Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Betzi1969 » 23.07.2015, 20:59


Hallo Betze-Brenner,

SO EINE SCH...!!!!

Jetzt haben wir doch glatt unser Tafelsilber verkauft. Den einzigen Erstliga-Stürmer den wir hatten!!!!

Menno, jetzt wird es wieder nix mit dem Aufstieg, und das nur weil der geldgeile PH dem Lockruf des Geldes gefolgt ist.

Verdammt, verdammt, verdammt ...



Beitragvon Seit1969 » 23.07.2015, 21:07


Warum nur würde ich als Administrator 80% der Posts löschen?
Als Goethe oder Schiller 100%! :cry:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon crombie » 23.07.2015, 21:13


Eilesäsch hat geschrieben:Nananananana Kohleeee, nanananana ...

https://www.youtube.com/watch?v=r3xzwnnjXWc


auch gut: https://www.youtube.com/watch?v=4SUmTNxMVEA

wenn man "kinder" durch "stürmer" ersetzt :lol:



Beitragvon Dubbe » 23.07.2015, 21:21


dm hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:Definitiv ist das so wenn ein Vertrag aufgelöst wird dass der Spieler ablösefrei geht! Das ist Fakt!


Ein Spieler kann nicht gleichzeitig Arbeitsvertraege bei zwei Mannschaften haben, also wird bei jedem Transfer mit Abloese zunaechst ein Vertrag zwischen den beiden Vereinen unterzeichnet der die Gegenleistungen (Abloese, etc) regelt und dann als Teil der Erfuellung dieses Vertrages das alte Arbeitsverhaeltnis per Aufloesung in gegenseitigem Einvernehmen beendet. Was ist daran so schwer, dass man hier inbruenstig Unsinn verbreiten muss?


Hättest Du meinen kompletten Post gelesen, evtl hättest Du ihn dann auch richtig verstehen können?
Aber Hauptsache nur die Hälfte zitieren und aus dem Zusammenhang reissen.
Spricht auch für sich :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon jan » 23.07.2015, 21:21


Alles Gute in England!

Sollte auch auf dem transfermarkt nichts mehr tun wird in einigen Monaten ein anderer Stürmer zum Sündenbock. Dabei konnten spielertypen wie Hofmann im letztjährigen system nur verlieren. Und momentan siehts nach dem gleichen (Mist?) wie vergangenes Jahr aus.



Beitragvon rudideivel » 23.07.2015, 21:23


Naja so ist das hält bei unserem FCK. Man hatte wohl mit Hofmann keine Geduld. Ich denke viele Spieler auch wenn der Vergleich mit Lewandowski hingt starten erst in der 2. Saison durch. Orban weg, Heintz weg, Zoller weg nun Hofmann. Naja wenn ich mir die voraussichtliche Aufstellung von morgen so betrachte MUSS man klar von Qualitätsverlust sprechen. Alle versprechen sich plötzlich von Mugosa viel. Wieso soll er plötzlich der Heilsbringer sein???? Von ihm sah man die komplette Vorrunde nichts. Hatte ja auch keine Einsatzzeiten.
Im Ernst......gerade im Sturm hat man letzte Saison auch mit den Aufstieg verspielt. Wenn jetzt im Sturm nicht noch jemand kommt von den ganzen Transfererlösen werden wir im Mittelmaß verschwinden



Beitragvon Betzebub24 » 23.07.2015, 21:25


@rudideivel

Bin ich ganz deiner Meinung!
Mit der aktuellen Truppe brauchen wir das Wort Aufstieg gar nicht erst leise aussprechen.



Beitragvon FCKneverDIE » 23.07.2015, 21:34


5 Mio.Transferüberschuss ??? :?
Nicht euer ernst oder ?
Freunde,warum hat der FCK den Fröhnerhof erst gekauft als das Geld von den Orban/Heintz transfers kam ? Warum scheiterten die Transfers von Wahl und Piossek an jeweils knapp 200000 Euro ??

Ich hab da ne ganz verrückte These,der FCK hat das Geld vob der Fan-Anleihe für die Saison gebraucht und deshalb jetzt das Geld von den Orban/Heintz Transfers zum Kauf des Fröhnerhof´s genommen......

oder alles nur Zufall ??? :o



Beitragvon mxhfckbetze » 23.07.2015, 21:44


Rischdisch,
somit ist die Rückzahlung der 3 Mio.(ca.50 % der Fans verzichten auf die Rückzahlung) der Fananleihe gesichert.
Für Trapp sollen ja auch noch 1,5 Mio.kommen.(laut tm.de user tariwobest)



Beitragvon werauchimmer » 23.07.2015, 21:47


Wenn sich die Zahlen so bewahrheiten, dann ist das ein Krachertransfer.
Ob das jetzt so unbedingt der Verdienst von Schupp und Kuntz ist, sei mal dahingestellt.

Aber unterm Strich noch was rausbekommen ist auf jeden Fall super für den FCK.

Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Torjäger, egal wie.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.07.2015, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 23.07.2015, 21:47


FCKneverDIE hat geschrieben:warum hat der FCK den Fröhnerhof erst gekauft als das Geld von den Orban/Heintz transfers kam ?

Weil die Stadt KL pleite ist, und es genehmigt werden muss? Und weil der Quante mit seinen Verdächtigungen das ganze verzögert hat, und es über Brüssel geprüft wurde?
FCKneverDIE hat geschrieben:Warum scheiterten die Transfers von Wahl und Piossek an jeweils knapp 200000 Euro ??


Weil jetzt Kuntz die Transfers nicht mehr alleine macht, und wir seit dem keine Mondpreise mehr für Backups bezahlen? Vieleicht ist man mit Wahl schon einig für die neue Saison (wie mit dem Isländer), darf es aber nicht bekannt geben, da der Vertrag noch über 6 Monate läuft?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 23.07.2015, 21:50


werauchimmer hat geschrieben:Wenn sich die Zahlen so bewahrheiten, dann ist das ein Krachertransfer.
Ob das jetzt so unbedingt der Verdienst von Schupp und Kuntz ist, sei mal dahingestellt.

Aber unterm Strich noch was rausbekommen ist auf jeden Fall super für den FCK.

Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Torjäger, egal wie.



Wessen Verdienst soll es denn bitte sonst gewesen sein???
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Ozelot » 23.07.2015, 21:50


Mein absoluter Lieblingspost der letzten Tage. :D

salamander hat geschrieben:Hofmann dürfte nur zu einem Preis verkäuflich sein, der beim FCK zu erheblichen Abschreibungen führt.Das wird man auf FCK Seite nicht wollen, um dem Vorwurf des Fehleinkaufs auszuweichen. also wird das übliche Spiel gespielt, Leihe irgendwohin, der FCK trägt ein Drittel des Gehalts. Im nächsten Jahr fällt die Abschreibung geringer aus, Der Spieler ist in Lautern fast vergessen, und mit viel Glück schlägt er beim Leihclub ein und man kann noch ein paar Hunderttausender verdienen (mehr geht eh nicht wegen der Rückkaufoption).

Doch alles handeln und schieben und kaschieren kann letztlich die Realität nicht ausblenden: Hofmann ist ein klassischer Fehleinkauf, lustlos, ohne Leistung,, teilweise dummfrech in der Aussendarstellung und grotesk überteuert. Dieser Fehleinkauf geht klar auf die Kappe von Schupp und Runjaic und Niemand sonst. Auch, wenn das nicht so recht zu der Geschichte passt, dass Kuntz nur Bockmist im Transferbereich gebaut hat und jetzt dank Kosta und Schupp endlich seriös gewirtschaftet wird. Hier wurde durch hoch bezahlte Manager Kapital des FCK vernichtet, mehr, als alle Pyrostrafen zusammen kosten.


Mal im Ernst: Man kann ja gerne fundiert kritisieren. Aber dieser Beitrag - exemplarisch für einige andere - zeigt doch mal wieder, dass ihr durch euer ständiges Herbeireden von an den Haaren herbeigezogenen (Wunsch-)szenarien nur genau eine einzige Position schwächt, nämlich die eigene. Hier werden Situationen kreiert und konstruiert, in der Hoffnung künstlich einen Nährboden zu schaffen, auf welchem - wenn man nur reichlich düngt und säät - Ungunst gegenüber denn Verantwortlichen gedeihen kann. Falls eine Vorhersage einmal nicht zutreffen sollte ist es allerdings halb so wild, im Internet kräht nach ein paar Tagen kein Hahn mehr danach. Wer will sich schon an seinem Geschreibsel von vor ein paar Tagen messen lassen. :wink:
Zuletzt geändert von Ozelot am 23.07.2015, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 23.07.2015, 21:52


Danke, für die nette Ablösesumme, die du unserem Verein beschert hast und alles Gute auf der großen Insel.

Das Wetter auf der Insel soll sehr wechselhaft sein.
https://www.youtube.com/watch?v=ilzAPy3nhrc
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon steff-5.1 » 23.07.2015, 21:55


Hier freuen sich scheinbar recht viele über den Abgang von Hofmann!? Ob das begründet ist, werden wir sehen. Ich finde seinen Abgang jetzt nicht übermäßig schlimm, aber ob es einen Grund zum feiern gibt, wenn man einen jungen U-Nationalspieler mit Steigerungspotenzial verliert, weiß ich nicht. Er ist jung, es war seine erste Saison und dann auch noch in einem für ihn sehr schwierigen Spielsystem, in dem eigentlich ein "spielender" Stürmer besser aufgehoben ist. Ob man sich eventuell in kommenden Spielen, gegen Spielstärkere Gegner nicht vielleicht doch hin und wieder einen Spieler wie Hofmann wünschen würde!? Man wird es sehen...

Mit den verbleibenden Stürmern ist jetzt jedenfalls nicht viel anders als mit Hofmann. Keiner steht für eine Torgarantie. Hoffen wir das einer einschlägt. Mugosa tut mir jetzt schon etwas leid. Der ist ja für einige jetzt schon der kommende Torschützenkönig...mit welcher Begründung eigentlich? :wink:



...dabei lautet das Maximalziel doch wie immer Aufstieg...


Sehr geil! Das Maximalziel! Dieses Maximalziel haben allerdings alle 18 Vereine der zweiten Liga. Maximaler als das Maximalziel wäre vielleicht noch Zweitligameister :lol: . Das wären dann weniger als 18...

Definitiv ist das so wenn ein Vertrag aufgelöst wird dass der Spieler ablösefrei geht! Das ist Fakt!


Egal ob aus dem Zusammenhang gerissen oder im Zusammenhang, dieser Satz ist kein Fakt sondern 100% Quatsch.

Ich hab da ne ganz verrückte These,der FCK hat das Geld vob der Fan-Anleihe für die Saison gebraucht und deshalb jetzt das Geld von den Orban/Heintz Transfers zum Kauf des Fröhnerhof´s genommen......


Verrückte These? Eher eine Verschwörungstheorie. Ernsthaft jetzt: Ne, ganz sicher nicht :lol: .

Wenn sich die Zahlen so bewahrheiten, dann ist das ein Krachertransfer.
Ob das jetzt so unbedingt der Verdienst von Schupp und Kuntz ist, sei mal dahingestellt.


Find ich gut, dass es dann doch noch jemand erwähnt, sonst geht es ja noch unter. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir Schupp und Kuntz plötzlich mit positiven Dingen ihrer täglichen Arbeit in Verbindung bringen würden? Nene, nur wenn es nicht klappt fallen diese Namen, man will ja die Sicht auf die Personen nicht verzerren. Bleiben wir dabei: Transferflops gehen auf das Konto von Kuntz/Schupp, Transfererfolge verzeichnen wir auf dem Konto des...weiß nicht..bei wem denn jetzt...sagen wir einfach, auf dem Konto des Platzwartes (gegen den dürfte keiner was haben). :lol:



Beitragvon svart » 23.07.2015, 21:59


Ozelot hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:[...]


Mal im Ernst: Man kann ja gerne fundiert kritisieren. Aber dieser Beitrag - exemplarisch für einige andere - zeigt doch mal wieder, dass ihr durch euer ständiges Herbeireden von an den Haaren herbeigezogenen (Wunsch-)szenarien nur genau eine einzige Position schwächt, nämlich die eigene. Hier werden Situationen kreiert und konstruiert, in der Hoffnung künstlich einen Nährboden zu schaffen, auf welchem - wenn man nur reichlich düngt und säät - Ungunst gegenüber denn Verantwortlichen gedeihen kann. Falls eine Vorhersage einmal nicht zutreffen sollte ist es allerdings halb so wild, im Internet kräht nach ein paar Tagen kein Hahn mehr danach. Wer will sich schon an seinem Geschreibsel von vor ein paar Tagen messen lassen. :wink:


Klasse Beitrag! :daumen:
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon Handy-Man » 23.07.2015, 22:04


Wenn die Summe von knapp 2 Mio Euro auch nur halbwegs stimmt, ist das in meinen Augen ein sehr guter Deal für uns :daumen:

Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch das Statement der kleinen "Lilie", die uns larmoyant mitteilt, dass der Spieler Hofmann am aller, allerliebsten zu seinem tollen Verein gewechselt wäre und dass der böse böse Schupp das generöse Ablöse-Angebot von 350.000€ frevelhafterweise abgelehnt hätte. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon FCKneverDIE » 23.07.2015, 22:06


SEAN hat geschrieben:
FCKneverDIE hat geschrieben:warum hat der FCK den Fröhnerhof erst gekauft als das Geld von den Orban/Heintz transfers kam ?

Weil die Stadt KL pleite ist, und es genehmigt werden muss? Und weil der Quante mit seinen Verdächtigungen das ganze verzögert hat, und es über Brüssel geprüft wurde?
FCKneverDIE hat geschrieben:Warum scheiterten die Transfers von Wahl und Piossek an jeweils knapp 200000 Euro ??


Weil jetzt Kuntz die Transfers nicht mehr alleine macht, und wir seit dem keine Mondpreise mehr für Backups bezahlen? Vieleicht ist man mit Wahl schon einig für die neue Saison (wie mit dem Isländer), darf es aber nicht bekannt geben, da der Vertrag noch über 6 Monate läuft?


am 17.11.14 hat die EU "grünes Licht" für den Kauf des Fröhnerhofs gegeben.........weit davor hatte die Stadt schon zugestimmt und der FCK wollte es wegen Quante absichern lassen!

seit dem 17.11.14 !!! hätte der FCK den Fröhnhof kaufen können......

Heintz wechselt am 11.06.15.......wir kaufen den Fröhnerhof am 16.06.15.

:daumen:



Beitragvon Alm-Teufel » 23.07.2015, 22:14


Genau und wieder große Jubelarien hier....Wir haben nicht einen ordentlichen Zweitligastürmer im Kader. Ach nee, wir haben ja przybylko und wenn der nichts bringt, dann schießt uns einer aus der A-Jugend in die Bundesliga. Sollte sich Halfar, auf den man schon Ende hoffen muss, verletzen, dann spielt halt Mockenhaupt offensives Mittelfeld... passt schon. Wir haben halt kein Geld, sagen dann viele wieder, also habt mehr Geduld.... und das sind dann genau die, die im anderen Thread auf Aufstieg tippen. Morgen gibt es für den ganzen Mist den ersten Denkzettel in Duisburg. Und jeder Spieler der jetzt noch kommt? Na, der wird sich locker in eins bis zwei Wochen in die Mannschaft einfinden. Wer braucht schon eine Vorbereitung? Das macht der Kosta schon! Stück für Stück geht es bergab, aber wenigstens kann man zu Saisonbeginn auf Aufstieg tippen, auch wenn das an Utopie grenzt. Und wer ist Schuld? Natürlich die ganzen Nörgler.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Zahnteufel » 23.07.2015, 22:17


Fuzzelabbe hat geschrieben:Ich werde wohl ewig dran denken, wie Du gegen die Löwen direkt nach der Einwechslung den Ball reingewuchtet hast und damit einen fast schon verschenkten Abend zu einem Gänsehauterlebnis verwandelt hast, von dem ich noch lange zehren werde.

Leider konntest Du daran nicht anknüpfen und nur vereinzelt Akzente setzen.

Viel Erfolg in England, vielleicht kommen dort die Flanken genauer.



:daumen: ... alles Gute!
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon -=knight=- » 23.07.2015, 22:20


BetzeBubFT hat geschrieben:Wir kaufen Hofmann für 1 Million, er leistet gar nichts und verkaufen ihn dann für 2 Millionen. Allein finanziell haben wir doch wohl doch nicht so viel schlecht gemacht, wie uns viele sehen, allein was wir auch Orban, Heintz und Hofmann gemacht haben. Kosta hat von fast jedem Spieler den Marktwert in die Luft geschossen.
Und ich wette Görtler, Vucur, Heubach, Zimmer, Ring und Co. sind nächstes Jahr die, die uns richtig Kohle einspielen.


Kosta ist nicht ohne Grund mit Abstand der beste Trainer in Liga 2... :!:



Beitragvon Eilesäsch » 23.07.2015, 22:21


FCKneverDIE hat geschrieben:am 17.11.14 hat die EU "grünes Licht" für den Kauf des Fröhnerhofs gegeben.........weit davor hatte die Stadt schon zugestimmt und der FCK wollte es wegen Quante absichern lassen!

seit dem 17.11.14 !!! hätte der FCK den Fröhnhof kaufen können......

Heintz wechselt am 11.06.15.......wir kaufen den Fröhnerhof am 16.06.15.

:daumen:


Mein Name ist DIE, FCKneverDIE!
00never, ich hab die Lizenz des Durchblicks.
Ganz klarer Fall für die X-Akten.
Sorry, isch wollt hald achmo Quatsch schreiwe.
Be cool, u be cool.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Zahnteufel » 23.07.2015, 22:26


Geduld ist eine Tugend der Glücklichen...
mal sehen, wer (hier) abwarten kann!?
Mit unserer neuen Mannschaft wird es (wieder) dauern, bis ein wirklich gutes Zusammenspiel die erwünschten Erfolge bringt.
Jetzt große Jubelstürme über Spieler-Verkaufserlöse zu veranstalten halte ich für zu früh gefreut... Abwarten. :teufel2:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon salamander » 23.07.2015, 22:27


Ozelot hat geschrieben:Mein absoluter Lieblingspost der letzten Tage. :D

salamander hat geschrieben:Hofmann dürfte nur zu einem Preis verkäuflich sein, der beim FCK zu erheblichen Abschreibungen führt.Das wird man auf FCK Seite nicht wollen, um dem Vorwurf des Fehleinkaufs auszuweichen. also wird das übliche Spiel gespielt, Leihe irgendwohin, der FCK trägt ein Drittel des Gehalts. Im nächsten Jahr fällt die Abschreibung geringer aus, Der Spieler ist in Lautern fast vergessen, und mit viel Glück schlägt er beim Leihclub ein und man kann noch ein paar Hunderttausender verdienen (mehr geht eh nicht wegen der Rückkaufoption).

Doch alles handeln und schieben und kaschieren kann letztlich die Realität nicht ausblenden: Hofmann ist ein klassischer Fehleinkauf, lustlos, ohne Leistung,, teilweise dummfrech in der Aussendarstellung und grotesk überteuert. Dieser Fehleinkauf geht klar auf die Kappe von Schupp und Runjaic und Niemand sonst. Auch, wenn das nicht so recht zu der Geschichte passt, dass Kuntz nur Bockmist im Transferbereich gebaut hat und jetzt dank Kosta und Schupp endlich seriös gewirtschaftet wird. Hier wurde durch hoch bezahlte Manager Kapital des FCK vernichtet, mehr, als alle Pyrostrafen zusammen kosten.


Mal im Ernst: Man kann ja gerne fundiert kritisieren. Aber dieser Beitrag - exemplarisch für einige andere - zeigt doch mal wieder, dass ihr durch euer ständiges Herbeireden von an den Haaren herbeigezogenen (Wunsch-)szenarien nur genau eine einzige Position schwächt, nämlich die eigene. Hier werden Situationen kreiert und konstruiert, in der Hoffnung künstlich einen Nährboden zu schaffen, auf welchem - wenn man nur reichlich düngt und säät - Ungunst gegenüber denn Verantwortlichen gedeihen kann. Falls eine Vorhersage einmal nicht zutreffen sollte ist es allerdings halb so wild, im Internet kräht nach ein paar Tagen kein Hahn mehr danach. Wer will sich schon an seinem Geschreibsel von vor ein paar Tagen messen lassen. :wink:


Dann mess mich doch an meinem Geschreibsel :love: . Dem Jubel hier nach zu urteilenist der Verkauf von Hofmann der überraschendste und glücklichste Transferdeal der letzten 10 Jahre. Offenbar hatte keiner damit gerechnet, ihn überhaupt los zu werden, ich auch nicht. Und was sagt das jetzt über mich, Dich oder Hofmann? Richtig: Gar nix, außer dass wir offenbar mal richtig Schwein hatten. Nicht alle Tage findet man einen Käufer, der 2 Mios hinlegt, weil er Hofmann für kopfballstark hält...

Daran, dass Hofmann ein sportlicher Schlag ins Wasser war, besteht hoffentlich kein Zweifel.
Zuletzt geändert von salamander am 23.07.2015, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steffbert » 23.07.2015, 22:28


sandman hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Wenn
Ob das jetzt so unbedingt der Verdienst von Schupp und Kuntz ist, sei mal dahingestellt.



Wessen Verdienst soll es denn bitte sonst gewesen sein???


Der Verdienst von BT und Sky UK.
Stop living in the past




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste