Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon DerRealist » 05.04.2016, 14:02


Reitersmann hat geschrieben:
Die GummiAdler sollen mal schön absteigen :teufel2:


Das werden Duelle kommende Saison..
Frankfurt..Dresden..Karlsruhe..vielleicht Hoffenheim...Stuttgart..

Man sollte tunlichst auch von Fanseite wieder zusammenstehen.
Da gibts ordentlich was zu tun.



Beitragvon Verteufler1900 » 05.04.2016, 14:05


So das habt ihr jetzt davon. Kaum ist der neue Vorstand da, geht alles den Bach runter...
Klatt, Gries und wie sie alle heißen - RAUS!

Stefan, komm bitte zurück...

:D
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon SL7:4 » 05.04.2016, 14:07


Es ist schade, dass Jean Zimmer - von unserer Jugend liebevoll "Stumpe" genannt - geht!

Einem Spieler wie ihm werden wir noch nachweinen!
_________________________________________________

Wir sagen DIR vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, dem Nachsetzen jeden verlorenen Ball zurück zu holen und dem absolut kämpferischem Willen, immer den Ball nach vorne treiben!
Zeig' uns das bitte wieder, in den noch verbleibenden Spielen für den FCK! Jetzt ist doch alles geregelt! Sichere dir einen sauberen Abgang, lass' dich von uns Fans noch mal richtig feiern!

DANKE JEAN!!! Und viel Erfolg auf deinem weiteren Berufsweg!



Beitragvon Alzey-Teufel » 05.04.2016, 14:31


Finde ich auch schade, aber hab mich schon länger damit abgefunden.
Ob er sportlich ersetzbar ist, oder Löcher, die bis heute nicht gestopft sind, wie damals Torrejon, Orban, Baumjohann, Idrissou hinterlässt, wird sich zeigen.

Er hat neutral betrachtet auch in der zweiten Liga manchmal defensiv seine Probleme gehabt, allerdings scheint er als Mittelfeldspieler auch etwas besser aufgehoben zu sein, als auf der Rechtsverteidigerposition.

Wünsche Jean dennoch nur das Beste und vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann mal in der Nationalmannschaft. Alles gute und Danke!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Mephistopheles » 05.04.2016, 14:42


Pfaelzer01 hat geschrieben:Ich wünsche ihm viel Glück..

und vielleicht spielt er jetzt wieder befreiter auf... die letzten Spiele waren ja nicht sooo toll


Ich mochte Zimmer; keine Frage ein sportlicher Verlust, dass er geht. Zur Zeit sind seine Leistungen aber eher durchwachsen. Nicht nur deshalb würde ich ihn keine Minute mehr spielen lassen, sondern stattdessen Spieler, die auch in der nächsten Saison das Trikot unseres Vereins tragen. Mockenhaupt sehe ich defensiv nicht schlechter als Zimmer, eher stärker. Fünfstück soll Mockenhaupt einfach mal die Chance bieten, sich zu zeigen.



Beitragvon FCK-Ralle » 05.04.2016, 14:52


Auch wenns abzusehen war: Schade.
Machs gut Jean, viel Erfolg im Schwabenland.
Danke für alles.
Man munkelt, Lahm kriegt immer noch nen Hals wenn er den Namen "Zimmer" hört... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.04.2016, 15:09


Ja es war leider abzusehen wenigstens wechselt er nicht irgenteinem von den Sch... Plastikclubs.
Alles gute und viel Glück.



Beitragvon FCK58 » 05.04.2016, 16:07


Otto Rehagel hat geschrieben:
schwabendevil hat geschrieben:Gut dass er weg ist der Fanbepöbler. Hätte besser nach Leipzig gepasst.


___________

sorry verstehe ich nicht ... :nachdenklich:


Mach dir nix draus. Da ist auch nix zu verstehen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon eldon » 05.04.2016, 16:18


Es ist wirklich schade um Jean,da er trotz manch durchwachsener Leistung eine verlässliche Stütze war.Umso wichtiger ist jetzt,dass man sich jetzt schon nach Ersatz umschaut,auch für z.B. Löwe,da während und nach der EM die Preise für junge Talente aus dem nicht favorisierten Teilnehmerfeld explodieren werden.Desweiteren sollte man jetzt erst recht die nächste Generation vielversprechender Spieler aus der U23 hochziehen,um sie langsam an das Profigeschäft heranzuführen,wenn man nämlich mal die Transfers der letzten Jahre schaut,haben wir mit Eigengewächsen das meiste Geld verdient. :daumen:
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon de79esche » 05.04.2016, 16:41


Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Der Ur-Lautrer, der in der Westkurve stand, und der die Erfolgsfans verscheuchte, folgt also auch dem Ruf des Geldes.
Er kritisierte, dass die Fans mit der sportlichen Lage unzufrieden sind, sein Wechsel impliziert aber, dass auch er sportlich oder finanziell unzufrieden ist.
Ist Jean Zimmer nun ein "Erfolgsspieler"?

Ach komm, das muss aber echt nicht sein. Jean ist ein junger Kerl, der den nächsten Schritt in seiner Karriere machen will. Immerhin wechselt er eine Klasse höher im Gegensatz zu gewissen Leuten.
Er kann am wenigsten dafür, daß wirletztes Jahr nicht aufgestiegen sind.
Klar gehts auch ums Geld, würden wir nicht anders machen.



Beitragvon werauchimmer » 05.04.2016, 16:51


War ja klar, ist wichtig für ihn und uns.
Das Jugendkonzept von 14/15 ist damit vorerst fast beendet. Bleibt noch Müller, den man verticken kann und dann war´s das.

Ob der einen Abnehmer findet bleibt abzuwarten, wir brauchen auf jeden Fall die Kohle.

Auf jeden Fall wünsche ich Jean einen tollen Abschied vom FCK. Es muss Schluss sein, dass bei uns immer alle in Schimpf und Schande gehen.

Machs gut Jean und versuch Dein Glück!

Nur der Vollständigkeit halber: Es wurde stets von offizieller Seite betont, dass man eine juuuhhhunge Mannschaft aufbaut und weiterentwickelt.
Ich empfand das immer als Notlüge für nulpenhafte Leistungen, in Wahrheit wurde nichts aufgebaut, außer den Spielern selbst - zum Verkauf. Dann waren wir plötzlich über Nacht ein "Ausbildungsverein", der seine Spieler abgeben muss.
Das war schon ehrlicher, wie man heute sehen kann.

Ich wünsche mir eine bessere Mischung aus verkaufsfähigen Talenten und hungrigen Spielern, die was erreichen wollen/müssen und dass wir es endlich schaffen, dass jeder EUR in die Mannschaft fließt und wir nicht weiter Vorstandsbäuche statt Fussballerbeinen füttern.

Wir werden es sehen, ob das gelingt, gelingt es nicht ist bald Nulldiät angesagt, aber bei allen!



Beitragvon De Sandhofer » 05.04.2016, 17:16


Mein lieber Jean wünsche dir in Stuttgart alles gute und den Sprung zum Stammspieler.Glaube das Heimweh kommt sehr schnell,jeden Tag Linse mit Schbätzle und Trollinger ,des packt kään Pälzer.Die Luscht noo Grumbeere und Schlachtplatt werren dich werre hääm kumme losse. :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 05.04.2016, 17:43


Alles Gute Jean Zimmer !!! Sehr schade das du den FCK verlässt :cry:
Wenigstens zu einem sympathischen Verein ...nicht wie so andere :nachdenklich:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon henrycity » 05.04.2016, 17:57


Solide Leistung aber in letzter Zeit nicht mehr
so konstant.
Für mich ist Zimmer in seiner jetzigen Form ersetzbar.
Denke aber das er sich noch weiterentwickeln kann.
Er hat Biss und deshalb hat er auf jeden Fall zum FCK gepasst. Ich wünsche ihm alles gute und Danke für die zwei Millionen die wir dringend benötigen.
Tschüss Jean



Beitragvon De Sandhofer » 05.04.2016, 18:31


Typ2 hat geschrieben:Was sind Schbätzle......... :lol: In Stuttgart trinkt man "Das Schwarze" von Dinkelacker und kaum nen Trollinger.... :daumen:

Moi Schbätzje trink du doi Pinkelkacker WC Dunkel.Allää wenn isch do dro denk honn isch schun Hemweh :lol: :lol: :lol:



Beitragvon ChrisW » 05.04.2016, 18:32


Die Leistung in den letzten Spielen macht den Abschied leichter. Er hat ein paar gute Spiele gemacht, hat auch die Farben des FCK teilweise gut repräsentiert, war aber kein Überflieger. Für ihn heißt es Bundesliga und für uns 2 Millionen.
Deal!
Heintz hat fußballerisch die größere Lücke hinterlassen.



Beitragvon acabsven » 05.04.2016, 18:49


Alles gute Jean mach deinen Weg danke für all die Jahre. Du bist immer gerne Willkommen.

NUR der FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon dropskicker » 05.04.2016, 19:03


Jean Zimmer weg,Chris Löwe weg, und wen holt der FCK für die 1. Buli?. Messi?Ronaldo? Neymar? Mein Gott was haben die an vorderster Front stehenden Verantwortlichen nur aus diesem einst stolzen Verein gemacht.Dieses Jahr reichts noch für Buli 2. Aber mit diesem Kader nächstes Jahr gehts ab in liga 3. Und dann? Fernsehgelder weg, Zuschauer bleiben aus, ebenso wie die Sponsoren. Sehen die Kasper da oben nicht die Gefahr? Und die Fans? Nehmen das alles stillschweigend hin. Welch trostlose Aussichten. Ich bin erschüttert! :shock:



Beitragvon AllgäuDevil » 05.04.2016, 19:04


Wenn man seine Leistungen während der letzten Wochen sah, sind 2 Millionen ein unglaublich hohe Summe. Wäre interessant wieviele Fehlpässe er allein am Sonntag fabriziert hat.....
Aber er hat gezeigt, das er es auch wesentlich besser kann, deshalb alles Gute!
P.S. Seit wann ist der VfB Stuttgart ein symphatischer Verein? Ist mir persönlich neu :nachdenklich:



Beitragvon mxhfckbetze » 05.04.2016, 19:09


Jean, Alles Gute, keine Verletzungen und viel Glück.
Es kommen auch wieder Zeiten, in denen so ein Spieler gehalten werden kann.



Beitragvon Schuhseppel » 05.04.2016, 19:11


Alles Gute, leider geht er zum falschen Verein. Aber vielleicht steigt der Schwabendreck ja noch ab.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon betzefan94 » 05.04.2016, 19:24


mxhfckbetze hat geschrieben:Jean, Alles Gute, keine Verletzungen und viel Glück.
Es kommen auch wieder Zeiten, in denen so ein Spieler gehalten werden kann.


Diesen Optimismus hätte ich gerne!
Ich bin nämlich genau vom Gegenteil überzeugt.
Ohne einen richtigen Sponsor, der sich bisher
- warum nur? - versteckt, ist das nicht mehr
möglich.
Die finanzielle Entwicklung im deutschen Profi-
fußball geht leider am FCK vollkommen vorbei.
Ich lasse mich aber nur zu gerne vom Gegenteil
überzeugen. Ist doch Ehrensache.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Lonly Devil » 05.04.2016, 20:10


Das Bayerntrikot hatte er nicht gewollt und abgelehnt. :love:
Nun wird unsere "kleine Kampfsau" zukünftig doch ein anderes Trikot tragen. :?

Gute Reise und viel Glück, Jean.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon 1:0 » 05.04.2016, 20:30


Zwei Millionen ist so wenig - die Stuttgarter machen da ein echtes Schnäppchen.

Hoffentlich kann der neue Vorstand künftig bessere Summen aushandeln.

Und außerdem bleibt zu hoffen, dass der FCK einen nächsten Jean Zimmer schon in der A-Jugend kicken hat, damit die Lücke geschlossen werden kann.
Vielleicht weiß einer mehr?



Beitragvon Werner_Melzer » 05.04.2016, 20:56


Auch mal wieder ein Beispiel was im Profifußball im allgemeinen und beim FCK im speziellen falsch läuft. Die ganzen Verträge mit Ausstiegsklauseln (Kuntz hat die ja für sein Leben gern gemacht) führen doch nur dazu, dass sich die Spieler anstrengen, bis sie für mehr Geld bei einem anderen Verein anheuern können. Seit Wochen bringt Zimmer keine Leistung mehr hat nur noch die schwäbischen Dollar gesehen und lässt Mannschaft und Verein hängen. Vom Charakter fast auf der Stufe von Dosenwilli.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste