Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hajoe » 22.07.2015, 21:44


ohm hat geschrieben:Löwe als Kapitän, naja... passt alles zusammen...

SK hat recht, wie hochzufrieden war ich über die letzte Saison! :lol: Den Aufstieg geholt fast, super. Das Finale war grandios - danke Stefan, du bist eine Bombe. Dein Morzgehalt ist voll verdient.

Aber was sollen diese ständigen wadenbeißigen, aber in Wirklichkeit obrigkeitsdevoten Beiträge von @aldiundissi ?? @daachdieb im kleinformat?

@ wir wissen, dass du alles da oben supiii findest und auf jede Kritik an deinen Helden gleich kläffend draufspringst wie ein tollwütiger Pinscher


Deine deutschen Sprachkenntnisse(Rechtschreibung) sind unter aller Sau, so kann man sich auch blamieren.
Zurück auf die Schulbank :lol:



Beitragvon Altrocker » 22.07.2015, 21:46


maulteufel hat geschrieben:Ist zwar Off Topic aber egal, ich muss nun nach langer Zeit des Lesens auch mal etwas schreiben.
Die mittlerweile starke negative Stimmung und vor allem Stimmungsmache hier im Forum ist nicht mehr zu ertragen.
Vor allem Salamander scheint mehr als eine Metarmorphose durchlebt zu haben.
Früher habe ich seine fundierten Kommentare und Analysen noch gerne gelesen.
Mittlerweile wird jedes Thema nur noch dazu missbraucht die eigene negative Einstellung kund zu tun und gegen alles im Verein zu hetzen.
Sorry, das hat mit Fansein nichts mehr zu tun. Und wenn du nun sogar erwägst die Seiten zu wechseln, dann frage ich mich wirklich was das soll.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch immer noch enttäuscht vom ENDE der letzten Saison (nicht von der ganzen Saison) und die Vorfreude auf die neue stellt sich auch noch nicht richtig ein.
Aber das was hier so langsam betrieben wird ist schon fast vereinsschädigend.
Ich war und bin immer noch stolz ein Fan dieses großartigen Vereins zu sein.
Aber wenn ich allein an das Spiel gegen die Piraten denke muss ich leider fest stellen, dass der Betze seine Magie verloren hat. Und das liegt nicht nur an Stefon, Maggus und Co.
Nach dem zumindest zweifelhaften Elfer für die Piraten hätte frühe der Berg gebebt.
Heute wird man nur blöd angeschaut, wenn man die Pfeife alles möglich nennt.
Mit etwa mehr Feuer unter dem Dach hätten wir meiner Meinung nach noch den fälligen Elfer bekommen, und in 20 Minuten Restspielzeit kann auf dem Betze viel passieren,...
Ja, ich Träume gerade ein wenig vor mich hin, ok. Und ich möchte die Schuld auch nicht von den Spielern, CK,... nehmen.
Aber was hier mittlerweile einige sogenannte Fans von sich lassen ist nicht mehr normal.
Frust und Wut sind gut, aber sie sollten sich irgendwann wieder gegen den Gegner richten und nicht gegen den eigenen Verein und Spieler.
Denn so langsam haben wir die gleiche Leier alle zur Genüge gelesen.
Nur meine Meinung!


Nicht nur deine Meinung, meine auch!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Morpheus » 22.07.2015, 21:52


Wieder mal typisch. Man kann es doch keinem wirklich recht machen. Nächstes Jahr stimmen die Fans ab wer die Binde tragen soll. Wäre mal eine andere Maßnahme.



Beitragvon Rieddevil » 22.07.2015, 21:52


Er ist jetzt unser Käpitän und wir sollten ihn unterstützen und eine Chance geben! Ich hoffe er gibt dafür Leistung zurück.



Beitragvon Betzi191 » 22.07.2015, 22:06


Ich kann mit der Entscheidung gut leben.
Mal im Ernst. Was macht denn die anderen Kandidaten für's Kapitänsamt geeigneter als Chris Löwe? Was disqualifiziert ihn denn genau für dieses Amt?

Er har offensichtlich ein gutes Standing innerhalb der Mannschaft und bringt seit er hier ist größtenteils solide Leistungen. Wer das anders sieht darf mir gerne mal 3 deutsche LV nennen, die konstant auf herausragendem Niveau spielen? Die gibt es nicht. Selbst ein Schmelzer, der beim BVB in den Meistersaisons über den grünen Klee gelobt wurde, spielt jetzt schon über einen längeren Zeitraum die größte Sch**** zusammen und das als international erfahrener LV.
Also Leute, seid nicht zu kritisch mit Chris Löwe. Er ist ein guter Linksverteidiger der auch bei nicht wenigen Bundesligisten regelmäßig auflaufen würde.
Natürlich hat auch er mal seine schwächeren Phasen, aber wenn er die nicht hätte, dann wäre er sicher nicht mehr beim FCK...

Von daher nochmal: Ich finde die Entscheidung gut, kann auch hervorragend damit leben und erwarte auch von den Kritikern, dass sie unseren Kapitän akzeptieren und untersützen!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon CaptainT » 22.07.2015, 22:21


Ach du lieber Gott!

Der Prototyp des Alibikickers wird auch noch Kapitän.

Ich habe bis zuletzt gehofft, dass irgendein Verein kommt und uns noch 500 EURO für ihn gibt.

Jetzt wird er sich bestimmt noch mehr auf Meckern und wichtige Gesten konzentrieren.

Bislang hat er ja pro Spiel im Schnitt etwa eine halbe brauchbare Flanke geschlagen.

Das wird nun auch nicht besser.

Katastrophe.



Beitragvon BetzeBubFT » 22.07.2015, 22:31


CaptainT hat geschrieben:Ach du lieber Gott!

Der Prototyp des Alibikickers wird auch noch Kapitän.

Ich habe bis zuletzt gehofft, dass irgendein Verein kommt und uns noch 500 EURO für ihn gibt.

Jetzt wird er sich bestimmt noch mehr auf Meckern und wichtige Gesten konzentrieren.

Bislang hat er ja pro Spiel im Schnitt etwa eine halbe brauchbare Flanke geschlagen.

Das wird nun auch nicht besser.

Katastrophe.

Auch wenn du dir es nicht eingestehen willst.
Löwe ist seit drei Jahren der Beste Linksverteidiger der Zweite Liga und hatte Angebote aus Liga 1 die er unter anderem wegen seines Kindes abgelehnt hat. Er hatte ein Angebot von Augsburg und der Hertha vor Monaten, aber anscheinend haben sich seine Frau und er eingelebt und mit jedem mit dem ich rede, der NICHTS mit dem FCK zu tun hat, sagt das er mit Ring der Beste Spieler beim FCK ist. Wir nehmen ihn GANZ GANZ GANZ anders war, als der Rest in Deutschland. Wenn Löwe auf dem Platz steht, hat der Gegner Respekt und das ist wichtig als Kapitän. Also zu deinen 500 Euro. Wenn Löwe geht, dann mindestens für 1,5 Mille



Beitragvon salamander » 22.07.2015, 22:51


maulteufel hat geschrieben:Ist zwar Off Topic aber egal, ich muss nun nach langer Zeit des Lesens auch mal etwas schreiben.
Die mittlerweile starke negative Stimmung und vor allem Stimmungsmache hier im Forum ist nicht mehr zu ertragen.
Vor allem Salamander scheint mehr als eine Metarmorphose durchlebt zu haben.
Früher habe ich seine fundierten Kommentare und Analysen noch gerne gelesen.
Mittlerweile wird jedes Thema nur noch dazu missbraucht die eigene negative Einstellung kund zu tun und gegen alles im Verein zu hetzen.
Sorry, das hat mit Fansein nichts mehr zu tun. Und wenn du nun sogar erwägst die Seiten zu wechseln, dann frage ich mich wirklich was das soll.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch immer noch enttäuscht vom ENDE der letzten Saison (nicht von der ganzen Saison) und die Vorfreude auf die neue stellt sich auch noch nicht richtig ein.
Aber das was hier so langsam betrieben wird ist schon fast vereinsschädigend.
Ich war und bin immer noch stolz ein Fan dieses großartigen Vereins zu sein.
Aber wenn ich allein an das Spiel gegen die Piraten denke muss ich leider fest stellen, dass der Betze seine Magie verloren hat. Und das liegt nicht nur an Stefon, Maggus und Co.
Nach dem zumindest zweifelhaften Elfer für die Piraten hätte frühe der Berg gebebt.
Heute wird man nur blöd angeschaut, wenn man die Pfeife alles möglich nennt.
Mit etwa mehr Feuer unter dem Dach hätten wir meiner Meinung nach noch den fälligen Elfer bekommen, und in 20 Minuten Restspielzeit kann auf dem Betze viel passieren,...
Ja, ich Träume gerade ein wenig vor mich hin, ok. Und ich möchte die Schuld auch nicht von den Spielern, CK,... nehmen.
Aber was hier mittlerweile einige sogenannte Fans von sich lassen ist nicht mehr normal.
Frust und Wut sind gut, aber sie sollten sich irgendwann wieder gegen den Gegner richten und nicht gegen den eigenen Verein und Spieler.
Denn so langsam haben wir die gleiche Leier alle zur Genüge gelesen.
Nur meine Meinung!


Vieles von dem, was Du schreibst, unterschreibe ich sofort. Was Du mit Seitenwechsel meinst verstehe ich nicht, meinst, Du, weil ich mal ein paar Spiele nicht hoch gehe, werde ich Mainz-Fan!?. Ich bin Fan des FCK, denke aber, dass wir unsere PS nicht auf die Straße bringen und sehe, dass uns das mittelfristig in Existenznot bringt. Deshalb bin ich kein Fan von Runjaic und seinem Fußball. Und bei Kuntz kann ich nicht ausblenden, dass nach 2008/2009 nicht mehr viel kam. So langsam geht mir da das Vertrauen flöten.



Beitragvon Ozelot » 22.07.2015, 23:33


Ich bin zwar überrascht, aber dennoch zufrieden. Man scheint der alten Devise treu zu bleiben und hofft, dass Löwe durch das Kapitänsamt den nächsten Entwicklungsschritt geht und an seinen Aufgaben wächst. Ähnlich war es bei Lakic und auch Willi Voldemort. Hoffen wir, dass der Plan aufgeht, anders als bei Srdjan.



Beitragvon Sigi-8 » 22.07.2015, 23:39


Ich gebe zu, dass (auch) mir das Wetter etwas zu schaffen macht. Ich werde ungeduldiger, bin leichter genervt und durchaus auch etwas aggressiver.
Ich gehe beim Durchlesen der Posts hier davon aus, dass es vielen auch so geht, ansonsten kann ich mir die Hetze, die Pöpeleien und Beleidigungen gegen unseren neuen Kapitän nicht erklären?!?!
Mir hat zwar letzte Saison auch nicht jedes Spiel von ihm gefallen und ich denke noch mit Schrecken an die Begegnung gegen Darmstadt, aber was hat das mit der Kapitänsbinde zu tun? Er ist schon relativ lange dabei, ist einer der älteren und erfahrenen Spieler und einer, der nicht verlieren kann. Allein letzteres gefällt mir sehr gut!!
Ich freue mich, dass es am Freitag wieder losgeht und hoffe, dass wir einen guten Start hinlegen. Und auf fallende Temperaturen, damit einige hier nicht noch durchdrehen.



Beitragvon NumberOfTheBeast » 22.07.2015, 23:44


Altrocker hat geschrieben:
maulteufel hat geschrieben:Ist zwar Off Topic aber egal, ich muss nun nach langer Zeit des Lesens auch mal etwas schreiben.
Die mittlerweile starke negative Stimmung und vor allem Stimmungsmache hier im Forum ist nicht mehr zu ertragen.
Vor allem Salamander scheint mehr als eine Metarmorphose durchlebt zu haben.
Früher habe ich seine fundierten Kommentare und Analysen noch gerne gelesen.
Mittlerweile wird jedes Thema nur noch dazu missbraucht die eigene negative Einstellung kund zu tun und gegen alles im Verein zu hetzen.
Sorry, das hat mit Fansein nichts mehr zu tun. Und wenn du nun sogar erwägst die Seiten zu wechseln, dann frage ich mich wirklich was das soll.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch immer noch enttäuscht vom ENDE der letzten Saison (nicht von der ganzen Saison) und die Vorfreude auf die neue stellt sich auch noch nicht richtig ein.
Aber das was hier so langsam betrieben wird ist schon fast vereinsschädigend.
Ich war und bin immer noch stolz ein Fan dieses großartigen Vereins zu sein.
Aber wenn ich allein an das Spiel gegen die Piraten denke muss ich leider fest stellen, dass der Betze seine Magie verloren hat. Und das liegt nicht nur an Stefon, Maggus und Co.
Nach dem zumindest zweifelhaften Elfer für die Piraten hätte frühe der Berg gebebt.
Heute wird man nur blöd angeschaut, wenn man die Pfeife alles möglich nennt.
Mit etwa mehr Feuer unter dem Dach hätten wir meiner Meinung nach noch den fälligen Elfer bekommen, und in 20 Minuten Restspielzeit kann auf dem Betze viel passieren,...
Ja, ich Träume gerade ein wenig vor mich hin, ok. Und ich möchte die Schuld auch nicht von den Spielern, CK,... nehmen.
Aber was hier mittlerweile einige sogenannte Fans von sich lassen ist nicht mehr normal.
Frust und Wut sind gut, aber sie sollten sich irgendwann wieder gegen den Gegner richten und nicht gegen den eigenen Verein und Spieler.
Denn so langsam haben wir die gleiche Leier alle zur Genüge gelesen.
Nur meine Meinung!


Nicht nur deine Meinung, meine auch!


Und auch meine! Ich bin auch unzufrieden... Aber ich versuch die Dinge noch sachlich zu nehmen. Und außer immer zu meckern, solltet Ihr eher was dafür tun, was zu ändern. Wie auch immer das aussehen mag: Organisiert Euch dann, findet Mehrheiten für Eure Meinung. Ohne Argumente, Konzepte und das entsprechende Personal wird Euch das nicht gelingen. Und das mindeste was ein FCK-Fan immer bringen sollte, ist bedingungsloser Support während dem Spiel und Vollgas zu geben. Ich schließe mich an: So wurden früher oft Spiele gedreht...

Aber indem man auf jeden draufdrischt, wird nix besser. Kriegen die Spieler nicht mehr Selbstvertrauen... Oder arbeitest Du besser, wenn Du jeden Tag von Deinem Chef hörst, wie schlecht Du wärst?

Fazit: Ändert was an den Sachen, die Ihr ändern könnt. Kurzfristig ist das die Stimmung. Andere Sachen, wie z.B. eine Revolution, brauchen deutlich mehr als unqualifiziertes Genöle in dem Forum hier.



Beitragvon Miro.Klose » 23.07.2015, 00:32


Ohne Scheiss mal... was seid ihr für ein Haufen hier... -.-

Man kann es euch nie recht machen.
Löwe finde ich stark als Entscheidung auch wenn ich kein Kosta Fürsager bin... Warum ?

Löwe hat sich konstant in den letzten Jahren auf seiner Position als Stammspieler immer wieder ausgezeichnet. Er rennt , kratzt , beisst und spuckt.... in einem Wort. Er kämpft Spiel für Spiel, genau das was wir doch von unseren Spielern erwarten. Nach aussen hin hat er sich immer vorbildlich verhalten, ich kann mich nicht erinnern das er mit einem Skandal am Image des Vereins oder seinem eigenen gekratzt hat. Seine Stimmen waren immer korrekt.

Ganz anders Beispielsweise ein Sippel (Und ich mag Sippel wirklich gern, finde es doof das er gegangen ist), aber ich kann mich da spontan an einen grossen Skandal erinnern, stand überall in der Zeitung und würde belächelt...

Löwe hop, Fans flop =(
Warum sage ich das über die Fans, damit meine ich die leute hier auf DBB.... die Saison hat noch nicht angefangen und hier wird am laufenden Band nur rumgenörgelt... wer braucht schon Niveau...
Kein Wunder das wir immer wieder am Aufstieg scheitern wenn die Spieler keine Ruhe und Vertrauen von den eigenen Fans bekommen...

Wenn ihr glaubt die Spieler bekommen nicht mit was im Internet so über sie geschrieben wird, da irrt ihr sage ich euch...

Mein Vertrauen hat Löwe auf jeden Fall. Und auch Kosta bekommt von mir eine faire zweite Chance, da ich es erstens nicht ändern kann und mir spontan auch kein besserer einfallen würde.



Genauso aber die ständige Kritik an Stefan Kuntz... er mag Fehler machen, aber bitte denkt doch mal an die Granaten die vor ihm da waren, das waren Leute die viel grobere Fehler gemacht haben die uns noch heute, teilweise Jahrzehnte später immernoch im Nacken hängen.

Vergesst mal nicht wo wir standen als Kuntz kam, wo wir mit ihm waren und jetzt sind. Wir standen mit einem Bein in Liga 3, dann hatten wir ein super geiles 1 Liga Jahr und spielen Jahr für Jahr um den Aufstieg mit. Leistungszentrum zurückgekauft .... Kuntz hat Herzblut... mehr als manch einer der hier Kommentare von sich gibt.

Also auf gehts Lautrer, kämpfen und siegen!



Beitragvon ohm » 23.07.2015, 00:40


maulteufel hat geschrieben:Die mittlerweile starke negative Stimmung und vor allem Stimmungsmache hier im Forum ist nicht mehr zu ertragen.
Vor allem Salamander scheint mehr als eine Metarmorphose durchlebt zu haben.
Nicht falsch verstehe!


@maulteufel, alter dbb-veterean, wir verstehen dich. Where is my money? :lol:

Löwe ist für mich nicht optimal, weil er seine Mitspieler nach seinen EIGENEN Fehlleistungen anmeckert und diese dadurch schwächt. Beim letzten VOBE-Spiel gg Wiesbaden lief er oft offensiv nach vorne, flankte schwächlich und beim Wehener Gegenstoß stand er an deren 16er rum und lief langsam lässig zurück. Und spielte sich auf. Jedesmal war es brandgefährlich für den FCK weil er hinten einfach nicht vorhanden war- Dazu will er jeden Standard machen, was rauskommt, ist FAST jedesmal echt "gehobenes" Jugendniveau.

Peinliche Freistöße und Elfer am laufenden Band - was soll das?

Ist das wirklich der Kapitän des traditionsreichen 1. FC Kaiserslautern?

KR kann gut mit ihm, jaja die alte Masche...



Beitragvon ohm » 23.07.2015, 00:54


Hajoe hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:Löwe als Kapitän, naja... passt alles zusammen...

SK hat recht, wie hochzufrieden war ich über die letzte Saison! :lol: Den Aufstieg geholt fast, super. Das Finale war grandios - danke Stefan, du bist eine Bombe. Dein Morzgehalt ist voll verdient.

Aber was sollen diese ständigen wadenbeißigen, aber in Wirklichkeit obrigkeitsdevoten Beiträge von @aldiundissi ?? @daachdieb im kleinformat?

@ wir wissen, dass du alles da oben supiii findest und auf jede Kritik an deinen Helden gleich kläffend draufspringst wie ein tollwütiger Pinscher


Deine deutschen Sprachkenntnisse(Rechtschreibung) sind unter aller Sau, so kann man sich auch blamieren.
Zurück auf die Schulbank :lol:


@hajoe

ah,
es geht also um meine Rechtschreibung, :lol: :daumen:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.07.2015, 03:12


Miro.Klose hat geschrieben:Vergesst mal nicht wo wir standen als Kuntz kam, wo wir mit ihm waren und jetzt sind.


Wenn ich das mit dem vergleiche, wo Kuntz stand, als der FCK ihn nahm und sehe, wie es einerseits ihm und andererseits dem FCK heute geht, weiß ich wer von beiden Seiten hier den besseren Deal gemacht hat.
- Frosch Walter -



Beitragvon Miro.Klose » 23.07.2015, 03:17


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:Vergesst mal nicht wo wir standen als Kuntz kam, wo wir mit ihm waren und jetzt sind.


Wenn ich das mit dem vergleiche, wo Kuntz stand, als der FCK ihn nahm und sehe, wie es einerseits ihm und andererseits dem FCK heute geht, weiß ich wer von beiden Seiten hier den besseren Deal gemacht hat.



Wäre Kuntz 2008 nicht gekommen und hätte den FCK aus der Versenkung geführt wären wir abgestiegen. Und wenn man sieht welche Probleme der FCK finanziell in der 2ten Liga hat, versuch dir vorzustellen wie das in der 3ten wäre. Der FCK wäre für immer von der Bildfläche verschwunden.

Stattdessen hatten wir seither ein paar richtig spannende und teilweise für unsere derzeitigen Verhältnisse glorreiche Zeiten...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.07.2015, 04:42


Miro.Klose hat geschrieben:Wäre Kuntz 2008 nicht gekommen und hätte den FCK aus der Versenkung geführt wären wir abgestiegen.


Auch das ist letztlich nur Spekulation, oder zumindest eine sehr grobe Vereinfachung. Am Klassenerhalt 2008 haben eine Menge Leute mitgewirkt, unter anderem solche, die unmittelbar auf dem Platz oder an der Seitenlinie standen. Kuntz hat letztlich nur Grünewalts Herzblut-Kampagne mitgebracht. Die hat die Leute ins Stadion geholt, aber ob wir ohne die Kampagne am Ende weniger, mehr oder gleichviel Punkte geholt hätten, kann nur ein Hellseher sagen.

Wenn man sagt, Kuntz hat uns gerettet, könnte man genauso sagen,

1. Patrick Helmes hat uns gerettet, weil er nur den Pfosten getroffen hat oder

2. Milan Sasic hat uns gerettet, weil er die Mannschaft nach dem Hoffenheim-Spiel zur Strafe minutenlang vor der wütenden West hat stehen lassen oder

3. Fritz Fuchs hat uns gerettet, weil er Rekdal entlassen und Sasic geholt hat

und, und, und....

Mein Favorit ist Nummer 2. Letztlich war es aber eine Teamleistung an der zahlreiche Beteiligte mitgewirkt haben, unter anderem auch Glück und Zufall. Kuntz hat dabei seine Rolle gespielt. Dafür verdient er die gebotene Anerkennung, aber mit Sicherheit keine niemals endende Glorifizierung. Das allein schon deshalb nicht, weil er sich im Gegenzug quasi den ganzen Verein hat überschreiben lassen, sonst wäre er nicht zu haben gewesen. Er hat die Zwangslage des FCK damals ziemlich kompromisslos ausgenutzt, um die größtmögliche Machtfülle für sich selbst auszuhandeln. Man denke nur daran, wie lange es gedauert hat, ihm das Zugeständnis zu einem Sportdirektor abzuringen. So etwas ist im heutigen Fußballgeschäft zwar durchaus legitim, aber einen Anspruch auf Heldenverehrung hat Kuntz damit bestimmt nicht erworben.

Sorry für OT.
- Frosch Walter -



Beitragvon Wutti10 » 23.07.2015, 06:36


So kann man einen Spieler auch ins Schaufenster stellen. Jetzt geht es wohl nur noch um den Zeitpunkt des Transfers.



Beitragvon MäcDevil » 23.07.2015, 06:58


Vielleicht beflügelt die Binde Chris Löwe. Mir ist es wurscht, wer Kapitän ist. Halfar der jahrelang nicht dabei war, wäre genauso schlecht. Hätte mit einen Karl gewünscht der auch auf dem Platz immer viel dirigiert und antreibt. Selber gut kämpft. Nun denn...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Brieschel » 23.07.2015, 07:14


@BetzeBubFT
:lol: :lol: :lol:
das ist jetzt alles nicht dein Ernst.....
C. Löwe is der mit am überbewertesten Spieler die es beim FCK gibt...
Jetzt als Kapitain hat er auch noch ne gewisse Stammplatzgarantie..... :shock: :shock:
Erinnere mich ans Bochum Auswärts-Spiel...da gings prächtig ohne Löwe...
in Darmstadt war er dann wieder dabei.... :lol:
Hab die leise Befürchtung dass es genauso weitergeht wie letzte Saison geendet hat....ein Karl scheint ja auch seinen Platz sicher zu haben :o



Beitragvon Sukram1978 » 23.07.2015, 07:24


maulteufel hat geschrieben:Ist zwar Off Topic aber egal, ich muss nun nach langer Zeit des Lesens auch mal etwas schreiben.
Die mittlerweile starke negative Stimmung und vor allem Stimmungsmache hier im Forum ist nicht mehr zu ertragen.
Vor allem Salamander scheint mehr als eine Metarmorphose durchlebt zu haben.
Früher habe ich seine fundierten Kommentare und Analysen noch gerne gelesen.
Mittlerweile wird jedes Thema nur noch dazu missbraucht die eigene negative Einstellung kund zu tun und gegen alles im Verein zu hetzen.
Sorry, das hat mit Fansein nichts mehr zu tun. Und wenn du nun sogar erwägst die Seiten zu wechseln, dann frage ich mich wirklich was das soll.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch immer noch enttäuscht vom ENDE der letzten Saison (nicht von der ganzen Saison) und die Vorfreude auf die neue stellt sich auch noch nicht richtig ein.
Aber das was hier so langsam betrieben wird ist schon fast vereinsschädigend.
Ich war und bin immer noch stolz ein Fan dieses großartigen Vereins zu sein.
Aber wenn ich allein an das Spiel gegen die Piraten denke muss ich leider fest stellen, dass der Betze seine Magie verloren hat. Und das liegt nicht nur an Stefon, Maggus und Co.
Nach dem zumindest zweifelhaften Elfer für die Piraten hätte frühe der Berg gebebt.
Heute wird man nur blöd angeschaut, wenn man die Pfeife alles möglich nennt.
Mit etwa mehr Feuer unter dem Dach hätten wir meiner Meinung nach noch den fälligen Elfer bekommen, und in 20 Minuten Restspielzeit kann auf dem Betze viel passieren,...
Ja, ich Träume gerade ein wenig vor mich hin, ok. Und ich möchte die Schuld auch nicht von den Spielern, CK,... nehmen.
Aber was hier mittlerweile einige sogenannte Fans von sich lassen ist nicht mehr normal.
Frust und Wut sind gut, aber sie sollten sich irgendwann wieder gegen den Gegner richten und nicht gegen den eigenen Verein und Spieler.
Denn so langsam haben wir die gleiche Leier alle zur Genüge gelesen.
Nur meine Meinung!


nicht nur deine Meinung. Ich denke du sprichst hier vielen aus der Seele. Genau auf den Punkt gebracht!



Beitragvon since93 » 23.07.2015, 07:24


Buje hat geschrieben:Was soll denn dieser Quatsch??? :shock: Da bin ich PERSÖNLICH überhaupt nicht mit einverstanden, da der letzte Saison bestimmt kein Führungsspieler war.... ein Halfar hätte mir besser gefallen... :teufel2:


na zum Glück interssierte deine PERSÖNLICHE Meinung nicht.

Wir sind doch alle viel zu weit weg von der Mannschaft um uns ein Urteil über diese Wahl erlauben zu können.

Rein auf die Fakten bezogen spielt Löwe sehr sehr oft und das meist auch recht gut. Zudem ist er nun schon ne Weile dabei und kennt die Mannschaft samt Team und Liga. Von daher sollte das passen mit ihm als Captn.



Beitragvon Agrisa1900 » 23.07.2015, 07:29


Finde es gut, dass Chris Kapitän geworden ist. Spätestens nachdem er beim Elfmeter in Düsseldorf am meisten ausgerastet ist, ist er bei mir die Nummer 1 für den Posten geworden. :daumen:



Beitragvon Mephistopheles » 23.07.2015, 07:59


Perez87 hat geschrieben:Löwe mit seinen schlechten Leistungen die letzten Jahre, wäre der letzte gewesen den ich zum Kapitän gemacht hätten. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber nagut, was solls. Bei Löwe brauchen wir wenigstens keine Angst zuhaben das seine Leistungen darunter leiden, oder das andere Vereine ihn uns wegschnappen :lol: .


Das sehe ich auch so. Richtig wäre es gewesen, nach einem anderen AV Ausschau zu halten. Ich sehe Löwe sportlich eher nicht so stark.



Beitragvon maulteufel » 23.07.2015, 08:03


@ Salamander:
Es ist wohl doch an der Zeit für einen Wechsel.

Auf dieses Zitat von dir habe ich mich bezogen! Wenn man dazu die vorausgehende Zeilen liest kann man schnell den Eindruck gewinnen, dass es für dich Zeit für einen Wechsel ist! Denke nun aber, dass sich dies auf CK, den VV usw beziehen soll!
Aber was hat dies in diesem Thread schon wieder verloren? :?:
So langsam kennt wirklich jeder deine Meinung zu diesem Thema, wird ja bei jeder Gelegenheit von dir gepostet!
Trotzdem freue ich mich, dass ich mich bezüglich "Wechsel" wohl geirrt habe! Das ist für einen von uns eigentlich auch gar nicht möglich, das Virus ist einfach zu stark! :teufel2:

@ ihm
Du hast recht, ich habe mich erst angemeldet, lese aber schon sehr lange mit und komme seit über 30 Jahren nicht mehr vom FCK los! :love:
Mich nervt halt mittlerweile die dauernörgel alles negati sehende Grundtendenz!
Es wurde einiges falsch gemacht, einverstanden! Aber die Situation ist allgemein im Profifußball nicht mehr wie noch vor 10 Jahren!
Was sollen die Fans in Nürnberg, Düsseldorf, 1860, Dresden, Duisburg, Essen,... erst sagen! Die machen auch nicht unbedingt das Beste aus ihren Möglichkeiten! Aber das ist leider auch Fußball! Viele haben ein gleiches oder ähnliches Ziel und nur ganz wenig erreichen dies zum Schluss!
Und ja, auch in den 80gern wurde auf dem Betze viel und oft gebruddelt, das liegt halt in unseren Genen. :wink:
Aber niemals hätte zwischen uns und der Mannschaft nur ein Blatt Papier gepasst wenn es gegen den Gegner und Schiedsrichter ging! Das sehe ich heute leider nicht mehr so!
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 26 Gäste