Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Marcus Piossek?

Umfrage endete am 06.09.2015, 19:13

1
12
7%
2
54
30%
3
54
30%
4
27
15%
5
22
12%
6
9
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 178

Beitragvon WolframWuttke » 30.08.2015, 21:16


Alm-Teufel hat geschrieben:Um es mal vorsichtig zu umschreiben..... ein charakterlich schwieriger Spieler. Aber wenigstens diesen komischen Verein geschwächt. Aber ob das uns weiter hilft.... Hmmmm


Mal abgesehen von der "ohne mich nur Platz9-Aussage", die ich auch "ungewöhnlich" finde, welche Anlässe hat er bisher noch gegeben ihn als charakterlich schwierig zu bezeichnen?

Kenne den Spieler sonst überhaupt nicht.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon BetzeBubFT » 30.08.2015, 21:16


sandman hat geschrieben:
asdf hat geschrieben:Finde ich unfassbar, dass hier Spieler runtergemacht werden, bevor sie überhaupt da sind. Es hat ihn hier vermutlich so gut wie keiner überhaupt mal spielen sehen, aber meinen sich schon vorab ein Urteil bilden zu müssen, weil er aus der dritten Liga kommt. Zoller kam auch aus dieser Liga und hat uns richtig Geld eingebracht. Ein Occean kam da aus Liga 1.
Gebt ihm und Schupp/Runjaic/Kuntz doch mal eine Chance zu zeigen, warum man ihn geholt hat. Keine Angst, wenn er ein Flop wird habt ihr noch ausreichend Gelegenheit dazu ihn runterzumachen und den Rauswurf aller Verantwortlichen bis hin zum Busfahrer zu fordern.



:daumen: :daumen: .....ganz ekelhaft, was hier abgeht!

Gebt dem Jungen ne faire Chance :!:


Sehe ich auch so.. Vor allem habe ich den ein paar Mal gesehen und der ist echt verdammt gut und ist eine lange Zeit der Führungsspieler gewesen. Dazu will er sogar auf Gehalt verzichten, nur um nochmal den Sprung zu schaffen. Der wird sich sicher mehr den Arsch aufreißen, als viele andere im Team.
Spricht das nicht für einen, das einer auf sein Gehalt verzichtet, bzw. es angeboten hatte vor einem Monat, nur um sein Traum zu verwirklichen, endlich für einen so großen Verein wie den FCK auflaufen zu dürfen?
Ich hätte gerne, das wir sowohl Görtler als auch Piossek eine ehrliche Chance geben. So wie wir es damals Heubach und Schulze gegeben haben, die anfangs auch als Flop gehandelt wurden und mitten in der Saison zu Top Leistungsträger geworden sind



Beitragvon WolframWuttke » 30.08.2015, 21:19


Hier ein Kommentar meines Kollegen aus Wien vom Freitag zum Gorgon Gerücht:

"Gorgon ist bei "meiner" Wiener Austria der Spielmacher im Moment. Ganz gut in Form seit 2 Jahren, mittelmäßiger Spieler, für Österreich reichts. Zum Vergleich Junozovic war davor bei uns Gott im Vergleich und selbst der hat 1 Saison bei Bremen gebraucht um das Niveau für Deutschland ansatzweise zu kriegen...

Alles in allem eher ein schlechter Kauf daher ;)"

Bin ganz froh, dass wir Piossek und nicht ihn genommen haben.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon salamander » 30.08.2015, 21:21


Also, ein Spieler, der mit 26 noch nicht den Absprung in die erste oder zweite Liga geschafft hat, bei dem hab ich zunächst mal Zweifel, ob er das Potenzial hat, irgendwo an der Grenze zwischen erster und zweiter Liga zu spielen. Von einem Talent, das noch Entwicklungssprünge erwarten lässt, würde ich da nicht mehr sprechen. Da war Matmour buchstäblich eine andere Liga.

Er kommt in ein instabiles Team und wird nach solanger Zeit in der dritten Liga Zeit zur Akklimatisierung brauchen. Zudem befürchte ich aufgrund der Vorgeschichte (ohne dafür Belege zu haben), dass wir für ihn tief in die Taschen gegriffen haben. Aufgrund des unzureichenden Starts in die Saison und des Totalaufalls von Klich und Thommy ist Schupp halt unter Druck gekommen. Man ist halt der Kuntzschen Maxime gefolgt, dass kurz vor Toresschluss noch fette Leihen von Spielern möglich werden, die in Liga 1 auf der Tribüne sitzen, Das hat nicht geklappt.

Im Endeffekt hätten wir für 2,2 Mios Demirbay und Stöger verpflichten sollen: Da weiß man, was man hat, die kennen die Liga und besitzen unbestreitbar Wertsteigerungspotenzial. Mit Demirbay im Mittelfeld war das ein ganz anderes Spiel, da war Struktur.

Jetzt geben wir vermutlich das Geld für angealterte Drittligaspieler und die Wundertüte aus Island aus, weil man nicht bis Weihnachten warten kann, da Runjaic neue Spieler wünscht und andernfalls bis Herbst zu fallen droht. Meine Befürchtung: Die Neuen schlagen nicht ein, das Geld ist weg und Runjaic fliegt trotzdem.



Beitragvon chuck schnorres » 30.08.2015, 21:33


soccer1 hat geschrieben::oops: Super mal wieder einen verpflichtet.3 Liga :D :D
Und weiter gehts mangelnde Qualität Konsequenz Unvermögen immer weiter so.oje oje sucht bloß keine ausreden mehr wenns nicht läuft.seht die Realität.Mittelmaß und seid alle zufrieden ihr traumtanzer. :cloudseven: :skull: :skull:




Absolut meine Meinung. Mal wieder nen durchschnittlichen Drittligakicker geholt und die Leute sind zufrieden. Traurig, aber die Realität lautet Mittelmaß in Liga Zwei anstatt Angriff auf die Aufstiegsplätze!!!!!!!!!!1
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)



Beitragvon Playboy-24 » 30.08.2015, 21:40


Der Großteil von euch Pessimisten geht mir echt gehörig aufn Sack, ich selbst bin ja schon einer aber Piossek hat sich schon vorab mit uns identifiziert und er will zu 1000% zu uns, koste es was es wolle! Darum traue ich ihm schon zu das, wenn er sich vornimmt Leistung zu zeigen und Tore zu schießen auch dafür alles geben wird um nicht auf dem Abstellgleis zu landen.

Ich heiße Dich herzlich Willkommen Marcus! Gib alles, ich freue mich schon Dich spielen zu sehen :teufel2: :daumen:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Mau Mau » 30.08.2015, 21:42


Bei soviel Fußballsachverstand in diesem Form frage ich mich warum,wir nur ein bieder und langweiliger 2.Ligist sind...
Jeder ist besser als Costa und Schupp zusammen...
Nur komisch das euch niemand kennt in der Fußballelite Deutschlands...

Marcus ein :teufel2: willkommen in der ehemaligen Hölle,
Die heutzutage nur noch aus Realitätsfremden Dauer deprimierten Nörglern besteht



Beitragvon SeppTiefstabel » 30.08.2015, 21:42


Ihm blüht:
1. man baut ihn auf und führt ihn ans Team ran
2. er macht 2-3 Spiele
3. dann spielt er weniger, weil Anpassungsprobleme an die Liga
4. er wird leise zum Einwechselspieler degradiert
5. die Fans vergessen erst seinen Namen, dann dass es ihn gibt
6. er sitzt mehr auf der Tribüne
7. er wird unter Hängen und Würgen in die zweite polnische Liga verkauft



Beitragvon Kuhardter » 30.08.2015, 21:44


chuck schnorres hat geschrieben:
Absolut meine Meinung. Mal wieder nen durchschnittlichen Drittligakicker geholt und die Leute sind zufrieden. Traurig, aber die Realität lautet Mittelmaß in Liga Zwei anstatt Angriff auf die Aufstiegsplätze!!!!!!!!!!1


Wer war bitte der letzte Durchschnittsdrittligaspieler den wir geholt haben? Zoller?^^

Und Wahl wäre natürlich die Rettung gewesen, weil der ja ne ganz andere Vita hat als Piossek. Sooooo groß ist der Sprung zwischen Liga 2 und 3 nicht wie man bei Zoller u.a. gesehen hat. Natürlich ist er keine garantierte Verstärkung, aber die gibt es auch für 8 Millionen nicht (siehe Selke in Leipzig, die stehen punktgleich mit uns da und spielen mit erheblich größerem Budget genauso wenn nich noch größeren Mist^^).



Beitragvon Lonly Devil » 30.08.2015, 21:47


Mau Mau hat geschrieben:... ...
Die heutzutage nur noch aus Realitätsfremden Dauer deprimierten Nörglern besteht

Auch das ist eine Form der Hölle.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Mau Mau » 30.08.2015, 22:14


Lonly Devil hat geschrieben:
Mau Mau hat geschrieben:... ...
Die heutzutage nur noch aus Realitätsfremden Dauer deprimierten Nörglern besteht

Auch das ist eine Form der Hölle.


Dann hoffe wir mal das es positive Energien freisetzen kann...
Ich finde es nur noch peinlich und Vereinsschädigend was sich hier manche erlauben...
Beleidigen das ganze Jahr die eigenen Spieler und wenn dann mal einer mit einer angeblichen Äußerung mit die Pisser...ach Egal die Fankultur wendet sich immer mehr ins Negative...



Beitragvon AlbiundIssi » 30.08.2015, 22:33


da wurde der schuppi wieder über den tisch gezogen:

250 000 euro!

8-)



Beitragvon 1:0 » 30.08.2015, 22:37


Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Piossek die Probleme lösen kann.

Aber zum Thema Mittelmaß: Hätte der Vorstand gewollt, dass der FCK fußballerisch vorne dabei bleibt, hätte man Orban, Heintz und Co. nicht ziehen lassen dürfen - koste es auch enorm viel Geld (das jetzt für Piossek und Konsorten ausgegeben wurde)



Beitragvon La_pulga » 30.08.2015, 22:38


AlbiundIssi hat geschrieben:da wurde der schuppi wieder über den tisch gezogen:

250 000 euro!

8-)




Kurz vor Ende der Transferperiode geht er nun doch. Marcus Piossek wechselt laut Informationen von „Kicker“ und „Rheinpfalz“ von unseren Adlerträgern in die 2. Liga zum 1. FC Kaiserslautern. Auch unsere Quellen vermelden, dass der Transfer so gut wie durch ist. Die Ablösesumme soll laut PreußenForum-Informationen bei 250.000 Euro liegen.


http://www.preussen-forum.de/2015/08/30/piossek-wechselt-nach-kaiserslautern/

Hier der Link dazu.



Beitragvon Stuttgart-Teufel » 30.08.2015, 22:49


Ich bin einigermaßen entsetzt, was man hier so liest. Nicht nur, dass mittlerweile schon zwei schlechte Spiele reichen, um einen Spieler nicht mehr im FCK-Trikot sehen zu wollen oder wie bei Müller sogar nur eines, mittlerweile sind wir soweit, dass wir Spieler nicht mehr willkommen heißen, sondern ihnen nicht nur die spielerische Qualität absprechen, sondern auch noch charakterlich beurteilen. Was für erbärmliche Fans seid ihr eigentlich? Welche Spieler wollt ihr denn holen, wenn ihr Löwe, Müller und Co in die Wüste geschickt habt, die besser sind? Mit Fans wie Euch, die nicht mehr hinter den Spielern stehen und sie nicht stark machen, sondern vom Tag 1 an verunsichern, ist unser Weg in die dritte Liga vorgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch. Früher hätte man Euch aus der Westkurve getreten für Eure Aussagen.



Beitragvon teufelshü » 30.08.2015, 23:00


Stuttgart-Teufel hat geschrieben:Ich bin einigermaßen entsetzt, was man hier so liest. Nicht nur, dass mittlerweile schon zwei schlechte Spiele reichen, um einen Spieler nicht mehr im FCK-Trikot sehen zu wollen oder wie bei Müller sogar nur eines, mittlerweile sind wir soweit, dass wir Spieler nicht mehr willkommen heißen, sondern ihnen nicht nur die spielerische Qualität absprechen, sondern auch noch charakterlich beurteilen. Was für erbärmliche Fans seid ihr eigentlich? Welche Spieler wollt ihr denn holen, wenn ihr Löwe, Müller und Co in die Wüste geschickt habt, die besser sind? Mit Fans wie Euch, die nicht mehr hinter den Spielern stehen und sie nicht stark machen, sondern vom Tag 1 an verunsichern, ist unser Weg in die dritte Liga vorgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch. Früher hätte man Euch aus der Westkurve getreten für Eure Aussagen.


:daumen:

Dass sind jene, die früher auf dem Schulhof auch schon nicht mitspielen durften
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Tibon » 30.08.2015, 23:01


Dann mal herzlich Willkommen, Marcus Piossek, und hau rein! Bin gespannt, was Du kannst.



Beitragvon Mau Mau » 30.08.2015, 23:02


Stuttgart-Teufel hat geschrieben:Ich bin einigermaßen entsetzt, was man hier so liest. Nicht nur, dass mittlerweile schon zwei schlechte Spiele reichen, um einen Spieler nicht mehr im FCK-Trikot sehen zu wollen oder wie bei Müller sogar nur eines, mittlerweile sind wir soweit, dass wir Spieler nicht mehr willkommen heißen, sondern ihnen nicht nur die spielerische Qualität absprechen, sondern auch noch charakterlich beurteilen. Was für erbärmliche Fans seid ihr eigentlich? Welche Spieler wollt ihr denn holen, wenn ihr Löwe, Müller und Co in die Wüste geschickt habt, die besser sind? Mit Fans wie Euch, die nicht mehr hinter den Spielern stehen und sie nicht stark machen, sondern vom Tag 1 an verunsichern, ist unser Weg in die dritte Liga vorgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch. Früher hätte man Euch aus der Westkurve getreten für Eure Aussagen.

Danke



Beitragvon lautern-olé » 30.08.2015, 23:07


Mau Mau hat geschrieben:
Stuttgart-Teufel hat geschrieben:Ich bin einigermaßen entsetzt, was man hier so liest. Nicht nur, dass mittlerweile schon zwei schlechte Spiele reichen, um einen Spieler nicht mehr im FCK-Trikot sehen zu wollen oder wie bei Müller sogar nur eines, mittlerweile sind wir soweit, dass wir Spieler nicht mehr willkommen heißen, sondern ihnen nicht nur die spielerische Qualität absprechen, sondern auch noch charakterlich beurteilen. Was für erbärmliche Fans seid ihr eigentlich? Welche Spieler wollt ihr denn holen, wenn ihr Löwe, Müller und Co in die Wüste geschickt habt, die besser sind? Mit Fans wie Euch, die nicht mehr hinter den Spielern stehen und sie nicht stark machen, sondern vom Tag 1 an verunsichern, ist unser Weg in die dritte Liga vorgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch. Früher hätte man Euch aus der Westkurve getreten für Eure Aussagen.

Danke

Recht hast du.
Herzlich Willkommen, Marcus!



Beitragvon Flex » 30.08.2015, 23:07


Die Ablösesumme soll laut PreußenForum-Informationen bei 250.000 Euro liegen.


Mit oder ohne Selbstbeteiligung? :D



Beitragvon lautern-olé » 30.08.2015, 23:15


Ãœbrigens:

"Ich wette, dass er keine 10 Spiele macht ! Wer geht mit?"
"Er wird hauptsächlich als Perspektivspieler in der RL spielen - von der Datenbank her selbst in Liga 3 als Stürmer eher durchschnittlich."
"Ich kann diese Verpflichtung in keinster Weise nachvollziehen. Wo soll er denn spielen ?? Er ist bestenfalls Stürmer Nr. 4."

Expertenmeinungen zur Verpflichtung von Simon Zoller im Juni 2013...



Beitragvon AlbiundIssi » 30.08.2015, 23:16


Flex hat geschrieben:
Die Ablösesumme soll laut PreußenForum-Informationen bei 250.000 Euro liegen.


Mit oder ohne Selbstbeteiligung? :D


also gut... ich gebs zu: er hat mir 500 000 gezahlt - dafür hab ich ihm versprochen, sein jubelperser zu sein! für die gesamte vertragslaufzeit!



Beitragvon Fallrückzieher » 30.08.2015, 23:20


OmG, Stöger und Demirbay sind plötzlich als Heilsbringer gefragt :lol: Es tut schon weh, manche Kommentare hier zu lesen.
Vom Fußball soviel Ahnung wie meine Oma vom nem Harley-Motor.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon lauternfreak1 » 30.08.2015, 23:28


Stuttgart-Teufel hat geschrieben:Ich bin einigermaßen entsetzt, was man hier so liest. Nicht nur, dass mittlerweile schon zwei schlechte Spiele reichen, um einen Spieler nicht mehr im FCK-Trikot sehen zu wollen oder wie bei Müller sogar nur eines, mittlerweile sind wir soweit, dass wir Spieler nicht mehr willkommen heißen, sondern ihnen nicht nur die spielerische Qualität absprechen, sondern auch noch charakterlich beurteilen. Was für erbärmliche Fans seid ihr eigentlich? Welche Spieler wollt ihr denn holen, wenn ihr Löwe, Müller und Co in die Wüste geschickt habt, die besser sind? Mit Fans wie Euch, die nicht mehr hinter den Spielern stehen und sie nicht stark machen, sondern vom Tag 1 an verunsichern, ist unser Weg in die dritte Liga vorgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch. Früher hätte man Euch aus der Westkurve getreten für Eure Aussagen.


Ich muss meinem Betze Freund aus dem Schwabenlåndle voll und ganz zustimmen. EIN ganz schön giftiger Ton hier. Da ist die Rede vom Wasserkopf und vom Sonnengott und Runkanix der nichts kann.

Haltet euch bitte zurück mit eurem rumgememme. Ich kann diese Hochsensibelchens nicht verstehen. Früher wurde der Betze bedingungslos nach vorne gepeitscht...heute werden total verunsicherte Spieler mit Pfiffen noch mehr verunsichert???

Bitte...in der Befürchtung, dass die Spieler hier mal ab un zu rein lesen, nimmt euch zurück. ..lasst euren Frust woanders raus, wo es die Spieler nicht mitbekommen. ...

Vielen Dank



Beitragvon Altrocker » 30.08.2015, 23:44


Es hat nichts mit neuen Spielern zu tun. Er mag seine Qualitäten beweisen, ich bin gespannt und gebe ihm jede Chance. Aber so wirklich nachvollziehen kann ich die Transferpolitik nicht. Da ist ein Demirbay, der na klar, einige Böcke geschossen hat, aber ganz offensichtlich die Anlagen dazu hat, ein richtig Guter zu sein, allemal für die zweite Liga. Er wurde erneut verliehen, leider nicht an uns. Da ist ein Stöger mit einem brachliegenden Spielmacherpotential, der jetzt sogar an einen Konkurrenten verkauft wurde. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, mit einem Demirbay neben Karl, einen Halfar und einem Zimmer auf den Außen und einem Stöger in der Zentrale wäre unser Mittelfeld sehr, sehr konkurrenzfähig gewesen in der zweiten Liga. Stattdessen wird Ziegler geholt, was keiner so wirklich verstand, und ein Spieler aus der dritten Liga, der beim besten Willen auch nicht mehr als Talent durchgeht. Tut mir leid, dafür fehlt mir jegliches Verständnis ....
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste