Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon simba » 24.09.2015, 11:46


@forzafritz1900..was da pure Blödheit ist ist dein überflüssiger Zusatz in den Klammern



Beitragvon Betze_FUX » 24.09.2015, 11:47


simba hat geschrieben:Diese mehr als persönlichen Angriffe gegenüber eines aktuellen Spielers sind nicht in Ordnung und sollten von DBB unterbunden werden. Wer immer noch glaubt hier lesen die Betroffenen nicht mit lebt in einer Traumwelt. Und wer sollte sich für einen Verein den Arsch aufreissen wnen er täglich mitbekommt wie man hier mit den Spielern und Verantwortlichen umgeht. Ich sehe DBB inzwischen durchaus als Teil des Problems.






Oh...ich geh mal davon aus das nicht nur die Spieler hier mitlesen, sondern auch unsere Funktionäre...und mit Sicherheit auch nicht-FCKler...die lachen sich dann kaputt wie wir hier unsere eigenen Spieler runtermachen!
(welcher ist denn dieser "Kotz-Smilie" ??? ) :)

und obs uns gefällt oder nicht...es sind unsere einzigen Spieler momentan.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon mibuehl » 24.09.2015, 11:54


ix35 hat geschrieben:An alle die Ziegler hier runterputzen und als Flasche, Fehleinkauf, Luft usw. bezeichnen, ihr werdet euch alle noch wundern wenn ihr seht das der Junge wirklich was drauf hat. Auf der einen Seite wollte ihr Betzefussball und auf der anderen Seite macht ihr unsere eigenen Spieler fertig wenn sie vom Platz fliegen. Das Foul war unnötig aber deswegen ist Ziegler noch lange kein Depp. Vielleicht war er lediglich übermotiviert weil er uns Fans unbedingt einen Sieg gegen Nürnberg schenken wollte. Die Strafe für dieses Peanuts Foul ist lächerlich.

Nichts gegen Ziegler persönlich,aber er bringt uns mit den bisher gezeigten Leistungen nicht weiter.Für so viel Geld kaufe ich einen Offensivspieler wie Grifo zum Beispiel.Er ist nicht besser und schlechter wie Karl.



Beitragvon Betze_FUX » 24.09.2015, 12:07


so...und angeblich ist Halfar neuer Kapitän...

bitte ordnen sie Ihre Antwort gemäß Kat1 oder Kat2 ein :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Der alter FCKler » 24.09.2015, 13:10


Elwood hat geschrieben:@Hellboy, genau so. Erst wer nicht mehr aufstand, war gefoult.
Nachfolgend eine kleine Auswahl an meiner Meinung nach angemessenen Reaktionen auf eine derart krasse Benachteiligung eines EIGENEN Spielers:
- haut drauf, Kameraden, haut drauf...
- Steh auf du xxx...
- Falls er wider Erwarten doch nochmal aufsteht: Pfeifen/Werfen mit Gegenständen, sobald er sich dem Ball weniger als 500m nähert...
- Fussball in Lautern...
- Hängt sie auf die xxx xxx...
- Fussballmafia DFB...
- inernalisches Gebrüll/Werfen mit Gegenständen bei jeder weiteren Benachteiligung seitens des grundsätzlich unfähigen Pfeifenmanns. Hierbei sind grundsätzlich ALLE Pfiffe gegen das eigene Team als Benachteiligung zu ahnden.
- Ziegler, Ziegler-Rufe begleiten den Spieler auf dem Weg zur Kabine...
- Der Trainer wird gefeiert, nachdem er vom "Unparteiischen" auf die Tribüne geschickt wurde. Ehrmann folgt sogleich hinterher...
- im äussersten Notfall herbeiführen des Spielabbruchs durch Abbrennen von Pyro und/oder Platzsturm.
- Eklat bei der Pressekonferenz, weil Kuntz ausrastet und den Nikita Chruschtschow gibt...
- im Anschluss an die Urteilsverkündung Sternfahrt nach Frankfurt und Sturm auf die DFB-Zentrale...

Aber NIEMALS NICHT: Öffentliches Niedermachen eines eigenen Spielers, und wenn er nöch so blöd war. Das darf man ihm gerne beim nächsten Training sagen...

Wer Einen Anflug leichter Ãœbertreibung deutet - gerne :teufel2:


Bitte, was war jetzt daran übertrieben?
"Wir wissen wo dein Auto steht!" hat ganz klar noch gefehlt, das hätte einfach nicht passieren dürfen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Miggeblädsch » 24.09.2015, 13:29


Ich kann nicht verstehen, warum Ziegler von vielen hier schon als totaler Flop abgestempelt wird. Er hat in Paderborn sehr solide Spiele abgeliefert, und das in der 1. Liga.
Ich sehe auch, dass er bei uns bislang noch nicht richtig angekommen ist, aber manche brauchen eben etwas Zeit. Gegen die Löwen hat er eigentlich ein ganz passables Spiel gemacht. Gegen den Club wollte er uns nun zeigen, was wir alle sehen wollten: Kampf, Blutgrätschen, Gras fressen usw.
Bei seinem Foul war er etwas übermotiviert und ungeschickt, keine Frage. Aber ihn jetzt deswegen zu beschimpfen und zu beleidigen geht gar nicht!!!
Auch sollte man ihn noch nicht abschreiben.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon lautrelautre666 » 24.09.2015, 13:53


Ziegler ein Fehleinkauf!!!???

Da ist in drei Worten gesagt wie weit die Kluft auf unserem Betze auseinander geht.

Sicher war die Aktion nicht weise oder auch klug...doch ich frage mich was manche hier sehen wollen??? Noch nicht mal ist der September vorbei und ihr verhöhnt eigene Leute...er ist im Sommer zu uns gekommen!!!! Das ist immer öfter so...ich raffs nicht!!! Es ist sooooo lächerlich und mittlerweile kotzt mich das echt an sowas hier ständig lesen zu müssen. Habt ihr denn je Fussball gespielt???
Wenn ihr es besser könnt dann geht zum neuen Coach und stellt euch vor und machts besser!!!

Ihr seit auch die die SK unbedingt weg haben wollt...doch nur wer soll es machen??? Habt ihr eine Lösung ausser nur zu meckern??? Teilweise seit ihr bestimmt noch nicht mal Mitglieder des FCK!!! Wenn nein dann schnell mal anmelden oder echt mal überlegen bevor ihr hier schreibt...das ist für euch wohl schon Herausforderung genug!!! Wenn ja...dann stellt euch hin und bewegt euren Arsch organsisiert euch und lasst die Köpfe rauchen um bei der alljährigen JHV und versucht was zu bewegen und euren Standpunkt darzulegen!!! Seid ihr dazu in der Lage???

Ich persönlich bin auch mit einigen Sachen...ob SK, Aufsichtsrat, CR oder MS...nicht einverstanden, aber zumindest schalte ich und auch viele andere hier den Kopf ein bevor sie hier was reinschreiben um auch der sensiblen Stimmung um den Verein Rechnung zu tragen!!! Empathie für den FCK als GANZES!!! Versteht ihr nicht??? Raffts mal!!! Wir wollen dass es dem FCK besser geht und das mit was konstriktiven Mitteln...was wollt ihr denn??? Gegen alles sein??? Das kann jeder!!! Bessere Stimmung wollt ihr auch noch...dann geht doch mal paar Stunden vorher zum Spiel und redet mit den Leuten die vorne stehen was man besser machen kann oder ob ihr es besser machen würdet!!! Habt ihr das jemals getan??? Ach ne...ist zu einfach da pfeif ich lieber...geht schneller... :kotz:

Wenn nicht dann geht doch zu RB, Hoppenheim oder irgendeinem anderen Scheissverein und bepöbelt die doch!!! Die freuen sich sicher auf euch und wir sind euch los...denn auf sowas kann der FCK verzichten!!! Nicht mal richtige "Hater" seid ihr...lächerlich!!!

:doppelhalter:
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon Lestat » 24.09.2015, 14:54


Irgendwie ist die Diskussion merkwürdig. Wie oft wurde hier schon gefordert das man seinen Gegenspieler dann eben auch mal gepflegt über die Seitenausline / Band grätschen muß.
Ziegler hat das blitzsauber jetzt gemacht. Und jetzt soll er plötzlich der Depp sein. Sorry entweder ich meine solche Forderung ernst dann hat Ziegler alles richtig gemacht oder ich verkneife mir solche Forderungen. Das es für so ne Aktion heute schnell Rot geben kann muß allen klar gewesen sein.
Ob die Aktion dumm war? Kann man so sehen nur wurde wie schon gesagt genau so was hier schon oft genug gefordert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Eilesäsch » 24.09.2015, 15:35


Ziegler wird leider immer wieder an den 800000€ festgemacht, ich glaube der Junge leidet sehr darunter.
Letzte Saison hatten die Kölner diesselbe Situation mit Zoller, wenn man den Aussagen der Verantwortlichen dort glauben schenken darf.
Seid vernünftig, werft ihm das nicht vor, in Flutlicht damals kam er sympathisch und sehr ehrgeizig rüber.
Durch Motivation wird man besser!

Einige %te des Marktwerts eines Spielers könnt ihr selbst beeinflussen, indem ihr ihn antreibt, gut zuredet und ihn zum Maximum bringt.
Wird der Spieler irgendwann verkauft, könnt ihr von euch behaupten das ihr durch Anfeuerung im Stadion mitgewirkt habt.
Dann schlendert ihr zufrieden zum Suffstand, gebt euch einen aus und trinkt auf euch!
Das ist doch weltklasse, klassische Win-Win-Situation.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon ollirockschtar » 24.09.2015, 15:55


Eilesäsch hat geschrieben:Ziegler wird leider immer wieder an den 800000€ festgemacht, ich glaube der Junge leidet sehr darunter.
Letzte Saison hatten die Kölner diesselbe Situation mit Zoller, wenn man den Aussagen der Verantwortlichen dort glauben schenken darf.
Seid vernünftig, werft ihm das nicht vor, in Flutlicht damals kam er sympathisch und sehr ehrgeizig rüber.
Durch Motivation wird man besser!

Einige %te des Marktwerts eines Spielers könnt ihr selbst beeinflussen, indem ihr ihn antreibt, gut zuredet und ihn zum Maximum bringt.
Wird der Spieler irgendwann verkauft, könnt ihr von euch behaupten das ihr durch Anfeuerung im Stadion mitgewirkt habt.
Dann schlendert ihr zufrieden zum Suffstand, gebt euch einen aus und trinkt auf euch!
Das ist doch weltklasse, klassische Win-Win-Situation.


Vor allem finde ich es seltsam das der Spieler anscheinend für die Ablösesumme verantwortlich gemacht wird. Er wird von einigen daran fest gemacht, aber die Kohle hat er doch nicht zu verantworten. Hätte man einen Grifo geholt,wie hier von manchen gefordert, wäre das Geschrei genauso wenn er nicht sofort funktioniert hätte. Bleibt mal auf dem Teppich und ünterstützt ihn lieber. Neuer Trainer vielleicht komplett andere Leistung
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Wutti10 » 24.09.2015, 16:36


Der Gegner hat nicht geblutet, somit war das auch kein Foul und die Strafe ist überzogen.
Fußball ist so ein Pussysport geworden, dass man eine unglücklichen Aktion, bei der nicht einmal jemand verletzt wurde, mit einem Platzverweis ahndet und somit ein ganzes Spiel beeinflussen kann. Gelb hätte hier auch ausgereicht.
Wegen mir sollen die 10 Minuten Zeitstrafe zum Abkühlen einführen und gut ist es.
Die ganzen Memmen, die hier die 3 Spiele Sperre für den eigenen Spieler befürworten, rennen bei einer kleiner Platzwunde bestimmt heute auch noch heulend zur Mami oder zur Polizei.
Weichgespülte Spieler auf dem Platz und weichgespülte Fans :engel: auf den Rängen, wie soll denn da eine Atmosphäre entstehen, bei der der Gegner eingeschüchtert wird. :skull:



Beitragvon Calvados » 24.09.2015, 18:00


Boooaaa ,61 Beiträge für eine Rote Karte ist ja nicht zu fassen. Was muß der PZ doch ein Stein im Brett hier haben!
Oder ist SK auch daran Schuld? 8-) :?:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon sandman » 24.09.2015, 18:07


Wutti10 hat geschrieben:Der Gegner hat nicht geblutet, somit war das auch kein Foul und die Strafe ist überzogen.


:lol: :lol: :lol: ....DAS IST BETZE :daumen: :daumen: !
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.09.2015, 17:41


Lestat hat geschrieben:(...) Wie oft wurde hier schon gefordert, dass man seinen Gegenspieler dann eben auch mal gepflegt über die Seitenausline / Band grätschen muß.
Ziegler hat das blitzsauber jetzt gemacht (...)

Uff alle Fäll'.

Wutti10 hat geschrieben:Der Gegner hat nicht geblutet, somit war das auch kein Foul, und die Strafe ist überzogen (...)

So sieht er aus, der alte Betzekampfgeist.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste