Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Reitersmann » 05.04.2016, 12:52


Schade, schade, schade
machst gut Junge! und viel Glück!
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Seit1969 » 05.04.2016, 12:56


Habe mir mal gerade das Restprogramm des VFB angeschaut. Dabei kam automatisch die Frage ob der Vertrag und die Ablöse auch für einen Wechsel in Liga 2 gilt.
VFB gegen Bayern, Dortmund und Mainz zuhause, auswärts in Augsburg, Bremen und letzter Spieltag in Wolfsburg.
Da gibt es einfachere Aufgaben und allzu viele Punkte wird es da auch nicht geben.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wkv » 05.04.2016, 13:00


Alles Gute für die Zukunft.
Du warst ein guter, kein Grund dir etwas schlechtes nachzusagen.



Beitragvon Miro.Klose » 05.04.2016, 13:09


Seit1969 hat geschrieben:Habe mir mal gerade das Restprogramm des VFB angeschaut. Dabei kam automatisch die Frage ob der Vertrag und die Ablöse auch für einen Wechsel in Liga 2 gilt.
VFB gegen Bayern, Dortmund und Mainz zuhause, auswärts in Augsburg, Bremen und letzter Spieltag in Wolfsburg.
Da gibt es einfachere Aufgaben und allzu viele Punkte wird es da auch nicht geben.


Das habe ich mich auch gefragt. Interessante frage



Beitragvon Gona4 » 05.04.2016, 13:17


reisende soll man nicht aufhalten... keener der eier hat um seinen verein aus der scheiße holen will .



Beitragvon DerRealist » 05.04.2016, 13:18


Nur 6 Punkte Abstand auf Augsburg und Frankfurt momentan.



Beitragvon Määnzer » 05.04.2016, 13:24


Mach es gut, Jean!

Stimmt mich traurig, dass so ein Spieler geht. Da haben wir nicht nur einen guten Fußballspieler verloren, sondern auch einen der FCK-Herzblut hat. Habe aber trotzdem Verständnis dafür. Vielleicht kommst Du irgendwann wieder zu Uns.

Unvergessen und wird mir immer in Erinnerung bleiben:

- DFB Pokalspiel gegen Bayern (Lahm und Müller :lol: )
- Deine Aussage danach mit dem FCK-Trikot
- Poulsen :D
- Dein Wegwischen, als dich der 05er Depp Hieronymus berührte

Alles Gute!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Stimpy001 » 05.04.2016, 13:24


Schade und verständlich. Hat sich nie was zu schulden kommen lassen. Danke für die Zeit und viel Erfolg beim VFB, wenigstens nicht so ein Kackverein :daumen:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon SEAN » 05.04.2016, 13:24


Ich wünsche ihm auch alles gute, es gibt da keinen Grund zum nachtreten.
Zum Wohle des Vereins würde ich jetzt allerdings nach fixem Klassenerhalt (mit nem 3er gegen den KSC sollte das klar sein) die Nachrücker wie Manni, Piosek, Görtler oder einem entsprechendem Kandidaten aus der zweiten einsetzen. Das hat nix mit was bösem Richtung Jean zu tun, man muß einfach testen, ob einer ihn ersetzen kann. Dafür wären die letzten 4-5 Spiele ideal.
Wir haben letztes Jahr schon den Fehler gemacht, nach dem fixen Abgang von Sippel seinen Nachfolger auf der Bank versauern zu lassen. Müller wäre bedeutend weiter gewesen, hätt er die Rückrunde 14/15 durchgängig gespielt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 05.04.2016, 13:24


Dutt über FCK-Neuzugang Zimmer: „Möchte nächsten Schritt machen“

VfB-Sportvorstand Robin Dutt hat die Verpflichtung von Jean Zimmer (22, Foto) bekanntgegeben. Der 22-jährige Rechtsverteidiger wechselt im kommenden Sommer vom 1.FC Kaiserslautern zu den Schwaben und erhält einen Vierjahres-Vertrag. Dem Vernehmen nach kostet das Pfälzer Eigengewächs dank einer Ausstiegsklausel 2,5 Millionen Euro.

„Jean Zimmer möchte den nächsten Schritt machen. Wir sind davon überzeugt, dass er beim VfB seine positive Entwicklung fortsetzen kann“, so Dutt. „Jean ist ein schneller Spieler mit einer ausgesprochenen guten Mentalität, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Wir haben ihn sehr lange und ausführlich beobachtet.“

In dieser Saison kam Zimmer in der 2.Liga bereits als Rechtsaußen, im rechten Mittelfeld und als Rechtsverteidiger zum Einsatz und war in 22 Partien an sieben Toren direkt beteiligt.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/dutt-uber-f ... ews/231493

Für zwei Millionen Euro: VfB verpflichtet Zimmer

Es hat sich schon seit einigen Wochen angedeutet, nun ist es offiziell. Der VfB Stuttgart verpflichtet Jean Zimmer vom 1. FC Kaiserslautern. Der 22-Jährige kann dank einer Klausel im Sommer aus seinem bis 2018 laufenden Vertrag aussteigen.
"Nur" zwei Millionen Euro müssen die Schwaben auf den Betzenberg überweisen und profitieren dabei von ihrer mäßigen sportlichen Bilanz. Ein international vertretener Klub hätte wegen Zimmers komplex gestaffelter Ausstiegsklausel bis zu vier Millionen berappen müssen. Finanziell bitter als für den FCK, dass sich sein Eigengewächs für Stuttgart entschieden hat, dort bessere Perspektiven auf Spielzeit sieht als in einem europäisch spielenden Verein.

Noch am 12. Februar sagte Zimmer gegenüber der Tageszeitung "Rheinpfalz": "Ich versuche Wochenende für Wochenende meine Leistung zu bringen. Dann schauen wir im Sommer, ob ein Angebot kommt, für das es sich lohnt, den 1. FC Kaiserslautern zu verlassen..." Zu diesem Zeitpunkt wurde der schnelle Mann für die defensive und offensive Außenbahn aber schon mit dem VfB in Verbindung gebracht. Nun folgte der Vollzug des Transfers deutlich früher. "Wir haben ihn sehr lange und ausführlich beobachtet", sagte VfB-Sportdirektor Robin Dutt. "Jean ist ein schneller Spieler mit einer ausgesprochen guten Mentalität, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist." [...]

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... immer.html
Zuletzt geändert von DER Drachenfelsteufel am 05.04.2016, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Pfaelzer01 » 05.04.2016, 13:32


DerRealist hat geschrieben:
Pfaelzer01 hat geschrieben:Ich wünsche ihm viel Glück..

und vielleicht spielt er jetzt wieder befreiter auf... die letzten Spiele waren ja nicht sooo toll


Die letzten Spiele waren von quasi niemandem toll.
Weil wir in der Saison kein Konzept haben.
Für nix.
Wir spielen einfach. Und haben viel Zufall. Pech.

Was könnte man den Isländer etc. anders einbinden, wenn man mal die Aufgaben klar verteilen würde.
Und nicht oft so sinnlos-Wege hätte.

Auch Jean Zimmer ist eine Waffe.
Richtig eingesetzt ein Andi Buck. Mit mehr Technik.
Genial eigentlich.



Hier geht es um Zimmer.. und er hat sich auch gerade am Sonntag oft wieder festgerannt und in meinen augen sinnlos den ball verloren.. und das auf seiner "stamm"position als rechter verteidiger..

ob und wie die mannschaft besser aufgestellt werden kann steht auf einem anderen Blatt.. und das diskutiere ich in diesem bereich nicht..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon schwabendevil » 05.04.2016, 13:33


Gut dass er weg ist der Fanbepöbler. Hätte besser nach Leipzig gepasst.



Beitragvon osnamarcel » 05.04.2016, 13:35


war ja eigentlich zu erwarten...

was ich mich frage ist, ob wir hier wirklich nur die Summe der Ausstiegsklausel als Ablöse bekommen haben... Für den VfB ist es ja auch nicht ganz risikolos, falls sie nun doch noch den internationalen Wettbewerb erreichen solleten... vllt. gab es ja eine Regelung, wodurch wir etwas mehr als die Ausstiegsklausel bekommen und dadurch auf die Eventualität der höheren Ausstiegsklausel verzichten...



Beitragvon Otto Rehagel » 05.04.2016, 13:36


schwabendevil hat geschrieben:Gut dass er weg ist der Fanbepöbler. Hätte besser nach Leipzig gepasst.


___________

sorry verstehe ich nicht ... :nachdenklich:



Beitragvon jan » 05.04.2016, 13:37


Pfaelzer01 hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:
Die letzten Spiele waren von quasi niemandem toll.
Weil wir in der Saison kein Konzept haben.
Für nix.
Wir spielen einfach. Und haben viel Zufall. Pech.

Was könnte man den Isländer etc. anders einbinden, wenn man mal die Aufgaben klar verteilen würde.
Und nicht oft so sinnlos-Wege hätte.

Auch Jean Zimmer ist eine Waffe.
Richtig eingesetzt ein Andi Buck. Mit mehr Technik.
Genial eigentlich.



Hier geht es um Zimmer.. und er hat sich auch gerade am Sonntag oft wieder festgerannt und in meinen augen sinnlos den ball verloren.. und das auf seiner "stamm"position als rechter verteidiger..

ob und wie die mannschaft besser aufgestellt werden kann steht auf einem anderen Blatt.. und das diskutiere ich in diesem bereich nicht..


Zimmer ist ja nicht erst seit ein paar Spielen außer Form. Seine Leistungen sind seit gut einem Jahr nicht wirklich Erstliga tauglich. Gelegentliche Ausreißer nach oben mal ausgenommen.

Für uns ist es besser jetzt das Geld zu bekommen als in einem Jahr ohne Ablöse dazustehen.



Beitragvon 100%Lautern » 05.04.2016, 13:38


Dieser Verlust tut richtig weh!

Aber der Wechsel ist nachvollziehbar.

Machs gut Jean ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg in Liga 1.

Gib die letzten Spiele nochmal richtig Gas für den FCK.



Beitragvon ix35 » 05.04.2016, 13:39


schwabendevil hat geschrieben:Gut dass er weg ist der Fanbepöbler. Hätte besser nach Leipzig gepasst.

Man kann sportlich und charakterlich denken über Zimmer was man will, finanziell ist sein Verkauf für den FCK wahrscheinlich Überlebenswichtig. Und das Zimmer den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen will kann man ihm auch nicht verdenken. Ich finde sein Wechsel zum VfB ist für beide Seiten eine win win Situation. Auch von mir alles Gute Jean.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.04.2016, 13:40


Otto Rehagel hat geschrieben:
schwabendevil hat geschrieben:Gut dass er weg ist der Fanbepöbler. Hätte besser nach Leipzig gepasst.


___________

sorry verstehe ich nicht ... :nachdenklich:



Hat sich damals sofort auf Löwes Seite gestellt und bei FB Von "Hey Erfolgsfans" gesprochen.

Allerdings hat man immer nur Löwe das ganze nachgetragen. Beim Sean hats keinen interessiert. Lies mal im Löwe Thema. Der bekommt das immer noch hinterher geworfen. Das ist sicher eine eher ironischer Beitrag :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon sandman » 05.04.2016, 13:43


Schade, hätte ihn gerne noch länger aufm Betze gesehen.

Machs gut Jean...und Danke für deinen (oft) unermüdlichen Einsatz :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Miro.Klose » 05.04.2016, 13:44


schwabendevil hat geschrieben:Gut dass er weg ist der Fanbepöbler. Hätte besser nach Leipzig gepasst.




Ich bin für eine forensperre



Beitragvon maxschreck » 05.04.2016, 13:44


Bei dem Chaos auf dem Betzenberg kann man Ihm keinen Vorwurf machen. Nur ob es bei den Schwaben besser läuft bleibt dahin gestellt.
Die Verantwortlichen kriegen den FCK schon noch klein. Sind ja auf dem besten Wege dahin. :o :o :teufel2:



Beitragvon DerRealist » 05.04.2016, 13:45


Ach, wenn das mit Müller doch nix wird..
hier ein Torwart mit Stallgeruch :lol:

http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html



Beitragvon hierregiertderfck » 05.04.2016, 13:54


DerRealist hat geschrieben:Ach, wenn das mit Müller doch nix wird..
hier ein Torwart mit Stallgeruch :lol:

http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html

Das Gehalt (einen Kasten Bier nach jedem Spiel) dürfte zu stemmen sein. :daumen:



Beitragvon Reitersmann » 05.04.2016, 13:58


DerRealist hat geschrieben:Nur 6 Punkte Abstand auf Augsburg und Frankfurt momentan.


Die GummiAdler sollen mal schön absteigen :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon ix35 » 05.04.2016, 14:02


hierregiertderfck hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Ach, wenn das mit Müller doch nix wird..
hier ein Torwart mit Stallgeruch :lol:

http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html

Das Gehalt (einen Kasten Bier nach jedem Spiel) dürfte zu stemmen sein. :daumen:

Reicht nicht. Was ist mit den Kippen??? :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste