Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Winnetou » 15.08.2015, 15:07


Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Nach Wooten der nächste vielleicht gute Stürmer, der keine wirkliche Chance erhält. Warum hatte man ihn damals dann gekauft? War dann ja wohl ein Fehleinkauf aus Lautrer Sicht. Ich bin mal gespannt, wieviel Tore Wooten dieses Jahr bei Sandhausen insgesamt macht und ob wir einen Stürmer haben, der mehr Tore schießt. Auch 4 Tore von Mugosa bei Aue in einer halben Runde müssen erst geschossen werden. Beim FCK schoss Hofmann 5 Tore in der ganzen Runde. Warum hat man Mugosa nicht wieder mal verliehen. Schießt er in München Tore, kann man ihn wie Wooten nicht mehr zurückholen.Irgendwie ist diese Personalpolitik schon seltsam.



Beitragvon Bobbele189 » 15.08.2015, 15:10


Dieser Verein ist nur noch lächerlich....bin mal gespannt wie morgen die null Punkte gegen Union mit Colak schöngeredet werden...
Der arme Colak, braucht noch Zeit sich an die Mannschaft zu binden, Bla bla...
wenn er morgen spielt ist eindeutig dass er garantierte Einsatzzeiten hat.
Wo bleibt eigentlich der kreative Mittelfeldmann bzw. auch der pfeilschnelle und spielstarke Außen ... .?
Halfar auf Außen verschenkt, 800Teur für Ziegler als Ersatz, ein Kapitän der nur ein Witz ist und eine totale Schwachstelle darstellt.
Mich würde es auch nicht wundern wenn noch einer nach England weggegeben wird ( Jessen, Ring, ...) oder noch ein direkter Konkurrent gestärkt werden würde.
Die wahre Qualität hat man gegen Braunschweig und Rostock gesehen...und ich mein nicht die Mannschft....mit der könnte man was machen...ich meine den Supertrainerwitzfigur...



Beitragvon hierregiertderfck » 15.08.2015, 15:10


Dass hier immer wieder Wooten erwähnt wird... Der hatte seine Chancen bei uns doch, auch teilweise in der Startelf. Gebracht hat er bei uns nie wirklich was.

Jetzt ist es bei ihm mit fast 26 Jahren eigentlich das erste mal so weit, dass er in der 2. Liga in ein paar Spielen am Stück trifft.

Warum spielt Wooten denn in Sandhausen? Weil er sich bei uns und bei den Vereinen, zu denen er geliehen wurde, als die Maschine schlechthin präsentiert hat?



Beitragvon phil9309 » 15.08.2015, 15:20


Wie viel man überlesen kann, wenn man nur will. Oder wenn man gar nicht erst liest und sich mit seiner BILDung auf Überschriften beschränkt.

Der Spieler wollte weg und ist folgerichtig abgegeben worden.

Mangelnde Einstellung hatten wir letztes Jahr bei einigen (Leih-)Spielern genug.



Beitragvon Frov » 15.08.2015, 15:22


redsnapper hat geschrieben:Wenn diesem Trainer einem Spieler sein Gesicht nicht passt kann der machen was er will. Der Spielt dann einfach nicht. Aber Leute wie Löwe werden noch zum Kapitän gemacht, und andere die seit Wochen unter Form spielen werden immer wieder aufgestellt.


Glaube schonmal gehört zu haben, dass das in Duisburg auch so war. Und Löwe als Käpitän zu ernennen, nur weil sein Einsatz Vorbildliche ist, fand ich auch sehr merkwürdig.

Löwe war gar nicht schlecht nach seiner Verpflichtung, diese Meinung hat sich bei mir mit der Zeit allerdings relativiert. Wenn ich Wutschnaubend übern Platz renne weil mir dies u. jenes nicht passt was die Mitspieler tun, sollte ichs selbst besser können.

Trifft auf ihn leider nicht zu.
Lebe gut, denn das ist die größte Rache.



Beitragvon deiwel-dlg » 15.08.2015, 15:29


ich finde es schade was gerade auf unserem betze abläuft. es wurde viel über die fehlerhafte transferpolitik eines rene c. beispielweise geschimpft... aber diese "kumpel-wirtschaft" ... ist genauso so schlimm... keiner der die schnauze aufmacht... SK hat viel für den FCK getan und ihn sicherlich auch in einer verzwickten sitation gerettet .. hut ab und danke für die aufopferung... unsere transferpolitik im moment ist grottenschlecht.... wir schaffen es nicht (ausser daniel h.) kreative leute nach lautern zu holen oder hungrige spieler an uns zu binden. wo gehen die transfereinnahmen aus den verkäufen von domi und willi hin ? oder müssen wir uns noch immer sanieren. wir brauchen kreative spieler für die aussen die auch stürmer füttern können oder in den Strafraum laufen und kaltschnäuzig einen Elfer holen... wie Rathino, Buck, Ivo oder Sam... ohne das sehe ich keine rosige zukunft



Beitragvon Tyosuabka » 15.08.2015, 15:32


hierregiertderfck hat geschrieben:Dass hier immer wieder Wooten erwähnt wird... Der hatte seine Chancen bei uns doch, auch teilweise in der Startelf. Gebracht hat er bei uns nie wirklich was.

Jetzt ist es bei ihm mit fast 26 Jahren eigentlich das erste mal so weit, dass er in der 2. Liga in ein paar Spielen am Stück trifft.

Warum spielt Wooten denn in Sandhausen? Weil er sich bei uns und bei den Vereinen, zu denen er geliehen wurde, als die Maschine schlechthin präsentiert hat?


Wie oft stand denn ein Wooten in der Startelf ? 1x ? 2x ? Wie lang durfte ein Hofmann auf den Platz rumstolpern ? Wahrscheinlich weil dem Kosta die Frisur vom Hofmann besser gefällt. Traurig wie sich manche diese dilettantische Personalpolitik noch schön reden.
Schade für Mugosa wünsche ihm viel Glück bei den Löwen. Für den Jungen wahrscheinlich sogar besser als bei unserem Meistertrainer zu versauern.



Beitragvon Perez87 » 15.08.2015, 15:32


Ich finde es gut das man Mugosa verkauft hat, irgendwie habe ich nie verstanden was viele hier in ihm gesehen haben. Mal sehen ob man jetzt noch einen Spieler holt, aber viel Geld hat man für Mugosa wohl nicht bekommen. Runjaics System ist darauf ausgerichtet nur durch die Mitte zuspielen. Von daher ist es eher unwahrscheinlich das noch ein Flügelspieler kommt.



Beitragvon Südpälzer » 15.08.2015, 15:33


phil9309 hat geschrieben:Der Spieler wollte weg und ist folgerichtig abgegeben worden.

Wenn ich verliehen worden wäre, während eine Pfeife wie Hofmann immer Spielzeit hatte, wenn ich dann in Testspielen getroffen hätte und trotzdem irgendeinen dahergelaufenen Colak vor die Nase gesetzt bekäme, würd ich auch wegwollen.

Hit dem Weggang Mugosas zu Sechzig ist nicht einfach ein Ersatzspieler abgegeben worden. Es hat mir eigentlich für den Moment die Lust auf die weitere Saison genommen.
Was den FCK betrifft würd ich gern schnipp machen und wieder aufwachen, wenn Übungsleiter, sportliche Leitung und Vereinsführung allesamt weg sind.



Beitragvon supertronix » 15.08.2015, 15:35


phil9309 hat geschrieben:Wie viel man überlesen kann, wenn man nur will. Oder wenn man gar nicht erst liest und sich mit seiner BILDung auf Überschriften beschränkt.

Der Spieler wollte weg und ist folgerichtig abgegeben worden.

Mangelnde Einstellung hatten wir letztes Jahr bei einigen (Leih-)Spielern genug.


Vielleicht wollte der Spieler nun gerade deshalb weg, weil ihm Colak vor die Nase gesetzt wurde?

Wie schon von einigen erwähnt, sind diese beiden Transfers aus sportlicher Sicht nicht wirklich nachzuvollziehen.



Beitragvon hierregiertderfck » 15.08.2015, 15:35


Tyosuabka hat geschrieben:
Wie oft stand denn ein Wooten in der Startelf ? 1x ? 2x ? Wie lang durfte ein Hofmann auf den Platz rumstolpern ? Wahrscheinlich weil dem Kosta die Frisur vom Hofmann besser gefällt. Traurig wie sich manche diese dilettantische Personalpolitik noch schön reden.
Schade für Mugosa wünsche ihm viel Glück bei den Löwen. Für den Jungen wahrscheinlich sogar besser als bei unserem Meistertrainer zu versauern.

Ich rede gar nichts schön. Dann sag mir doch mal: Was hat Wooten denn bis jetzt gerissen? Hat der überhaupt mal 2 Spiele hintereinander getroffen bis vor kurzem? Der Junge wird bald 26! Warum spielt er, wenn er so doch so ein Bomber ist, bei Sandhausen?

Und Hofmann sollte wohl echt nicht der Maßstab für einen guten Stürmer sein.



Beitragvon ryanair » 15.08.2015, 15:47


Ich finde auch nicht jede Entscheidung der Verantwortlichen dufte, jedoch sind die meisten eher hellgrau so immens viele schwarze also brutale Fehlentscheidungen gibt es gar nicht.

Mugosa gute Ansätze, aber Wundertüte, möchte an Micanski erinnern, er hat es letztlich auch nicht in Liga 2 zum Durchbruch gebracht
Wooten hab ich nie verstanden, jedoch wird er auch nie 1. BL spielen
Löwe guter Transfer hat sich leider eher verschl.
Hofmann Furchtbar Englandsei Dank weg ,mit Gewinn
Heintz <> Halfar absolut korrekt im Rahmen des mögl.
Vucur sinvolle Verpflichtung und sogar
ablösefrei

Richtig ist das wir 1-2 stärkere offensive außen brauchen!



Beitragvon jan » 15.08.2015, 15:58


Alles Gute Herr Mugosa!

Sportlich gesehen nur aufgrund der aktuellen Besetzung schmerzhaft. Generell hat er in Aue auch nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen können.

Aber jetzt hört mal auf mit Wooten.

Der Junge hat im Moment einen Lauf, genauso wie sein gesamter Verein. Das macht aber noch keinen guten Fußballer aus ihm.
Was hat er denn bisher dort gezeigt. Glaub letzes Jahr 7-8 Tore, darunter auch Elfmeter. Wenn Wooten ein Heilsbringer für den FCK sein soll frag ich mich wie tief wir gesunken sind.

Fußball ist immer eine Momentaufnahme. Und vielleicht ist der Tenor in 6 (torlosen)Wochen: Gott sei dank spielt der nicht mehr hier...



Beitragvon karsten » 15.08.2015, 16:02


phil9309 hat geschrieben:Wie viel man überlesen kann, wenn man nur will. Oder wenn man gar nicht erst liest und sich mit seiner BILDung auf Überschriften beschränkt.

Der Spieler wollte weg und ist folgerichtig abgegeben worden.



Das der Spieler weg wollte, steht doch völlig außer Frage. Sehr viel interessanter ist doch, das WARUM.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er vor Tränen gerührt war, weil man ihm hier im Verein endloses Vertrauen entgegen gebracht hat.



Beitragvon Altrocker » 15.08.2015, 16:07


Eigentlich ist es völlig unnötig, zu all den Kuntz- und Trainer-Bashern überhaupt was zu sagen, manche sind nur glücklich, wenn sie unzufrieden sind und es, im Idealfall, schon vorher gewusst haben. Meine Fresse, hat sich die Anhängerschaft seit den seligen 90ern verändert, bleibt zu hoffen, dass das sinnfreie Gepöbel hier keine Querschnitt für das wahre Leben darstellt. Und nein, infantil-dumme Wortspiele wie "Kannix" sind weder originell noch lustig, sie werden es auch nicht bei der zwanzigsten Wiederholung, sie sind schlicht sowohl hirn- als auch respektlos.

Zum Thema Mugosa: Dieses ganze Gewinsel und Gebashe auf den Trainer zeigt doch gerade in dem Fall, worum es einigen, leider nicht wenigen, hier geht. Nicht um sachliche Diskussion, nicht darum, mehrere Aspekte eines komplexen Sachverhaltes abzwägen (von denen uns einige nicht mal bekannt sind), um dann zu einer Meinung zu kommen. Anstrengend ist das auch, wie immer im Leben, sich wirklich möglichst unbeeinflusst mit Dingen beschäftigen, sie von allen Seiten abzuklopfen und dann zu einer fundierten Meinung zu kommen. Lieber Stammtisch, Gerda, noch'n Maß!, und man ist sich einig über die da Oben. Zustimmung ist sicher, und dabei muss man nur plakativ auf die Kacke hauen, ohne sich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Schöne Sache, das.

Die Aufregung um Herrn Mugosa an sich ist dementsprechend im Grunde albern. Nein, er hat auch in Aue nichts gezeigt, was ihn auch nur in die Nähe einer Startplatzformation bei uns bringen würde. Na klar, er hat vier Tore geschossen, klingt ... öhm ... toll. Wer die Spiele verfolgt hat weiß allerdings: Er hätte 10 schießen müssen, ohne wenn und aber, er war in einer kläglichen Mannschaft nicht der kläglichste, zugegeben, aber er hat wahrlich nichts gezeigt, was jetzt auch nur halbwegs beeindruckend gewesen wäre. Wenn ich den Mann dann auch noch auf eigenen Wunsch verkaufen kann und das auch noch, wenn die Info der Rheinpfalz stimmt, für mehr als das Doppelte des Einkaufspreises, dann nickt man das als Verein eben ab. Ob er bei 60 16 Tore schießt, wie die Experten hier bereits jetzt nach einem Blick in ihr Stammtischglas ... nee, in die Glaskugel erkannt zu haben glauben, warten wir's ab ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon werauchimmer » 15.08.2015, 16:23


Altrocker hat geschrieben:Eigentlich ist es völlig unnötig, zu all den Kuntz- und Trainer-Bashern überhaupt was zu sagen, manche sind nur glücklich, wenn sie unzufrieden sind und es, im Idealfall, schon vorher gewusst haben. Meine Fresse, hat sich die Anhängerschaft seit den seligen 90ern verändert, bleibt zu hoffen, dass das sinnfreie Gepöbel hier keine Querschnitt für das wahre Leben darstellt. Und nein, infantil-dumme Wortspiele wie "Kannix" sind weder originell noch lustig, sie werden es auch nicht bei der zwanzigsten Wiederholung, sie sind schlicht sowohl hirn- als auch respektlos.

Zum Thema Mugosa: Dieses ganze Gewinsel und Gebashe auf den Trainer zeigt doch gerade in dem Fall, worum es einigen, leider nicht wenigen, hier geht. Nicht um sachliche Diskussion, nicht darum, mehrere Aspekte eines komplexen Sachverhaltes abzwägen (von denen uns einige nicht mal bekannt sind), um dann zu einer Meinung zu kommen. Anstrengend ist das auch, wie immer im Leben, sich wirklich möglichst unbeeinflusst mit Dingen beschäftigen, sie von allen Seiten abzuklopfen und dann zu einer fundierten Meinung zu kommen. Lieber Stammtisch, Gerda, noch'n Maß!, und man ist sich einig über die da Oben. Zustimmung ist sicher, und dabei muss man nur plakativ auf die Kacke hauen, ohne sich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Schöne Sache, das.

Die Aufregung um Herrn Mugosa an sich ist dementsprechend im Grunde albern. Nein, er hat auch in Aue nichts gezeigt, was ihn auch nur in die Nähe einer Startplatzformation bei uns bringen würde. Na klar, er hat vier Tore geschossen, klingt ... öhm ... toll. Wer die Spiele verfolgt hat weiß allerdings: Er hätte 10 schießen müssen, ohne wenn und aber, er war in einer kläglichen Mannschaft nicht der kläglichste, zugegeben, aber er hat wahrlich nichts gezeigt, was jetzt auch nur halbwegs beeindruckend gewesen wäre. Wenn ich den Mann dann auch noch auf eigenen Wunsch verkaufen kann und das auch noch, wenn die Info der Rheinpfalz stimmt, für mehr als das Doppelte des Einkaufspreises, dann nickt man das als Verein eben ab. Ob er bei 60 16 Tore schießt, wie die Experten hier bereits jetzt nach einem Blick in ihr Stammtischglas ... nee, in die Glaskugel erkannt zu haben glauben, warten wir's ab ...


Du bringst in Deinem Post nicht ein einziges Argument, über das man diskutieren könnte.
Auch eine Leistung.

Ich nehme mal Dein einziges Argument auf: In Aue hat er auch nichts gebracht.
Was sagt uns das über den Spieler? Null, exakt das sind die Spieler, die wir reihenweise von anderen Vereinen verpflichten und hochjubeln.

Was hat der Toptransfer Ziegler, oder Przybylko oder Colak bisher sportlich zustande gebracht? NULLKOMMANULL, Przybylkoist bisher überall gescheitert, in einer Reihe mit anderen Stümergranaten wie Wagner, Pasu, Hofmann zu nennen. Colak steht auch schon vor dem Karriereaus, hat bei uns schon fast seine letzte Chance.

Wieso sind die besser, als Mugosa?



Beitragvon devil86 » 15.08.2015, 16:44


werauchimmer hat geschrieben:
Altrocker hat geschrieben: [...]


Du bringst in Deinem Post nicht ein einziges Argument, über das man diskutieren könnte.
Auch eine Leistung.

Ich nehme mal Dein einziges Argument auf: In Aue hat er auch nichts gebracht.
Was sagt uns das über den Spieler? Null, exakt das sind die Spieler, die wir reihenweise von anderen Vereinen verpflichten und hochjubeln.

Was hat der Toptransfer Ziegler, oder Przybylko oder Colak bisher sportlich zustande gebracht? NULLKOMMANULL, Przybylkoist bisher überall gescheitert, in einer Reihe mit anderen Stümergranaten wie Wagner, Pasu, Hofmann zu nennen. Colak steht auch schon vor dem Karriereaus, hat bei uns schon fast seine letzte Chance.

Wieso sind die besser, als Mugosa?


Dass nun ausgerechnet derjenige den fehlenden argumentativen Inhalt eines Posts kritisiert, dessen erste Reaktion auf den Wechsel ein inhaltsleerer Post mit den weder lustigen noch innovativen Titulierungen unseres Trainers als Kosta "Runkannix" war (was irgendwie auf den geistigen Horizont eines Zwölfjährigen schließen lässt), ist lustig. Wenn man an einer ernsthaften Diskussion zu dem Thema interessiert ist, sollte man auch an die eigenen Kommentare einen gewissen Anspruch stellen. Wenn man das nicht tut und stattdessen lieber mit einer pseudo-witzigen Rhetorik glänzt, diskutiert man sich quasi selbst.



Beitragvon tanzgiirl » 15.08.2015, 16:48


Dieser trainer ist eine einzige kathastrophe. Jetzt wird auch noch mugosa verkauft. Man muss bedenken das wir offensiv sowieso gar nichts haben. Aber bei der spielweise und diesem trainer braucht man ja auch keine offensivspieler. Viererkette hinten im mittelfeld noch drei devensive dazu halfar und ein stuermer. Es wird nur besser wenn dieser trainer und ein herr schupp nicht mehr da sind. Es wird doch bitte keiner glauben wollen das man mit diesem kader vorne mitspielen kann. Die transferpolitik ist eine katastrophe.



Beitragvon MahonY* » 15.08.2015, 16:55


Ich belasse es hier dabei, Stefan Mugosa alles gute zu wünschen. Er hat nach allem was ich von ihm gesehen habe sowohl die Anlagen und das Talent für einen richtig guten Stürmer und vor allen Dingen auch die richtige Einstellung.

Aber ich kann diesen Schritt von ihm absolut nachvollziehen. Er bekommt hier keine Chance und ist ein Spieler der das Vertrauen vom Trainer braucht um es zurück zu zahlen. Das scheint von Seiten von Runjaic nicht der Fall zu sein.

Ich war mit den größten Teilen der Vorbereitung und den Transfers zufrieden. Seit Colak und jetzt Mugosa weiß ich nicht mehr so recht was ich davon halten soll.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Ballkontakt » 15.08.2015, 17:02


werauchimmer hat geschrieben:Du bringst in Deinem Post nicht ein einziges Argument, über das man diskutieren könnte.
Auch eine Leistung.

Wow! Ein solches Lob aus dem Munde des Königs der argument- und sinnfreien Beiträge. Das ist wirklich eine unglaublich große Ehre.

Zum eigentlichen Thema: Wirklich schlimm, dass uns nach Micanski nun schon zum zweiten Mal unser Messias vergrault wurde! Dazu trifft Wooten mittlerweile bereits seit 2 Spieltagen konstant. Und eine Schwalbe macht ja bekanntlich schon einen Sommer. Oder so ähnlich.
Betze!



Beitragvon mxhfckbetze » 15.08.2015, 17:05


Mugosa wollte weg.
Und Colak hat noch kein Spiele über 90 Minuten gespielt.



Beitragvon tanzgiirl » 15.08.2015, 17:09


Was auf dem betze los ist zeigt ja klar das amateurhafte verhalten. Da wird ein stuermer gekauft der aber erst zur rueckrunde spielberechtigt ist. Und dann wird den fans noch versucht glauben zu machen das man wieder vorne mitspielen kann. Das ist ohne worte. Wir sind dieses jahr ganz klar schlechter besetzt wie letzte runde. Und noch eines. Jeder andere trainer waere mit der letzten und auch besten mannschaft der zweiten liga aufgestiegen. Aber dazu muss man eben ein wenig offensiv spielen.die transferpolitik zeigt ja klar das dieser trainer nicht an offensivfussball interessiert ist



Beitragvon FCK-Ralle » 15.08.2015, 17:11


MahonY* hat geschrieben:Ich belasse es hier dabei, Stefan Mugosa alles gute zu wünschen. Er hat nach allem was ich von ihm gesehen habe sowohl die Anlagen und das Talent für einen richtig guten Stürmer und vor allen Dingen auch die richtige Einstellung.

Aber ich kann diesen Schritt von ihm absolut nachvollziehen. Er bekommt hier keine Chance und ist ein Spieler der das Vertrauen vom Trainer braucht um es zurück zu zahlen. Das scheint von Seiten von Runjaic nicht der Fall zu sein.

Ich war mit den größten Teilen der Vorbereitung und den Transfers zufrieden. Seit Colak und jetzt Mugosa weiß ich nicht mehr so recht was ich davon halten soll.


Ich schließe mich dir an.
Alles Gute in München Stefan Mugosa. Glückwunsch 60, habt nen guten Mann geholt.
Und alle die Mugosa hier seine Fähigkeiten absprechen. Nennt doch mal einen besseren Ersatzmann, der bezahlbar ist und willig zu uns zu kommen. Denn genau das brauchen wir neben einem Außenspieler jetzt auch.
Bin gespannt was unsere Verantwortlichen so in Petto haben, aber optimistisch bin ich grad nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon herzdrigger » 15.08.2015, 17:14


Alles Gute Stefan Mugosa bei unseren Freunden in München.
Das er geht ist absolut nachvollziehbar. Mittlerweile ist es für mich auch nicht mehr wunderlich dass beste eigene Jugendspieler nach nur einer guten Saison als Profi den Verein verlassen.
Auch in der letzten Saison wurden Leihspieler den eigenen Spielern vorgezogen.
Ach ja, Entwicklung und Erlössteigerung. Sorry, das ist wirklich nur was für äußerst intelligente Menschen.

Keine gute Tendenz :nachdenklich:



Beitragvon AllgäuDevil » 15.08.2015, 17:16


Ballkontakt hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Du bringst in Deinem Post nicht ein einziges Argument, über das man diskutieren könnte.
Auch eine Leistung.

Wow! Ein solches Lob aus dem Munde des Königs der argument- und sinnfreien Beiträge. Das ist wirklich eine unglaublich große Ehre.

Zum eigentlichen Thema: Wirklich schlimm, dass uns nach Micanski nun schon zum zweiten Mal unser Messias vergrault wurde! Dazu trifft Wooten mittlerweile bereits seit 2 Spieltagen konstant. Und eine Schwalbe macht ja bekanntlich schon einen Sommer. Oder so ähnlich.

Wooten hat in 80 Zweitligaspielen, 24 Tore erzielt.
Nenn mir einen Spieler, vom aktuellen FCK-Kader, der eine ähnlich gute Bilanz vorweisen kann, oder sogar eine bessere.....




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste