Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.09.2015, 08:36


Unfassbar. Wie hier die eigenen Spieler runtergemacht werden. Euch Flaschen sollte man mal auf den Rasen stellen. Würde gerne mal sehen was für Zaubertechniker wir da zu sehen bekämen.

Ziegler hat den Fehler gemacht das Bein hoch zuziehen. Die DFB Deppen warten bei uns nur auf so eine Aktion. Hätte er ihn Flach abgesenst wäre er wohl mit Gelb davon gekommen. Dass der Schiri den Nürnberger auf dem Feld lässt passt ins Bild. Ebenso die drei Spiele Sperre. Das ist unglaublich lächerlich. Drei Spiele hat auch der Bremer bekommen und der ist mal so richtig auf die Knochen gegeangen letzten Samstag. Da passen die Verhältnisse nicht. Aber irgendwie dann halt wieder doch, dem FCK kann man es ja geben :wink: Drecksbande.
Omnia vincit amor



Beitragvon MaxS » 24.09.2015, 08:44


@sandman
ich bin ganz deiner Meinung!

Was ist nur los mit euch? Wir sollten uns auf die alten Prinzipien besinnen. Was macht den Betze aus? Wir sind Kämpfer, naja zumindest waren wir das mal und unser Ziel sollte es sein, wieder eben diesen Ruf herzustellen! So eine Aktion wie von Ziegler kann passieren, klar war sie unnötig aber er wird seine Erfahrungen daraus mitnehmen!
Nach dem letzten Spiel daheim gegen Nürnberg müssen wir jetzt versuchen einen Schlussstrich zu ziehen und wieder enthusiastisch hinter UNSERER Heimat und unserem Verein stehen!

let's go Betze, let's go!!!

Und nicht gleich ein 5:0 Sieg in Bochum erwarten, sondern beim nächsten Heimspiel gegen Düsseldorf einfach mal das Stadion zum kochen bringen und dann wird sich eine gute Stimmung auch auf das Spiel übertragen. Die lauten Kritiker sind keine Fans, sonst wüssten sie, dass das nur dem Verein schadet! Kritik ist berechtigt aber es kommt immer auf das Maß an!



Beitragvon ix35 » 24.09.2015, 09:00


An alle die Ziegler hier runterputzen und als Flasche, Fehleinkauf, Luft usw. bezeichnen, ihr werdet euch alle noch wundern wenn ihr seht das der Junge wirklich was drauf hat. Auf der einen Seite wollte ihr Betzefussball und auf der anderen Seite macht ihr unsere eigenen Spieler fertig wenn sie vom Platz fliegen. Das Foul war unnötig aber deswegen ist Ziegler noch lange kein Depp. Vielleicht war er lediglich übermotiviert weil er uns Fans unbedingt einen Sieg gegen Nürnberg schenken wollte. Die Strafe für dieses Peanuts Foul ist lächerlich.



Beitragvon Pfalzdeiwel123 » 24.09.2015, 09:04


Man könnte hier echt ne Talentshow draus machen.

``Der Betze brennt sucht das Bauernopfer´´

Lasst doch den jungen mal in Ruhe. Ich weiß nicht wie viele von Euch hier schonmal an einen Ball getreten haben, aber es scheinen nicht viele zu sein.

Die Jungs wollten das Ruder im Spiel gegen Nürnberg rumreißen. Waren motiviert. Und Patrick Ziegler war halt einen Tick übermotiviert. Klar muss man in der Situation nicht so reinfliegen, aber Ihn jetzt deswegen kaputt reden?!

Jeder der hier halbwegs mal selbst gekickt hat, hat mit Sicherheit schon ähnliche Situationen bei sich erlebt oder bei seinen Mitspielern, auch wenn´s nur im Amateurbereich war/ist.



Beitragvon ollirockschtar » 24.09.2015, 09:08


Gottseidank gibt's noch Leute die differenzieren können. Ziegler hat einen schlechten Start hingelegt, gar keine Frage. Aber jetzt direkt auf ihn draufhauen, lächerlich. Früher wäre er bejubelt worden und irgendein Senior hätte dem schiri den Schirm auf die Rübe gekloppt. Aber die Experten die Spieler hellseherisch nach ein paar Einsätzen ENTWERTEN, kennen das nicht mehr. Kosta weg, neues Opfer suchen. Allein deswegen müsste er jetzt einschlagen, um diese Mäuler zu stopfen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon WolframWuttke » 24.09.2015, 09:14


de79esche hat geschrieben:Erinnert mich stark an das Foul von Sforza damals gegen den Depp, kurz vor der HZ.
Foul war unnötig wie dämlich. Das einzige, was man dem Schiri in dem Zusammenhang vorwerfen kann oder muß, ist die klare Gelb-Rote gegen Leibold 5 Min. später.
Da fehlte aber wieder der Arsch in der Hose.
Am Ergebnis hätte es kaum etwas geändert. Alle Gegentore fielen nach Ecke oder Einwurf und da ist es egal, ob man mit 10 oder 11 spielt.


Kleiner Unterschied: Ziegler hatte kein Eigeninteresse daran, dass die Mannschaft verliert und der Trainer dann gehen muss :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 24.09.2015, 09:16


3 Spiele ist definitiv zu hart. Für Ziegler ist echt schade. Bei 1860 hat er sein erstes gutes Spiel für uns gemacht und Heubach wirkte sicherer neben ihm.

Hoffen wir, dass Vucur jetzt das spielt was er kann.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 24.09.2015, 09:22


sandman hat geschrieben:Bin ich hier in Leipzig oder Hoffenheim??!!

Ihr elenden Heuchler..ihr wollt doch Kampf und Einsatz...da habt ihr euren Betzefußball!!

Früher hätten wir lauthals "So spielt man Fußball in Lautern" angestimmt und/oder den Schwarzen an die Wand gepfiffen.

Heute wird der eigene Spieler runtergezogen..ihr seid so SCHEIßE geworden :!: :!: :!:


Stimmt leider! Die Grundeinstellung ist:

"wir sind wieder nicht aufgestiegen, deshalb ist alles scheiße und alle müssen raus!"

...aber wir onanieren natürlich weiterhin vor dem Spiegel darauf, dass wir die supertreuen besten Fans der Welt sind.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon mastawilli » 24.09.2015, 09:30


Völlig gerechte Strafe.
Die TV Bilder verharmlosen das noch sehr. Von der West aus hat man gesehen mit welchem Tempo er da angerauscht kam und was das für ein Karate Sprung war. Völlig übermotiviert. Gerechte Strafe, drei Spiele sind absolut ok!



Beitragvon Elwood » 24.09.2015, 09:46


@Hellboy, genau so. Erst wer nicht mehr aufstand, war gefoult.
Nachfolgend eine kleine Auswahl an meiner Meinung nach angemessenen Reaktionen auf eine derart krasse Benachteiligung eines EIGENEN Spielers:
- haut drauf, Kameraden, haut drauf...
- Steh auf du xxx...
- Falls er wider Erwarten doch nochmal aufsteht: Pfeifen/Werfen mit Gegenständen, sobald er sich dem Ball weniger als 500m nähert...
- Fussball in Lautern...
- Hängt sie auf die xxx xxx...
- Fussballmafia DFB...
- inernalisches Gebrüll/Werfen mit Gegenständen bei jeder weiteren Benachteiligung seitens des grundsätzlich unfähigen Pfeifenmanns. Hierbei sind grundsätzlich ALLE Pfiffe gegen das eigene Team als Benachteiligung zu ahnden.
- Ziegler, Ziegler-Rufe begleiten den Spieler auf dem Weg zur Kabine...
- Der Trainer wird gefeiert, nachdem er vom "Unparteiischen" auf die Tribüne geschickt wurde. Ehrmann folgt sogleich hinterher...
- im äussersten Notfall herbeiführen des Spielabbruchs durch Abbrennen von Pyro und/oder Platzsturm.
- Eklat bei der Pressekonferenz, weil Kuntz ausrastet und den Nikita Chruschtschow gibt...
- im Anschluss an die Urteilsverkündung Sternfahrt nach Frankfurt und Sturm auf die DFB-Zentrale...

Aber NIEMALS NICHT: Öffentliches Niedermachen eines eigenen Spielers, und wenn er nöch so blöd war. Das darf man ihm gerne beim nächsten Training sagen...

Wer Einen Anflug leichter Ãœbertreibung deutet - gerne :teufel2:
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....



Beitragvon slminnie » 24.09.2015, 09:56


Der Frust bei uns Fans sitzt offensichtlich so tief, dass wir nicht nur alles und jeden einfach nur noch Scheisse finden, nein wir müssen auch noch massiv Spieler des FCK beleidigen. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Ziegler war schon verbrannt noch bevor er einmal gegen den Ball getreten hat. Und den Rücksack schleppt der erst einmal mit sich rum. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal von der überzogenen Erwartungshaltung der Fans spreche, oftmals sind für mich die heutigen Spieler Pussies, die mit Druck einfach nicht mehr umgehen können.
Aber in diesem Fall ist das anders. Ziegler hatte von Anfang an keine Chance. Gegen Paderborn hat er ein schlechtes Spiel gemacht und sein Fett abbekommen, dann sieht man einen Aufwärtstrend gegen 1860 und im folgenden Heimspiel will er es einfach zeigen. Natürlich war das eine Rote Karte, aber er hat es aus Übermotivation gemacht und nicht weil er uns Schaden wollte. Und das Spiel haben wir deswegen nicht verloren. Nürnberg hat uns wegen Überzahl nicht auf einmal ausgespielt. Die Tore sind aus Standards gefallen (bis auf das 2-0)und wären so wahrscheinlich auch mit 11 Mann gefallen. Im Gegenteil, es gab mal Zeiten, da wäre so eine rote Karte DIE Initialzündung für ein typische Betze Spiel gewesen. Stattdessen zeigen wir keine Emotionen mehr und lassen unserem Ärger freien Lauf indem wir eigene Spieler als Flaschen, Deppen usw. bezeichnen. Schade. Achja und eine besonders arrogante Art gegen uns Fans àla Löwe hatte er auch noch nicht gezeigt (und selbst den kann man kritisieren aber nicht beschimpfen).



Beitragvon Weschtkurv » 24.09.2015, 10:00


ollirockschtar hat geschrieben:...Ziegler hat einen schlechten Start hingelegt, gar keine Frage. Aber jetzt direkt auf ihn draufhauen, lächerlich. Früher wäre er bejubelt worden und irgendein Senior hätte dem schiri den Schirm auf die Rübe gekloppt.
...

Genau das war Thema in der Halbzeit bei uns im 9er am Dienstag.
Logisch war die Aktion dämlich, und die Rote berechtigt, aber früher hätte der Schiri beim Gang in die Kabine durch einen Becherhagel gemusst, begleitet von Hasstiraden und einem gellenden Pfeifkonzert des ganzen Stadions. Denn er hat einen von UNS vom Platz gestellt, und das geht garnet!!!
:teufel2:
Where have all the good times gone... :(



Beitragvon simba » 24.09.2015, 10:04


Diese mehr als persönlichen Angriffe gegenüber eines aktuellen Spielers sind nicht in Ordnung und sollten von DBB unterbunden werden. Wer immer noch glaubt hier lesen die Betroffenen nicht mit lebt in einer Traumwelt. Und wer sollte sich für einen Verein den Arsch aufreissen wnen er täglich mitbekommt wie man hier mit den Spielern und Verantwortlichen umgeht. Ich sehe DBB inzwischen durchaus als Teil des Problems.



Beitragvon mazz » 24.09.2015, 10:10


Schade, immer wenn hier von der glorreichen Betzezeit früher gesprochen wird, wäre ich gerne dabei gewesen. Ging aber leider nicht, weil noch nicht geboren/ alt genug.

Heute höre ich leider immer nur ein paar Liedchen singen, bisschen im takt klatschen und Rentner meckern das früher alles besser war.


Außer gegen Hoppelheim in der Relegation. So war es früher vielleicht auch immer? Das Pfeifkonzert sobald ein blauer den Ball bekam werde ich nicht vergessen. :love:

Oder der Jubel als Löwe den Beck an der Strafraumkante voll wegsenst. :love:
Herrlich.


Naja, zur Zeit wird eher gepfiffen wenn die in Rot den Ball haben.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon ollirockschtar » 24.09.2015, 10:13


simba hat geschrieben:Diese mehr als persönlichen Angriffe gegenüber eines aktuellen Spielers sind nicht in Ordnung und sollten von DBB unterbunden werden. Wer immer noch glaubt hier lesen die Betroffenen nicht mit lebt in einer Traumwelt. Und wer sollte sich für einen Verein den Arsch aufreissen wnen er täglich mitbekommt wie man hier mit den Spielern und Verantwortlichen umgeht. Ich sehe DBB inzwischen durchaus als Teil des Problems.


AMEN denke ich schon länger
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon seth » 24.09.2015, 10:15


Weschtkurv hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:...Ziegler hat einen schlechten Start hingelegt, gar keine Frage. Aber jetzt direkt auf ihn draufhauen, lächerlich. Früher wäre er bejubelt worden und irgendein Senior hätte dem schiri den Schirm auf die Rübe gekloppt.
...

Genau das war Thema in der Halbzeit bei uns im 9er am Dienstag.
Logisch war die Aktion dämlich, und die Rote berechtigt, aber früher hätte der Schiri beim Gang in die Kabine durch einen Becherhagel gemusst, begleitet von Hasstiraden und einem gellenden Pfeifkonzert des ganzen Stadions. Denn er hat einen von UNS vom Platz gestellt, und das geht garnet!!!
:teufel2:
Where have all the good times gone... :(


Bei einem meiner ersten Betzebesuche hab ich in nem jugendlichen Leichtsinn nach nem Lautrer Foul und anschließendem Protest gegen den Schiri-Pfiff gesagt "Joo, war doch ä klares Foul." Die Antwort: "Nää, nidd wenns n Lautrer war!" Das hab ich mir gemerkt.



Beitragvon Wolfgang » 24.09.2015, 10:46


Vielleicht ein Spiel zuviel die Sperre, nimmt aber den Spieler auch erst einmal aus der Schusslinie. Dieses "Fehleinkauf" nach drei Spielen geht mir so gnadenlos auf den Zeiger. Der Fehleinkauf Kirch blühte beim BVB auf, selbst Wagner trifft auf dem Platz nicht nur Bekannte, sondern das Tor. Der Mkhitaryan vom BVB hat ein Jahr übel gespielt und dreht jetzt auf. Sahan hat in der Türkei einen Marktwert entwickelt, etc etc.
Wir brauchen bei neuen Spielern immer Geduld. Es gab ja auch schon Fans, die einen gewissen Leichtathleten vom Berg jagen wollten weil er nix kann. Dann hat sich unser Hans Peter aber doch noch zu nem passablen Fußballer entwickelt. Einen Neueinkauf sollte man nicht nach 3 Spielen in den Himmel jubeln oder verdammen, sondern eine erste vorsichtige Bewertung in der Winterpause wagen.



Beitragvon jan » 24.09.2015, 10:50


3 Spiele sind in der Tat hart. Ein Einspruch hätte hier sogar Aussicht auf Erfolg gehabt.

Ziegler möchte ich ebenfalls noch nicht abschreiben, wobei mich seine bisherigen Auftritte im Mittelfeld erschreckt haben. Aber in dieses Leistungsloch sind (nach dem Abstieg) allem Anschein nach noch mehr Spieler von Paderborn gefallen. Als IV hab ich ihn solide gesehen gegen 1860. Diese wirklich dumme Aktion gegen Nürnberg bremst ihn jetzt nochmal aus.

Jedenfalls ist er ein Spieler bei dem reichlich Luft nach oben vorhanden ist.

@Wolfgang

Ich stimmte dir zu, nur bei Wagner nicht. Glücksfall für ihn das den Elfmeter schießen darf.



Beitragvon Schlossberg » 24.09.2015, 10:56


Elwood hat geschrieben:@Hellboy, genau so. Erst wer nicht mehr aufstand, war gefoult.
Nachfolgend eine kleine Auswahl an meiner Meinung nach angemessenen Reaktionen auf eine derart krasse Benachteiligung eines EIGENEN Spielers:
- haut drauf, Kameraden, haut drauf...
- Steh auf du xxx...
- Falls er wider Erwarten doch nochmal aufsteht: Pfeifen/Werfen mit Gegenständen, sobald er sich dem Ball weniger als 500m nähert...
- Fussball in Lautern...
- Hängt sie auf die xxx xxx...
- Fussballmafia DFB...
- inernalisches Gebrüll/Werfen mit Gegenständen bei jeder weiteren Benachteiligung seitens des grundsätzlich unfähigen Pfeifenmanns. Hierbei sind grundsätzlich ALLE Pfiffe gegen das eigene Team als Benachteiligung zu ahnden.
- Ziegler, Ziegler-Rufe begleiten den Spieler auf dem Weg zur Kabine...
- Der Trainer wird gefeiert, nachdem er vom "Unparteiischen" auf die Tribüne geschickt wurde. Ehrmann folgt sogleich hinterher...
- im äussersten Notfall herbeiführen des Spielabbruchs durch Abbrennen von Pyro und/oder Platzsturm.
- Eklat bei der Pressekonferenz, weil Kuntz ausrastet und den Nikita Chruschtschow gibt...
- im Anschluss an die Urteilsverkündung Sternfahrt nach Frankfurt und Sturm auf die DFB-Zentrale...

Aber NIEMALS NICHT: Öffentliches Niedermachen eines eigenen Spielers, und wenn er nöch so blöd war. Das darf man ihm gerne beim nächsten Training sagen...

Wer Einen Anflug leichter Ãœbertreibung deutet - gerne :teufel2:


Ich halte sonst wenig von Vollzitaten, hier scheint es mir angebracht, bis auf die letzte Zeile. Denn nein, ich deute hier keinen Anflug von Ãœbertreibung in Deinen Beitrag hinein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Sukram1978 » 24.09.2015, 11:13


Elwood hat geschrieben:@Hellboy, genau so. Erst wer nicht mehr aufstand, war gefoult.
Nachfolgend eine kleine Auswahl an meiner Meinung nach angemessenen Reaktionen auf eine derart krasse Benachteiligung eines EIGENEN Spielers:
- haut drauf, Kameraden, haut drauf...
- Steh auf du xxx...
- Falls er wider Erwarten doch nochmal aufsteht: Pfeifen/Werfen mit Gegenständen, sobald er sich dem Ball weniger als 500m nähert...
- Fussball in Lautern...
- Hängt sie auf die xxx xxx...
- Fussballmafia DFB...
- inernalisches Gebrüll/Werfen mit Gegenständen bei jeder weiteren Benachteiligung seitens des grundsätzlich unfähigen Pfeifenmanns. Hierbei sind grundsätzlich ALLE Pfiffe gegen das eigene Team als Benachteiligung zu ahnden.
- Ziegler, Ziegler-Rufe begleiten den Spieler auf dem Weg zur Kabine...
- Der Trainer wird gefeiert, nachdem er vom "Unparteiischen" auf die Tribüne geschickt wurde. Ehrmann folgt sogleich hinterher...
- im äussersten Notfall herbeiführen des Spielabbruchs durch Abbrennen von Pyro und/oder Platzsturm.
- Eklat bei der Pressekonferenz, weil Kuntz ausrastet und den Nikita Chruschtschow gibt...
- im Anschluss an die Urteilsverkündung Sternfahrt nach Frankfurt und Sturm auf die DFB-Zentrale...

Aber NIEMALS NICHT: Öffentliches Niedermachen eines eigenen Spielers, und wenn er nöch so blöd war. Das darf man ihm gerne beim nächsten Training sagen...



Finde ich gut. Kann die negative Stimmung hier echt nicht mehr ertragen



Beitragvon Lonly Devil » 24.09.2015, 11:16


Otto78 hat geschrieben:... ...
Früher, in de gute Zeit, als mer noch was gerisse han, hat mer de Gegner und/oder de Schiri GEHASST...

...Jetzt die eigene Spieler :?:

:daumen:
Da kann ich nur zustimmen.

Ziegler wollte mit seiner Grätsche nur ein Ausrufezeichen setzen und Leben ins Stadion bringen.

Ok, etwas dumm gelaufen die Aktion.
Aber dafür, beim ersten Foul, gleich die rote Karte zu ziehen musste nicht unbedingt sein.
Da blieben am Wochenende ähnliche Fouls total ungeahndet.
Dafür dann auch noch 3 Wochen Sperre ? :shock:
Da fehlt mir irgendwie die Verhältnismäßigkeit.

Elwood hat geschrieben:@Hellboy, genau so. Erst wer nicht mehr aufstand, war gefoult.
Nachfolgend eine kleine Auswahl an meiner Meinung nach angemessenen Reaktionen auf eine derart krasse Benachteiligung eines EIGENEN Spielers:
- haut drauf, Kameraden, haut drauf...
- Steh auf du xxx...
- Falls er wider Erwarten doch nochmal aufsteht: Pfeifen/Werfen mit Gegenständen, sobald er sich dem Ball weniger als 500m nähert...
- Fussball in Lautern...
- Hängt sie auf die xxx xxx...
- Fussballmafia DFB...
- inernalisches Gebrüll/Werfen mit Gegenständen bei jeder weiteren Benachteiligung seitens des grundsätzlich unfähigen Pfeifenmanns. Hierbei sind grundsätzlich ALLE Pfiffe gegen das eigene Team als Benachteiligung zu ahnden.
- Ziegler, Ziegler-Rufe begleiten den Spieler auf dem Weg zur Kabine...
- Der Trainer wird gefeiert, nachdem er vom "Unparteiischen" auf die Tribüne geschickt wurde. Ehrmann folgt sogleich hinterher...
- im äussersten Notfall herbeiführen des Spielabbruchs durch Abbrennen von Pyro und/oder Platzsturm.
- Eklat bei der Pressekonferenz, weil Kuntz ausrastet und den Nikita Chruschtschow gibt...
- im Anschluss an die Urteilsverkündung Sternfahrt nach Frankfurt und Sturm auf die DFB-Zentrale...

Aber NIEMALS NICHT: Öffentliches Niedermachen eines eigenen Spielers, und wenn er nöch so blöd war. Das darf man ihm gerne beim nächsten Training sagen...

Wer Einen Anflug leichter Ãœbertreibung deutet - gerne :teufel2:


Nee, da ist absolut nichts übertrieben !
:applaus: :applaus: :applaus:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.09.2015, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hessenFCK » 24.09.2015, 11:21


ix35 hat geschrieben:An alle die Ziegler hier runterputzen und als Flasche, Fehleinkauf, Luft usw. bezeichnen, ihr werdet euch alle noch wundern wenn ihr seht das der Junge wirklich was drauf hat. Auf der einen Seite wollte ihr Betzefussball und auf der anderen Seite macht ihr unsere eigenen Spieler fertig wenn sie vom Platz fliegen. Das Foul war unnötig aber deswegen ist Ziegler noch lange kein Depp. Vielleicht war er lediglich übermotiviert weil er uns Fans unbedingt einen Sieg gegen Nürnberg schenken wollte. Die Strafe für dieses Peanuts Foul ist lächerlich.


...tja mein lieber, das ist anscheinend das Forum der Deppen. Vorab, die drei Spieltage finde ich ok - er hätte ihn ganz anders treffen können bei der Aktion, die so unsinnig, wie unnötig war. Ein gutes hatte sie - wir haben 0:3 verloren - und die bekannten Mechanismen haben gegriffen (war überfällig). Ob nun Ziegler uns noch überraschen wird, kann ich jetzt nicht sagen - würde es ihm wünschen. Bisher kommt er mir sehr hölzern rüber und ist auch nicht in der Lage der IV die nötige Stabilität zu geben, die wird dort dringend benötigen. Beide, auch Heubach, haben im Spielaufbau im Spiel nach vorne noch erheblich Luft nach oben...



Beitragvon Jan86 » 24.09.2015, 11:32


ollirockschtar hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Diese mehr als persönlichen Angriffe gegenüber eines aktuellen Spielers sind nicht in Ordnung und sollten von DBB unterbunden werden. Wer immer noch glaubt hier lesen die Betroffenen nicht mit lebt in einer Traumwelt. Und wer sollte sich für einen Verein den Arsch aufreissen wnen er täglich mitbekommt wie man hier mit den Spielern und Verantwortlichen umgeht. Ich sehe DBB inzwischen durchaus als Teil des Problems.


AMEN denke ich schon länger



:danke:



Beitragvon forzaFritz1900 » 24.09.2015, 11:44


Dass junge Spieler bei uns kaum noch Kredit auf den Rängen haben liegt doch ganz klar daran, dass hier kein Mensch mehr auch nur das geringste Vertrauen in die Personalentscheidungen - respektive die Einkaufspolitik der Führung hat!

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben das mMn (leider) bestätigt und führen heute dazu, dass beim geringsten Fehler eines Spielers (Ziegler mal ausgenommen - das war kein Fehler sondern pure Blödheit) per se wieder von einem Fehleinkauf ausgegangen wird, und dies dann natürlich immer auch direkt lautstark kund getan werden muss.

Dass dies so ist muss einem nicht immer gefallen - es hat aber seine Gründe!



Beitragvon Betze_FUX » 24.09.2015, 11:44


Ich seh das ganz nüchtern:
Faul - Strafe - Ende

Wenn der Verein hier Handlungsbedarf sieht wird er Einspruch einlegen.

Persönlich denke ich auch das 3 Spiele zu hoch sind.

Wir wollen/wollten doch die ganze Zeit Spieler die "kratzen und beißen"!!!
Aber wehe einer grätscht rein...Da geht ja garnicht!

Nonsens!
So eine Aktion war längst überfällig!
(Leider sehr sehr übertrieben umgesetz...)
Aber mal versuchen ein Zeichen zu setzen, einen Ruck durch die Mannschaft gehen zu lassen...das war doch das was immer gefordert wurde.
Kampf, Einsatz, Biss...

Sehr guter Einsatz Herr Ziegler...aber nächstes mal bitte behutsamer!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste