Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest du die Verpflichtung von Robert Pich?

Umfrage endete am 07.09.2015, 13:36

1
4
3%
2
55
39%
3
44
31%
4
21
15%
5
9
6%
6
8
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Beitragvon FCK58 » 07.09.2015, 17:08


So wie du. Dich würde ich auch gerne mal auf Händen vom Platz tragen - und dann auf deinen Allerwertesten plumpsen lassen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mxhfckbetze » 07.09.2015, 17:15


Nach mindestens fünf Spielen werde ich eine Benotung für Robert Pich abgeben.



Beitragvon MäcDevil » 08.09.2015, 06:13


Mit dem offensiven Außenbahnspieler verbindet Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern zweifellos die Hoffnung, nach vorne mehr Durchschlagskraft und Torgefahr zu entwickeln.

Ist auch dringend nötig. Hoffentlich haut er sich rein und enttäuscht uns nicht. Hoffe natürlich jetzt auf eine offensivere Spielweise und clevere Spielzüge für das Auge des Fans ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Seit1969 » 08.09.2015, 10:06


MäcDevil hat geschrieben:
Mit dem offensiven Außenbahnspieler verbindet Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern zweifellos die Hoffnung, nach vorne mehr Durchschlagskraft und Torgefahr zu entwickeln.

Ist auch dringend nötig. Hoffentlich haut er sich rein und enttäuscht uns nicht. Hoffe natürlich jetzt auf eine offensivere Spielweise und clevere Spielzüge für das Auge des Fans ! :teufel2:

Ich bezweifle das KR offensiver spielen lässt. Es sei denn wir liegen 10 Minuten vor Schluss mal wieder im Hintertreffen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon betzebroker2 » 18.12.2015, 17:34


Pich sofort wieder heim schicken, bringt NIX! Hoffentlich kann man den Verlust minimieren!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Thomas » 09.02.2016, 11:31


Robert Pich wird zurück nach Wroclaw ausgeliehen. Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=20772

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste