Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 16.04.2016, 20:33


Blutkrätsche hat geschrieben:Was macht eigentlich Jean Zimmer,falls Stuttgart absteigt? :oops:


Gilt der Wechsel überhaut auch für Liga 2, oder muss Zimmer dann beim 1.FCK bleiben ? :D

Wie sind die Modalitäten, der Ausstiegsklausel, bei Zimmer?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bazi » 16.04.2016, 22:31


So wie der Verlauf der gefährdeten Mannschaften in Liga 1 ist kann es gut sein dass Zimmer oder alternativ Heintz nächste Saison ein Spiel auf dem Betze machen. :-)



Beitragvon herzdrigger » 17.04.2016, 11:43


bazi hat geschrieben:So wie der Verlauf der gefährdeten Mannschaften in Liga 1 ist kann es gut sein dass Zimmer oder alternativ Heintz nächste Saison ein Spiel auf dem Betze machen. :-)

Und mit Hannover, den Strichern und Stuttgart unsere Tradition-Liga!
Ups, Dynamo ist ja auch noch dabei!

Volle Gästeblöcke :teufel2: :daumen:



Beitragvon wkv » 17.04.2016, 11:49


Typ2 hat geschrieben:Da hilft ein Anruf bei Abel, der erzählt sowas gerne..... :daumen:

Wahlweise auch ein Trainingsbesuch, wenn Otmar da ist...



Beitragvon Lonly Devil » 17.04.2016, 12:21


Dann schau doch bitte kurz in den Vertrag, was da so alles drinsteht. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Weschtkurv » 17.04.2016, 22:29


Die Auswechslung von Zimmer heute war überfällig.
Der steht seit Wochen neben sich. Läuft zwar immer wie ein Irrer, aber jede zweite Aktion misslingt ihm.
Seit sein Wechsel klar is, bzw. seit er mit "de Schwoobe" in Verhandlungen stand, hat er Sand im Getriebe und spielt richtig mau.
Ich wünsch ihm viel Glück für die Zukunft, aber als Trainer würde ich ihn im nächsten Spiel erstmal auf die Bank setzen und Piossek als RM bringen.



Beitragvon moseldevil » 18.04.2016, 08:12


So, der Wechsel könnte für Zimmer nun duchaus in die 2. Liga gehen.
Das Restprogramm ist noch happig:
Dortmund daheim
in Bremen, die werden auch noch alles geben
Mainz daheim
in Wolfsburg
Da sind 6 Punkte, bzw. 2 Pkt. auf Relegationsplatz 16 evtl. schnell weg
Bild



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.04.2016, 12:56


Weschtkurv hat geschrieben:Die Auswechslung von Zimmer heute war überfällig.
Der steht seit Wochen neben sich. Läuft zwar immer wie ein Irrer, aber jede zweite Aktion misslingt ihm.
Seit sein Wechsel klar is, bzw. seit er mit "de Schwoobe" in Verhandlungen stand, hat er Sand im Getriebe und spielt richtig mau.
Ich wünsch ihm viel Glück für die Zukunft, aber als Trainer würde ich ihn im nächsten Spiel erstmal auf die Bank setzen und Piossek als RM bringen.


Sehe ich auch schon länger so. Zimmer will nicht mehr richtig und dann sollte man anderen die Chance geben. Warum spielt Manni eigentlich überhaupt nicht mehr?
Omnia vincit amor



Beitragvon CrackPitt » 19.04.2016, 11:26


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Die Auswechslung von Zimmer heute war überfällig.
Der steht seit Wochen neben sich. Läuft zwar immer wie ein Irrer, aber jede zweite Aktion misslingt ihm.
Seit sein Wechsel klar is, bzw. seit er mit "de Schwoobe" in Verhandlungen stand, hat er Sand im Getriebe und spielt richtig mau.
Ich wünsch ihm viel Glück für die Zukunft, aber als Trainer würde ich ihn im nächsten Spiel erstmal auf die Bank setzen und Piossek als RM bringen.


Sehe ich auch schon länger so. Zimmer will nicht mehr richtig und dann sollte man anderen die Chance geben. Warum spielt Manni eigentlich überhaupt nicht mehr?


ich gehe mal davon aus das es am Auftritt in DüDo lag. Aber kann es leider auch nicht verstehen, Manni ist sehr jung und 1x nicht so gut gespielt und gleich scheint er aufs Abstellgleis zugeraten.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.04.2016, 23:16


CrackPitt hat geschrieben:
ich gehe mal davon aus das es am Auftritt in DüDo lag. Aber kann es leider auch nicht verstehen, Manni ist sehr jung und 1x nicht so gut gespielt und gleich scheint er aufs Abstellgleis zugeraten.


Was für solche Jungs fatal wäre. Auch die mit Erfahrung haben schlechte Phasen und spielen immer wieder. Bei Müller sieht man gerade was es bringt wenn man ihn einfach spielen lässt. Manni gehört einfach öfter auf den Platz, bei der U23 hat er mit zu wenig Qualität zu tun um den nächsten Sprung zu machen. Spätestens nächste Saison muss er fest eingebaut werden.
Omnia vincit amor



Beitragvon EchterLauterer » 20.04.2016, 20:15


Lonly Devil hat geschrieben:Gilt der Wechsel überhaut auch für Liga 2, oder muss Zimmer dann beim 1.FCK bleiben ? :D

Wie sind die Modalitäten, der Ausstiegsklausel, bei Zimmer?


Gute Fragen (... ein Teil der Antworten würde Dich nur verunsichern :wink: ), auf die wir aber nur bei Abstieg des VfB möglicherweise eine Antwort erhalten.

Oftnmals gelten Ausstiegsklauseln für höherklassige Wechsel oder Wechsel ins Ausland, nicht aber für Wechsel zu Ligakonkurrenten ... und wenn das so ist, könnten wir hoffen, daß ein international spielender Verein zuschlägt (gerüchteweise bekommen wir dann nämlich mehr Geld).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon SEAN » 20.04.2016, 21:02


EchterLauterer hat geschrieben:
Oftnmals gelten Ausstiegsklauseln für höherklassige Wechsel oder Wechsel ins Ausland, nicht aber für Wechsel zu Ligakonkurrenten ..

Wie bei Herrn O.?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2016, 19:18


EchterLauterer hat geschrieben: ... (... ein Teil der Antworten würde Dich nur verunsichern :wink: ) ...

Danke, nett von dir, dass du meine geistigen Kapazitäten nicht so sehr verwirren willst. :wink: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bazi » 23.04.2016, 16:45


Wird immer wahrscheinlicher, dass Zimmer in Liga 2 bleibt. Nächste Woche Bremen-VFB, da kann es sich entscheiden.



Beitragvon EchterLauterer » 24.04.2016, 08:17


SEAN hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:
Oftnmals gelten Ausstiegsklauseln für höherklassige Wechsel oder Wechsel ins Ausland, nicht aber für Wechsel zu Ligakonkurrenten ..

Wie bei Herrn O.?


"Oftmals" hab ich ja geschrieben (bzw wollte ich schreiben :D ). "Anderswo" hätte auch gepaßt. Nur beim FCK verschleudert man das Tafelsilber an Ligakonkurrenten ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hellboy » 24.04.2016, 12:22


Ist zwar hier im Thread OT, aber passt irgendwie trotzdem ein bißchen: Kriegen wir eigentlich für Heintz einen Nachschlag von Köln, wenn die die Klasse halten?
11



Beitragvon osnamarcel » 26.04.2016, 11:21


jean hats ja gestern selber schön gesagt, jeder sucht sich seinen neuen Verein selber aus, ich bin mir sicher, falls Zimmer mit Stuttgart mal auf den Betze kommen wird, dann wird es Beifall geben, genauso, wie wenn Heintz mit den Köllnern mal zu uns kommen sollte...



Beitragvon moseldevil » 02.05.2016, 21:26


Oha jetzt steigt der VfB auch noch direkt ab???
Sollen aber bitte Werder und Stuttgart nicht runter kommen!
Bild



Beitragvon Schlossberg » 02.05.2016, 21:41


Auch wenn Bremen gewinnt (es sieht jetzt, wo es 4:2 steht, danach aus) ist noch nichts entschieden. Insbesondere könnten die Lilien noch verwelken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.05.2016, 22:22


Zimmer dürfte nach der Klatsche jetzt doch etwas unruhig schlafen. Die Klausel gilt aber doch wie bei der Nase sicher auch für Liga 2. Es sei denn Zimmer hat die Möglichkeit rauszukommen wenn er will. Mit seinen Leistungen hat er aber nicht mehr viel Werbung in eigener Sache gemacht. So hat er am Saisonende mehr zittern als der FCK, wer hätte das zum Zeitpunkt der Unterschrift gedacht 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon SEAN » 02.05.2016, 22:30


jürgen.rische1998 hat geschrieben:So hat er am Saisonende mehr zittern als der FCK, wer hätte das zum Zeitpunkt der Unterschrift gedacht 8-)

Wenn die Ablöse bereits eingeplant ist und der Deal platzen würde, zittert der FCK mehr als Zimmer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.05.2016, 22:40


SEAN hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:So hat er am Saisonende mehr zittern als der FCK, wer hätte das zum Zeitpunkt der Unterschrift gedacht 8-)

Wenn die Ablöse bereits eingeplant ist und der Deal platzen würde, zittert der FCK mehr als Zimmer.


Psst. Hatte noch kurz überlegt ob ich das erwähne. Aber ich wollte einfach mal locker bleiben 8-) Wie locker, werden wir Morgen ja erfahren. Ich meinte das aber ja auch mehr in Hinsicht auf Zimmer und erste Liga spielen. Der VfB wird den kaufen, so oder so. Und mehr verdienen wird er dort auch. Deshalb wird es für ihn ja auch nur interessant wenn er die Option hat rauszukommen UND er ein anderes Angebot hat. Denke nicht, dass wir da zittern müssen, zumindest hoffe ich das.
Omnia vincit amor



Beitragvon Schlossberg » 02.05.2016, 22:47


Mit den zuletzt gezeigten Leistungen sitzt Jean in Stuttgart bestenfalls auf der Auswechselbank, unabhängig von der Liga.
Aber, wie wir wissen, kann er sich auch steigern.
Ich wünsche ihm jedenfalls so viel Gutes, wie ich seinem "Freund" in Dunkelbraundeutschland Schlechtes wünsche, und das ist eine ganze Menge.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wernerg1958 » 03.05.2016, 08:05


Tja, das kann passieren wenn man sich zu früh in der Saison für einen Wechsel zu einem Wackelkandidaten der ersten Liga entscheidet, wenns dumm läuft ist der FCK am Ende der Verlierer denn man wird die Ablöse fest eingeplant haben. Schau mer mal was die Herren Heute zu sagen haben und ob es hinsichtlich des Zimmerwechsels da eine Frage in die Richtung kommt.



Beitragvon Der alter FCKler » 03.05.2016, 09:15


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Zimmer dürfte nach der Klatsche jetzt doch etwas unruhig schlafen. Die Klausel gilt aber doch wie bei der Nase sicher auch für Liga 2. Es sei denn Zimmer hat die Möglichkeit rauszukommen wenn er will. Mit seinen Leistungen hat er aber nicht mehr viel Werbung in eigener Sache gemacht. So hat er am Saisonende mehr zittern als der FCK, wer hätte das zum Zeitpunkt der Unterschrift gedacht 8-)


Wahrscheinlich verkauft ihn der VFB weiter, mit Gewinn!
Der Amerikaner meint dazu: Poor Roomer (armer Zimmer)!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste