Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon jan » 23.07.2015, 13:45


Eine Entscheidung mit der ich gut lebe kann.

Chris Löwe wird von vielen einfach viel zu kritisch gesehen! Die Leute die heute teilweise Löwe kritisieren hätten früher vermutlich kein gutes Haar an Jeff Strasser oder auch Harry Koch gelassen.

Man kann über den Kicker und seine Noten denken was man will. Nur Löwe wird nicht falsch beurteilt in seiner Leistung der vergangenen Spielzeit.

Wenn Zimmer nicht "einer von uns" wäre, würde man auch an ihm nach dieser Rückrunde kein gutes Haar mehr finden.



Beitragvon Otto Rehagel » 23.07.2015, 14:00


____________________________________________

Wenn ich meine Arbeit gegenüber meinen Kunden so machen würde, wäre die Reaktion genauso !
Das Stadion war voll am 34. Spieltag, die Fans guter Stimmung. Selbst in der Süd/Ost ganz oben gab's schon 1/2 h vor dem Spiel Fangesänge und was zeigt das Team im Spiel ? Wie zufrieden äußert sich der Trainer & der SD nach dem Spiel ?
Ein 1:1 von Pauli hätte viel deutlicher aufgezeigt wie wir es vergeigt haben ... so heißt es "naja der dritte Platz war eh unerreichbar". An den Fans lag es mit Sicherheit nicht !

Und weil ein Abwehrspieler heutzutage mehr als nur ein paar Bälle weghauen muss, ist Löwe für mich der falsche Kapitän.
Ich erlaube mir meine Meinung - sorry. Wollt ihr nur Einheitsmeinungen und Mainstream dann melde ich mich gerne ab.

PS:
Wer mir die Seriosität abspricht oder von Beweisketten meiner Meinung schreibt >>> ich habe noch nie jemanden beleidigt (weder Fans noch MA vom FCK) und ich muss auch nix beweisen, bin ja kein Richter :)



Beitragvon AlbiundIssi » 23.07.2015, 14:23


FCK58 hat geschrieben:Ach was: Das war ein Deal. Löwe wurde zum Kapitän ernannt, dafür dürfen jetzt die anderen Spieler die Elfer treten. :wink:


freistöße vor allem
:p

:teufel2: :daumen:



Beitragvon AlbiundIssi » 23.07.2015, 14:27


Dieter Trunk hat geschrieben:Löwe, der gern mal der Vorstandschaft was aus der Kabine petzt. :lol:


vielleicht brauchen manche profis in der schlussphase der saison auch gerade DIESEN druck!
(falls deine unterstellung richtig sein sollte -
was ich erstmal für sehr unwahrscheinlich halte... hast beweise dafür?)



Beitragvon since93 » 23.07.2015, 14:28


Meister_Propper hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Oh Gott!!! :shock:
Was für ein Schlag in die Magengrube...mir fehlen echt die Worte!
Wenn man noch einen Beleg für die fachliche Inkompetenz der sportlichen Leitung gebraucht hat, dann danke für diese Breitseite!

Löwe...ausgerechnet Löwe der schlechteste Außenverteidiget der je das FCK-Trikot getragen hat!!!

Und dann noch eine Vertragsverlängerung mit der Obernulpe...

Gute Nacht FCK - was ist nur aus uns geworden...


Der schlechteste AV der jemals für den FCK gespielt hat???? :D :D
Seit wann schaust du denn die Spiele von unserer Truppe? Seit nem halben Jahr oder was???
Kennst du z.B. Leon Jessen? Gregory Vignal?? Taribo West??? Und mein persönlicher Favorit: Stijn Vreven????


Bin bei dir! Löwe ist kein Brehme und auch kein Wagner, aber ich halte in für einer Besten in der 2. Liga.



Beitragvon hessenFCK » 23.07.2015, 14:40


jones83 hat geschrieben:Oh Gott!!! :shock:
Was für ein Schlag in die Magengrube...mir fehlen echt die Worte!
Wenn man noch einen Beleg für die fachliche Inkompetenz der sportlichen Leitung gebraucht hat, dann danke für diese Breitseite!

Löwe...ausgerechnet Löwe der schlechteste Außenverteidiget der je das FCK-Trikot getragen hat!!!

Und dann noch eine Vertragsverlängerung mit der Obernulpe...

Gute Nacht FCK - was ist nur aus uns geworden...


Sicherlich kann man über die Leistungen von Chris Löwe, geteilter Meinung sein. Unterm Strich muss doch wohl jeder sagen, dass er mehr als ordentlich spielt. Bist du seit gestern FCK-Fan, dass du unsere negativen Überflieger nicht kennst (genannt wurden sie schon - sagen dir wohl nichts?). Ich kann da nur sagen - was ist nur aus manchem FCK-Fan geworden - hängt wohl so ein wenig an Realitätsverlust? Empfehlung für die neue Saison: immer mal bisschen hin schauen - damit nicht so viel ungefiltertes raus kommt... :D



Beitragvon Dieter Trunk » 23.07.2015, 14:49


AlbiundIssi hat geschrieben:
Dieter Trunk hat geschrieben:Löwe, der gern mal der Vorstandschaft was aus der Kabine petzt. :lol:


vielleicht brauchen manche profis in der schlussphase der saison auch gerade DIESEN druck!
(falls deine unterstellung richtig sein sollte -
was ich erstmal für sehr unwahrscheinlich halte... hast beweise dafür?)


Du weißt doch selbst am besten, dass es stimmt! Haste Beweise, haste Beweise??? Den üblichen Reflex hab ich erwartet. Ja, die hab ich, aber du wirst doch wohl nicht so blauäugig sein und annehmen, dass ich hier öffentlich meine Quellen hinhänge...



Beitragvon Sukram1978 » 23.07.2015, 15:07


Also was hier los ist, echt nur peinlich. Wie kann man einen Spieler der solide gespielt hat hier so angreifen. Man kann nur hoffen das hier keine Spieler von uns mit lesen. Glaube dann hätten wir einige die gerne die Mannschaft wechseln würden. Was ist nur los mit den Fans? Wieso wird alles nur noch schlecht geredet? Man muss sich nicht für den FCK schämen, aber dafür für manche sogenannten Fans die eigentlich da sind zum unterstützen. Mein Gott unterstützt doch auch mal Entscheidungen. Oder wenn ihr anderer Meinung seid dann hört wenigstens mit dem gebashe der eigenen Spieler auf. Echt traurig was man von manchen hier lesen muss.



Beitragvon ohm » 23.07.2015, 15:24


Da müssen die FCK Spieler jetzt noch mehr aufpassen, wenn sie in der Kabine oder im Bus was kritisches über die Vereinsführung oder den Trainer sagen.

Das kann ja ne "lockere" Stimmung geben.



Beitragvon Rouda Deifl » 23.07.2015, 15:46


Für mich eine gute Wahl
,, als sein Vorgänger die Binde bakam wurde aus einem eher unauffälligen ein auffälliger und zudem kann man von hinten raus das Spiel besser überschauen. Käpitäne haben des öfteren auch einen kleinen Bonus beim Schiri, Hitzkopf Löwe könnte somit in manchen Situationen an einer Karte vorbeischrammen.
FAZIT: mach das schwächste Glied zum Kapitän, dann gibt es kein schwaches Glied mehr.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.07.2015, 16:02


Ktown2Xberg hat geschrieben:Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum ausgerechnet er, der vom Typ her mMn super auf den Betze passt, bei einigen zur Zielscheibe wird. Mauer im Kopf? Keinen Plan.


Berechtigte Frage, denn einigermaßen objektiv betrachtet sind Löwes Leistungen insgesamt durchaus brauchbar. Der sich hier manifestierende Widerwillen, ihn als Kapitän zu sehen, scheint wohl eher darauf zurückzuführen zu sein, dass sein Auftreten auf dem Platz vielen nicht besonders sympathisch ist, vor allem wohl dass ständige, oft unangebrachte Rumgemotze an den Mitspielern, verbunden mit einer sichtbaren Überbewertung des eigenes Leistungsvermögens. Dadurch, dass man ihn jetzt zum Kapitän macht, belohnt man ihn letztlich noch dafür und gibt ihm eine Rechtfertigung, dass ihn Zukunft noch zu verstärken. Ich kann verstehen, dass das dem ein oder anderen nicht gefällt.

Andererseits muss man sagen, dass die einzige ernsthafte Alternative als Kapitän (mit dem ich eigentlich auch gerechnet hatte) Markus Karl gewesen wäre. Und bei ihm hätte es sicher genauso viel Kritik, wenn auch vielleicht aus anderen Gründen, gegeben.
- Frosch Walter -



Beitragvon kalusto » 23.07.2015, 16:56


jones83 hat geschrieben:Oh Gott!!! :shock:
Was für ein Schlag in die Magengrube...mir fehlen echt die Worte!
Wenn man noch einen Beleg für die fachliche Inkompetenz der sportlichen Leitung gebraucht hat, dann danke für diese Breitseite!

Löwe...ausgerechnet Löwe der schlechteste Außenverteidiget der je das FCK-Trikot getragen hat!!!

Und dann noch eine Vertragsverlängerung mit der Obernulpe...

Gute Nacht FCK - was ist nur aus uns geworden...


ich schreib hir selten mit,aber so ein stuß,regt mich mehr auf als das schleschteste spiel unserer manschaft.dbb ist die beste seite über den fck. hier soll keiner beleidigt werden (scheinbar auser unsere spieler).wai-salamander ua.erkennt man schon am ersten gesch.satz da geh ich gleich zum
nächsten user (klappt leider nicht immer).mich würde interessieren ob die noch im vorschulalter sind, da könnte mans viiiiieleicht verstehen.
vieleicht sind auch verhinderte wändebeschmierer
und toben sich hier aus. :?:



Beitragvon Zaberteufel » 23.07.2015, 17:15


Danke Sukram!

Kaiserlautern in die 1.Liga führen kann nicht einer alleine und auch kein Chris Löwe. Ich komme aus Heilbronn und wir haben bald einen Fanclub zusammen. Jeder soll tun was er kann und das heißt SUPPORT!

--> Der Mannschaftsrat ist mit den Richtigen besetzt, so werden die auch in der Kabine Gas geben, davon bin ich überzeugt. Ich wünsche allen Lautrern ne geile Saison.
Grüße aus der Sektion HNX (8.3)



Beitragvon ChrisW » 23.07.2015, 17:34


Löwe ist statistisch gesehen der beste Linksverteidiger der Liga. Warum mögen ihn dann 50% unserer Fans nicht?
Gibt es jemanden, der mir das erklären kann?
Ich gehöre leider auch zu den 50%, die ihn nicht mögen und irgendwie weiß ich selbst nicht warum. Von einem LV erwartet man, dass er seine Seite zu macht und nach vorne 2-3 gute Flankenläufe pro Spiel. Laut Statistik macht er wohl meist die Seite zu und hat auch die ein oder andere Torvorlage. Also eigentlich alles gut.
Aber trotzdem mag ich etwas nicht.
Ist es das Gestikulieren und Anmotzen von Mitspielern, nachdem er nicht glücklich aussah? Ist es das egoistische Treten eines Freistoßes aus 40m, weil einmal einer irgendwie zu einem Tor geführt hat? Ist es das stets schlecht gelaunt wirkende Auftreten?
Wahrscheinlich erinnert Chris Löwe uns an die Bolzplatz Kollegen, die IMMER die Fehler bei anderen gesucht haben, jeden Freistoß schossen und grundsätzlich schlecht drauf waren. So wie die kleinen Stögers und Younesses, die so lange mit dem Ball liefen, bis er weg war.
Diese Erfahrungen sitzen in jedem von uns Straßenkickern sehr tief... und viele von uns sind über diesen Status ja nie raus gekommen. Deswegen mag man die Schweinsteiger Typen, weil die das Mannschaftsgefühl verkörpern. Die Löwe Fraktion wird NUR dann gemocht bzw. respektiert, wenn sie wirklich außergewöhnlich stark sind (Ronaldo, Giggs, Effenberg...).
Wahrscheinlich klaffen beim Chris die Dinge eben weit auseinander.
Allerdings kann man als Spieler und Mensch immer dazu lernen und die Ego Seiten etwas reduzieren, um sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Wenn das gelingt, dann kann Löwe ein guter Kapitän werden. Fußballerisch scheint es laut Statistik ja zu stimmen.



Beitragvon BetzeBubFT » 23.07.2015, 18:02


Langsam habe ich kein Bock mehr auf DBB, Kritik ist noch ok, aber hier werden bestimmte Spieler bewusst gemobbt und bei manchen denke ich wirklich sie wünschen sich eine Niederlage damit sie im Sessel sitzen (die sowieso nur einmal im Jahr auf den Betze gehen) und schön los haten..
1. Chris Löwe ist laut Statistik seit drei Jahren der Beste Linkverteidiger der Zweiten Liga und da könnt ihr euch noch so drehen und wenden wie ihr wollt, es ist Fakt.
2. Er hat Betze Tugenden
3. Was fällt euch ein, über seine Menschlichkeit zu urteilen? Was seid ihr nur für Untermenschen.. Weil einer eben ein bisschien ernster ist, ist er also unsympathisch? Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, weil viele an eine Verschwörung glauben, aber auch Kosta will das Beste für uns, auch Kosta kann es sich allein vom Beruf her in seiner erst beginnenden Karriere nicht leisten zu versagen. Er wird den besten Kapitän aussuchen und wenn es Löwe ist, dann wird er auch im Team akzeptiert, hat ein gewisses Standing und kann ein Team nach vorne peitschen. Mit Torrejon, Lakic und Orban hat Kosta bisher immer richtig gelegen. ABER EGAL WER ES GEWESEN WORDEN WÄRE, IHR HÄTTET RUMGEHEULT. Was ist nur los mit euch, das regt so auf. Nur am Verein rummotzen. Dann zieht euer Trikot aus und verlasst den FCK, sowas braucht keiner. Ich kritisiere auch oft den FCK, mit richtigen Argumenten, aber ich kann auch mal ein gutes Wort da lassen und Löwe die Binde zu geben, ist eine gute Entscheidung und mal an alle die hier auf Löwe gehen weil er doch so Ernst ist.
Kam schon mal jemand auf die Idee, das Chris eine Bezugsperson ist? Das er und Karl für jeden da ist, wenn jemand Probleme hat? Nur Löwe eben gesetzt ist und Karl um seinen Platz kämpfen muss.
Also ich sehe Karl und Löwe nach jedem Spiel mit den Fans quatschen, wenn ich auf dem Training war und Löwe sah, war er sich nicht zu schade, mit dir mal 1 Minute zu quatschen. Auf mich wirkt er auch nie unsympathisch, sondern zurückhaltend der auch mal lachen kann.
Ihr urteilt über Menschen die ihr nicht kennt.. Ich sehe in Löwe eine Bezugsperson, die für die jüngeren Spieler da ist, wenn es Probleme gibt und ein Team vorpushen kann.
Spieler lesen hier definitiv mit. Es wurde schonmal von Kuntz erwähnt, das mehr als die Hälfte des Kaders auf den sozialen Netzwerken und vor allem DBB aktiv ist und sich das ganz genau durchliest, auch in der Endphase der Saison werden sie hier mitgelesen haben. Das merkt ein Team, wenn die Fans nicht hinter einem Spieler stehen und das verunsichert sie. Man kann immer Kritik ausüben, aber es sollte nicht in Mobben enden, außer man ist selbst Schuld, wie in Hofmanns Interviews, aber Löwe hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen. NIE!!!!



Beitragvon sandman » 23.07.2015, 18:49


BetzeBubFT hat geschrieben:Langsam habe ich kein Bock mehr auf DBB, Kritik ist noch ok, aber hier werden bestimmte Spieler bewusst gemobbt und bei manchen denke ich wirklich sie wünschen sich eine Niederlage damit sie im Sessel sitzen (die sowieso nur einmal im Jahr auf den Betze gehen) und schön los haten..
1. Chris Löwe ist laut Statistik seit drei Jahren der Beste Linkverteidiger der Zweiten Liga und da könnt ihr euch noch so drehen und wenden wie ihr wollt, es ist Fakt.
2. Er hat Betze Tugenden
3. Was fällt euch ein, über seine Menschlichkeit zu urteilen? Was seid ihr nur für Untermenschen.. Weil einer eben ein bisschien ernster ist, ist er also unsympathisch? Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, weil viele an eine Verschwörung glauben, aber auch Kosta will das Beste für uns, auch Kosta kann es sich allein vom Beruf her in seiner erst beginnenden Karriere nicht leisten zu versagen. Er wird den besten Kapitän aussuchen und wenn es Löwe ist, dann wird er auch im Team akzeptiert, hat ein gewisses Standing und kann ein Team nach vorne peitschen. Mit Torrejon, Lakic und Orban hat Kosta bisher immer richtig gelegen. ABER EGAL WER ES GEWESEN WORDEN WÄRE, IHR HÄTTET RUMGEHEULT. Was ist nur los mit euch, das regt so auf. Nur am Verein rummotzen. Dann zieht euer Trikot aus und verlasst den FCK, sowas braucht keiner. Ich kritisiere auch oft den FCK, mit richtigen Argumenten, aber ich kann auch mal ein gutes Wort da lassen und Löwe die Binde zu geben, ist eine gute Entscheidung und mal an alle die hier auf Löwe gehen weil er doch so Ernst ist.
Kam schon mal jemand auf die Idee, das Chris eine Bezugsperson ist? Das er und Karl für jeden da ist, wenn jemand Probleme hat? Nur Löwe eben gesetzt ist und Karl um seinen Platz kämpfen muss.
Also ich sehe Karl und Löwe nach jedem Spiel mit den Fans quatschen, wenn ich auf dem Training war und Löwe sah, war er sich nicht zu schade, mit dir mal 1 Minute zu quatschen. Auf mich wirkt er auch nie unsympathisch, sondern zurückhaltend der auch mal lachen kann.
Ihr urteilt über Menschen die ihr nicht kennt.. Ich sehe in Löwe eine Bezugsperson, die für die jüngeren Spieler da ist, wenn es Probleme gibt und ein Team vorpushen kann.
Spieler lesen hier definitiv mit. Es wurde schonmal von Kuntz erwähnt, das mehr als die Hälfte des Kaders auf den sozialen Netzwerken und vor allem DBB aktiv ist und sich das ganz genau durchliest, auch in der Endphase der Saison werden sie hier mitgelesen haben. Das merkt ein Team, wenn die Fans nicht hinter einem Spieler stehen und das verunsichert sie. Man kann immer Kritik ausüben, aber es sollte nicht in Mobben enden, außer man ist selbst Schuld, wie in Hofmanns Interviews, aber Löwe hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen. NIE!!!!


:applaus: :applaus: :applaus:

Ich persönlich hätte mir Görtler gewünscht . Jetzt ist es Chris Löwe geworden-und dieser hat verdammt nochmal(wie der Rest der Mannschaft) unsere volle Unterstützung verdient.

Scheiß Gebashe...dazu noch ohne die Katze ausm Sack zu lassen. DAS ist menschlich daneben :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon AlbiundIssi » 23.07.2015, 19:35


Peifedeckel hat geschrieben:Delta als kleines Dreieck vor einem Formelzeichen geschrieben bezeichnet in der Physik immer eine Differenz. Also er will glaube ich die großen nicht sportlichen Ausgaben bemängeln.


ahhhh!
danke dir!

benörgeln will er also...
:lol:



Beitragvon AlbiundIssi » 23.07.2015, 19:37


Dieter Trunk hat geschrieben: aber du wirst doch wohl nicht so blauäugig sein und annehmen, dass ich hier öffentlich meine Quellen hinhänge...


doch, bin blauäugig!
also?
:D

p.s.: ich finde witzig, dass mir nun schon wieder ein beißreflex vorgeworfen wird... irgendwie ist das doch genau das, was stefan kuntz als zeckentaktik ausgibt... :lol:



Beitragvon millionen-olly » 23.07.2015, 22:42


grumbeerstambes hat geschrieben:Chris Löwe neuer Mannschaftskapitän

In der Saison 2015/16 wird der 1. FC Kaiserslautern von Chris Löwe als Kapitän angeführt. Der Linksverteidiger übernimmt das Kapitänsamt zum anstehenden Saisonauftakt beim MSV Duisburg. Auch der neue Mannschaftsrat der Roten Teufel wurde gewählt.

Wenn am Freitag die Roten Teufel zum ersten Spieltag der neuen Saison aufs Feld kommen, wird Chris Löwe die Mannschaft als Kapitän anführen. Das gab der 1. FC Kaiserslautern bei der Jahrespressekonferenz am Mittwoch, 22. Juli 2015 im Fritz-Walter-Stadion bekannt. Als Stellvertreter des 26-Jährigen wird in dieser Spielzeit Alexander Ring fungieren. Beide Kapitäne wurden von Cheftrainer Kosta Runjaic bestimmt.

Die beiden Kapitäne gehören auch dem 6-köpfigen Mannschaftsrat an. Komplettiert wird dieser von Markus Karl, Daniel Halfar, Tim Heubach und Jean Zimmer, die vom gesamten Team der Roten Teufel in das Gremium gewählt wurden.

Quelle: fck.de


Chris Löwe ist Kapitän?
Was soll das denn? :o :shock: :nachdenklich:
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:



Beitragvon ohm » 23.07.2015, 23:07


AlbiundIssi hat geschrieben:
Dieter Trunk hat geschrieben: aber du wirst doch wohl nicht so blauäugig sein und annehmen, dass ich hier öffentlich meine Quellen hinhänge...


doch, bin blauäugig!
also?
:D

p.s.: ich finde witzig, dass mir nun schon wieder ein beißreflex vorgeworfen wird... irgendwie ist das doch genau das, was stefan kuntz als zeckentaktik ausgibt... :lol:


jetzt mal ohne Witz @albi, aber der Begriff "Zecke" passt doch hier im Forum am besten auf deine Posts, bei aller Liebe
Zuletzt geändert von ohm am 23.07.2015, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ohm » 23.07.2015, 23:13


BetzeBubFT hat geschrieben:

Was seid ihr nur für Untermenschen..



die ständige Hetze gegen auch nur den kleinsten kritischen Unterton nimmt bizarre Züge an-

SS Jargon ist unterste Stufe



Beitragvon NumberOfTheBeast » 23.07.2015, 23:33


ohm hat geschrieben:Da müssen die FCK Spieler jetzt noch mehr aufpassen, wenn sie in der Kabine oder im Bus was kritisches über die Vereinsführung oder den Trainer sagen.

Das kann ja ne "lockere" Stimmung geben.


Ja, lieber Ohm, mit solchen Aussagen, fürs die keine Belege gibt - und sorry, ohne die werd ich Dich und sich ähnlich äußernde nicht ernst nehmen - kann man nur annehmen, dass Ihr mit Lügen oder bestenfalls unbelegten Behauptungen Stimmung machen wollt. Wie gesagt, ich bin nicht explizit für irgendjemand... Aber DAS ist auch kein guter Stil. Ich habe von Dir noch keinen einen positiven Beitrag gelesen. Und wenn wir bei Kritik sind: Auch noch keinen einzigen konstruktiven!

Wenn Du willst, das was anders wird:
- Fang mal an Deine Aussagen zu belegen.
- Mach mal Vorschläge, wies besser geht (die über n ehrenamtlichen Präs. hinausgehen)

Löwe ist ein Spieler des FCK und hat Support verdient. Erst recht als Kapitän. Ob er Dein Wunschkandidat ist, oder nicht... Meine Meinung dazu hatte ich vorher auch schon geäußert. Ihr treibt bewusst einen Keil zwischen Spieler und Fans.

Und egal, wie man zur Führung steht (wurde jetzt auch lang genug diskutiert), eins war aufm Betze immer was besonderes: Die Beziehung Fans-Spieler. Da war immer bedingungsloser Support da. Das hat die Spieler auch gepusht, zu Leistungen, auf denen sie aufgrund ihres Talents gar nicht befähigt waren.
Klar gabs gerade in jüngerer Zeit Spieler, die dieses Verhältnis gestört haben, wie z.B. ein gewisser Herr W.O. Dennoch: Rechtfertigt nicht, dass die Fans jetzt auf jedem Spieler beliebig rumhauen.

PS: Nicht nur direkte Beleidigungen, auch solche Kommentare, wie eben von Dir sind unpassend. Ohne Belege ist das einfach nur üble Nachrede...

PPS: Und noch was: Ihr seid Lichtjahre weit davon entfernt, etwas in diesem Verein zu verändern. Und das nicht wg. einem "Sonnenkönig" oder seiner "Vetternwirtschaft", sondern weil Ihr weder Ideen, Konzepte oder Personal an den Start bringt. Dann zeigt mal bei der nächsten MItgliederversammlung mit nem gescheiten Team, ob Ihrs drauf habt. Viele rational denkende Menschen, würden sich das bestimmt zumindest anhören. Und dann müsst Ihr sie überzeugen... Aber mit so ner Argumentationsweise wird das nix...



Beitragvon ohm » 24.07.2015, 01:04


Was läuft denn hier für ein übles Gehetze? Kein Wunder, dass der Verein kein Glück hat im entscheidenen Moment.

Das ist das Problem beim FCK - statt zusammen zu halten, hat man bewusst gespalten. Ãœber Jahre.

Briegel - wieso hassen ihn so viele? er ist genial.



Beitragvon BetzeBubFT » 24.07.2015, 02:23


Untermenschen ist für mich keine Beleidigung, vor allem weil ich keine bestimmten User genannt habe. Damit wollte ich nur ausdrücken, das ich es unteres Niveau finde, irgendwelche Gerüchte auszupacken und Spieler komplett zu erniedrigen und über ihn zu urteilen, obwohl man ihn nicht kennt.
Ich finde es kacke, das man bewusst, Fans die sich auf morgen bzw heute freuen, den Tag vermiesen wollen. Ich freue mich morgen auf die 3 Stündige Fahrt in den Pott und mein Team bedingungslos zu unterstützen und ich verstehe nicht wieso hier ständig Leute zitiert werden, die mal versuchen was positives aus dem ganzen zu sehen.
Wie schon öfter gesagt. Wurde ich auch schon öfter im Sommer zitiert, weil ich leider etwas explodiert bin und kein gutes Haar am Team gelassen habe, vor Wut über das Ende der Saison, als CK und MS bei Flutlicht waren bin ich durchgedreht. Aber mittlerweile habe ich mich gefasst und konzentriere mich auf die kommende Saison. Man sollte die vergangene Saison endlich abhaken. Wie kann man denn das Team kritisieren, bevor sie überhaupt ihr erstes Spiel hatten? Ich würde sagen, wir warten erstmal unser 1. Saisonspiel ab und reden dann weiter.
Bei manchen User habe ich das Gefühl, das sie sich eine Niederlage wünschen, nur um am Ende sagen zu können "Wir hatten Recht." Das sind einfach keine Fans.
Wir sollten nicht vergessen das wir alle Fans unseres Herzenvereins sind und am Ende sollten wir den Verein auch bedingungslos Supporten.
Ihr schafft nur Unruhe mit euren Gerüchten. Ich habe auch schon 2-3 Dinge zu hören bekommen über sichere Quellen, aber die poste ich gar nicht, das juckt mich null. Am Ende setzt ihr Gerüchte in die Welt und schafft irgendwo Unruhe wo gar keine herrscht.
Am Ende ist Löwe ein Familienvater der für jeden da ist und mit eurer Hetze lesen das Mitspieler und verlieren das Vertrauen in den Kapitän und es wird gelästert. Ihr solltet lieber überlegen was ihr hier für Gerüchte in die Welt setzt.



Beitragvon lautrelautre666 » 24.07.2015, 12:34


ohm hat geschrieben:Was läuft denn hier für ein übles Gehetze? Kein Wunder, dass der Verein kein Glück hat im entscheidenen Moment.

Das ist das Problem beim FCK - statt zusammen zu halten, hat man bewusst gespalten. Ãœber Jahre.

Briegel - wieso hassen ihn so viele? er ist genial.


Das Problem ist nicht Briegel oder Kritik die begründet ist, das mache ich auch...und viele andere hier ebenfalls, doch diese sollte aber irgendwie zielführend sein!!! Die unreflektierten, unüberlegten und völlig negativ überzogenen Kommentare bezüglich Spielern oder Verantwortlichen sind es welch eine Spaltung hier hervorrufen!!! Ich schlage mich dann eher auf die Seite des Vereins da ich sowas nicht lesen kann!!! Vorallem führen diese Kommentare zu nix!!!

Du schreibst nebulös das gespalten wird....

Wer hat denn bewusst gespalten über Jahre??? :nachdenklich:

Ich kapier dein Kommentar nicht...vielleicht bin ich zu blöd oder klär mich auf!!!
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste