Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ryanair » 15.08.2015, 20:21


tanzgiirl hat geschrieben:Jeder andere verein haette den trainer nach der runde entlassen. Mit der besten mannschaft der liga nicht mal die relegation zu erreichen da hat man einfach versagt. Dazu kommt ja noch das die spieler die den unterschied gemacht haetten in der entscheidenden phase gar nicht mehr gestellt wurden. Z. B. Jounes oder demirbay.



Liebes Tanzgirl, Younes hatte 0 Bock und Einstellung hätte nix aber auch nix geändert.

Demirbay wurde auch immer egoistischer, war ab und zu verletzt.



Beitragvon ryanair » 15.08.2015, 20:24


Ich finde auch viel Kritik an SK (Bspl. Ablauf der Wahl bei der JHV) allerdings wird die Mugosa-Personalie nicht die entscheidende Rolle spielen.



Beitragvon tanzgiirl » 15.08.2015, 20:28


Na klar wenn ich als bester spieler immer ausgewechselt werde. Wie kann ich mich auch trauen mann gegen mann zu spielen und dann haengen zu bleiben. Da muss man ausvewechselt werden. Das junes irgendwann keine lust mehr hatte wundert ja wirklich keinen der vom fussball auch nur 5% ahnung hat. So einem spieler muss man vertrauen geben. Ich sage nur hrubesch und u 21 da hat er immer gespielt und siehe da er war einer der besten. Naja fuer lautern und unseren supertrainer zu schwach deswegen hat in ja ajax amsterdam geholt.



Beitragvon s.w.f.c. » 15.08.2015, 20:35


Es ist seid Jahren fast alles Mist. Wir haben den Wechsel zu Kuntz und Co. gemacht. Waren alle begeistert. Aber was läuft da ab? Kein Spieler kann mehr was oder wechselt....seid ihr blind? Fragt doch mal einen Freund der kein FCK fan ist...die schauen ohne vereinsbrille durch. Ich fand Schupp Wechsel zu SG 09 und dann zum FC B schon fragwürdig und der...Kuntz...Grulev..Schaefer seine Frau schafft im fan shop.....unser Trainer von Rüsselsheim...wie gehts weiter? Wartet ab aber das nimmt kein gutes Ende. 1860 wird wissen was er an Dir hat und einige FCK Fans auch...alles nur nicht Fritz Walter und Co würdig was da abläuft..warum verscherbelt man so ein Stürmer? Und kauft dann einen polnischen wunderstuermer oder Isländer oder spielt ohne Stürmer oder.noch einige spiele dann brennt der betze



Beitragvon Schlossberg » 15.08.2015, 20:38


@Höllenschlange
Ich habe nur die Zahlen richtiggestellt, sonst nichts.

Ob der Zeitpunkt für die Anleihe optimal war, darüber kann man sich unterhalten. Evtl. spielten da aber auch noch andere Aspekte als das NLZ eine Rolle.

Der Zins als solcher ist aber eher niedrig. Schau Dir mal Zinsen von Mittelstandsanleihen an. Da ist man dann eher so bei 6 bis 8,5%, und das bei Unternehmen mit investment-grade Rating.
Ein fußballnahes Beispiel ist die Scholz-Anleihe, WKN A1MLSS. Bernt-Ulrich Scholz ist für den VfR Aalen, was Hopp für Hoffenheim.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hajoe » 15.08.2015, 20:40


s.w.f.c. hat geschrieben:Es ist seid Jahren fast alles Mist. Wir haben den Wechsel zu Kuntz und Co. gemacht. Waren alle begeistert. Aber was läuft da ab? Kein Spieler kann mehr was oder wechselt....seid ihr blind? Fragt doch mal einen Freund der kein FCK fan ist...die schauen ohne vereinsbrille durch. Ich fand Schupp Wechsel zu SG 09 und dann zum FC B schon fragwürdig und der...Kuntz...Grulev..Schaefer seine Frau schafft im fan shop.....unser Trainer von Rüsselsheim...wie gehts weiter? Wartet ab aber das nimmt kein gutes Ende. 1860 wird wissen was er an Dir hat und einige FCK Fans auch...alles nur nicht Fritz Walter und Co würdig was da abläuft..warum verscherbelt man so ein Stürmer? Und kauft dann einen polnischen wunderstuermer oder Isländer oder spielt ohne Stürmer oder.noch einige spiele dann brennt der betze


Wenn ich dieses Geschreibsel lese denke ich, daß du dir heute schon einen mächtig hinter die Binde gegossen hast :lol:



Beitragvon tanzgiirl » 15.08.2015, 20:49


Wartet die naechsten spiele ab aber eines ist jetzt schon klar das kann nie und nimmer gut gehen. Nach den niederlagen die jetzt kommen werden einige unangenehme fragen gestellt bekommen. Kaderplanung und zusammenstellung. Man muss sich nur den kader ansehen da weis man wie der trainer tickt. Bei der defensivabteilung wird man mit dem lesen gar nicht fertig. Offensives mittelfeld ausser halfar gibt es nicht und im sturm dazu sage ich gar nichts mehr. Das ist ohne worte.



Beitragvon tanzgiirl » 15.08.2015, 20:56


Ach ja und ich moechte noch betonen das ich keine frau bin. Schreibe nur ueber die mailadresse meiner freundin



Beitragvon Höllenschlange » 15.08.2015, 21:06


Schlossberg hat geschrieben:@Höllenschlange
Ich habe nur die Zahlen richtiggestellt, sonst nichts.

Ob der Zeitpunkt für die Anleihe optimal war, darüber kann man sich unterhalten. Evtl. spielten da aber auch noch andere Aspekte als das NLZ eine Rolle.

Der Zins als solcher ist aber eher niedrig. Schau Dir mal Zinsen von Mittelstandsanleihen an. Da ist man dann eher so bei 6 bis 8,5%, und das bei Unternehmen mit investment-grade Rating.
Ein fußballnahes Beispiel ist die Scholz-Anleihe, WKN A1MLSS. Bernt-Ulrich Scholz ist für den VfR Aalen, was Hopp für Hoffenheim.

Sorry, aber erstens war von Vereins anleihen die Rede und zweitens ist die Scholzanleihe von investment grade so weit entfernt wie der FCK vom Aufstieg.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon godmK » 15.08.2015, 21:55


tanzgiirl hat geschrieben: Man muss sich nur den kader ansehen da weis man wie der trainer tickt. Bei der defensivabteilung wird man mit dem lesen gar nicht fertig. Offensives mittelfeld ausser halfar gibt es nicht und im sturm dazu sage ich gar nichts mehr. Das ist ohne worte.

Ich verstehe nicht wie immer mehr User dieses Forums sich auf ignorant und blind stellen.

Es gab hier diverse news seit Juli in welchen kosta offensivverstärkungen wünscht für die offensiven außen ALLEINE bekommen tut er sie nicht. Also verdammt nochmal lasst das sinnlose gebashe.



Beitragvon RedArrow » 15.08.2015, 22:08


redsnapper hat geschrieben:Hoffentlich schlägt Mugosa richtig ein bei 60. Dieser Transfer kann ich nicht verstehen.
Aber die sportliche Führung ist ja bei manchen über alles erhaben. Die machen gar keine Fehler.
Übrigens führt so ein Nixkönner aus Sandhausen gerade die Torjägertabelle an. Aber Hauptsache wir haben genug Leihspieler aus Hoffenhausen.
Wenn diesem Trainer einem Spieler sein Gesicht nicht passt kann der machen was er will. Der Spielt dann einfach nicht. Aber Leute wie Löwe werden noch zum Kapitän gemacht, und andere die seit Wochen unter Form spielen werden immer wieder aufgestellt.

Genau meine Meinung. Runjajic raus SOFORT
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon godmK » 15.08.2015, 22:22


Ihr habt allerdings gottseidank nichts zu sagen im Verein also wie wäre es mit den Verein entweder zu unterstützen oder solche heuchlerischen Signaturen zu löschen. Runjaic ist unser Trainer und egal wieviel Schwachsinn man hier noch auf ihm ablegt - er wird es bleiben. Und es wäre im sinne des hier kaum noch vorhanden Niveaus schön wenn mal ein Thema nicht in rumweinen AbstiegsFantasien und Runjaic müllgelaber umschwingt



Beitragvon tanzgiirl » 15.08.2015, 22:23


Es waren genug spieler auf dem markt aber wenn 500 000 euro schon zuviel sind dann gute nacht fck. Das problem ist das keiner mehr zum fck will. Was da abgeht spricht sich ja bei allen vereinen herum.



Beitragvon UNBEATABLE » 15.08.2015, 22:58


godmK hat geschrieben:Ihr habt allerdings gottseidank nichts zu sagen im Verein also wie wäre es mit den Verein entweder zu unterstützen oder solche heuchlerischen Signaturen zu löschen. Runjaic ist unser Trainer und egal wieviel Schwachsinn man hier noch auf ihm ablegt - er wird es bleiben. Und es wäre im sinne des hier kaum noch vorhanden Niveaus schön wenn mal ein Thema nicht in rumweinen AbstiegsFantasien und Runjaic müllgelaber umschwingt



DANKE ... endlich mal ein vernünftiger POST ....! Ich kann dir nur beipflichten. Was hier im Forum an NEGATIV-STIMMUNG verbreitet wird, sucht seinesgleichen in der ganzen Bundesliga. Geht doch auf den Friedhof, ihr Totengräber !



Beitragvon werauchimmer » 15.08.2015, 23:13


UNBEATABLE hat geschrieben:DANKE ... endlich mal ein vernünftiger POST ....! Ich kann dir nur beipflichten. Was hier im Forum an NEGATIV-STIMMUNG verbreitet wird, sucht seinesgleichen in der ganzen Bundesliga. Geht doch auf den Friedhof, ihr Totengräber !


Lächerlich, was hat das Forum mit den dilettantischen Horrortransfers zu tun?
Die sind für den ausbleibenden sportlichen Erfolg und damit für die NEGATIV-STIMMUNG verantwortlich, sonst niemand.

Immer diese billigen Phrasendrescherreien.



Beitragvon Flex » 15.08.2015, 23:15


tanzgiirl hat geschrieben:Wartet die naechsten spiele ab aber eines ist jetzt schon klar das kann nie und nimmer gut gehen. Nach den niederlagen die jetzt kommen werden einige unangenehme fragen gestellt bekommen. Kaderplanung und zusammenstellung. Man muss sich nur den kader ansehen da weis man wie der trainer tickt. Bei der defensivabteilung wird man mit dem lesen gar nicht fertig. Offensives mittelfeld ausser halfar gibt es nicht und im sturm dazu sage ich gar nichts mehr. Das ist ohne worte.


Sei ehrlich, du willst es doch. Ihr wollt doch, dass der FCK schlecht spielt, am besten verliert. Nur damit ihr am Ende recht hattet, nur das zählt bei euch. Einigen, die hier auf vernünftige Art und Weise kritisieren und auch mal ein Argument liefern können, nimmt man ab, dass es ihnen dabei um den Verein geht; die ärgern sich dann auch wenn wir ein scheiß Spiel machen. Bei dir glaub ich allerdings, es passt dir richtig gut in den Kram, wenn wir morgen 5:0 verlieren würden, damit dieses infantile Dummgelaber noch mehr Nährboden findet. Ich weiß nicht, worum es manchen hier geht - aber um den FCK ganz sicher nicht.

Mugosa, wegen dem einige anscheinend den Berg brennen sehen wollen, wird hier nur für plakative Panikmache missbraucht. Das ist ohne Worte. :nachdenklich:



Beitragvon tanzgiirl » 15.08.2015, 23:22


Mir geht es zu 100% um den fck. Und ich bin der letzte der sich nicht freut wenn wir gewinnen. Nur ich bin nicht blind und finde mich nicht mit schwachsinnstransfaers ab. Und das kann ja wohl keiner bestreiten das wir keine kreativabteilung haben und auch keinen sturm. Das sieht man ja seit einem jahr. Wer das nicht sieht ist vollblind. Nur einen halfar zu holen reicht da nicht.



Beitragvon werauchimmer » 15.08.2015, 23:23


Flex hat geschrieben:Sei ehrlich, du willst es doch. Ihr wollt doch, dass der FCK schlecht spielt, am besten verliert. Nur damit ihr am Ende recht hattet, nur das zählt bei euch.


Ich denke den Quatsch glaubst Du selbst nicht, denn Du hier schreibst!

Es hindert niemand die Mannschaft morgen ein überzeugendes Spiel abzuliefern.
Vieleicht studiert Runjaic ja sogar auch mal ein paar Standardsituationen ein.
Auch daran hindert ihn keiner.
Auch nicht eines der sicherlich massenweise vorliegenden, Superangebote anderer Vereine anzunehmen, die seine Fähigkeiten schätzen!

Du solltest nicht Ursache und Wirkung verwechseln, das ist bei vielen aber leider öfters der Fall und so werden aus Opfern (Fans) plötzlich Täter.



Beitragvon Ktown2Xberg » 15.08.2015, 23:24


godmK hat geschrieben:
tanzgiirl hat geschrieben: Man muss sich nur den kader ansehen da weis man wie der trainer tickt. Bei der defensivabteilung wird man mit dem lesen gar nicht fertig. Offensives mittelfeld ausser halfar gibt es nicht und im sturm dazu sage ich gar nichts mehr. Das ist ohne worte.

Ich verstehe nicht wie immer mehr User dieses Forums sich auf ignorant und blind stellen.

Es gab hier diverse news seit Juli in welchen kosta offensivverstärkungen wünscht für die offensiven außen ALLEINE bekommen tut er sie nicht. Also verdammt nochmal lasst das sinnlose gebashe.


Hier ist's grad wirklich bissl ungemütlich - aber ruhig Blut, wird wieder ruhiger, selbst wenn's jetzt für Trolle schon Fabriken gibt (würd mich mal interessieren wo die stehen, kann man da niemanden schicken der halbwegs gerade auf Deutsch schreiben kann?!?). Bis zum 1.9. ein paar Punkte und Offensivspieler holen, dann kann man hier evtl wieder reingucken.

Bis dahin ist Runjaic schuld an jedem Furz der durch Lautern zieht.

Abteilung "Sturmreif": Weitermachen! Und alle die noch ruhig durch die Hose atmen: Lächeln und winken.

Teuflische Grüße aus Südeuropa :teufel2:



Beitragvon godmK » 15.08.2015, 23:29


Du hast recht. Ich finde es auch zwingend notwendig Colak nach 30min auf dem Platz schon zu beleidigen. Löwe seit jahren sämtliche Tauglichkeit für Profifußball abzusprechen. Jenssen nachdem er in die Kicker elf der Woche gewählt wurde an Spieltag 1 schrieben hier parallel 70% über seine generellE untauglichkeit.pritsche...achja Fürth lädt ihren Müll bei uns ab. Müller kann übrigens gar nichts hat keinerlei 2liga Niveau (Meinung vor 3woxhen) orBan absolut untauglich als IV und dm (bis er ging plötzlich Riesen Fehler der verantwortlichen) Heintz Depp der relegationsspiele. Verlor das entscheidende Spiel gegen Pauli quasi alleine (ach nein ich vergaß runjaic lief ja aufs Feld foulte erst dämlich und vergab dann 2x aus 5m kläglich frei vorm Tor *hust) heintz War nachdem er ging als nichtmal stammspieler der nächste skandal. Ring sollte laut Forum an das erst beste englische Team verkauft werden (den will komischerweise niemand aufbauen wie es der Verein tut) Jacob der aufgebaut wird Zimmer Schulze werden ignoriert da hat der Verein ebenfalls quasi so schlecht wie möglich gearbeitet. Vucur totaler antifussballer. Und im Gegensatz görtler fordern mit null profispielen um auch diesen spätestens zur winterpsuse als Versager zu bezeichnen und gleich dazu runjaic vorzuwerfen er bräuchte eben länger als 5monate um aus regionalligaspielern den souveränen 51 Punkte herbstmeister zu machen? Hier wird soviel quatsch verzapft....



Beitragvon werauchimmer » 15.08.2015, 23:45


Ktown2Xberg hat geschrieben:Bis zum 1.9. ein paar Punkte und Offensivspieler holen, dann kann man hier evtl wieder reingucken.

Teuflische Grüße aus Südeuropa :teufel2:


Genau, Runjaic muss liefern - ganz einfach.

Südeuropa? Biste in Griechenland und verkaufst dem IWF die grieschische Aufwärtsentwicklung? Tja, wer kann, der kann! :D :wink:



Beitragvon Flex » 16.08.2015, 00:01


werauchimmer hat geschrieben:Ich denke den Quatsch glaubst Du selbst nicht, denn Du hier schreibst!

Es hindert niemand die Mannschaft morgen ein überzeugendes Spiel abzuliefern.
Vieleicht studiert Runjaic ja sogar auch mal ein paar Standardsituationen ein.
Auch daran hindert ihn keiner.
Auch nicht eines der sicherlich massenweise vorliegenden, Superangebote anderer Vereine anzunehmen, die seine Fähigkeiten schätzen!

Du solltest nicht Ursache und Wirkung verwechseln, das ist bei vielen aber leider öfters der Fall und so werden aus Opfern (Fans) plötzlich Täter.


Da fühlt sich anscheinend jemand angesprochen; gar angegriffen? Du siehst dich also in der Opferrolle, weil Runjaic unser Trainer ist und offenbar alles falsch macht, was ein Trainer (oder Sportdirektor, Vorstand, Fan, Putzfrau...) falsch machen kann. Damit wird dann legitimiert, dass man gegen bestimmte Personen hetzt, bei Misserfolg den Notstand ausruft und rollende Köpfe fordert, gleichzeitig aber Erfolge kleinredet. Aus dieser Position heraus ist es ganz schön einfach zu sagen, "es hindert niemand die Mannschaft ein überzeugendes Spiel abzuliefern". Das ist dann nämlich billige Phrasendrescherei.

Wenn wir an den Punkt kommen, dass ihr versteht, dass die Ursache euer Support und Wirkung eine gute Leistung des Teams sein sollte - nicht umgekehrt - erlebt auch das Forum hier wieder eine Aufwertung.



Beitragvon Alm-Teufel » 16.08.2015, 00:22


Welche Erfolge wurden denn bisher erzielt? Mir fällt da in den letzten beiden Jahren das Auftreten im Pokal ein. Insgesamt finde ich es aber auch sehr schwierig mögliche Erfolge zu bewerten, da mir eine eindeutige Zielsetzung fehlt. Welches Ziel verfolgen wir dieses Jahr? Oben mitspielen? Wie ist die Perspektive für die folgenden Jahre? Wohin soll die Ausrichtung zum Ausbildungsverein führen? Ist das eine finanzielle Überlebensstrategie für Liga 2 oder soll das irgendwann doch zum Aufstieg und zur Etablierung in Liga 1 führen? Aber vielleicht soll der "gemeine" Fan das auch gar nicht wissen...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Stuhlfauth » 16.08.2015, 00:33


godmK hat geschrieben:Du hast recht. Ich finde es auch zwingend notwendig Colak nach 30min auf dem Platz schon zu beleidigen. Löwe seit jahren sämtliche Tauglichkeit für Profifußball abzusprechen. Jenssen nachdem er in die Kicker elf der Woche gewählt wurde an Spieltag 1 schrieben hier parallel 70% über seine generellE untauglichkeit.pritsche...achja Fürth lädt ihren Müll bei uns ab. Müller kann übrigens gar nichts hat keinerlei 2liga Niveau (Meinung vor 3woxhen) orBan absolut untauglich als IV und dm (bis er ging plötzlich Riesen Fehler der verantwortlichen) Heintz Depp der relegationsspiele. Verlor das entscheidende Spiel gegen Pauli quasi alleine (ach nein ich vergaß runjaic lief ja aufs Feld foulte erst dämlich und vergab dann 2x aus 5m kläglich frei vorm Tor *hust) heintz War nachdem er ging als nichtmal stammspieler der nächste skandal. Ring sollte laut Forum an das erst beste englische Team verkauft werden (den will komischerweise niemand aufbauen wie es der Verein tut) Jacob der aufgebaut wird Zimmer Schulze werden ignoriert da hat der Verein ebenfalls quasi so schlecht wie möglich gearbeitet. Vucur totaler antifussballer. Und im Gegensatz görtler fordern mit null profispielen um auch diesen spätestens zur winterpsuse als Versager zu bezeichnen und gleich dazu runjaic vorzuwerfen er bräuchte eben länger als 5monate um aus regionalligaspielern den souveränen 51 Punkte herbstmeister zu machen? Hier wird soviel quatsch verzapft....


Einfach super zusammengefasst :daumen:

Aber bitte nichts gegen Görtler.....der kommt doch von bayern....und ist dann bestimmt fast so gut wie Lewandowski

achja Mugosa hätte ich auch gerne noch 1-2 Jahre bei uns gesehen.
Aber für die Ablösesumme kann man zufrieden sein.
Es gab schon sehr viele Spieler in den letzten Jahren die entweder nicht gepasst zu schlecht waren oder keine Chance bekommen haben und normalerweise haben wir da immer recht viel Geld verloren.
Diesmal haben wir sogar einen Gewinn gemacht von daher schon okay.



Beitragvon Flex » 16.08.2015, 00:50


Alm-Teufel hat geschrieben:Welche Erfolge wurden denn bisher erzielt?

Da gab es sicher Licht und Schatten in den letzten Jahren, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Es geht mir allerdings um die Wahrnehmung dieses ganzen Spektrums; nicht dieses selektive Hervorheben, dass eine sachliche Diskussion gar nicht möglich macht.


Alm-Teufel hat geschrieben:Welches Ziel verfolgen wir dieses Jahr? Oben mitspielen? Wie ist die Perspektive für die folgenden Jahre? Wohin soll die Ausrichtung zum Ausbildungsverein führen? Ist das eine finanzielle Überlebensstrategie für Liga 2 oder soll das irgendwann doch zum Aufstieg und zur Etablierung in Liga 1 führen? Aber vielleicht soll der "gemeine" Fan das auch gar nicht wissen...


Die Realität ist hart. Vielleicht will es der gemeine Fan gar nicht erst wissen. :wink:
Zuletzt geändert von Flex am 16.08.2015, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot], Google [Bot] und 23 Gäste