Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Antonio Colak?

Umfrage endete am 11.08.2015, 16:18

1
6
6%
2
17
17%
3
32
32%
4
22
22%
5
11
11%
6
13
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Beitragvon Hochwälder » 04.08.2015, 17:15


! hat geschrieben:wow so weit sind wir gesunken dass wir den Hoppenheimern ihre Talente ausbilden müssen ohne irgendwas dafür zu kriegen. wahrscheinlich kostet das ganze sogar noch Leihgebühr... bin bedient :(





einfach mal abwarten und den Burschen spielen lassen! Welcher Transfer wurde hier bei DBB schon mal für gut befunden ???

Diese Antwort musste ich schon auf einen anderen "sinnvollen" Kommentar abgeben!



Beitragvon Hochwälder » 04.08.2015, 17:17


Hier bei DBB werden die Spieler und deren Transfer schon benotet bevor sie ein einziges Mal gegen den Ball getreten haben. DBB ist mehr Anti 1 FC Kaiserslautern wie für den Verein!



Beitragvon WolframWuttke » 04.08.2015, 17:18


! hat geschrieben:wow so weit sind wir gesunken dass wir den Hoppenheimern ihre Talente ausbilden müssen ohne irgendwas dafür zu kriegen. wahrscheinlich kostet das ganze sogar noch Leihgebühr... bin bedient :(


Die Tatsache, dass ein wohlhabender Bundesligist eine halbe Mio in die Hand nimmt um ihn zu kaufen und ihm dann unbedingt Spielpraxis geben zu wollen, spricht ganz und gar nicht gegen den Deal.

Hopp`n´heim will, dass der Junge sich verbessert, nicht Peanuts an Leihgebühr kassieren.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hochwälder » 04.08.2015, 17:22


pfuideiwel hat geschrieben:Dieses Leihgeschäft bedeutet, dass Jacob, Mugosa und Wekesser keine Chance bekommen werden. Ich habe nicht vergessen, wie stur letzte Saison an erfolglosen (Leih-)Stürmern festgehalten wurde. Unter Aufbau versteh' ich etwas anderes.



Ist Dir bekannt wie lange ein Jacob verletzt sein wird und wie lange es dauert bis er nach seiner Verletzung wieder halbwegs in Form sein wird ???
Das wird in dieser Saison nichts mehr, vielleicht noch das letzte Viertel der Saison. Leute der Spieler hat einen Kreuzbandriss und keine einfache Zerrung !!!



Beitragvon hierregiertderfck » 04.08.2015, 17:27


Hochwälder hat geschrieben:Hier bei DBB werden die Spieler und deren Transfer schon benotet bevor sie ein einziges Mal gegen den Ball getreten haben. DBB ist mehr Anti 1 FC Kaiserslautern wie für den Verein!

Dann setz doch mal ein Zeichen und verabschiede dich aus diesem Forum, wenn es so schlecht ist, wie du es in jedem Thread verlauten lässt. :daumen:



Beitragvon WolframWuttke » 04.08.2015, 17:27


Hochwälder hat geschrieben:
pfuideiwel hat geschrieben:Dieses Leihgeschäft bedeutet, dass Jacob, Mugosa und Wekesser keine Chance bekommen werden. Ich habe nicht vergessen, wie stur letzte Saison an erfolglosen (Leih-)Stürmern festgehalten wurde. Unter Aufbau versteh' ich etwas anderes.



Ist Dir bekannt wie lange ein Jacob verletzt sein wird und wie lange es dauert bis er nach seiner Verletzung wieder halbwegs in Form sein wird ???
Das wird in dieser Saison nichts mehr, vielleicht noch das letzte Viertel der Saison. Leute der Spieler hat einen Kreuzbandriss und keine einfache Zerrung !!!


Och Hochwälder, das ist hier wirklich nicht der richtige Ort für sinnvolle Argumentationen, Fakten und Sachlichkeit. :wink:

Habe ein guuuutes Gefühl bei Colak! Hoffe nebenbei, dass Jenssen endlich aus der ersten 11 fliegt - nix gegen den Jungen, aber er ist zu langsam und kein Aussenspieler.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 04.08.2015, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 04.08.2015, 17:28


Ist irgendwer von den Leuten die meinen dass ein Mugosa damit jetzt abgeschrieben wäre auf die Idee gekommen dass Kosta vll vorhat ein 4-3-3 zu spielen? Fakt ist dass wir noch an einem Außenspieler dran sind, aber erstaunlicherweise bis jetzt noch kein einziges Gerücht zu einem reinen Außenbahnspieler aufgetaucht ist. Stattdessen haben wir ein Przybylko geholt der auch auf dem Flügel spielen kann und dort auch schon gut gespielt hat (bei Bielefeld wenn ich mich nicht irre), einen Bödvarssons der ebenfalls eig Stürmer ist aber genauso auch Außen spielen kann und das bei seinem aktuellen Verein soweit ich weiß auch tut und einen Görtler der überall offensiv spielen kann. Dann kommt auch noch das neuste Gerücht um Zoua dazu, noch ein Stürmer der auf den Außen spielen kann. Das Kosta in einem 4-3-3 spielen will ist da meiner Meinung nach die einzige logische Erklärung und somit wäre auch dieser Transfer komplett verständlich und ein Mugosa wäre mit Sicherheit nicht abgeschrieben. Beispiel:

Neuzugang/Görtler---Colak/Mugosa---Przybylko/Görtler
----------------------Halfar-----------------------
----------Ring/Klich-----------Karl/Ziegler---------
Löwe--------------Vucur-----Heubach-----------Schulze
----------------------Müller------------------------

Mann hätte damit zahlreiche Alternativen und sehr viele Variationsmöglichkeiten. Zudem wäre Halfar endlich da wo er hingehört: auf der 10! Ich würde mich damit jedenfalls sehr anfreunden und es wäre ganz sicher keiner abgeschrieben! Das ist jetzt natürlich nur eine Vermutung, soweit ich weiß hat noch kein Verantwortlicher gesagt dass man so spielen will, aber mittlerweile gehe ich davon aus da das die logischste Erklärung für die Transfers ist, vor allem dafür dass wir die ganze Zeit keine reinen Außenspieler holen/ wollen.



Beitragvon c » 04.08.2015, 17:28


Sau gut!
Noch 2-3 weitere Mittelstürmer und vielleicht noch ein Mittelstürmer, der auch mal ein bisschen auf Außen spielen kann, und ich wäre zufrieden.



Beitragvon ! » 04.08.2015, 17:31


WolframWuttke hat geschrieben:
! hat geschrieben:wow so weit sind wir gesunken dass wir den Hoppenheimern ihre Talente ausbilden müssen ohne irgendwas dafür zu kriegen. wahrscheinlich kostet das ganze sogar noch Leihgebühr... bin bedient :(


Die Tatsache, dass ein wohlhabender Bundesligist eine halbe Mio in die Hand nimmt um ihn zu kaufen und ihm dann unbedingt Spielpraxis geben zu wollen, spricht ganz und gar nicht gegen den Deal.

Hopp`n´heim will, dass der Junge sich verbessert, nicht Peanuts an Leihgebühr kassieren.


und wir machen da dankbar mit. so kann man auch gleich Insolvenz anmelden.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Rickstar » 04.08.2015, 17:36


Hochwälder hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Finde nicht, dass auf der Position eine Leihe (wie es ausschaut ja ohne Kaufoption) Sinn macht. Außer Hoppenheim zahlt weiterhin das Gehalt, was ich mir auch nicht vorstellen kann. Daumen runter für den Deal, trotzdem willkommen in de palz.



einfach mal abwarten und den Burschen spielen lassen! Welcher Transfer wurde hier bei DBB schon mal für gut befunden ???


Generell finde ich die Transferpolitik der letzten beide Jahre super. Wie gesagt, verstehe ich ein Leihgeschäft auf der Stürmerposition in unserer Situation nicht. Wozu einem fremden Talent Spielpraxis geben, wenn wir genügend eigene Stürmer unter Vertrag haben, die man mal reinwerfen kann. Ein Leihgeschäft macht für mich Sinn auf einer Position, wo ein Backup fehlen würde, falls sich jemand verletzt. Dritter Torwart, vierter IV, beidfüssiger AV für rechts und links... Colak kenne ich nicht, daher erlaube ich mir kein Urteil. Der wird schon was können, Hoppenheimer Scouting ist meist ganz gut.



Beitragvon pfuideiwel » 04.08.2015, 17:37


WolframWuttke hat geschrieben:Hopp`n´heim will, dass der Junge sich verbessert, nicht Peanuts an Leihgebühr kassieren.

... und wo verbessern wir unsere Stürmer?

@Hochwälder
Neben Jacob, Mugosa, Weckesser haben wir noch Przybylko und Görtler im Sturm, Stavanger soll noch hinzu kommen!

Am Ende der Saison zählen wir mal sachlich zusammen, wie oft sie überhaupt im Kader waren :cry:



Beitragvon WolframWuttke » 04.08.2015, 17:40


! hat geschrieben:
und wir machen da dankbar mit. so kann man auch gleich Insolvenz anmelden.


Geringe Leihgebühr führt zur Insolvenz? Klingt glaubhaft.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 04.08.2015, 17:43


pfuideiwel hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Hopp`n´heim will, dass der Junge sich verbessert, nicht Peanuts an Leihgebühr kassieren.

... und wo verbessern wir unsere Stürmer?

@Hochwälder
Neben Jacob, Mugosa, Weckesser haben wir noch Przybylko und Görtler im Sturm, Stavanger soll noch hinzu kommen!

Am Ende der Saison zählen wir mal sachlich zusammen, wie oft sie überhaupt im Kader waren :cry:


Welcher, der von dir aufgeführten Stürmer ist richtig kopfballstark? M.E. bisher keiner. So gesehen kann derr Colak-Deal schon Sinn machen.

Jakob ist übrigens noch verdammt lange verletzt und Stavanger ist ein Verein, kein Spieler. Oder kaufen wir die gesamte Truppe von denen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Flex » 04.08.2015, 17:52


pfuideiwel hat geschrieben:
@Hochwälder
Neben Jacob, Mugosa, Weckesser haben wir noch Przybylko und Görtler im Sturm, Stavanger soll noch hinzu kommen!

Am Ende der Saison zählen wir mal sachlich zusammen, wie oft sie überhaupt im Kader waren :cry:


Also mit ganz Stavanger könnte es echt eng werden... :wink:



Beitragvon geldnutzer » 04.08.2015, 18:02


Jetzt reichts mit Stürmern! :daumen:
Ich denke wir sind vorne wirklich gut aufgestellt.
Die Spieler die da sind sollen doch spielen und nicht auf der Bank oder Tribüne versauern! Ich will endlich mal Mugosa spielen sehen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Lonly Devil » 04.08.2015, 18:12


Sportdirektor Markus Schupp: „Antonio ist ein Spieler, der genau die richtige Mentalität für den Betzenberg mitbringt. Er ist ein willensstarker Spieler, mit einer sehr professionellen Einstellung,... ...

:nachdenklich:
Sind das die üblichen Floskeln, oder kann man die Aussage als kleinen Seitenhieb auf vorhandenes Personal verstehen?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 04.08.2015, 18:16


Ich frage mich nicht wie ich den Spieler bewerten soll, ich frage mich was ich an dem Spieler bewerten soll. Ganz ehrlich: Ich habe null Ahnung. :?:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lautern1967 » 04.08.2015, 18:48


Perez87 hat geschrieben:
blueeyessun hat geschrieben:Der Herbst wird kommen .
Die Blätter werden fallen .
Ebenso die Trainerstühle .
Mit jeder Stunde , jedem Tag und jedem Monat wird ER günstiger zum Abfinden :D


Ich hoffe das Stefan wieder ohne Not seinen Vertrag demnächst um mindestens 3 Jahre verlängern wird. Es wäre außerdem fahrlässig einen solchen Toptrainer gehen zulassen. Ich hab den guten Kosta und seinen offensivlosen Fussball irgendwie ins Herz geschlossen. Ich habe so das Gefühl das wir mit ihm noch viele erfolglose Jahre erleben werden, jetzt liegt es an Stefan Kuntz diesen Mann zu halten.



Satire ? Ironie oder gar Sarkasmus, diese Aussage



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 04.08.2015, 18:53


Lautern1967 hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Ich hoffe das Stefan wieder ohne Not seinen Vertrag demnächst um mindestens 3 Jahre verlängern wird. Es wäre außerdem fahrlässig einen solchen Toptrainer gehen zulassen. Ich hab den guten Kosta und seinen offensivlosen Fussball irgendwie ins Herz geschlossen. Ich habe so das Gefühl das wir mit ihm noch viele erfolglose Jahre erleben werden, jetzt liegt es an Stefan Kuntz diesen Mann zu halten.



Satire ? Ironie oder gar Sarkasmus, diese Aussage


Eher sinnloser und unnötiger Zynismus



Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2015, 19:10


Dann mal ganz offiziell: Herzlich Willkommen Antonio Colak. Hau rein Junge.
Bin mal gespannt wie er sich macht.
Weiß man ob wir ne Kaufoption haben.

Damit wäre unser zweiter Leihspieler für diese Saison da. Kann ich mit leben. Vor allem da beide Leihspieler nicht die gleiche Position bekleiden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hochwälder » 04.08.2015, 19:50


pfuideiwel hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Hopp`n´heim will, dass der Junge sich verbessert, nicht Peanuts an Leihgebühr kassieren.

... und wo verbessern wir unsere Stürmer?

@Hochwälder
Neben Jacob, Mugosa, Weckesser haben wir noch Przybylko und Görtler im Sturm, Stavanger soll noch hinzu kommen!

Am Ende der Saison zählen wir mal sachlich zusammen, wie oft sie überhaupt im Kader waren :cry:


Stavanger soll kommen ist aber noch nicht da, der kommt erst in 2016. Jacob hat einen Kreuzbandriss und keine Zerrung, da kann man froh sein wenn der nach der Winterpause im März, April fit ist. Und bekanntlich dauert es nach solch einer langwierigen Verletzung nahezu so lange bis der Spieler fit ist wie die Verletzung gedauert hat, also wenns gut geht halbes Jahr verletzt und halbes Jahr bis der Spieler wieder fit ist, dann ist die Saison vorbei!



Beitragvon Hochwälder » 04.08.2015, 19:57


hierregiertderfck hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:Hier bei DBB werden die Spieler und deren Transfer schon benotet bevor sie ein einziges Mal gegen den Ball getreten haben. DBB ist mehr Anti 1 FC Kaiserslautern wie für den Verein!

Dann setz doch mal ein Zeichen und verabschiede dich aus diesem Forum, wenn es so schlecht ist, wie du es in jedem Thread verlauten lässt. :daumen:



Ich bin keiner der sämtliche Entscheidungen die vom Verein getroffen werden kritisiert, jede Neuverpflichtung wird schon runter gemacht bevor sie überhaupt ein einziges Mal gegen den Ball getreten hat. Vielleicht sollten diese Leute das Forum verlassen denn sie können und wissen alles besser. Die oben arbeiten sind nur Luschen und können nichts. Ich frage mich warum diese Besserwisser und Besserkönner nicht selbst bei großen Vereinen den Manager oder Sportdirektor machen. In Hannover wird ein Platz frei, bei Nürnberg auch!



Beitragvon Dietenbe » 04.08.2015, 20:32


Wenn Du gestern Abend Berisha gegen Leipzig gesehen hast, solltest Du den Unmut der Leute im Forum hier verstehen. Der Spieler, der für Berisha ausgemustert wurde, ist unsere Pritsche. Der hat überall in seinen :?: bisherigen Vereinen im ersten Spiel getroffen und das wars dann auch. Wir haben jetzt lauter großgewachsene Stürmer, die relativ abschlusschwach sind und nirgends ein Ausrufezeichen setzen konnten. Was sind schon 10 Tore in der polnischen Liga? Wünschte, wir hätten Matmour behalten und genau deshalb wird es diese Saison wieder nichts mit dem Aufstieg. Wir verpflichten nur Masse, statt Klasse, hätten genügend gleichwertige Alternativen im Nachwuchsbereich und lassen die für nichts besseres verhungern. Wenn man schon kein Geld mehr aus dem hohen Transferüberschuss investieren will, sollte man eigentlich niemanden mehr verpflichten.



Beitragvon pfuideiwel » 04.08.2015, 21:12


Nachdem wir zum Ausbildungsverein von Hoppenheim und Roggons Schäfchen geworden sind, spricht nichts dagegen, auch die Spieler von Stravanger zu verbessern, oder?



Beitragvon betzebroker2 » 04.08.2015, 22:04


Was soll das bitte. Der Transfer ist nicht nur sinnfrei sondern vereinsschädigend. Unsere Talente versauern... und Colak versagt oder steigert seinen Marktwert für Hoffenheim. Total falscher Transfer!!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste