Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mephistopheles » 23.07.2015, 07:59


Perez87 hat geschrieben:Löwe mit seinen schlechten Leistungen die letzten Jahre, wäre der letzte gewesen den ich zum Kapitän gemacht hätten. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber nagut, was solls. Bei Löwe brauchen wir wenigstens keine Angst zuhaben das seine Leistungen darunter leiden, oder das andere Vereine ihn uns wegschnappen :lol: .


Das sehe ich auch so. Richtig wäre es gewesen, nach einem anderen AV Ausschau zu halten. Ich sehe Löwe sportlich eher nicht so stark.



Beitragvon maulteufel » 23.07.2015, 08:03


@ Salamander:
Es ist wohl doch an der Zeit für einen Wechsel.

Auf dieses Zitat von dir habe ich mich bezogen! Wenn man dazu die vorausgehende Zeilen liest kann man schnell den Eindruck gewinnen, dass es für dich Zeit für einen Wechsel ist! Denke nun aber, dass sich dies auf CK, den VV usw beziehen soll!
Aber was hat dies in diesem Thread schon wieder verloren? :?:
So langsam kennt wirklich jeder deine Meinung zu diesem Thema, wird ja bei jeder Gelegenheit von dir gepostet!
Trotzdem freue ich mich, dass ich mich bezüglich "Wechsel" wohl geirrt habe! Das ist für einen von uns eigentlich auch gar nicht möglich, das Virus ist einfach zu stark! :teufel2:

@ ihm
Du hast recht, ich habe mich erst angemeldet, lese aber schon sehr lange mit und komme seit über 30 Jahren nicht mehr vom FCK los! :love:
Mich nervt halt mittlerweile die dauernörgel alles negati sehende Grundtendenz!
Es wurde einiges falsch gemacht, einverstanden! Aber die Situation ist allgemein im Profifußball nicht mehr wie noch vor 10 Jahren!
Was sollen die Fans in Nürnberg, Düsseldorf, 1860, Dresden, Duisburg, Essen,... erst sagen! Die machen auch nicht unbedingt das Beste aus ihren Möglichkeiten! Aber das ist leider auch Fußball! Viele haben ein gleiches oder ähnliches Ziel und nur ganz wenig erreichen dies zum Schluss!
Und ja, auch in den 80gern wurde auf dem Betze viel und oft gebruddelt, das liegt halt in unseren Genen. :wink:
Aber niemals hätte zwischen uns und der Mannschaft nur ein Blatt Papier gepasst wenn es gegen den Gegner und Schiedsrichter ging! Das sehe ich heute leider nicht mehr so!
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN



Beitragvon bagaasch 54 » 23.07.2015, 08:39


Chris Löwe- unser neuer Kapitän!
Auch dies ist eine richtige Entscheidung!
Meine erste Wahl war er nicht,
aber auch Chris wird sich für die Mannschaft und den Verein zerreißen.
Davon bin ich überzeugt.
Ansonsten sind alle diskutierten Kandidaten
im Mannschaftsrat.Was will man mehr.
Viel Erfolg Chris !
:teufel2:



Beitragvon NumberOfTheBeast » 23.07.2015, 08:44


maulteufel hat geschrieben:@ Salamander:
Es ist wohl doch an der Zeit für einen Wechsel.

Auf dieses Zitat von dir habe ich mich bezogen! Wenn man dazu die vorausgehende Zeilen liest kann man schnell den Eindruck gewinnen, dass es für dich Zeit für einen Wechsel ist! Denke nun aber, dass sich dies auf CK, den VV usw beziehen soll!
Aber was hat dies in diesem Thread schon wieder verloren? :?:
So langsam kennt wirklich jeder deine Meinung zu diesem Thema, wird ja bei jeder Gelegenheit von dir gepostet!
Trotzdem freue ich mich, dass ich mich bezüglich "Wechsel" wohl geirrt habe! Das ist für einen von uns eigentlich auch gar nicht möglich, das Virus ist einfach zu stark! :teufel2:

@ ihm
Du hast recht, ich habe mich erst angemeldet, lese aber schon sehr lange mit und komme seit über 30 Jahren nicht mehr vom FCK los! :love:
Mich nervt halt mittlerweile die dauernörgel alles negati sehende Grundtendenz!
Es wurde einiges falsch gemacht, einverstanden! Aber die Situation ist allgemein im Profifußball nicht mehr wie noch vor 10 Jahren!
Was sollen die Fans in Nürnberg, Düsseldorf, 1860, Dresden, Duisburg, Essen,... erst sagen! Die machen auch nicht unbedingt das Beste aus ihren Möglichkeiten! Aber das ist leider auch Fußball! Viele haben ein gleiches oder ähnliches Ziel und nur ganz wenig erreichen dies zum Schluss!
Und ja, auch in den 80gern wurde auf dem Betze viel und oft gebruddelt, das liegt halt in unseren Genen. :wink:
Aber niemals hätte zwischen uns und der Mannschaft nur ein Blatt Papier gepasst wenn es gegen den Gegner und Schiedsrichter ging! Das sehe ich heute leider nicht mehr so!


Ganz genau, insbesondere die letzten Sätze von Dir! Und mit Fans, die sowas nicht beherzigen, mit denen identifiziere ich mich auch nicht. Kritik ist ok. Dann aber sachgerecht, und zu seiner Zeit.



Beitragvon jones83 » 23.07.2015, 10:22


Oh Gott!!! :shock:
Was für ein Schlag in die Magengrube...mir fehlen echt die Worte!
Wenn man noch einen Beleg für die fachliche Inkompetenz der sportlichen Leitung gebraucht hat, dann danke für diese Breitseite!

Löwe...ausgerechnet Löwe der schlechteste Außenverteidiget der je das FCK-Trikot getragen hat!!!

Und dann noch eine Vertragsverlängerung mit der Obernulpe...

Gute Nacht FCK - was ist nur aus uns geworden...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Meister_Propper » 23.07.2015, 10:42


ein treuer fck fan hat geschrieben:meiner meinung nach hätte man jeden nehmen können , keiner bringt leistung über mehrere spiele, also nehme ich einen von hinten runjaic system hinten dicht, mittlfeld quer geschiebe und ein stürmer und keine aussen so kennen wirs und so wirds weiter gehen, wire haben eben den besten zweitliga trainer ist doch alles suppi oder ???


Also wenn ich mir dein Gejammer durchlese dann wird mir echt schlecht!!
Keine konstante Leistung bringen, das ist doch nicht dein ernst!? Wer bringt den konstante Leistung im Profifussball? C.Ronaldo und Messi, wer den noch??? Aber vielleicht sind das ja die noch angekündigten Verstärkungen für den Sturm und die Außen! Ich denke das würde aber dem Großteil hier auch nicht passen und man würde wieder irgendeinen Grund finden alles schlecht zu machen!

Übrigens finde ich die Kapitänsbinde durchaus vertretbar bei Löwe...Der gibt wenigstens immer alles!



Beitragvon Meister_Propper » 23.07.2015, 10:53


jones83 hat geschrieben:Oh Gott!!! :shock:
Was für ein Schlag in die Magengrube...mir fehlen echt die Worte!
Wenn man noch einen Beleg für die fachliche Inkompetenz der sportlichen Leitung gebraucht hat, dann danke für diese Breitseite!

Löwe...ausgerechnet Löwe der schlechteste Außenverteidiget der je das FCK-Trikot getragen hat!!!

Und dann noch eine Vertragsverlängerung mit der Obernulpe...

Gute Nacht FCK - was ist nur aus uns geworden...


Der schlechteste AV der jemals für den FCK gespielt hat???? :D :D
Seit wann schaust du denn die Spiele von unserer Truppe? Seit nem halben Jahr oder was???
Kennst du z.B. Leon Jessen? Gregory Vignal?? Taribo West??? Und mein persönlicher Favorit: Stijn Vreven????



Beitragvon NumberOfTheBeast » 23.07.2015, 10:54


jones83 hat geschrieben:Oh Gott!!! :shock:
Was für ein Schlag in die Magengrube...mir fehlen echt die Worte!
Wenn man noch einen Beleg für die fachliche Inkompetenz der sportlichen Leitung gebraucht hat, dann danke für diese Breitseite!

Löwe...ausgerechnet Löwe der schlechteste Außenverteidiget der je das FCK-Trikot getragen hat!!!

Und dann noch eine Vertragsverlängerung mit der Obernulpe...

Gute Nacht FCK - was ist nur aus uns geworden...


Einer der unqualifiziertesten Kommentare hier!
- Du kannst ja gegen die Wahl sein, das ist ok
- Dann aber bitte ohne Beleidigungen wie "Obernulpe"
- Bist Du nah an der Mannschaft dran? Bei Teamsitzungen? Ja? Dann entscheide Du doch, wer Kapitän wird!
- Jeder Profi hier hat unseren Support verdient. Auch der Kapitän. Auch wenn Du denkst, dass der Posten besser besetzt sein könnte.

Und selbst wenn Löwe in Deinen Augen so schlecht ist. Auf dem Betze wurden immer limitierte Spieler bei entsprechendem Einsatz trotzdem gefeiert! Wenn Du das nicht verstanden hast, sprech bitte nicht von "was ist nur aus uns geworden".

PS: Löwe wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen. Aber ich maße mir auch nicht an, das besser beurteilen zu können, als die Leute, die dabei sind. Und eins kann man dem Jungen nicht absprechen: Den Einsatz. Und das hat FRÜHER mal was aufm Betze gezählt... Als noch nicht so Fans wie Du unterwegs waren...
Zuletzt geändert von NumberOfTheBeast am 23.07.2015, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lattenknaller » 23.07.2015, 11:01


Was erwartet ihr denn für Spieler in der 2. Liga.

Wo ist Löwe denn der schlechteste AV der je aufm Betze gespielt hat?

Ist ein Zimmer besser nur weil er mit mehr Emotionen dabei ist sich dafür aber auch oft genug Böcke leistet?

Bin nicht unbedingt der Freund von Kicker Noten, aber ganz falsch liegen können die ja auch nicht wenn der Junge über 33 Spiele auf einen Durchschnitt von 3,11 kommt und damit unter den Top 10 aller Verteidiger (IV + AV) landet.
Der FCK wird niemals untergehn.....



Beitragvon 2kewl4you » 23.07.2015, 11:03


Chris Löwe ist in den Top 10 der besten Abwehrspieler der zweiten Liga und wenn ich es jetzt richtig gesehn hab zweitbester Außenverteidiger...

Edit: Lattenknaller hat ja gerade das gleiche geschrieben



Beitragvon Dieter Trunk » 23.07.2015, 11:09


Ich hätte Haus und Hof darauf verwettet, dass es Löwe wird. Der in der Mannschaft ja ach so beliebte "IM" Löwe, der gern mal der Vorstandschaft was aus der Kabine petzt. :lol: Aber jetzt als Vater hat er ja ein komplett anderes Standing und Image, klar. Hat das Runjaic ausnahmsweise mal selbst entscheiden dürfen, oder hat da der Pate... äh... ich wollte sagen, jemand Pate gestanden? :wink: Bestimmte Dinge haben inzwischen echt Methode da oben...



Beitragvon lautrelautre666 » 23.07.2015, 11:23


Oh man...was man hier lesen muss...wenn ihr als meckernde "Fans" noch nicht mal mehr die Wahl des Kapitäns unterstützt...welcher seit drei Jahren bei uns spielt...dann find ich das echt noch gelinde zum :kotz:

Er ist KAPITÄN bei UNSEREM Verein!!!

Feuert ihn an und labert hier nicht so nen Müll!!!!!
:pyro:
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon Bud » 23.07.2015, 11:40


Also wenn mich etwas nervt, ist es das schlecht reden fast jeder Entscheidung. So auch die des Kapitäns.

Chris Löwe ist jetzt UNSER KAPITÄN. Basta!!!

Er sollte die Unterstützung erhalten, die jeder unserer Kapitäne erhalten hat.

Und jetzt freu ich mich darauf, dass es endlich los geht.
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon lautrelautre666 » 23.07.2015, 11:46


Bud hat geschrieben:Also wenn mich etwas nervt, ist es das schlecht reden fast jeder Entscheidung. So auch die des Kapitäns.

Chris Löwe ist jetzt UNSER KAPITÄN. Basta!!!

Er sollte die Unterstützung erhalten, die jeder unserer Kapitäne erhalten hat.

Und jetzt freu ich mich darauf, dass es endlich los geht.


DANKE BUD!!!!!!! :teufel2: :doppelhalter:
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon maulteufel » 23.07.2015, 12:07


Volle Zustimmung BUD! :daumen:
Es wird Zeit, dass es wieder los geht und wir zusammen stehen!
:doppelhalter:
So langsam kribbelt es doch schon wieder.
:teufel1:
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN



Beitragvon Betze@Bub » 23.07.2015, 12:12


lautrelautre666 hat geschrieben:
Bud hat geschrieben:Also wenn mich etwas nervt, ist es das schlecht reden fast jeder Entscheidung. So auch die des Kapitäns.

Chris Löwe ist jetzt UNSER KAPITÄN. Basta!!!

Er sollte die Unterstützung erhalten, die jeder unserer Kapitäne erhalten hat.

Und jetzt freu ich mich darauf, dass es endlich los geht.


DANKE BUD!!!!!!! :teufel2: :doppelhalter:



:doppelhalter: :huepf: :doppelhalter:



Beitragvon Benutzernamen » 23.07.2015, 12:15


Löwe ist sportlich sicher noch einer der Beständigeren im Team.

Allerdings strahlt er 0 positive Emotion aus, pusht seine Kollegen nicht mit, sondern zieht sie mit Mimik und Gestik runter. Er soll im Team nicht der beliebteste sein, allerdings aus Gründen, die wiederumn Kosta ganz gut in die Karten spielen dürften.

Weshalb diese Wahl mich jetzt nicht sonderlich überrascht.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 24.07.2015, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Otto Rehagel » 23.07.2015, 12:37


Meister_Propper hat geschrieben:
ein treuer fck fan hat geschrieben:meiner meinung nach hätte man jeden nehmen können , keiner bringt leistung über mehrere spiele, also nehme ich einen von hinten runjaic system hinten dicht, mittlfeld quer geschiebe und ein stürmer und keine aussen so kennen wirs und so wirds weiter gehen, wire haben eben den besten zweitliga trainer ist doch alles suppi oder ???


Also wenn ich mir dein Gejammer durchlese dann wird mir echt schlecht!!
Keine konstante Leistung bringen, das ist doch nicht dein ernst!? Wer bringt den konstante Leistung im Profifussball? C.Ronaldo und Messi, wer den noch??? Aber vielleicht sind das ja die noch angekündigten Verstärkungen für den Sturm und die Außen! Ich denke das würde aber dem Großteil hier auch nicht passen und man würde wieder irgendeinen Grund finden alles schlecht zu machen!

Übrigens finde ich die Kapitänsbinde durchaus vertretbar bei Löwe...Der gibt wenigstens immer alles!


Jap das stimmt und das ist verdammt durchschnittlich ... leider. In der Abwehr beschränkt (s. Darmstadtspiel) und im Spielaufbau ideenlos, dafür im 1:1 wenigstens sicherheitsorientiert (ups schnell den Ball zurückspielen da kommt ein Gegenspieler) ... naja ins System unseres Trainers passt er :daumen:
Ich würde gerne im Unrecht sein, aber nach 10 Spieltagen werden wir alle sehen warum wir zum tristen Mittelfeld gehören befürchte ich ... :cry:



Beitragvon Kallios » 23.07.2015, 12:41


Man kann Spieler auch schon Beginn der Saison schlechtreden und somit für wenig bis gar kein Selbstvertrauen sorgen....Was soll das ? :shock: :?:



Beitragvon Otto Rehagel » 23.07.2015, 12:44


Kallios hat geschrieben:Man kann Spieler auch schon Beginn der Saison schlechtreden und somit für wenig bis gar kein Selbstvertrauen sorgen....Was soll das ? :shock: :?:


_____________

Das Selbstbewusstsein sollte ein "Profi" mitbringen egal was hier geschrieben wird. Und eine Mannschaft auf diesem Niveau macht mich als Fan ebenso wenig optimistisch wie die "Aufarbeitung" der letzten Saison. Ach was wäre das gewesen hätte St. Pauli in der 90. in Darmstadt das 1:1 geschossen ... dann hätte ich Flutlicht mal sehen wollen ...



Beitragvon NumberOfTheBeast » 23.07.2015, 12:57


Otto Rehagel hat geschrieben:
Kallios hat geschrieben:Man kann Spieler auch schon Beginn der Saison schlechtreden und somit für wenig bis gar kein Selbstvertrauen sorgen....Was soll das ? :shock: :?:


_____________

Das Selbstbewusstsein sollte ein "Profi" mitbringen egal was hier geschrieben wird. Und eine Mannschaft auf diesem Niveau macht mich als Fan ebenso wenig optimistisch wie die "Aufarbeitung" der letzten Saison. Ach was wäre das gewesen hätte St. Pauli in der 90. in Darmstadt das 1:1 geschossen ... dann hätte ich Flutlicht mal sehen wollen ...


Oh nein!!! Arbeitest Du besser, wenn Du von Deinem Chef immer hörst, wie scheiße Du bist? Oder von den Kunden oder sonst wem?

Klar, entschuldigt das nicht schlechte Leistungen. Aber der unbedingte Wille, den man früher oft aufm Betze gesehen hat, ein Spiel mal zu drehen, etc. ...
Der hängt auch von Support ab. Die Ausgangslage in den 80ern war auch öfter beschissen. Aber solche Fans hab ich damals nicht erlebt...



Beitragvon Nicklance » 23.07.2015, 12:58


Ich finde die Entscheidung in Ordnung. Löwe ist ein Kämpfer und das ist eine Tugend die ich schon immer gerne bei uns gesehen habe – jeder hat ne Chance verdient, auch Löwe!
Ich lese hier sehr oft die Kommentare über die verschiedenen Themen, schreibe aber so gut wie nie, aber was hier so ab geht mit Kritiken, teilweise Mobbing und anderen Dingen ist wirklich unterste Schublade. Nichts dagegen, wenn einer schreibt ich bin anderer Meinung, aber hier werden Fußballer, die für UNSEREN Lieblingsverein spielen fertig gemacht – ist unglaublich – falls ihr selbst mal Fußball oder ne andere Sportart ausgeübt habt, dann solltet ihr euch mal einfach in die Lage eines Spielers versetzen, der solche Kommentare hört oder hier liest. Oder falls ihr Kinder haben solltet und die kommen nach hause und würden über andere Kinder solchen Mist erzählen, dann würdet ihr wahrscheinlich eure Kinder noch loben, anstatt ihnen zu erklären, dass man so was nicht macht – weil sowas einem selbst auch mal passieren kann …! LEUTE, auch ich ärgere mich, dass wir nicht aufgestiegen sind, ich ärgere mich auch nach jeder Niederlage (manchmal auch nach einem Unentschieden), für mich ist danach der Tag gelaufen, aber dennoch muss alles mit Anstand ablaufen. So wie manche hier schreiben, wie früher alles besser war, geht dies einher m.E. mit dem „Fanverhalten“.
Ich kann es echt nicht mehr lesen, dass ein Spieler, der nicht mal ein Pflichtspiel gemacht hat, schon als Fehleinkauf gehandelt wird! Ich kann es nicht verstehen, wenn über einen (neuen) Kapitän schon vor seinem ersten Pflichtspiel als Kapitän, dieses Amt in Abrede gestellt wird! Es ist übel, dass die Fehler von früheren Vorstandsvorsitzenden vergessen sind und alles was jetzt passiert, als das Übelste überhaupt dargestellt wird. Ihr jammert wenn was gesagt wird, aber auch wenn nichts gesagt wird. Wird ein Spieler geholt, den viele von den Fans unbedingt gewollt haben, schimpfen die anderen! Nochmal, es ist der Verein, der uns allen am Herzen liegt, dann solltet ihr euch aber auch irgendwann mal einkriegen und mal vernünftige Sachen schreiben – was Gott sei Dank noch einige hier machen und ich deswegen hier auch zukünftig weiter die Kommentare von denen lesen werde ….
In diesem Sinne auf eine gute Saison und auf eine tolle Unterstützung unserer Mannschaft!!



Beitragvon Eilesäsch » 23.07.2015, 13:03


Der Otto Rehagel wie fein er alles aufspaltet.
Du nennst ein verf..ktes Spiel (Darmstadt), um die Wahl von Chris Löwe in Frage zu stellen. Ernsthaft?
Weiter gehts mit was wäre wenn Pauli bla bla bla, war aber nicht. Punkt!
Mit dieser Argumentationskette versucht du dann seriös zu wirken.
Ich könnte z.B. anfangen aufzuzählen was Löwe alles schon gutgemacht hat. (Vorlage zum 1:0 im letzten Spiel gegen die Ingos)

Es führt zu nichts, mit Chris hab ich auch nicht gerechnet, nun ist es so.
Von einem Captain erwartet man normalerweise noch etwas mehr Einsatz und Wille.
Bin gespannt was er anbietet, solide ist zwar ne zeitlang schön, als Chef der Mannschaft muss er jede Sekunde brennen.
Das schlimme ist, das mir die Auftritte von Chris in Flutlicht eher missfielen, zuviele Standartparolen kaum eigenes Gedankengut.
Ich bin kein Freund von Phrasenwiederholung, aber ein Freund von Chris Löwe, er ist Teil meiner Mannschaft!
Deshalb sag ich dir, mach dein Ding und hilf uns!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 23.07.2015, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Ktown2Xberg » 23.07.2015, 13:03


Löwe gehört zu den schnelleren AVs der Liga, gehört zu unseren besten Flankengebern - und ist für einen AV (in Liga 2 und 1) überdurchschnittlich ballsicher. Ein technisch starker, schneller AV wie ihn sich die halbe Liga wünschen würde.

Natürlich kann man immer diskutieren, ob er phasenweise hinter seinen Möglichkeiten bleibt - aber er ist bestimmt nicht der schlechteste (wer schreibt so einen Quatsch?!?), mMn sogar der sportlich ("Mentalitätspieler" Dick mal außen vor) beste Außenverteidiger, den der FCK in seiner (noch gar nicht so langen) 4rer-Ketten-Ära hatte.

Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum ausgerechnet er, der vom Typ her mMn super auf den Betze passt, bei einigen zur Zielscheibe wird. Mauer im Kopf? Keinen Plan.

Gute Wahl, klasse Statements in Sachen Vereinstreue von ihm auf der Jahrespressekonferenz - wenn Chris bleibt, brauchen wir uns um die LV-Position keine Gedanken machen.

Hau rein, Capt'n! :teufel2:



Beitragvon lautrelautre666 » 23.07.2015, 13:04


Otto Rehagel hat geschrieben:
Kallios hat geschrieben:Man kann Spieler auch schon Beginn der Saison schlechtreden und somit für wenig bis gar kein Selbstvertrauen sorgen....Was soll das ? :shock: :?:


_____________

Das Selbstbewusstsein sollte ein "Profi" mitbringen egal was hier geschrieben wird. Und eine Mannschaft auf diesem Niveau macht mich als Fan ebenso wenig optimistisch wie die "Aufarbeitung" der letzten Saison. Ach was wäre das gewesen hätte St. Pauli in der 90. in Darmstadt das 1:1 geschossen ... dann hätte ich Flutlicht mal sehen wollen ...


Haben aber nicht das 1:1 gemacht!!! Meinste wir hätten dann Messi in der ersten Liga als Kapitän oder was??? Wenn Du ein Deinem Job von Deinen Fans so behandelt wirst dann haste bestimmt eine Leistungsexplosion :lol:
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste