Sommer ablaufen, eine Vertragsverlängerung scheint unmöglich."

Hört sich wohl eher an, als wenn wir da recht wenig Chancen haben, ihn zu verpflichten. Der ist auch erst 21 Jahre Alt und zählt als großes Talent.

Mal abwarten wer Sportdirektor wird, vielleicht kann er ja Paqarada ein paar Argumente finden, ihn zu uns zu bewegen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste