Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Antonio Colak?

Umfrage endete am 11.08.2015, 16:18

1
6
6%
2
17
17%
3
32
32%
4
22
22%
5
11
11%
6
13
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 03.08.2015, 22:41


Habt ihr heute Berisha gesehen an dem wir lange dran waren und der dann nach Fürth gegangen ist? Alter Schwede, äh Norweger.Aber es geht hier nicht um Berisha.Wer nicht will soll weg bleiben.Mir gehts darum dass ich in Schupp wirkliches Vertrauen habe was der alles so ausgräbt für kleines Geld.Und wir müssen uns damit abfinden dass wir viele einfach nicht kriegen.Siehe Berisha.Das wird nicht der Einzigste gewesen sein.Es gibt offensichtlich ein klares Profil: Jung, hungrig, entwicklugsfähig und kostengünstig.In meinen Augen der einzige Weg der uns übrigbleibt.Auch Colak passt genau in das Profil.Ich vertraue da voll auf Schupp.Der Mann weiss was er tut.Und ja: Ich sehe auch nicht den unbedingten Bedarf an Stürmern, aber bei ner Leihe für 1 Jahr ist das finanzielle Risiko nahe null.Warum nicht.Wenn er sagen wir 5 wichtige Buden macht haben wir bereits alles richtig gemacht.Cool bleiben und jetzt bitte noch auf aussen nachrüsten dann sind wir gut aufgestellt.



Beitragvon FCK-Ralle » 03.08.2015, 22:52


Colak. Ok. Interessant. Die Zahlen aus Polen letzte Saison lesen sich nicht schlecht. Diese Verpflichtung würde dann für mich Sinn machen wenn man plant Klich ins Mittelfeld zurück zu ziehen. Er könnte da mit Halfar vielleicht mehr Ideen entwickeln. Dennoch fehlt dann immer noch jemand für Außen. Mal schauen wie das aussieht wenns offiziell wird.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Marky » 03.08.2015, 22:53


Berisha hat schon richtig entschieden, dass er ins beschauliche Fürth gewechselt ist. Ganz ehrlich: Wir hätten ihn doch heute nach diesem Spiel zerissen...

Lieber unseren jungen Leuten (Wekesser) eine Chance geben. Denen verzeiht man es leichter.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 03.08.2015, 23:00


Marky hat geschrieben:Berisha hat schon richtig entschieden, dass er ins beschauliche Fürth gewechselt ist. Ganz ehrlich: Wir hätten ihn doch heute nach diesem Spiel zerissen...


Da hast du Recht Marky. Leider.Aber wenn der alle Chancen nutzt spielt er bei Bayern und nicht in der 2 Liga.Aber so sind wir (das Forum).Man muss einfach sehen wo wir stehen.Das vergessen manche.



Beitragvon ! » 03.08.2015, 23:06


bin gespannt ob noch ein Flügelspieler kommt oder lieber noch drei Mittelstürmer verpflichtet werden...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon SEAN » 03.08.2015, 23:14


Marky hat geschrieben:Berisha hat schon richtig entschieden, dass er ins beschauliche Fürth gewechselt ist.

Ich wage es zu bezweifeln, das er bei uns überhaupt so Chancen wie heute bekommen hätte. Die waren alle aus Kontern entstanden. So viele Konterchancen wie Fürth heute hatte, bekommen wir die halbe Saison nicht. Gegen uns steht doch wieder alles auf der eigenen Torline.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.08.2015, 23:37


Marky hat geschrieben:Berisha hat schon richtig entschieden, dass er ins beschauliche Fürth gewechselt ist. Ganz ehrlich: Wir hätten ihn doch heute nach diesem Spiel zerissen...


Da machst du das Forum aber schlechter als es ist. Bei manchen hier magst du Recht haben. Die meisten wären aber ziemlich angetan gewesen, auch wenn sie vielleicht (zu Recht) darauf hingewiesen hätten, dass er an seiner Abschlußschwäche arbeiten muss. Aber Przybylko wird ja auch nicht zerrissen, obwohl er gegen Braunschweig seine Chancen nicht gemacht hat, weil die Leute hier mehrheitlich schon in der Lage sind, eine Leistung differenziert zu betrachten. Es wird hier in letzter Zeit etwas Mode, das Forum niederzumachen, hauptsächlich weil hier Leute unterwegs sind, die eine andere Meinung vertreten als man selbst hat. Manche vertreten diese auch auf eine (nennen wir es) sehr direkte Art, aber - hey - wir sind hier schließlich beim Fußball und nicht an der Hohen Pforte.
- Frosch Walter -



Beitragvon bazi » 03.08.2015, 23:40


Nach dem heutigen Spiel können wir froh sein, dass wir Berisha nicht verpflichtet haben. Chancentod, davon hatten wir genug. Wir brauchen noch einen Flügelstürmer.
Pritsche ist ne Klasse besser als Berisha und Colak sowieso. Beide keine Wundertüten wie Berisha.



Beitragvon Marky » 03.08.2015, 23:58


@Rheinteufel: So hatte ich das gar nicht gemeint. Wir - und da meine ich den kompletten (hoch emotionalen) Verein - ticken anders als Fürth.

Und, wie du sicher weißt, bin ich ein großer Befürworter der Meinungsvielfalt hier.

Und um das auch noch mal klarzustellen: Ich mag Fürth nicht 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.08.2015, 00:14


Sorry, Marky, da habe ich dich wohl falsch verstanden.

PS: Fürth ist mir zu unwichtig, um sie nicht zu mögen. Heute hätte ich ihnen drei Punkte gegönnt.
- Frosch Walter -



Beitragvon emperor288 » 04.08.2015, 01:50


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich dachte Przybylko wäre der Hofmann Ersatz :O Colak scheint zwar die Körpergröße von Hofmann zu haben aber vom Spielertyp erscheint er mir eher wie Mugosa der ja auch genauso groß ist.. Aber wenn das der Hofmann Ersatz sein soll hört sich das für mich so an als würde man länger mit ihm planen, vll hat man ja doch eine Kaufoption, auch wenn sich das in der bisherigen Quelle nicht so anhört


Quelle hin oder her, aber macht halt aus Hoffenheimer Sicht wenig Sinn, da die den Jungen erst diesen Sommer verpflichtet haben :wink:



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 04.08.2015, 02:36


emperor288 hat geschrieben:
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich dachte Przybylko wäre der Hofmann Ersatz :O Colak scheint zwar die Körpergröße von Hofmann zu haben aber vom Spielertyp erscheint er mir eher wie Mugosa der ja auch genauso groß ist.. Aber wenn das der Hofmann Ersatz sein soll hört sich das für mich so an als würde man länger mit ihm planen, vll hat man ja doch eine Kaufoption, auch wenn sich das in der bisherigen Quelle nicht so anhört


Quelle hin oder her, aber macht halt aus Hoffenheimer Sicht wenig Sinn, da die den Jungen erst diesen Sommer verpflichtet haben :wink:


Ich finde ne Leihe mit Kaufoption macht für den abgebenden Verein eig nie Sinn :D wenn er einschlägt wird er vom verein gekauft und wenn nicht bekommt man jmd zurück der nicht überzeugen konnte und den man dann wahrscheinlich eh loswerden will



Beitragvon mxhfckbetze » 04.08.2015, 07:05


Marky hat geschrieben:Berisha hat schon richtig entschieden, dass er ins beschauliche Fürth gewechselt ist. Ganz ehrlich: Wir hätten ihn doch heute nach diesem Spiel zerissen...

Lieber unseren jungen Leuten (Wekesser) eine Chance geben. Denen verzeiht man es leichter.

Einige fordern aber von Kuntz & Co den sofortigen Aufstieg.
Von Geduld und verzeihen halten die NIX.



Beitragvon bjarneG » 04.08.2015, 07:18


De Sandhofer hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Was wollen wir mit dem unbeganden Typen,der bringt ,uns mit Sicherheit Nicht weiter :!:

Echt Schade habe auf einen großen Namen gehoft,aber die Zeiten sind ja längst vorbei :oops:

War es dann wohl außer der Isländer kommt früher?

Finde übrigens alle Transfers (außer Halfar) miserabel. ...... :kotz: :kotz:


Lieber Stefan!
Dein Beitrag ist wieder wie ein 5 Sterne Menü unter lauter Hausmannskost.Dein Wortwitz gepaart mit einer scharfsinnigen Wortwahl, ist wohl einzigartig in diesem Forum. Grimmepreis verdächtig :wink:


Dess is dem Schdefan sei guuds Rescht, schwarz zu sähne, schwärzer als emme Rappe sein bobbes in ennrer dungle prärienacht... oder lichich do falsch ? lichich do falsch ? :wink:

Ich mähn, uff Englisch klingds am beschde, awwer uff pelzisch gehts nadierlich ach... dänisch lessma liewer, schunschd drähmen mansche schleschd vom Jessen und seim ewische kampf um die eiwürf... :D
Zuletzt geändert von bjarneG am 04.08.2015, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Westernfuzzi » 04.08.2015, 07:24


Stefan Schmidt hat geschrieben:Was wollen wir mit dem unbeganden Typen,der bringt ,uns mit Sicherheit Nicht weiter :!:

Echt Schade habe auf einen großen Namen gehoft,aber die Zeiten sind ja längst vorbei :oops:

War es dann wohl außer der Isländer kommt früher?

Finde übrigens alle Transfers (außer Halfar) miserabel. ...... :kotz: :kotz:



Was bitte sollen eigentlich solche unqualifizierten Kommentare? :?:

Ich frage mich manchmal wirklich wo ich hier eigentlich hingeraten bin. Wenn das alles so schlecht ist was die Vereinsführung macht und ihr das besser könnt dann geht doch hin und macht es besser.
Was würdet ihr eigentlich als Spieler denken wenn ihr zu einem neuen Verein wechselt und von den eigenen Fans, obwohl ich einige hier garnicht so nennen mag, dermaßen runter gemacht werdet?
Da wundert ihr euch noch das ein Berisha lieber nach Fürth gegangen ist?

Übriegens wir stehen nach dem zweiten Spieltag auf dem dritten Platz und außer Freiburg sind alle anderen hochgelobten "Aufstiegsfavoriten" hinter uns. :daumen:
Auch die Brausetrinker und die haben 16 Mio. für neue Spieler ausgegeben :!:
Darüber schonmal nachgedacht?

Wir sehen uns am letzten Spieltag zur Aufstiegsfeier. :teufel2:



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 04.08.2015, 07:52


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich finde ne Leihe mit Kaufoption macht für den abgebenden Verein eig nie Sinn :D wenn er einschlägt wird er vom verein gekauft und wenn nicht bekommt man jmd zurück der nicht überzeugen konnte und den man dann wahrscheinlich eh loswerden will


Schön, dass das mal jemand schreibt, wenn hier quasi bei jedem Leihgeschäft, das wir abschließen, reflexhaft nach ner KO gerufen wird.

Wenns nur darum geht, dass uns der Spieler während des Leihzeitraums sportlich weiterhelfen soll, ist mir sogar ohne KO lieber, weil das darauf hindeutet, dass der abgebende Verein dem Spieler grundsätzlich eine positive Entwicklung zutraut.

Darüber hinaus fürchte ich, dass die gerade von Erstligisten aufgerufenen Kaufoptionsbeträge deutlich über unseren Verhältnissen liegen und somit sehr unwahrscheinlich ist, dass wir die finanziell überhaupt ziehen könnten.

Dann ist mir im Zweifelsfall ne etwas geringere Leihgebühr doch wesentlich lieber.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Mac41 » 04.08.2015, 08:00


mxhfckbetze hat geschrieben:Einige fordern aber von Kuntz & Co den sofortigen Aufstieg.
Von Geduld und verzeihen halten die NIX.


Was hat denn der Stefan jetzt schon wieder gemacht? Was sollte man ihm zu verzeihen haben?
Hast du Insiderinfo's?
Dann aber raus damit, da habe ich keine Geduld, ich will mitverzeihen! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon jan » 04.08.2015, 08:30


SEAN hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Berisha hat schon richtig entschieden, dass er ins beschauliche Fürth gewechselt ist.

Ich wage es zu bezweifeln, das er bei uns überhaupt so Chancen wie heute bekommen hätte. Die waren alle aus Kontern entstanden. So viele Konterchancen wie Fürth heute hatte, bekommen wir die halbe Saison nicht. Gegen uns steht doch wieder alles auf der eigenen Torline.



Also das kann man nach den ersten beiden Spielen nicht wirklich behaupten.
Wenn der MSV so agiert hätte, hätten sie heute eventuell 1 Punkt mehr auf dem Konto.

bazi hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel können wir froh sein, dass wir Berisha nicht verpflichtet haben. Chancentod, davon hatten wir genug. Wir brauchen noch einen Flügelstürmer.
Pritsche ist ne Klasse besser als Berisha und Colak sowieso. Beide keine Wundertüten wie Berisha.


Ich gehe mal davon aus das dein Beitrag voller Ironie ist. Sonst tut es mir leid...

Ich sehe diese Verpflichtung als durchaus kritisch. Lückenbüßer für unseren "Königstransfer" der jetzt vermutlich definitiv erst im Winter zu uns kommt? Hoffe Colak überrascht uns alle positiv. Denn ein ernsthaftes Urteil wird sich bisher wohl keiner erlauben können.



Beitragvon 1:0 » 04.08.2015, 08:45


Man verkauft den Deutschen Hofmann, um den Kroaten Colak auszuleihen.
So ein Schmarn gibts auch nur noch uffm Betze.

Da läuft diese Saison eine seelenlose Söldnertruppe wie anno 2005/6 auf - Ihr werdet es sehen!

Ich hoffe inständig, dass ich mich irre.



Beitragvon bjarneG » 04.08.2015, 09:09


1:0 hat geschrieben:Man verkauft den Deutschen Hofmann, um den Kroaten Colak auszuleihen.
So ein Schmarn gibts auch nur noch uffm Betze.

Da läuft diese Saison eine seelenlose Söldnertruppe wie anno 2005/6 auf - Ihr werdet es sehen!

Ich hoffe inständig, dass ich mich irre.


So was gebts echt uff kemme schiff, mal abgesehen von Schweinsteiger / Vidal...
Aber ich denk, Du wirsch Dich bald entschuldigen müssen, wenn der Colak als Mitarbeiter des Monats ausgezeichnet wird.. da wäre er nicht der Erste...

http://simpsonspedia.net/index.php?titl ... tahlbolzen

Spass beiseite, wie man P.H. ernsthaft nachtrauern kann, erschließt sich mir nicht, aber
Yeah, well, you know, that´s just like your opinion, man. Tschduldischung, sandman und steini :)



Beitragvon WolframWuttke » 04.08.2015, 09:20


1:0 hat geschrieben:Man verkauft den Deutschen Hofmann, um den Kroaten Colak auszuleihen.
So ein Schmarn gibts auch nur noch uffm Betze.

Da läuft diese Saison eine seelenlose Söldnertruppe wie anno 2005/6 auf - Ihr werdet es sehen!

Ich hoffe inständig, dass ich mich irre.


Stimmt, endlich sagt es mal einer!

Halfar und Wekesser sind Monnemer, Jakob sogar Saarländer! Und dann auch noch Ossis Löwe und Fomi... Und mal ganz ehrlich: Dieses gestochene Hochdeutsch von Schulze und Heubach versteht in der Pfalz doch auch keine Sau!

Die sollen gefälligst mal intrigieren oder wie das heisst!
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 04.08.2015, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon hessenFCK » 04.08.2015, 09:38


1:0 hat geschrieben:Man verkauft den Deutschen Hofmann, um den Kroaten Colak auszuleihen.
So ein Schmarn gibts auch nur noch uffm Betze.

Da läuft diese Saison eine seelenlose Söldnertruppe wie anno 2005/6 auf - Ihr werdet es sehen!

Ich hoffe inständig, dass ich mich irre.


...aha, teilweise junge Talente, die ihren nächsten Schritt machen wollen (Görtler z.B.) sind Söldner? Besteht somit die ganze BL1 und BL2 nicht aus Söldnern... :teufel2:



Beitragvon Westernfuzzi » 04.08.2015, 10:06


1:0 hat geschrieben:Man verkauft den Deutschen Hofmann, um den Kroaten Colak auszuleihen.
So ein Schmarn gibts auch nur noch uffm Betze.

Da läuft diese Saison eine seelenlose Söldnertruppe wie anno 2005/6 auf - Ihr werdet es sehen!

Ich hoffe inständig, dass ich mich irre.



Achso es geht also nicht mehr nach Leistung sondern danach den richtigen Pass zu haben.

Nur noch blonde, blauäugige rein arische Spieler auch wenn sie nur wissen das der Bald rund ist und sonst nix auf den Platz bringen. Mit schwillt hier gerade echt der Kamm. :knodder:



Beitragvon ChrisW » 04.08.2015, 10:29


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Habt ihr heute Berisha gesehen an dem wir lange dran waren und der dann nach Fürth gegangen ist? Alter Schwede, äh Norweger.Aber es geht hier nicht um Berisha.Wer nicht will soll weg bleiben.Mir gehts darum dass ich in Schupp wirkliches Vertrauen habe was der alles so ausgräbt für kleines Geld.Und wir müssen uns damit abfinden dass wir viele einfach nicht kriegen.Siehe Berisha.Das wird nicht der Einzigste gewesen sein.Es gibt offensichtlich ein klares Profil: Jung, hungrig, entwicklugsfähig und kostengünstig.In meinen Augen der einzige Weg der uns übrigbleibt.Auch Colak passt genau in das Profil.Ich vertraue da voll auf Schupp.Der Mann weiss was er tut.Und ja: Ich sehe auch nicht den unbedingten Bedarf an Stürmern, aber bei ner Leihe für 1 Jahr ist das finanzielle Risiko nahe null.Warum nicht.Wenn er sagen wir 5 wichtige Buden macht haben wir bereits alles richtig gemacht.Cool bleiben und jetzt bitte noch auf aussen nachrüsten dann sind wir gut aufgestellt.

enn er von den 2 100%igen noch einen gemacht hätte, würde ich dir Recht geben!



Beitragvon ChrisW » 04.08.2015, 10:37


Dann haben Mugosa und Ziegler wohl richtig schlecht trainiert oder in der Vorbereitung so gar nicht das gezeigt, was der Trainer erwartet hat. Anders sind die Dinge nicht zu erklären. Ich denke nicht, dass wir uns 4 ähnliche Spieler für eine Position leisten. Also ist das Vertrauen in Mugosa nicht mehr vorhanden.
Schade eigentlich, da er in einem Zweitliga-Spiel nie eine richtige Chance hatte!
Da können wir uns mit unserer Neuverpflichtung ja auf eine Granate freuen! Denn anders ist es nicht zu erklären!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste