Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Antonio Colak?

Umfrage endete am 11.08.2015, 16:18

1
6
6%
2
17
17%
3
32
32%
4
22
22%
5
11
11%
6
13
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Beitragvon -=knight=- » 04.08.2015, 22:30


Was hat man aus den bisherigen Erfahrungen mit ROGON gelernt?



Beitragvon hierregiertderfck » 04.08.2015, 23:32


Hochwälder hat geschrieben:
Ich bin keiner der sämtliche Entscheidungen die vom Verein getroffen werden kritisiert, jede Neuverpflichtung wird schon runter gemacht bevor sie überhaupt ein einziges Mal gegen den Ball getreten hat. Vielleicht sollten diese Leute das Forum verlassen denn sie können und wissen alles besser. Die oben arbeiten sind nur Luschen und können nichts. Ich frage mich warum diese Besserwisser und Besserkönner nicht selbst bei großen Vereinen den Manager oder Sportdirektor machen. In Hannover wird ein Platz frei, bei Nürnberg auch!

Schon klar. Aber jetzt mal ernsthaft... Du musst doch nicht auf jede überzogene Kritik kontern und somit überall das gleiche im Forum hinschreiben.

Es ändert doch nichts, wie du sicherlich schon bemerkt hast.

Natürlich gibt es manche, deren Beiträge meist aus "draufhauen" ohne jegliche Grundlage bestehen (Stefan Schmidt sehe ich des öfteren). Aber das sind, so finde ich, die Ausnahmen.
Passiert in einem Forum durchaus mal, lt. Statistik sind hier schließlich 22448 Nutzer registriert. Wie stellst du dir ein Internetforum vor? Dass alle nur "Ja" und "Amen" schreiben?

Und ansonsten sind die Fragen, ob auf dieser Position noch so dringender Bedarf herrscht und ob diese Leihe sinnvoll ist, kein niederschreiben, sondern vielmehr legitime Themen mit Daseinsberichtigung.



Beitragvon suYin » 05.08.2015, 00:42


Hier gibt es wieder interessante Beiträge der FCN Fans:

Artikel: http://www.nordbayern.de/sport/ausgelie ... -1.4562914

Kommentare: http://www.nordbayern.de/sport/ausgelie ... m=comments



Beitragvon mxhfckbetze » 05.08.2015, 07:00


@hierregiertderfck
@Hochwälder hat da schon recht.
Die Draufhauer schreiben auch ihr "Kommentare" zigmal und halten das Niveau bei dbb dadurch permanent auf dem untersten Level.
Wenn Du ihnen nicht permanent widersprichst, träumen die immer weiter.

Auf der anderen Seite könnte man auf ihre "posts" nie eingehen, dass sie dann am Ende nur noch miteinander kommunizieren.
Das ist schwer durchführbar, da sie irgendwann dann doch zitiert werden bzw. auf sie eingegangen wird.



Beitragvon MäcDevil » 05.08.2015, 08:02


Was soll ich einen no name Spieler bewerten. :schmoll: Eine Ein-Jahres-Fliege !
Ich halte es einfach so :wink: :
https://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon bene667 » 05.08.2015, 08:17


mxhfckbetze hat geschrieben:@hierregiertderfck
@Hochwälder hat da schon recht.
Die Draufhauer schreiben auch ihr "Kommentare" zigmal und halten das Niveau bei dbb dadurch permanent auf dem untersten Level.
Wenn Du ihnen nicht permanent widersprichst, träumen die immer weiter.

Auf der anderen Seite könnte man auf ihre "posts" nie eingehen, dass sie dann am Ende nur noch miteinander kommunizieren.
Das ist schwer durchführbar, da sie irgendwann dann doch zitiert werden bzw. auf sie eingegangen wird.


Eigentlich habe ich mir vorgenommen, auf Deine Ergüsse gar nicht mehr einzugehen, aber jetzt hast Du den Vogel endgültig abgeschossen.
Dass Du überhaupt die Frechheit besitzt, von einem "untersten Level" zu sprechen, ist schon so absurd, dass es schon wieder geil ist.
Ich meine mich zu erinnern, dass Du so gut wie nie auf Posts eingehst, die Deine "Argumente" widerlegen, was nicht sonderlich schwer ist, da Deine 2-Zeiler meist vollkommen sinnfrei sind , und ich spreche hier nicht einmal von den Kritikern der Fck-Führung.
Für meinen Geschmack wirst Du auch viel zu häufig zitiert, das kannst Du mir glauben. Zumal die Aggressivität Deiner Beiträge doch merklich zunimmt. Dass Du den "Draufhauern", wie Du sie nennst, dauernd widersprichst, hält sie übrigens nicht davon ab, weiter zu posten. Im Gegenteil.

Zusammengefasst:
Es gibt keine einzige Person im Forum, die ich so gerne mal live sehen würde.
Einfach aus Neugierde..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon FCK58 » 05.08.2015, 08:27


@bene
Ooooch, da gibt es schon noch den einen oder anderen Kandidaten. Wer auch immer dies wohl sein könnte.
Freundliche Einladungen zu einem kleinen Bierchen an der Butz ignorieren diese Herren leider auch geflissentlich. Die trinken halt nicht mit jedem: Und außerdem: Mama hat gesagt: :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=R_asUKHOAL8
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon De Sandhofer » 05.08.2015, 09:19


@bene667
@FCK58

Danke bene667 du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Muß bei mxh immer an Asterix bei den Briten denken.Irgendwie erinnert mich sein Namen an Mac für 2 Teefax.
Klasse mit den Schmuddelkindern war auch mein Gedanke. :daumen: :daumen:



Beitragvon ChrisW » 05.08.2015, 11:12


Ich brauche keine 5 Spieler, die auch auf Außen spielen können (aber viel lieber in der Mitte spielen), sondern ich brauche richtige Außen, die dort ihre wirkliche Stärke haben. Und da gibt es selten Leute mit 1,88m.
So wie die Stögers, Jenssens, ... alle immer in die Mitte gezogen sind und dort das Spiel eng gemacht haben, so werden auch die sog. Außen immer in die Mitte gehen. Und so lange, wie man das nicht abstellen kann, machen alle weiteren Diskussionen über richtige und falsche Außen keinen Sinn!



Beitragvon Nibelunge » 05.08.2015, 12:35


since93 hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Was heisst das für Mugosa?

Bleibt er dann Stürmer Nr.3 - wenn man die "falschen Stürmer" Halfar und Görtler dazunimmt, klingt es nach Abgang, oder?


Dann hätte Mugosa nie eine wirkliche Chance beim FCK gehabt, das wäre sehr schade. Sein Potential hat er in Aue gezeigt.


Für mich unverständlich. Mugosa muss mal spielen. Er bekommt nie eine Chance. Und wenn, dann bitte mit 2 Stürmern und Görtler im Mittelfeld. Wir spielen leider immer nur mit einer "Bloß-kein-Gegentortaktik".



Beitragvon AlbiundIssi » 05.08.2015, 14:45


-=knight=- hat geschrieben:Was hat man aus den bisherigen Erfahrungen mit ROGON gelernt?


na, dass mario basler nen schwager hat - oder wars umgekehrt? der schwager hat nen mario? mario ist ein schwieriger schwager? mario ist schwanger?
eins davon wars....



Beitragvon AlbiundIssi » 05.08.2015, 14:52


WolframWuttke hat geschrieben:
Opara, glaub ich.


o.k. - anfangs hatte ich auch den eindruck, er ist der neue drogba. 8-)
spielt er eigentlich noch fußball?



Beitragvon AlbiundIssi » 05.08.2015, 14:54


Nibelunge hat geschrieben: Wir spielen leider immer nur mit einer "Bloß-kein-Gegentortaktik".


du hältst es mehr mit der hagen-von-tronje-taktik, hm? :)



Beitragvon WolframWuttke » 05.08.2015, 15:07


AlbiundIssi hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:
Opara, glaub ich.


o.k. - anfangs hatte ich auch den eindruck, er ist der neue drogba. 8-)
spielt er eigentlich noch fußball?


Seit 2013 wohl nicht mehr, vorher in Aserbaidschan. Karriereende mit 28 - der nigerianische Marcell Janssen?
http://www.transfermarkt.de/emeka-opara ... eler/38429
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 05.08.2015, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK58 » 05.08.2015, 15:09


Hagen von Tronje - Taktik? :?:
Ist das nicht die "von hinten, durch die Brust, ins Auge - Taktik"? :nachdenklich:
Frag´mal mxdingsbums, der kennt sich damit aus. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon De Sandhofer » 05.08.2015, 15:34


FCK58 hat geschrieben:Hagen von Tronje - Taktik? :?:
Ist das nicht die "von hinten, durch die Brust, ins Auge - Taktik"? :nachdenklich:
Frag´mal mxdingsbums, der kennt sich damit aus. :p

Lasse es Bitte gut sein. Du weißt doch"die Geister,die ich rief :wink: :wink:



Beitragvon AlbiundIssi » 05.08.2015, 16:22


WolframWuttke hat geschrieben:der nigerianische Marcell Janssen?


sieht fast so aus... tante käte schwimmen die felle immer mehr davon...
:shock:



Beitragvon AlbiundIssi » 05.08.2015, 16:25


FCK58 hat geschrieben:Hagen von Tronje - Taktik? :?:
Ist das nicht die "von hinten, durch die Brust, ins Auge - Taktik"? :nachdenklich:


neee - die hagen-von-tronje-taktik ist die "quer-durchs-schulterblatt-hämmer-di-hämmer-voll-lug-und-trug"-taktik -
aber ja, die mcdingsbums-taktik ist weitschweifig mit ihr verwandt - meines wissens eine nichte dritten grades.



Beitragvon basdri » 10.08.2015, 08:16


Endlich ist er da.
Genau der Spieler, der uns noch gefehlt hat.
Von "wer ist das denn?" zum ersten Einwechselspieler in gerade mal 4 Tagen, zieh dich warm an, zweite Liga!
NOrange!



Beitragvon AlbiundIssi » 10.08.2015, 15:48


und dann 2 tore bei union - was für eine karriere!

8-)



Beitragvon SalinenBetze » 14.08.2015, 17:23


Im heutigen Training ein Aktivposten, fordert und zeigt Willen. Und die Schüsse aufs Tor gehen auch dorthin... Rechne damit, dass er Sonntag auf dem Platz zu sehen sein wird, vielleicht sogar in der Startelf? Würde mich freuen, scheint ein interessanter Spieler zu sein.



Beitragvon MMersinger » 19.09.2015, 18:08


Colak heute mit einem Hattrick bei der U23 gegen Neckarelz.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste