Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon bazi » 07.05.2016, 17:28


Jetzt zu 90%, Zimmer weiter in Liga 2. Wir machen unsere Gegner stark.



Beitragvon Lestat » 07.05.2016, 17:32


bazi hat geschrieben:Jetzt zu 90%, Zimmer weiter in Liga 2. Wir machen unsere Gegner stark.

Machen wir das? Warten wir doch mal ab wieviel Lust Jean nächstes Jahr auf Liga 2 hat. :wink:
Geplant war das Ganze ja wohl anders :lol:
Zuletzt geändert von Lestat am 07.05.2016, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon koblenzteufel1 » 07.05.2016, 17:32


Glaube könnte eine geile saison werden.
der den geplannten zuschauerschnitt weit übertrifft.



Beitragvon FCK58 » 07.05.2016, 18:57


Davon gehe ich aus. Zumindest ein 40 000er Spiel könnte (Stand jetzt) dabei sein. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCKFan1988 » 07.05.2016, 19:36


FCK58 hat geschrieben:Davon gehe ich aus. Zumindest ein 40 000er Spiel könnte (Stand jetzt) dabei sein. :D


gegen den VFB findet das Heimspiel dann wahrscheinlich Dienstags oder Mittwochs um 17:30 statt, ansonsten Montags um 20:15 :lol:



Beitragvon Rückkorb » 09.05.2016, 09:23


War das bitter gestern. Als ich in Flutlicht die Bilder sah mit Zimmer vor der West am Zaun und danach flennend im Interview wollte ich fast mitheulen. Dem nehme ich das ab, dass er irgendwie immer FCK-ler bleiben wird, wie ich es genauso für in Ordnung halte, eine Perspektive bei einem Traditionsverein in der ersten Liga zu suchen, wie es wohl auch so ist, dass er uns mit seinem Weggang wirtschaftlich den A.. rettet. Dass Stuttgart zuletzt so einbricht und es sehr wahrscheinlich doch zweite Liga wird, ist nur makaber.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon MäcDevil » 09.05.2016, 10:29


Rückkorb hat geschrieben:War das bitter gestern. Als ich in Flutlicht die Bilder sah mit Zimmer vor der West am Zaun und danach flennend im Interview wollte ich fast mitheulen. Dem nehme ich das ab, dass er irgendwie immer FCK-ler bleiben wird, wie ich es genauso für in Ordnung halte, eine Perspektive bei einem Traditionsverein in der ersten Liga zu suchen, wie es wohl auch so ist, dass er uns mit seinem Weggang wirtschaftlich den A.. rettet. Dass Stuttgart zuletzt so einbricht und es sehr wahrscheinlich doch zweite Liga wird, ist nur makaber.

Ist schon bitter. Vor allem sehe ich den FCK nächstes Jahr vor dem unerfahrenen Zweitligisten VfB Stuttgart. Trotzdem wünsche ich ihm dort viel Glück und eventuell weckt er das Interesse anderer Vereine der 1. BL..
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon LondonMule » 14.05.2016, 16:50


weiß jemand, ob JZ beim VfB auch einen Vertrag für die zweite Liga unterschrieben hat?
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."



Beitragvon Rieddevil » 14.05.2016, 17:07


JZ tut mir schon etwas leid da wollte er in Liga 1 und ist nun doch zweitklassig :cry:

VFB und hoffentlich die Frankfurter Stricher das wäre gut für unseren Zuschauerschnitt :lol:



Beitragvon wernerg1958 » 14.05.2016, 17:09


Der Hut ist jetzt aber wirklich schon alt: Ja Jean Zimmer hat auch Vertrag für Liga 2!
Und in Stuttgart herscht Trauer der schwarze Tag des Stuttgarter Fußballs.
Kickers Stuttgart abgestiegen VFB II abgestiegen und VFB 1 abgestiegen, Hammer oder eine Stadt trägt schwarz.



Beitragvon FCKFan1988 » 14.05.2016, 17:19


Glückwunsch Zimmer, da haste dich mal schön verzockt. Der FCK bekommt ja sein Geld von daher kanns mir egal sein. Ich gönns dir :love:



Beitragvon sandman » 14.05.2016, 17:39


FCKFan1988 hat geschrieben:Glückwunsch Zimmer, da haste dich mal schön verzockt. Der FCK bekommt ja sein Geld von daher kanns mir egal sein. Ich gönns dir :love:


Warum das Sinnlose Nachtreten?!

Zimmer hat sich absolut mit dem Verein identifiziert...hat meist alles gegeben. Er wollte sich im besten Fußballer-Alter weiter entwickeln..und ist mit Anstand und einem weinenden Auge gegangen.

Was soll der Scheiß??!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 14.05.2016, 18:31


Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht, das es den VFB noch erwischt. Zimmers Wechsel wurde am 05.04. bekanntgegeben, am Wochenende zuvor spielten die Stuttgarter noch 2-2 gegen Darmstadt und waren mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 16 (damals Augsburg) auf Platz 12. Danach haben sie nicht einen Punkt mehr geholt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK58 » 14.05.2016, 19:11


FCKFan1988 hat geschrieben:Glückwunsch Zimmer, da haste dich mal schön verzockt. Der FCK bekommt ja sein Geld von daher kanns mir egal sein. Ich gönns dir :love:


Schwätzer,mehr bleibt mir da nicht zu sagen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bazi » 15.05.2016, 21:47


Er hat sich wirklich verzockt, wollte ja unbedingt 1. Liga spielen. Schade für ihn, Stuttgart wird so schnell nicht mehr aufsteigen.



Beitragvon SEAN » 15.05.2016, 21:50


bazi hat geschrieben:Er hat sich wirklich verzockt, wollte ja unbedingt 1. Liga spielen. Schade für ihn, Stuttgart wird so schnell nicht mehr aufsteigen.

Wenn Dutt Sportvorstand bleibt, dann wohl nicht. Holen sie aber einen mit Sachverstand, sind sie für mich nächste Saison Top-Favorit. Und einige Leistungsträger haben ja schon gesagt, das sie bleiben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon paulgeht » 29.06.2017, 08:20


Fortuna-Gerüchte um Jean Zimmer

Beim VfB Stuttgart spielt Jean Zimmer keine große Rolle. In der Aufstiegssaison machte der Außenverteidiger 17 Zweitliga-Spiele für die Schwaben. Jetzt soll er bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch sein. (...)

Quelle und kompletter Text: Rheinische Post
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon sandman » 29.06.2017, 08:55


FCKFan1988 hat geschrieben:Glückwunsch Zimmer, da haste dich mal schön verzockt. Der FCK bekommt ja sein Geld von daher kanns mir egal sein. Ich gönns dir :love:


Mein Gott, wie Sch...kann man eigentlich drauf sein??

Warum dieses sinnlose Nachtreten? Warum bei Zimmer? WARUM???!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Marc222 » 29.06.2017, 09:01


sandman hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Glückwunsch Zimmer, da haste dich mal schön verzockt. Der FCK bekommt ja sein Geld von daher kanns mir egal sein. Ich gönns dir :love:


Mein Gott, wie Sch...kann man eigentlich drauf sein??

Warum dieses sinnlose Nachtreten? Warum bei Zimmer? WARUM???!!!


Du regst dich über einen Kommentar aus Mai 2016 auf?



Beitragvon Schlossberg » 29.06.2017, 09:07


Düsseldorf? Da wäre er dann (vielleicht) in gewisser Hinsicht der Nachfolger von Bello.

Bei einer Rückkehr zum Betzenberg (die ich nicht für völlig ausgeschlossen halte) würde er freundlich empfangen, da bin ich mir ziemlich sicher. Weniger sicher bin ich mir, ob er auf seiner Stammposition an Phillipp Mwene vorbeikommen würde.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon sandman » 29.06.2017, 09:20


Marc222 hat geschrieben:


Du regst dich über einen Kommentar aus Mai 2016 auf?


Shice..hab ich gar nicht bemerkt :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RossTheBoss » 29.06.2017, 10:40


sandman hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben:


Du regst dich über einen Kommentar aus Mai 2016 auf?


Shice..hab ich gar nicht bemerkt :lol: ...


Aber du bleibst deiner Meinung treu, siehe DEIN Kommentar vom 14.05.2016 18:39 Uhr :daumen:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon Schlossberg » 30.06.2017, 11:43


Nebenbei: Ich lese gerade auf Twitter einen Bezug auf ein Gerücht, Jean Zimmer habe zurück zu uns gewollt, aber sein Berater sei dagegen gewesen.
Ist da was dran?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon mibuehl » 01.07.2017, 16:42


Schlossberg hat geschrieben:Nebenbei: Ich lese gerade auf Twitter einen Bezug auf ein Gerücht, Jean Zimmer habe zurück zu uns gewollt, aber sein Berater sei dagegen gewesen.
Ist da was dran?

Zimmer für Aliji.Warum nicht? Mwene kann auch links spielen,da beidfüssig.Jean ist doch unglücklich in Stuttgart genau wie Müller bei Red Bull.Der Berater ist dagegen-wer entscheidet denn am Ende???



Beitragvon FCK58 » 01.07.2017, 16:48


Eigentlich ist die Sache doch klar: Stimmt der Lude einer Rückkehr zu, heißt das doch im Klartext: "Sorry, es war Scheiße von mir, dich nach Stuttgart zu verhöckern". Also scheucht er ihn weiter, im Takt.
Mitleid habe ich mit solchen Spielern allerdings auch nicht: Auch wenn sie noch "jung und dumm" sind - man kann sich auch zusätzlich noch anderweitig Entscheidungshilfen holen und die müssen nicht unbedingt schlecht sein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste